Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45508] :: Mo, 07.12.09 14:19 Zum nächsten Beitrag gehen
hey leute,
ich brauche unbedingt eure Einschätzung sonst drehe ich noch durch. Mir wurden vor ca. 14 Monaten 1600 Transplantate entnommen und in den vorderen Kopfbereich implantiert.Auch die Haarlinie wurde neu konstruiert.

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2009 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45509 ist eine Antwort auf Beitrag #45508] :: Mo, 07.12.09 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 28 Dezember 2009 10:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45511 ist eine Antwort auf Beitrag #45509] :: Mo, 07.12.09 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du denn erwartet ? 1600 Grafts für die Haarlinie ist sehr wenig, gerade bei deinem Vorherstatus. Wo warst du denn und was hast du gemacht - FUT oder FUE ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45513 ist eine Antwort auf Beitrag #45511] :: Mo, 07.12.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch das 1600 Dir genau das Ergebniss gebracht haben. Wo soll mehr her kommen,wenn nicht mehr verpflanzt wurde? Confused

es ist doch aber eine Verbesserung? Hast du dir viel mehr vorgestellt und hast du das mit dem Arzt besprochen...Wer es war kannst auch gleich noch mit sagen. Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45514 ist eine Antwort auf Beitrag #45508] :: Mo, 07.12.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 1600 Grafts eigentlich sogar ganz gut, sofern man das anhand der Bilder sagen kann.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45515 ist eine Antwort auf Beitrag #45511] :: Mo, 07.12.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe FUE machen lassen . Den Arzt benenne ich dann noch.Warte weitere Meinungen ab. Wie findest du das Ergebnis.Wieviele Transplantate müssen denn da noch rein Shocked
Ich wollte nämlich nicht nochma so viel hinblättern Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45516 ist eine Antwort auf Beitrag #45513] :: Mo, 07.12.09 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ist es eurer meinung nach ok? dann bin ich ja etwas beruhigt. Ich möchte dann auch nicht mehr hinter dem Berge halten. Ich war in Augsburg Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45519 ist eine Antwort auf Beitrag #45514] :: Mo, 07.12.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott Junge...-
du bezahlst 8000 Euro für 1600 Grafts?

Ohne Worte...........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45520 ist eine Antwort auf Beitrag #45519] :: Mo, 07.12.09 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würd auch sagen: Das Ergebnis ist der Graftzahl entsprechend ganz anständig, aber der Preis eine Unverschämtheit!!!
Evil or Very Mad




long, straight, curly, fuzzy,snaggy, shaggy, ratty,
matty, oily, greasy, fleecy, shining, gleaming, steaming,
flaxen, waxen, knotted, polka dotted, twisted, beaded, braided,
powered, flowered and confettied, bangled, tangled, spangled and spaghettied

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45524 ist eine Antwort auf Beitrag #45520] :: Mo, 07.12.09 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso sagst du nicht welche klinik es war? Confused
ich nehme an moser-klinik


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45528 ist eine Antwort auf Beitrag #45524] :: Mo, 07.12.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso ist der Preis unverschämt? Das sind 5€ pro Graft für FUE. Für Deutschland nicht ungewöhnlich. Ich habe schon Angebote von 10€ pro FUE GRaft gesehen und 7€ für FUT. Das nenne ich dann unverschämt. Natürlich hätte er wo anders weniger zahlen müssen, aber ich erwarte von nem Arzt in Deutschland auch nicht die Preise von Kliniken im Ausland. Es ist noch nicht lange her, da stand auf Heitmanns Webside auch noch 5€ pro FUE Graft, ohne Vergleiche zur chirurgischen LEistung ziehen zu wollen.

Das Ergebnis finde ich für 1600 Grafts gut, vielleicht hättest du wo anders ein paar Tausender gespart, aber die Welt wäre es auch nicht. Gibt schlimmeres.

[Aktualisiert am: Mo, 07 Dezember 2009 22:02]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45532 ist eine Antwort auf Beitrag #45524] :: Mo, 07.12.09 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 07 Dezember 2009 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45541 ist eine Antwort auf Beitrag #45508] :: Di, 08.12.09 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ja lustig aus wie Du Dich hinter Deinem Pulli versteckst.




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45548 ist eine Antwort auf Beitrag #45524] :: Di, 08.12.09 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Mon, 07 December 2009 21:00

wieso sagst du nicht welche klinik es war? Confused
ich nehme an moser-klinik

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45554 ist eine Antwort auf Beitrag #45541] :: Di, 08.12.09 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hättest in einem ersten Anlauf einen Max-Strip gebraucht, sprich: mindestens 3500 Grafts. Hab's zwar schon 100000 Mal gesagt, aber der Versuch, Leute wie Dich mit 1600 Grafts zu bewalden ist wie der Versuch, die Wüste Gobi mit einer Gießkanne in einen reißenden Fluss zu verwandeln.

Wenn du Deine kahle Fläche in cm2 gemessen hättest und 1600 durch diese geteilt hättest, hättest Du gemerkt, dass ein paar Flusen pro cm2 kein Top-Ergebnis bringen können.

Das ist jetzt sehr, sehr schade, weil mit jeder OP die Laxity abnimmt und der Hautstreifen immer weniger breit entnommen werden kann. Aufgrund unzureichender Recherche landen viele User wie Du zu spät hier. Mein Rat: Wende Dich an Hattingenhair (Schweiz/Deutschland), H&W (Kanada) oder Dr. Bisanga (Belgien).

Verloren ist nichts. Sieht so aus, als sei alles angewachsen. Insofern kannst Du ja drauf aufbauen. 1600 Grafts für 8000 Euro? Ich habe keine Worte dafür.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45562 ist eine Antwort auf Beitrag #45508] :: Di, 08.12.09 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Preis ist wirklich mal eine Frechheit. Ansonsten ist das Ergebnis, der eingetzten Graftzahl angemessen. Vor allem bei Haarlinien sollten es halt viel mehr sein.
Schau dich hier im Forum mal um und lies dich ein, du findest bestimmt einen Arzt, der deinen Erwartungen entspricht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45567 ist eine Antwort auf Beitrag #45541] :: Di, 08.12.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so so lustig findest du das also Razz
wir wollen hier doch wohl nicht anfangen zu Moser n und dabei noch Neidel isch werden Laughing Laughing Laughing
ok frääääunde des haarausfalls........schluss mit lustig.
ich brauche jetzt hier mal nen anständigen arzt Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45568 ist eine Antwort auf Beitrag #45554] :: Di, 08.12.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klare ansage von dir, danke dafür. in der tat bin ich ziemlich gutgläubig und naiv an die sache herangegangen. nur gut das ich die adresse von der klinik habe. bin nämlich schon lange im motorradclub und meine kumpels wollen da dann auch mal transplantieren äh ich meinte sich transplantieren lassen Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45571 ist eine Antwort auf Beitrag #45508] :: Di, 08.12.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir nichts draus. Auch ich bin zu spät auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe in meiner ersten OP bei einem gewissen Herr Neidel in Düsseldorf für 1300 Grafts 5000 Taler bezahlt!

Danach habe ich nochmal 4000 Grafts bekommen und habe jetzt mehr Haare auf dem Kopf als alle User hier zusammen, Haare auf dem Rücken haben Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45577 ist eine Antwort auf Beitrag #45508] :: Di, 08.12.09 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seit wann gibts in augsburg fue?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45579 ist eine Antwort auf Beitrag #45577] :: Di, 08.12.09 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Tue, 08 December 2009 20:04

seit wann gibts in augsburg fue?

... das hab ich mich auch gefragt. Confused

Entweder hat sich Rektor Skinner vertippt/geeirrt, oder es gibt noch ne andere Klinik in Augsburg.

Jedenfalls, dem Preis nach zu urteilen, war's wohl Moser ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45588 ist eine Antwort auf Beitrag #45579] :: Mi, 09.12.09 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte ja wirklich nicht Moser n Laughing Laughing
aber eins verstehe ich nicht............
gut in Augsburg gibt es die Puppenkiste sowie es für jeden offensichtlich eine individuelle graftanzahl in seinem donorbereich gibt.
mal angenommen der mensch hat im durchschnitt 7000 grafts zur vrfügung. ist es da nicht egal wieviele grafts pro sitzung verpflanzt werden ob 3500 oder 1500 in einer sitzung?? letztendlich ist doch der donor nach 2 bzw. 4 OP`s sowieso verbraucht!!
es gibt berater (hier sehr angesehen) die davor warnen zu viele grafts in noch vorhandenes resthaar zu transplantieren, weil diese sonst ausfallen könnten.
insgesamt sind mir in den letzten 6 jahren ca 3500 grafts entnommen worden.OK ich habe unter dem strich zu viel gezahlt (meine blödheit). ich war bei meinen 2 OPs bei unterschiedlichen ärzten die hier im board keinen guten ruf geniessen.allerdings habt ihr mir bescheinigt,dass die 1600 grafts im frontbereich durch gute arbeit angemessen sei.die arbeit mit sogar gut bescheinigt wurde ( trotz eines arztes der hier kein ansehen geniesst).finde ich schon mal faszinierend.bei mir persönlich stehen vielleicht noch 3000 grafts zur verfügung die ich noch sinnvoll verarbeiten lassen muss. ok ich will ehrlich sein, mir steht auch nicht mehr sehr viel kapital zur verfügung und ich habe herrn Krämer kontaktiert.im frontbereich wollte ich für eine verdichtung bzw. neuer haarlinie nuch ca 1300 grafts investieren und im tonsurbereich den rest (mit viel glück vielleicht 2000 grafts). FUT ist bei mir ausgereizt da geht nur noch FUE. für meine neue haarlinie habe ich mir Lars Heitmann in die ganz enge auswahl genommen.für den tonsurbereich reicht mir ein günstigerer FUE arzt zweck verdichtung.ich habe von der ProHair Klinik gelesen ,dass diese die preise im FUE beeich gesenkt haben.da würde man für 3000 grafts ca.6500€ zahlen.wäre diese klinik eventuell eine alternative? da könnte man die angelegenheit aus einer hand erledigen lassen.wie sind die denn so bei der konstruierung der haarlinie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!! [Beitrag #45625 ist eine Antwort auf Beitrag #45554] :: Mi, 09.12.09 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
gebe dir (tryout) vollkommen recht!!! bei mir war's ähnlich!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nochmal und wann zweiter versuch?
Nächstes Thema: Unmöglicher Repair Fall........ Dr.Umar (mit Bodygrafts)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***