Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit transhair und Meditra
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42412] :: Mi, 23.09.09 17:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hat auch jemand HT-Erfahrungen mit den Anbietern "transhair" und "Meditra" gemacht und wie sind eventuelle Ergebnisse ausgefallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42414 ist eine Antwort auf Beitrag #42412] :: Mi, 23.09.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hier findest du vielleicht einiges ...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/s/

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42415 ist eine Antwort auf Beitrag #42414] :: Mi, 23.09.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Mit Transhair Heidelberg hatte ich kein gutes Ergebnis. Danach folgten 2002 je zwei Sitzungen bei der damaligen Meditra in München mit einmal 325 und 410 Microcrafts zu je 2.600 € und 3000 €. Also man kann bei HT's richtig Geld loswerden. Confused Allerdings sollten auch die Ergebnisse dementsprechend zufriedenstellend sein. Klar ist auch, dass in den vergangenen Jahren der Haarausfall weiter voranschreitet, wobei es sich bei mir noch in Grenzen hält. Auffällig ist ein lichter Tonsurbereich, der damals schon sehr wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit bei der OP bekam.

[Aktualisiert am: Do, 24 September 2009 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42421 ist eine Antwort auf Beitrag #42415] :: Mi, 23.09.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, Dein Schicksal tut mir leid! Micrografts benutzen angesehene Kliniken, die es richtig drauf haben, mitunter 4000 Grafts (!) am Stück verpflanzen und Dir trotzdem vergleichsweise wenig Euro dafür abnehmen, seit Jahren (!) nicht mehr. Warum? Sieht unnatürlich und nach Puppenhaar aus.

Die Empfehlung von 99,9 Prozent aller erfahrenen User in diesem Forum: In Deutschland ist eine (!!!!) Klinik empfehlenswert: Hattingenhair. Was meinst Du, warum so viele von uns nach Belgien, in die Niederlande, nach Kanada oder Indien fliegen - nur für HT's?

Also folge meinem Rat: Lies Dich ein, benutze das Archiv, schau Dir Endergebnisse von Patienten an, die in etwa Deinen Status haben, schick Ihnen PM's, stelle Fragen, sehe sie live, lasse Dich von Andreas Krämer oder Moses (beide sind Berater und unter ihren Namen hier im Forum) vor Ort beraten, entscheide Dich dann erst für eine Klinik. Du hast nur begrenztes Spenderhaar und lediglich einen Kopf. Der nächste Schuss muss sitzen! Nutze für Deine Recherche auch www.hairtransplantnetwork.com/blog, www.hairlosshelp.com und www.hairlossexperiences.com


Liebe Grüße

P.S.: Damit Du mal siehst, welche Verwandlung User durch ihre Operationen bei wirklich guten Kliniken ohne diese schlimmen Mini-Micro-Grafts durchmachen können, hier ein paar Links:

http://www.youtube.com/watch?v=LQeVQOt2AT4&feature=related

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp;threadid=86390&enterthread=y

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp;threadid=83366&enterthread=y


http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp; amp;threadid=86160&enterthread=y

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=296


http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=638


http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=983


[Aktualisiert am: Mi, 23 September 2009 20:32]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42425 ist eine Antwort auf Beitrag #42415] :: Mi, 23.09.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider war 2002 einfach noch zu früh für eine erfolgreiche HT. Schau mal in die genannten Foren nach Repair Fällen. Die stammen oft aus der Zeit. Vielleicht hattest du sogar noch etwas Glück.

Hier ein Repair Fall von Hattingen. Vor den alten Grafts wurden feine Haare gesetzt und so eine natürliche Haarlinie geschaffen. Die alten Grafts verleihen aber noch Dichte. Meines Erachtens eine super Repair Arbeit.

http://www.youtube.com/watch?v=EZiTyf8rNSQ

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42426 ist eine Antwort auf Beitrag #42421] :: Mi, 23.09.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante Links! Hätte ich 2000 schon von Hattingenhair gewußt, wäre ich mit Sicherheit nicht bei transhair Heidelberg oder Meditra München gelandet. Gut, transhair hat den Haaransatz neu gestaltet, der dann von Meditra aufgefüllt wurde. Lediglich der Tonsurbereich kam zu kurz.Meditra gibts eh nicht mehr. Bleibt wohl nur irgendwann der Weg zu Hattingenhair, um mir das Ganze "vielleicht" perfektionieren lassen zu können. Mit Andreas Krämer hatte ich schon Kontakt aufgenommen.
Allerdings muss ich dazu jetzt sagen, dass ich letztens eine TV-Doku sah, wo bei einer HT dem Patienten praktisch der Kopf kahlgeschoren wurde, die Transplantate wurden dann als einzelnes Haar entnommen und das Ergebnis war nach Monaten dann mehr als spärlich. Der Mann konnte einem fast leid tun. Ich denke auch, wenn HT-Ergebnisse präsentiert werden, möglicherweise da kräftig nachgeholfen wird. Mit Toppik, mit Bildbearbeitungsprogrammen etc.

[Aktualisiert am: Do, 24 September 2009 11:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42428 ist eine Antwort auf Beitrag #42426] :: Mi, 23.09.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem von dir genannten Fall wurden im ersten Durchgang nur wenige Grafts genutzt, die natürlich zu wenig waren um eine solche große Fläche zu bedecken, wie der Patient im Video hatte. Das war nur der Anfang. Der Arzt war Dr.Heitmann und die Methode war FUE.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42432 ist eine Antwort auf Beitrag #42426] :: Mi, 23.09.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich kenne ja meinen Kopf. Ich war ein NW2/3 und kann nach zwei OP's (Hattingenhair und Dr. Rahal in Kanada) mit meiner Haarlinie sogar ins Wasser springen und mir grelle Sonne auf den Kopf scheinen lassen, ohne dass ich enttarnbar bin. Meine Fotos sind bei den Links, die ich Dir geschickt habe, dabei (ich heiße in dem Ami-Forum Dedom). Der erste Link zeigt ein Video unseres Moderators Blue-Think, der bei Hattingenhair war. Ich kann Dir versichern, dass wir beide nicht nachgeholfen haben. Wir waren einfach bei zwei der Top10-Kliniken in der Welt - auf der es aus meiner Sicht übrigens auch nicht mehr als 20, 30 Kliniken gibt, die man ernsthaft mit seiner Anwesenheit beehren kann. Aber wie gesagt. Recherche ist alles. Bild Dir Dein eigenes Urteil.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42435 ist eine Antwort auf Beitrag #42432] :: Mi, 23.09.09 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir das alles so anschaue, hätte ich für mein bisher investiertes Geld bessere Ergebnisse erzielen können. So muss nun der Ansatz und der Tonsurbereich irgendwann mal wieder verdichtet werden. Wobei zu bemerken ist, dass der Haarausfall ja bei jedem und auch bei jedem bisher mit HT's Behandeltem auch weiter fortschreiten kann. Bei Meditra wurde einem verklickert, wenn man bis 40 keine Glatze bekommt, die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird. Ist natürlich absoluter Quatsch. Bei einem Bekannten sind die Haare auch ab 60 noch dünner geworden. Momentan helfe ich mir mit Toppik und kann als Übergang noch ein akzeptables Ergebnis damit erzielen. Hattingenhair käme dann für mich zukünftig sicher in Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42439 ist eine Antwort auf Beitrag #42425] :: Do, 24.09.09 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 23 September 2009 21:33



Hier ein Repair Fall von Hattingen. Vor den alten Grafts wurden feine Haare gesetzt und so eine natürliche Haarlinie geschaffen. Die alten Grafts verleihen aber noch Dichte. Meines Erachtens eine super Repair Arbeit.

Gruß


Das kann ich nur bestätigen. Ich bin ja auch ein Repair-Fall. Bei mir meinte Herr Muresanu von Hattingenhair auch, dass die "alten" Grafts eine gute Basisarbeit leisten, gewissermassen das Fundament bilden. Wenn dann eine natürliche Haarlinie geschaffen wurde, dann fallen die dicken Mini/Micrografts dem ungeübten Auge nicht mehr auf.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42440 ist eine Antwort auf Beitrag #42439] :: Do, 24.09.09 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute scheint auch das Preisniveau etwas niedriger zu sein, als zu der Zeit als ich mit HT's bei "transhair" begann. 12.000 DM für angeblich 700 Minicrafts (die genaue Anzahl wurde mir noch nicht mal schriftlich mitgeteilt) sind recht happig. Um eine Verdichtung in Hattingen werd ich irgendwann mal nicht herumkommen. Momentan leisten Regaine und Toppik Übergangsarbeit. Für das bisher investierte Geld bekäme ich heutzutage sicherlich mehr an Gegenleistung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42442 ist eine Antwort auf Beitrag #42440] :: Do, 24.09.09 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hättest auch damals mehr dafür bekommen können - allerdings nicht in Deutschland. Micrografts sehen einfach aus wie Puppenhaare. Und 700 Grafts reichen heute ehrlich gesagt aus um vier Ohrläppchen zu bepflanzen. Ich habe als NW2/3 (sprich: als Haarlinienfall) mehr als 4000 Grafts bekommen. Was willst Du also mit 700? Klingt wie der Versuch, die Wüste Gobi mittels einer Gießkanne in einen reißenden Strom zu verwandeln. Du kannst beim heutigen Standard grob mit 45-60 Grafts/cm2 rechnen. In der Haarlinie geht's bis 75 Grafts hoch.

[Aktualisiert am: Do, 24 September 2009 10:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42443 ist eine Antwort auf Beitrag #42442] :: Do, 24.09.09 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich mir gut vorstellen. In besagten Kliniken war ich eben unzufrieden.

[Aktualisiert am: Do, 24 September 2009 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42444 ist eine Antwort auf Beitrag #42443] :: Do, 24.09.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Dir nur raten, Dich vor Dir selbst zu schützen und Deinen Beitrag zu löschen. Du wärst nicht der Erste, der Post vom Anwalt einer beschuldigten Klinik bekommt. Ich habe selbst mal vierstellig zahlen müssen Sad Das ist auch der Grund, warum Du hier so viel zwischen den Zeilen lesen und schreiben musst. Du kannst nicht erwarten, dass jemand schreibt: "Die und die Klinik geht gar nicht"; "Geh da bloß nicht hin", etc. Das sind Steilvorlagen für Juristen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42445 ist eine Antwort auf Beitrag #42444] :: Do, 24.09.09 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, okay. Schon, aber meine persönliche Meinung darf ich ja kundtun.Von Anwälten lass ich mich übrigens eh nicht einschüchtern etc. Kein Problem. Meine Meinung bleibt, dass ich mit genannten Kliniken eben nicht zufrieden war. Schliesslich ging es ja um mein investiertes Geld. Aber ein Top-Ergebnis bei einer HT kann wohl keiner garantieren. Das hängt von vielen Faktoren ab.

[Aktualisiert am: Do, 24 September 2009 11:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42452 ist eine Antwort auf Beitrag #42445] :: Do, 24.09.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn man mal aktuell vergleicht, dass man heutzutage 1500 Grafts schon für knapp 5000 € erhält, muss ich mich wirklich fragen, ob ich in der Vergangenheit nicht Geld aus dem Fenster geworfen habe! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42454 ist eine Antwort auf Beitrag #42452] :: Do, 24.09.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es war einfach die falsche Zeit und der falsche Ort. Das kann man im Grunde mit heute nicht mehr vergleichen. Die Techniken haben sich einfach grundlegend zum Glück der heutigen Patienten geändert. Vergiß es einfach und verbuche es als Lebenserfahrung.

Ab jetzt machst du den Fehler nicht noch einmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42458 ist eine Antwort auf Beitrag #42412] :: Do, 24.09.09 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt. Aber letztendlich besser, als wenn ich überhaupt keine HT hätte machen lassen. Mit einer Methode jedoch könnte ich mich nicht anfreunden: Die Entnahme einzelner Haare mittels Hohlnadel am Hinterkopf und das aufwändige Transplantieren dann im Ansatz- und Oberkopfbereich. Das braucht sicher unzählige Anwendungen, um eine gute Dichte zu erziehlen. Und sicher ist das auch sehr kostenintensiv. Da würde ich eher bei der Streifenmethode bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42463 ist eine Antwort auf Beitrag #42435] :: Do, 24.09.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scooter44 schrieb am Mit, 23 September 2009 22:20

Wenn ich mir das alles so anschaue, hätte ich für mein bisher investiertes Geld bessere Ergebnisse erzielen können. So muss nun der Ansatz und der Tonsurbereich irgendwann mal wieder verdichtet werden. Wobei zu bemerken ist, dass der Haarausfall ja bei jedem und auch bei jedem bisher mit HT's Behandeltem auch weiter fortschreiten kann. Bei Meditra wurde einem verklickert, wenn man bis 40 keine Glatze bekommt, die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird. Ist natürlich absoluter Quatsch. Bei einem Bekannten sind die Haare auch ab 60 noch dünner geworden. Momentan helfe ich mir mit Toppik und kann als Übergang noch ein akzeptables Ergebnis damit erzielen. Hattingenhair käme dann für mich zukünftig sicher in Frage.


Quatsch ist das nicht. Eine altersbedingte Ausdünnung ist nicht das selbe wie eine genetisch bedingte Glatzenbildung. Und wenn du mit 40 noch nicht auf eine Vollglatze zusteuerst wirst du wohl auch davon verschont bleiben. Wie deine AGA warscheinlich verlaufen wird läßt sich mit 40 gut abschätzen. Außerdem sagte Meditra ja "die Warscheinlichkeit wird geringer".

Aber egal, tut nichts zum Thema.

[Aktualisiert am: Do, 24 September 2009 20:22]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42464 ist eine Antwort auf Beitrag #42458] :: Do, 24.09.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scooter44 schrieb am Don, 24 September 2009 19:15

Das stimmt. Aber letztendlich besser, als wenn ich überhaupt keine HT hätte machen lassen. Mit einer Methode jedoch könnte ich mich nicht anfreunden: Die Entnahme einzelner Haare mittels Hohlnadel am Hinterkopf und das aufwändige Transplantieren dann im Ansatz- und Oberkopfbereich. Das braucht sicher unzählige Anwendungen, um eine gute Dichte zu erziehlen. Und sicher ist das auch sehr kostenintensiv. Da würde ich eher bei der Streifenmethode bleiben.


Ohhhhh das sehen hier bestimmt viele anders. Klar, die FUE ist deutlich teurer als FUT. Kostet ca. das doppelte. Aber immer noch kein Vergleich zu den Hammerpreisen die du damals zahlen musstest. Ein FUE Graft kostet zwischen 2-5 Euro je nach Anbieter. Im Durchschnitt würde ich sagen etwa 3€/Graft. Und mit 2000 Grafts für 6000€ läßt sich schon was anfangen.
Es gibt dagegen auch enorm viele, für die eine Streifenentnahme nicht in Frage kommt. Alleine schon weil sie davor tierischeSchiss haben (z.B. ich)

[Aktualisiert am: Do, 24 September 2009 20:32]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42471 ist eine Antwort auf Beitrag #42464] :: Do, 24.09.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige gute Kliniken schaffen inzwischen 2000 FUE-Grafts pro Tag und mehr. Also kann von vielen Prozeduren nicht mehr die Rede sein. Wenn Du ein höherer NW-Grad bist (4-5) bringt eine Kombination von Strip- und FUE-Methode oft am meisten Grafts. Zum Beispiel könntest Du zunächst im Abstand von mindestens 12 Monaten zwei Strips ziehen lassen, und wenn dann noch Bedarf besteht, den Donor anschließend per FUE ausdünnen. Ich würde es nach meinen zwei Strips so machen, falls ich nochmal ein Problem bekäme.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42530 ist eine Antwort auf Beitrag #42463] :: Fr, 25.09.09 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Don, 24 September 2009 20:14

Eine altersbedingte Ausdünnung ist nicht das selbe wie eine genetisch bedingte Glatzenbildung.


Ich wollte schon immer mal wissen, woher eine altersbedingte Ausdünnung kommt, bzw. was die genauen Mechanismen sind. Hat mir bisher nie jemand genau beantworten können. Auch im allgemeinen Forum nicht.

Weiss jemand mehr ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #42542 ist eine Antwort auf Beitrag #42530] :: Sa, 26.09.09 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin, altersbedingt kann das wahrscheinlich noch bis 70 oder so fortschreiten. Ich selbst bin 48 und glücklicherweise bisher von einer Vollglatze verschont. Denke, dass ich in zwei Jahren oder so nochmals eine HT machen lasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrungen mit transhair und Meditra [Beitrag #45955 ist eine Antwort auf Beitrag #42414] :: So, 13.12.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Fin (Stada) seit 14.April
Minox wieder seit 22. Oktober
Biotin
Ket

Den Beitrag einem Moderator melden

scooter/hast du bilder [Beitrag #45988 ist eine Antwort auf Beitrag #42412] :: Mo, 14.12.09 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Hairtransplant HAMBURG
Nächstes Thema: Ergebnisse Team Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***