Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT [Beitrag #43780] :: So, 25.10.09 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe seit 4 Jahren Haarausfall
und bin 35 Jahre alt.

Haar-Profil:Ecken und Hufeisen. Benötige ca. 2000 Grafts(Geheimratsecken)ca.60 FU`s pro Quadratzentimeter. Haarfarbe (dunkelblond->gefärbt schwarz).

Propecia und Priorin leider seit 4 Jahren ohne Erfolg. Haarausfall ließ sich nicht aufhalten Embarassed Bin sehr deprimiert

Mein Friseur informierte mich über die Möglichkeit einer HT in der Türkei (Abwicklung über ihn). Da er sich dort auch operieren lassen hat und ich die optischen Ergebnisse nicht überzeugend fand, (Haare nicht sehr dicht) habe ich das Angebot abgelehnt.

Habe über Preisvergleich im Internet ein Angebot Dr.Wei..(Hessen) für 4500 EUR. FUE/FUT erhalten ...Naja

nach sehr langen Recherchen hier im Forum, hab ich leider auch keinen Anbieter in Deutschland gefunden der ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis anbietet.

Gibt es im Raum Rheinland-Pfalz/Hessen/NRW einen Behandler der für die o.g. Behandlung ein gutes Preis/Leistungsverhältnis anbietet ?


Danke




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT [Beitrag #43782 ist eine Antwort auf Beitrag #43780] :: So, 25.10.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so lange kannst du nicht recherchiert haben. Hattingen wird hier in fast jedem 2. Thread erwähnt. Und die sind, auch nach allgemeinem Tenor hier im Forum, die einzigste Klinik, wo ich in Deutschland hin würde. Und preislich auch wettbewerbsfähig. OBwohl der Preis bei einer HT ja nie eine so wichtige Rolle spielen sollte.

Dass du die HT in der Türkei abgelehnt hast, war schon einmal ein richtiger Schritt. Es kommen auf die ganzen, doch eher zweifelhaften Docs, nur 2, die man wirklich empfehlen kann (Keser und Koray). Unglaublich, wie die ihre Patienten versuchen zu sich in die Klinik zu zerren. Da läuft das über einen Friseur.. ts ts.. hab ich zum ersten Mal gehört, ist ja echt unglaublich.

Les dich hier erstmal ein, soviel Zeit muss sein und bei den Top-Kliniken (und keine andere solltest du an deinen Kopf lassen), musst du sowieso Wartezeit einplanen. Die Infos hier sind echt Gold wert. So eine HT will überlegt sein!

Über deinen Status kann ich nichts schreiben. Lade am Besten mal ein paar Bilder hoch, ansonsten kann hier dazu keiner was sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT [Beitrag #43791 ist eine Antwort auf Beitrag #43782] :: So, 25.10.09 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wollte ja FUE, daher wäre Hattingen nicht die richtige Wahl. Warum willst du FUE ? Für FUE gibts in EUROPA einige Anbieter.

Lese dich noch ein bißchen ein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT [Beitrag #43793 ist eine Antwort auf Beitrag #43780] :: So, 25.10.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo steht nur FUE? Oder meinst du den anderen neuen hier? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT [Beitrag #43810 ist eine Antwort auf Beitrag #43791] :: So, 25.10.09 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei der FUT besteht die Angst einer großen Narbe; die tatsächlich eine 2.OP nach sich zieht. Bei der Anzahl der benötigten Grafts (2000) ist die FUT wohl die Methode, die an einem OP-Tag durchgeführt werden kann.

FUE-Technik würde ich gerne in Deutschland durchführen lassen,
aber nur wenn die OP auch an einem Tag erfolgen kann. Die Haare darf ich aus beruflichen Gründen nicht abrasieren. Hoffe das geht bei der FUE-Technik. Welche Klinik wäre zu empfehlen ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT [Beitrag #43812 ist eine Antwort auf Beitrag #43780] :: So, 25.10.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei der FUT besteht die Angst einer großen Narbe; die tatsächlich eine 2.OP nach sich zieht. Bei der Anzahl der benötigten Grafts (2000) ist die FUT wohl die Methode, die an einem OP-Tag durchgeführt werden kann.

FUE-Technik würde ich gerne in Deutschland durchführen lassen,
aber nur wenn die OP auch an einem Tag erfolgen kann. Die Haare darf ich aus beruflichen Gründen nicht abrasieren. Hoffe das geht bei der FUE-Technik. Welche Klinik wäre zu empfehlen ?


FUE ohne Haare rasieren kannst du dir abschminken!!!

Und in Deutschland ist mir keine Klinik bekannt die FUE anbietet und gut ist. Aber nicht all zu weit entfernt in den BENELUX-Ländern gibt es einige gute Ärzte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT [Beitrag #43813 ist eine Antwort auf Beitrag #43810] :: So, 25.10.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shame7409 schrieb am Sun, 25 October 2009 20:31

FUE-Technik würde ich gerne in Deutschland durchführen lassen,
aber nur wenn die OP auch an einem Tag erfolgen kann.


Völlig falscher Ansatz - echt schlimm die Einstellung. Du solltest Deine OP a) nicht unbedingt in Deutschland durchführen lassen wollen, sondern vom Besten. In Deutschland gibt es aus meiner Sicht keine FUE-Klinik, die konstant starke Ergebnisse liefert. Ich würde mich an Deiner Stelle mal über Bisanga, Prohair (beide Belgien), Keser (Türkei) oder Shapiro (USA) informieren. Es gibt sicher noch andere Kliniken - aber nicht in unserem lieben Heimatland.

Und sich zwanghaft darauf festzulegen, dass die OP an einem Tag durchgeführt werden muss, ist auch kaum zu überbietender Quatsch. Oft (nicht immer) sind es gerade die Kliniken, die maximal 800-1300 Grafts pro Tag ernten, die sorgfältiger als andere arbeiten und nicht im Akkord extrahieren. Du machst große Planungsfehler, wenn Du an Deinen Ansichten festhältst.

Da ich keine Bilder von Dir gesehen habe hier noch ein weiterer Tipp: Falls Deine Haarausfall-Karriere als NW4 oder 5 enden kann, solltest Du Dir im Zuge einer möglichst maximalen Graftreserven-Ausschöpfung überlegen, mit einer Strip-OP zu beginnen. Nach einer zweiten könntest Du dann im Worst-Case-Fall zwei FUE-OP's anschließen und so Deinen Donor ausreizen ohne die perfekte Abdeckung Deiner Strip-Narbe zu vernachlässigen. Solltest Du begründete Annahme dazu haben, dass Du maximal ein NW3 wirst, dann beschäftige Dich in der Tat aussschließlich mit FUE.

[Aktualisiert am: So, 25 Oktober 2009 21:08]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT [Beitrag #43823 ist eine Antwort auf Beitrag #43812] :: Mo, 26.10.09 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. FUE in Deutschland kannst du vergessen. 2000 Grafts mit FUE an einem Tag ist Schwachsinn. Und wenn es eine Klinik in der Türkei werden sollte, die für sehr kleines Geld 2000 Grafts pro Tag verpflanzt, dann wird das zu 100% eine schlechte Klinik die mit Mikromotor arbeitet. Ich verweise auf den aktuellen Bericht von "Glatzkopp". Gute Kliniken verwenden eine Hohlnadel und die meisten schaffen dadurch max. 1200 Grafts täglich.
Und bei 2000 Grafts müssen die Haare ab. Daran führt überhaubt kein Weg vorbei. Geht es aus beruflichen gründen nicht die Haare zu rasieren, kannst du aus berufliuchen Gründen auch keine FUE machen. Punkt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT [Beitrag #45612 ist eine Antwort auf Beitrag #43780] :: Mi, 09.12.09 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Preisvergleich ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie viele Grafts brauche ich? Ist es noch zu früh für eine HT ?
Nächstes Thema: wieviel kostet einfach die haarlinie zu verbessern!?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***