Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Geht Dr. De Reys in Rente?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geht Dr. De Reys in Rente? [Beitrag #45880] :: Sa, 12.12.09 17:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Auf dem holländischem Forum "Haarweb" wurde vermeldet, dass Dr. De Reys zum Ende des Jahres in Rente geht. Es wäre schön, wenn uns der deutsche Vertreter der Prohairclinic mehr darüber berichten könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geht Dr. De Reys in Rente? [Beitrag #45883 ist eine Antwort auf Beitrag #45880] :: Sa, 12.12.09 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anissa schrieb am Sat, 12 December 2009 17:06

Auf dem holländischem Forum "Haarweb" wurde vermeldet, dass Dr. De Reys zum Ende des Jahres in Rente geht. Es wäre schön, wenn uns der deutsche Vertreter der Prohairclinic mehr darüber berichten könnte.

Habe jetzt versucht mir innerhalb von Sekunden einen "Schwedisch-Crash-Kurs" zu verabreichen - vorläufig ohne Erfolg ... Very Happy

Also völlig ohne Näheres zu wissen, halte ich das nur für ein Gerücht - und zwar aus 2 rein intuitiven Gründen:

- Dr. De Reys sieht mir schon mal rein optisch nicht "pensionsreif" aus, was aber nicht heißen mag, dass er es nicht aus persönlichen Gründen jetzt schon könnte.

- Dr. De Reys in Verbindung mit der ProHairClinic, arbeitet dort erst seit 2005 - also erst seit rund 5 Jahren. Kann mir dabei irgendwie nicht vorstellen, dass ein etwaiger Pensions-Fall von Dr. De Reys, nicht schon damals berücksicht bzw. einkalkuliert bzw. vereinbart worden ist. Heißt, ich jedenfalls würde keinen Mann ins Team holen, einarbeiten/mitarbeiten lassen, wo ich weiß, dass der ohnehin in ein paar Jahren schon wieder weg ist. Zudem unter der Prämisse, dass ich so schnell keinen (mittlerweile) routinierten FUE-Künstler wieder als Ersatz auftreiben kann.

... nur so meine spontanen Gedanken zu der Sache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geht Dr. De Reys in Rente? [Beitrag #45902 ist eine Antwort auf Beitrag #45883] :: Sa, 12.12.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folgendes hatte dort in dem Thread Bart (ProHairClinic Co-Inhaber) am 10. Dez. DORT gepostet :

Zitat:

Hoi Webbers,

Het is vrij simpel hoor.

Dr. De Reys op pensioen
Dr. De Reys verlaat Prohair op het einde van dit jaar. Hij gaat niet naar een ander bedrijf, hij gaat gewoon op pensioen. Om jullie gerust te stellen kan ik informeren dat Prohairclinic dr. Mertens zal opleiden om in de toekomst ons team te vergezellen. Tot dan zullen de assistenten deze opdracht uitvoeren onder supervisie van deze arts. Het volledige team van Prohairclinic blijft immers en kan een volledige HT al jaren uitvoeren zonder enkel probleem.

Nieuwe locatie
Dr. Mertens werkt vanuit een groot medisch complex in Wilrijk (samen met andere artsen en plastische chirurgen). Vandaar dat einde van dit jaar Prohairclinic zal verhuizen naar Wilrijk (vlak naast Antwerpen en dus nog iets dichter voor personen komende uit Nederland).

Geen wijziging uitvoeringsprotocol
Er zijn ook geen enkele wijzigingen in onze behandelingsprotocol. Wij gebruiken zoals altijd 0.7-0.8 mm instrumenten om grafts MANUEEL te halen. De laterale slit techniek wordt gebruikt voor het plaatsen van de grafts omdat dit de minste vorm van beschadiging geeft voor de huid. Het implanteren gebeurd ook manueel met behulp van pincetten. Ook het aantal transplantaten dat wij per persoon aanbieden blijft onderverandert : 2000-2500 grafts per dag, ofwel 3000-4000 grafts voor een 2 daagse behandeling.
Hierdoor zullen uiteraard dezelfde resultaten worden behaald.

Opleiding andere artsen door Prohairclinic
Het team van Prohairclinic heeft reeds ervaring met het opleiden van andere chirurgen. Onze assistenten hebben reeds 2 andere chirurgen een FUE opleiding gegeven in het buitenland.

Hopelijk zijn daarmee de ?? opgelost,


Hier een video van een semi eindresultaat van 2800 grafts bij een vrouw. De video werd genomen 8 maanden na de transplantatie en dus kunnen we nog een kleine verbetering verwachten.
http://www.youtube.com/watch?v=kPNrd5Z_jjY


Sieht so aus, als ob Dr. De Reys schon mit Ende DIESES Jahres (2009) in Pension geht. Ersatz-Arzt sollte ein gewisser Dr. Mertens werden. Aber für nähere Einzelheiten, wäre hier wohl Moses DER Informant ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Geht Dr. De Reys in Rente? [Beitrag #45904 ist eine Antwort auf Beitrag #45902] :: Sa, 12.12.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob oder ob nicht könnte hier Moses vielleicht für Aufklärung sorgen....

@Moses

Liegt eine bevorstehende Pensionierung an??

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

prohairclicnic zieht sogar um anch wilj...zu diesem dr mertens in die gemeinschaftspraxis [Beitrag #45921 ist eine Antwort auf Beitrag #45880] :: So, 13.12.09 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zumindest hab ich so es aus dieser mail rausgelesen


Den Beitrag einem Moderator melden

http://www.zien.be/index2.php?lang=en [Beitrag #45924 ist eine Antwort auf Beitrag #45880] :: So, 13.12.09 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: http://www.zien.be/index2.php?lang=en [Beitrag #45925 ist eine Antwort auf Beitrag #45924] :: So, 13.12.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so wie es aussieht, zieht mit Ende des Jahres auch die ganze ProHairClinic um. Konkret in die Hafenstadt Antwerpen (Belgien). Und noch konkreter dort in den Distrikt Wilrijk. Somit also alles lediglich etwas nördlicher von dort, wo sie jetzt sind. Und ja, dort in Wilrijk wiederum in einen großen medizinischen Komplex, welchen dieser Dr. Mertens zusammen mit anderen Ärzten und plastischen Chirurgen betreibt.

Ich weiß zwar nichts von einem Dr. Mertens, aber egal wie auch immer:
Auf meiner Liste stand die ProHairClinic doch ziemlich weit oben. Und da ich nie mehr in meinem Leben als ne Art Versuchskaninchen/Einübungsobjekt dienen will, wird ich – so wie es im Moment aussieht – die ProHairClinic wohl von meiner Liste streichen können. Finde ich echt schade, die Sache mit Dr. De Reys – muss ich sagen. Ich meine, es hilft ja nichts, wenn das restliche Team super ist – im Besonderen Sabine. Wenn aber derjenige für den FUE-Knackpunkt (korrekte FUE-Entnahme) nichts drauf hat, bzw. noch sehr unerfahren sein sollte – nein, danke.

Aber wo bleibt Moses? Exclamation
Könnte mir vorstellen, dass der auch nicht so wirklich begeistert von der ganzen Sache ist …


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: http://www.zien.be/index2.php?lang=en [Beitrag #45940 ist eine Antwort auf Beitrag #45925] :: So, 13.12.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 13 December 2009 10:43

Ja, so wie es aussieht, zieht mit Ende des Jahres auch die ganze ProHairClinic um. Konkret in die Hafenstadt Antwerpen (Belgien). Und noch konkreter dort in den Distrikt Wilrijk. Somit also alles lediglich etwas nördlicher von dort, wo sie jetzt sind. Und ja, dort in Wilrijk wiederum in einen großen medizinischen Komplex, welchen dieser Dr. Mertens zusammen mit anderen Ärzten und plastischen Chirurgen betreibt.

Ich weiß zwar nichts von einem Dr. Mertens, aber egal wie auch immer:
Auf meiner Liste stand die ProHairClinic doch ziemlich weit oben. Und da ich nie mehr in meinem Leben als ne Art Versuchskaninchen/Einübungsobjekt dienen will, wird ich – so wie es im Moment aussieht – die ProHairClinic wohl von meiner Liste streichen können. Finde ich echt schade, die Sache mit Dr. De Reys – muss ich sagen. Ich meine, es hilft ja nichts, wenn das restliche Team super ist – im Besonderen Sabine. Wenn aber derjenige für den FUE-Knackpunkt (korrekte FUE-Entnahme) nichts drauf hat, bzw. noch sehr unerfahren sein sollte – nein, danke.

Aber wo bleibt Moses? Exclamation
Könnte mir vorstellen, dass der auch nicht so wirklich begeistert von der ganzen Sache ist …




Na warten wir erstmal ab....Vielleicht entwickelt sich es ganz anders als vermutet....Vielleicht denkt ja Dr. De Reys noch nicht ans aufhören...Ein Blick im Deutschen Bundestag kann auch erkennen, dass einige mehr als Pensionsreif wären und denken nicht ans Aufhören, aber hier im diesen Fall wäre es schön, wenn Dr. De Reys noch nicht in die Pension gehen würde....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: http://www.zien.be/index2.php?lang=en [Beitrag #45941 ist eine Antwort auf Beitrag #45940] :: So, 13.12.09 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ergänzung:

Ich habe den Thread von Moses in der Rubrik Anbieter mit der Thread-Überschrift "Prohairclinic ab Januar 2010" völlig übersehen...Also stimmt es jetzt offiziel wirklich, dass Dr. De Reys in Pension gehen wird.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: http://www.zien.be/index2.php?lang=en [Beitrag #45944 ist eine Antwort auf Beitrag #45941] :: So, 13.12.09 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 13 December 2009 13:59

Ergänzung:

Ich habe den Thread von Moses in der Rubrik Anbieter mit der Thread-Überschrift "Prohairclinic ab Januar 2010" völlig übersehen...


Du musst viel wachsamer sein! Razz (Scherz)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: http://www.zien.be/index2.php?lang=en [Beitrag #45947 ist eine Antwort auf Beitrag #45944] :: So, 13.12.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 13 December 2009 14:34

Blue-Think schrieb am Sun, 13 December 2009 13:59

Ergänzung:

Ich habe den Thread von Moses in der Rubrik Anbieter mit der Thread-Überschrift "Prohairclinic ab Januar 2010" völlig übersehen...


Du musst viel wachsamer sein! Razz (Scherz)



Ja, dass stimmt.... Embarassed

Bin im HT-Forum, was die Moderation angeht, ganz alleine....Auch wenn noch Mona im Boot sitzt und mich tatkräftig unterstützt, hat sie allerdings noch das ganze allgemein- und Frauen-Forum zu betreuen....Da kann es schon mal vorkommen, dass man hier was überzieht, wenn soviele Posting auf einmal kommen...

Upps, ich glaube, ich rechtfertige mich jetze.... Embarassed Razz

LG







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wer hat schon erfahrung mit Narben repair
Nächstes Thema: Fragen wegen HT und Regaine
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***