Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #1266] :: So, 01.04.07 14:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mir vor einigen Wochen eine Haartransplantation von Dr. Neidel in Düsseldorf machen lassen. Er hat mir rund 1100 Grafts eingesetzt. Mehr war bei meinen Haaren nicht nötig.
Die Praxis ist einfach top. Kann nur gutes darüber berichten.
Dr. Neidel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Der liebe Herr Doktor hat volles Haar. Würde echt mal gerne wissen, ob der da nachgeholfen hat oder ob das alles Natur ist.
Ich hätte aber noch einige Fragen an die User hier:

1. Bei einer Haar OP kann man doch auch verarscht werden ohne das man es merkt ,oder?
Woher soll ich wirklich wissen, ob mir tatsächlich 1100 Grafts eingesetzt wurden? Kann das ja schlecht nachzählen?
Zählen die Ärzte das eigentlich? Sonst kann man ja echt abgezockt werden.Pro Graft bezahlt man dort 4,13 Euro.

2. Bei meiner Operation hat der Arzt die Stiche in die Haut gemacht. Die Transplantate haben aber diverse Assistentinnen(immer 2) eingesetzt.
Ist das normal, dass das nicht auch noch der Hauptarzt macht?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #1268 ist eine Antwort auf Beitrag #1266] :: So, 01.04.07 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Klar kann der dich betrügen, da du nicht genau wissen kannst wieviele Grafts dir tatsächlich gesetzt wurden (gut, du könntest nachzählen, was aber eine recht müßige Arbeit wäre). Der Arzt, bzw. die Assistenten, die die Folikel aus dem Hautlappen schneiden, sollte die Grafts allerings zählen - natürlich!

2. Das ist normal

kannst du mal Bilder schicken (am besten vorher und nachher)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #1269 ist eine Antwort auf Beitrag #1266] :: So, 01.04.07 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neidel macht keine FUE oder?

für 4,13€ für strip und 1100 graft wärest du damit wohl besser gefahren!
naja...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Assistenten plantzen meistens ein [Beitrag #1298 ist eine Antwort auf Beitrag #1266] :: Mo, 02.04.07 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 01 April 2007 14:13

1. Bei einer Haar OP kann man doch auch verarscht werden ohne das man es merkt ,oder?
Woher soll ich wirklich wissen, ob mir tatsächlich 1100 Grafts eingesetzt wurden? Kann das ja schlecht nachzählen?
Zählen die Ärzte das eigentlich? Sonst kann man ja echt abgezockt werden.Pro Graft bezahlt man dort 4,13 Euro.

2. Bei meiner Operation hat der Arzt die Stiche in die Haut gemacht. Die Transplantate haben aber diverse Assistentinnen(immer 2) eingesetzt.
Ist das normal, dass das nicht auch noch der Hauptarzt macht?





Hallo,

Zu deine fragen :
1. In die meisten instituten (wie unser) können Sie gerne die grafts zahlen nach der entnahme.

2. Ja, auch des einplantzen der grafts wird bei der meisten instituten (auch bei unser) durch assistenten gemacht.
Dabei muss ich dazu erwahnen dass FUE artsen nach der entnahme meisten mehrere studen microchirurgie geleistet haben und die asssistenten dess einsetz team gans frisch sind. Warum strip/streifen artsen es meistens nicht selber machen ist mir unklar, die streifen entnahme dauert ja hochtstens 1 stunde.

Villeicht kan mich da einer was dazu sagen??

BV







Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #1299 ist eine Antwort auf Beitrag #1266] :: Mo, 02.04.07 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mein Arzt, Dr.Pees, hat die Grafts höchstpersönlich mit einer Assistentin eingesetzt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #1368 ist eine Antwort auf Beitrag #1266] :: Sa, 07.04.07 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Punkt 1. Die Gafts zaehlt jede OP Assist. (evtl. mittels eines mech. Counters) während der Präparation für sich, danach werden alle zusammengezählt. Natürlich muß man sich auf die Genauigkeit verlassen, ansonsten hilft nur selber die Einstiche mitzählen, die der Arzt mit dem Slitmesser macht (sind während der OP als sattes Knirschen wahrnehmbar), wenn man dem Arzt, auf dessen Stuhl man sitzt misstraut hat man wohl irgendwas falsch gemacht.

Punkt 2. Es ist wohl absolut üblich daß verschiedene erfahrene Assistenten beim Einsetzen der Grafts helfen, bei großen HT`s hätte der gute Arzt ja wohl alleine auch ganz gut zu tun. Ich denke am wichtigsten ist die Entnahme und der saubere Wundverschluß, da sollte der Arzt schon selber machen, genauso wie die Slits.

Grüße mgmg

[Aktualisiert am: Sa, 07 April 2007 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #1369 ist eine Antwort auf Beitrag #1266] :: Sa, 07.04.07 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #45748 ist eine Antwort auf Beitrag #1266] :: Fr, 11.12.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI

wie geht es Dir eigentlich heute nach der Haartransplantation?

Nimmst du heute noch Propecia? In Form von Propecia oder ein Viertel Proscar? Ich nehme im Moment ein Propecia am Abend, weil es mich so müde gemacht hat, als ich es noch in der Früh genommen habe. Sonst habe ich keine Probleme damit - weder sexuell noch sonst...

Aber ich habe seit dem Minoxidil das Gefühl, dass die Haare immer dünner werden ;( Diese Kur mache ich seit 6 Wochen ungefähr.

Nehmt ihr das 2,5 % (Regaine) oder das 5% (Rogaine)?

Ich würde mich freuen über Antworten, ich muss noch warten bis sich mein Haarstatus wieder stabilisiert, dann kann ich erst die OP machen, ich habe bereits eine Ärztin meines Vertrauen gefunden, in Wien eine Expertin, die bereits in Amerika Haartransplantations-Expertin war.

Ich freue mich über eine Antwort. Lg Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #45750 ist eine Antwort auf Beitrag #45748] :: Fr, 11.12.09 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Minox-Kur ist gut... Razz Minox "mußt du",ich schreib es vorsichtig-weil das der Großteil bestimmt nicht macht, auch für immer nehmen.

Das deine Haare dünner geworden sind,könnte das shedding sein,was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Du meinst sicher in der 2% form,da es Minox nur in der 2%,5% und glaube auch noch in der 15% Version handelsüblich gibt. 2,5% müßtest du dir selber zusammen mischen.
Zu Minox und Fin findest du aber im Allgemeinen Forum alles zu. Das sich alles stabilisieren sollte vor einer OP ist vollkommen richtig.


Wer ist denn in Wien deine Ärztin des Vertrauens?

[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2009 15:20]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #45757 ist eine Antwort auf Beitrag #45748] :: Fr, 11.12.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jones3112 schrieb am Fri, 11 December 2009 15:11

HI

wie geht es Dir eigentlich heute nach der Haartransplantation?

Nimmst du heute noch Propecia? In Form von Propecia oder ein Viertel Proscar? Ich nehme im Moment ein Propecia am Abend, weil es mich so müde gemacht hat, als ich es noch in der Früh genommen habe. Sonst habe ich keine Probleme damit - weder sexuell noch sonst...

Aber ich habe seit dem Minoxidil das Gefühl, dass die Haare immer dünner werden ;( Diese Kur mache ich seit 6 Wochen ungefähr.

Nehmt ihr das 2,5 % (Regaine) oder das 5% (Rogaine)?

Ich würde mich freuen über Antworten, ich muss noch warten bis sich mein Haarstatus wieder stabilisiert, dann kann ich erst die OP machen, ich habe bereits eine Ärztin meines Vertrauen gefunden, in Wien eine Expertin, die bereits in Amerika Haartransplantations-Expertin war.

Ich freue mich über eine Antwort. Lg Alex




Mein Gott, da hat ja jemand meinen uralten Thread rausgeholt.
Da hatte ich mich gerade hier angemeldet und kundgetan, dass Neidel ein toller Arzt ist...

Da sieht man mal, wie unwissend ich damals war Cool Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #45761 ist eine Antwort auf Beitrag #45757] :: Fr, 11.12.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten abend,
ja ja wir sind oder waren unwissend Laughing
Neidel ist kein schlechter HT arzt. meine haare sind,glaube ich, gut angewachsen.Narbe ist auch sehr gut geworden.Schmerzen bei der Entnahme des Hautstreifens auch keine.
Nachteilig finde ich:
1. zu hohe kosten
2. zu geringe dichte

aber was er verpflanzt war suppi Laughing Laughing Laughing Cool Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #45762 ist eine Antwort auf Beitrag #45750] :: Fr, 11.12.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 11 December 2009 15:18


Wer ist denn in Wien deine Ärztin des Vertrauens?

... welche bereits in Amerika Haartransplantations-Expertin gewesen sein soll?

Das würde mich allerdings auch interessieren ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung bei Dr. Neidel in Düsseldorf [Beitrag #45827 ist eine Antwort auf Beitrag #45761] :: Sa, 12.12.09 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wien ist eine schöne Stadt. Ob Wien eine gute Stadt für HT's ist, wage ich stark zu bezweifeln...???? Lies Dich bitte hier ein und lies zwischen den Zeilen. Mehr schreibe ich nicht dazu.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unmöglicher Repair Fall........ Dr.Umar (mit Bodygrafts)
Nächstes Thema: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***