Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Unmöglicher Repair Fall........ Dr.Umar (mit Bodygrafts)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unmöglicher Repair Fall........ Dr.Umar (mit Bodygrafts) [Beitrag #45656] :: Do, 10.12.09 07:57 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=KoDih4eXPTg&feature=relat ed

OMFG Shocked Seht euch den Donor von dem Typen an!! Was hat man denn bitte mit den aufgeführt?? Shocked Shocked Mad

Anyway die Verbesserung is erstaunlich......der muss jetzt der glücklichste Mann auf der Welt sein... Smile Von Norwood 6 inklusive kahlem Donor zum NW1 mit einer leicht lichten Tonsur...

Mit diesem Ergebnis hat Dr. Umar es denke ich aber verdient dass ihr ihn in die Liste der absoluten Top Docs aufnehmen solltet..... dass is Wahnsinn Exclamation





Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unmöglicher Repair Fall........ Dr.Umar (mit Bodygrafts) [Beitrag #45662 ist eine Antwort auf Beitrag #45656] :: Do, 10.12.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Dr.Umar scheint aus Sch**** Gold zu machen!

Nicht schlecht! Was kostet Dr.Umar eigentlich?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unmöglicher Repair Fall........ Dr.Umar (mit Bodygrafts) [Beitrag #45664 ist eine Antwort auf Beitrag #45662] :: Do, 10.12.09 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm auf der Homepage scheint es keine Preisliste zu geben aber das wird schon teuer genug sein^^ Very Happy




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unmöglicher Repair Fall........ Dr.Umar (mit Bodygrafts) [Beitrag #45666 ist eine Antwort auf Beitrag #45664] :: Do, 10.12.09 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5-6 $ per graft




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unmöglicher Repair Fall........ Dr.Umar (mit Bodygrafts) [Beitrag #45668 ist eine Antwort auf Beitrag #45666] :: Do, 10.12.09 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach der ist doch alt. Da gab es vor nem halben Jahr schonmal nen Thread. Aber ist echt beeindruckend. Ob der Kerl nun 50.000 oder 60.000 Euro zahlen musste ist schlußendlich egal. Die Alternative wäre ein Leben das ich nicht führen wollte. Ich glaube aber auch nicht, das er nur ansatzweise so viel zahlen musste. Immerhin findet man nicht an jeder Ecke jemanden, der so dringend ne Repair nötig hat und dadurch die Reputation von Umar durch Veröffentlichung steigert.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!
Nächstes Thema: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***