Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wie viele Grafts brauche ich? Ist es noch zu früh für eine HT ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Wie viele Grafts brauche ich? Ist es noch zu früh für eine HT ? [Beitrag #45585] :: Mi, 09.12.09 10:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöle.
1. DANKE ICH jedem der sich die Mühe macht und sich meine Fotos anschaut und mir Tipps gibt. VIELEN DANK.
Ich bin 25 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren ein Paar Häärchen verloren.
Meine Denkerecken sind zum Vorschein gekommen und generell ist im es Schädelbereich weniger geworden.
Proscar, Biotin, Zink und bla hat nix gebracht.

Vor Kurzem hat sich bei einem Bluttest erwiesen das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe.
Ich nehme nun täglich L Thyroxin.

Doch ob die Haare damit wieder mit der Zeit nachwachsen weiß ich leider nicht.
Deshalb spiele ich mit dem Gedanen einer HT.
Dies soll möglichst im Ausland (Türkei) passieren da es dort um Welten günstiger ist.

Ich weiß das nicht nur Dumping Preise eine Rolle spielen.
Ich habe nach zwei Adressen in der TR recherchiert und mich schlau gemacht.
Die Praxen machten einen seriösen Eindruck.

Es wurde anhand von Fotos grob geschätzt ca. 2000-2500 Grafts benötigt werden um ein dichtes Ergebnis zu erzielen.
FUT Methode würde dann zwischen 2400-2800€ kosten.



index.php/fa/7814/0/


  • Anhang: DSCF0231.jpg
    (Größe: 121.25KB, 1033 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts brauche ich? Ist es noch zu früh für eine HT ? [Beitrag #45587 ist eine Antwort auf Beitrag #45585] :: Mi, 09.12.09 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schlägst du dir besser wieder aus dem Kopf weil...

1.Dein Status ist zu gut.... ich seh da noch nichtmal HA, kleine GHE`s vielleicht.
2. bist du zu jung. (Mit 25 weiss man nicht wohin die Reise führt)
3. Wie siehts in der Family mit Haarausfall aus?? (Vater, Großvater mütterlicherseits?)
4. Schonmal Minoxidil für deine kleinen GHE`S probiert?


So neben diesen Punkten bist du auch dabei zwei großen Fehler zu machen

1. Du machst ne HT vom Geld abhängig, und das darf nicht sein.
2. nachdem du die Haarlinie transplantiert hast, fällts eventuell auch dahinter aus also bekommst du Teufelshörner wenns denn überhaupt funktioniert.

So welche Methode willst du überhaupt machen und wie lauten deine zwei Adressen ? Hast du schon die Ergebnisse aus dem Forum studiert???

P.S. an der Schilddrüsenunterfunktion kanns nicht liegen weil sonst würdest du diffus ausdünnen und keine GHE`S bekommen....

EDIT: hab grad deine Bilder im anderen Bereich des Forums gesehen. Es is trotzdem noch zu früh und auserdem könnte es nun doch an der Schilddrüse liegen (wobei da auch die Seiten ausdünnen würden) also warte mal lieber ab,die GHE`s werden aber denke ich trotzdem nicht mehr zuwachsen also warte mal lieber ab wie sich das entwickelt...wenns ne AGA (Ludwig Schema) ist dann steuerst du auf jedenfall auf Norwood 5-6 zu...... jetz zu transplantieren wäre aber noch zu früh

[Aktualisiert am: Mi, 09 Dezember 2009 11:27]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts brauche ich? Ist es noch zu früh für eine HT ? [Beitrag #45602 ist eine Antwort auf Beitrag #45587] :: Mi, 09.12.09 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da genau der selbe Thread im Bereich User-Vorstellungen wieder zu finden ist, werde ich das hier schließen. Wink

Zum Weiterschreiben gehts bitte hier lang....

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2927/


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: NTH - wer ist die Ärztin ?
Nächstes Thema: HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***