Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 1. HT in Türkei 3250 Grafts (3Monats update)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   1. HT in Türkei 3250 Grafts (3Monats update) [Beitrag #41309] :: Mi, 19.08.09 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal und danke schonmal im vorhaus,

bin schon eine Zeit hier im Forum um mich über das Thema HT zu informieren, nach nun 2,5 Jahren hatte ich mich für eine HT in Istanbul aus preislichen Gründe entschieden, und hatte nun am 14.08.09 die HT als FUT über Melplast bei Plusmed.

Zu meiner Person, bin 26 Jahre alt und der Haarausfall began bei mir ca. mit 21 Jahren.
Bevor ich die entscheidung traf meine HT in der Türkei durch zuführen war ich bei verschiedenen Kliniken in Deutschland wie z.B in Hattingen und bei MedicalOne leider war es mir aus preislichen Gründe nich möglich die HT dort durchzuführen.

Zu meinen Fragen:

- Wie würdet Ihr das Ergebniss sehen? mir wurde eine Dichte von 50stk/cm² zugesichert
- Was kann man kurz nach der HT machen das ein möglichst gutes Ergebinss heraus kommt, Medikamente etc.??
- Bei dem Schreiben das ich nach der HT mitbekommen habe steht CEFAX drauf leider wurde das mir nicht von der Praxis mitgegeben, was ist das und benötige ich das unbedingt?
- Wie sieht es mit KOpfbedeckungen aus nach 5tagen schädigt das die Graft in irgend einer Weisse?
- Wie lange muß ich die Cream auftragen vor dem Haarewaschen?

Für eine schnelle beantwortung wär ich sehr dankbar



[Aktualisiert am: So, 22 November 2009 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41310 ist eine Antwort auf Beitrag #41309] :: Mi, 19.08.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Paar bessere Bilder

[Aktualisiert am: Mi, 19 August 2009 14:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41315 ist eine Antwort auf Beitrag #41309] :: Mi, 19.08.09 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Experten hier im Forum würden jetzt sagen: niemals eine HT vom Preis und Ort abhängig machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41316 ist eine Antwort auf Beitrag #41315] :: Mi, 19.08.09 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber, denk Melplast ist auch nicht die schlechteste Möglichkeit oder?
was haltest du vom Ergebniss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41317 ist eine Antwort auf Beitrag #41316] :: Mi, 19.08.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi saarlender,

was ich auf den Bildern sehe scheint recht saubere Arbeit zu sein, ob es auch eine 50er Dichte in der Haarline ist sei mal dahingesellt. Für eine richtige Beurteilung ob es eine erfolgreiche OP war muss man die Anwuchsrate abwarten und das dauert noch mindestens 3-4 Monate bis das Wachstum überhaupt startet. Dass du keine ordentlichen post OP Anweisungen bekommen hast wundert mich schon etwas und mich würde auch interessieren, was dich zu deiner Entscheidung diese Klink zu nehmen bewegt hat, denn nach 2,5 Jahren in diesem Forum hast du ja sicher gute Gründe gahabt?

Du solltest noch ca. 2 mal täglich deine Haare vorsichtig (nur drüberschütten, ohne rubbeln) mit Babyshampoo oder einem ähnlich neutralen shampoo waschen bis deine Krusten abfallen. Ab Tag 14 sind die Grafts relativ sicher, aber warte sicherheitshalber bis zur 3. Woche nach der OP bis du sie wieder normal behandeltst. Ein Cappy kannst du schon tragen, aber vorsichtig aufsetzen ohne Druck auf die Grafts auszuüben. Ansonsten könntest du ab 10-14 Tagen Minox 2% versuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41319 ist eine Antwort auf Beitrag #41317] :: Mi, 19.08.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum wird eigentlich immer Minox nach der Transplantation genommen?

Wegen dem besseren Neuwuchs, bzw schnellerem?

Was passiert, wenn man es nicht nimmt?

Gibts dann Nachteile (schlechtere Anwuchsrate?)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41324 ist eine Antwort auf Beitrag #41319] :: Do, 20.08.09 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mitschiii schrieb am Mit, 19 August 2009 22:46

Warum wird eigentlich immer Minox nach der Transplantation genommen?

Wegen dem besseren Neuwuchs, bzw schnellerem?

Was passiert, wenn man es nicht nimmt?

Gibts dann Nachteile (schlechtere Anwuchsrate?)?


Zumindest sollte man vorher auf die Verträglichkeit testen....Wenn man es nicht verträgt, dann sollte man es auch nicht nehmen....Rein Baugefühl hatte es mir zu einem schnellen Wachstum verholfen und andere User haben die selbe Erfahrung gemacht....Aber die Graft würden auch ohne Push-Mittel kommen...

Laut Signatur nimmst du es doch bereits schon... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41325 ist eine Antwort auf Beitrag #41324] :: Do, 20.08.09 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind das wirklich 3250 Grafts? Wirkt auf mich nach deutlich weniger. Hast du ein Bild des Donors?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41327 ist eine Antwort auf Beitrag #41324] :: Do, 20.08.09 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 20 August 2009 07:28

Zumindest sollte man vorher auf die Verträglichkeit testen....Wenn man es nicht verträgt, dann sollte man es auch nicht nehmen....Rein Baugefühl hatte es mir zu einem schnellen Wachstum verholfen und andere User haben die selbe Erfahrung gemacht....Aber die Graft würden auch ohne Push-Mittel kommen...

Laut Signatur nimmst du es doch bereits schon... Wink

LG



Nehme mittlerweile nur den Schaum. Aber dieser hat ja 5 %. Mit der Lotion machte ich nicht die besten Erfahrungen (Schuppen, starker Juckreiz).

Macht es da was aus, was ich zu mir nehme 2 % oder 5 %?

oder sollte man den Schaum da gehen lassen?

Wie lange nehmt ihr Minox nach der HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41391 ist eine Antwort auf Beitrag #41327] :: So, 23.08.09 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß...

Sag mal kannst du bitte mal beschreiben was alles transplantiert wurde? Ist mit 3250 Grafts der fotografierte vordere Teil gemeint? oder ist hinten auch noch was gemacht wurden?

Soweit sieht das nach ordentlicher Arbeit aus,nur mit der Graftzahlangabe komm ich nicht so richtig klar... Confused




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts [Beitrag #41539 ist eine Antwort auf Beitrag #41391] :: Do, 27.08.09 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig doch mal frische OP-Bilder des Donors. Daran kann man sich oft gut orientieren wieviele Grafts ungefähr verpflanzt wurden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts 6 Wochen Update [Beitrag #42778 ist eine Antwort auf Beitrag #41309] :: So, 04.10.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte nun nach 6 Wochen mal ein Update einreichen, für eine kleine Rückmeldung bzw. Meinung wäre ich sehr dankbar.Glaube hab schon die ersten Haarstoppel entdeckt,kann aber auch Einbildung sein Razz. Möchte jetzt mit Minox 2% anfangen. Sehe momentan echt schlimm aus

Bin auf eure Meinungen gespannt



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts 6 Wochen Update [Beitrag #42782 ist eine Antwort auf Beitrag #42778] :: So, 04.10.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht so aus, wie's nach sechs Wochen eben aussieht. Ab Monat 3/4 geht's los. Häng die Spiegel ab und hab Geduld.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

3 monats Update [Beitrag #44857 ist eine Antwort auf Beitrag #41309] :: So, 22.11.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nun nach 3 Monate und 1 Woche mal ein Update.
für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

[Aktualisiert am: So, 06 Dezember 2009 20:01]


  • Anhang: DSC_0525.jpg
    (Größe: 477.65KB, 378 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0526.jpg
    (Größe: 454.03KB, 272 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0528.jpg
    (Größe: 459.40KB, 273 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #45962 ist eine Antwort auf Beitrag #44857] :: So, 13.12.09 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für meine Begriffe sieht das ganz normal und im "grünen Bereich" aus.

Bin jetzt ernsthaft der Erste, der Antwortet?


lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #45964 ist eine Antwort auf Beitrag #45962] :: So, 13.12.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dezenper schrieb am Sun, 13 December 2009 19:21


Bin jetzt ernsthaft der Erste, der Antwortet?

Sieht ganz so aus. Naja, du musst schon verstehen, dass in solchen Fällen die Threads hier nicht sonderlich gepusht werden - verstehst du. Klar verstehst du.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #45968 ist eine Antwort auf Beitrag #44857] :: So, 13.12.09 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saarlender schrieb am Sun, 22 November 2009 13:13

Hallo,
nun nach 3 Monate und 1 Woche mal ein Update.
für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.


Ich persönlich finde, daß der Zustand der Kopfhaut für mehr als 3 Monate besser aussehen könnte. Vielleicht legt sich das ja noch, aber ich bin diesbezüglich, seit den beiden Rahal Fällen die wir hier im Forum hatten, etwas vorsichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #45994 ist eine Antwort auf Beitrag #45964] :: Mo, 14.12.09 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versteh` ich jetzt nicht. Aber vielleicht ist es ja noch zu früh ... Smile


lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46007 ist eine Antwort auf Beitrag #45968] :: Mo, 14.12.09 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Sun, 13 December 2009 20:34

saarlender schrieb am Sun, 22 November 2009 13:13

Hallo,
nun nach 3 Monate und 1 Woche mal ein Update.
für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.


Ich persönlich finde, daß der Zustand der Kopfhaut für mehr als 3 Monate besser aussehen könnte. Vielleicht legt sich das ja noch, aber ich bin diesbezüglich, seit den beiden Rahal Fällen die wir hier im Forum hatten, etwas vorsichtig.


Seh ich auch so, würde da aber jetzt nicht gleich Alarm schlagen. Gucken wir mal was nach 6 Monaten abgeht.
Finde eigentlich es ist schon recht viel gewachsen wenn man bedenkt, dass er erst 3 Wochen weiter ist als ich... Na egal, es zählt nur was am Ende dabei raus kommt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46008 ist eine Antwort auf Beitrag #46007] :: Mo, 14.12.09 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Täusche ich mich da, oder gibt es gar kein Pre-OP-Bild???
PS: Ich glaube immer noch nicht, dass es 3250 Grafts waren. Sieht eher nach 2500 aus. Confused




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46206 ist eine Antwort auf Beitrag #46007] :: Do, 17.12.09 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meint Ihr das mit der Kopfhaut? Embarassed
hab leider keine Bilder vor der OP, aber ist ja auch egal wie-viel verpflanzt wurden,das Ergebnis zählt oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46207 ist eine Antwort auf Beitrag #46007] :: Do, 17.12.09 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kopfhaut juckt auch seit 2 tagen ganz extrem, wo dran kann das den liegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46213 ist eine Antwort auf Beitrag #46206] :: Do, 17.12.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saarlender schrieb am Thu, 17 December 2009 18:55

Wie meint Ihr das mit der Kopfhaut? Embarassed
hab leider keine Bilder vor der OP, aber ist ja auch egal wie-viel verpflanzt wurden,das Ergebnis zählt oder?


würd ich auf keinen fall so sehen, jeder graft kostet geld und wenn sie dir weniger verpflanzen als abgemacht ohne mit dem preis runterzugehen ist das abzocke!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46226 ist eine Antwort auf Beitrag #46207] :: Do, 17.12.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saarlender schrieb am Thu, 17 December 2009 19:00

Die Kopfhaut juckt auch seit 2 tagen ganz extrem, wo dran kann das den liegen?


nimmst du minox?
falls nicht: am haarwuchs vielleicht - oder an der wundheilung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46230 ist eine Antwort auf Beitrag #46226] :: Fr, 18.12.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht für 3 Monate Haarmäßig gut aus. Da geht noch was...

Zwecks der Rötung...Es ist von Haut zu Haut unterschiedlich. Die eine heilt schneller,die andere halt nicht so schnell.Du kannst eh nichts machen außer beobachten. Jegliche Art von Hautreizeden Mittel würde ich zur Seite legen.Sprich auch Minox.

Weißt du was für Instrumente der Arzt benutzt hat? Kann ja sein das ihr drüber geredet habt... Wink

Wünsch dir weiterhin nen guten Wuchs!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46245 ist eine Antwort auf Beitrag #46230] :: Fr, 18.12.09 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey danke für die schnellen Antworten,
ja nimm minox 5%, aber hab es jetzt mal abgesetzt nach den Äußerungen zu meiner Kopfhaut und es mal mit Aloevera Creme versucht um die Rötung etwas zu mildern. Des weiteren Juckt die Kopfhaut seit 2-3 tage schon extrem, kommt das auch vom Minux?
Was genau meint Ihr mit der Kopfhaut wegen der Rötung ??


Vielen Dank schon mal im Vorhaus für euere Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1. HT in Türkei 3250 Grafts (3Monats update) [Beitrag #46246 ist eine Antwort auf Beitrag #41309] :: Fr, 18.12.09 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von den Bildern her sieht es so aus, dass im Oktober, wo du noch kein Minox genommen hat, kaum Rötung da war, und die neueren Bilder mit Rötung bei Minox Einnahme sind. Kannst du das so bestätigen? Guck mal ob es jetzt besser wird ohne Minox und mit Aloe Vera, falls nicht und Rötung und der Juckreitz so stark bleiben, würd ich mal zum Hautarzt evtl.

Jeder reagiert anders, kann sein dass es vom Minox kommt, der Minox Foam, den du nur im Ausland bekommst/bestellen kannst, soll da verträglicher sein nach allgemeinem Tenor hier.

Wenn es also jetzt besser wird, überleg dir halt ob du unbedingt Minox brauchst, dann probier es mal mit dem Schaum.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46345 ist eine Antwort auf Beitrag #46207] :: Di, 22.12.09 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Ich bin jetzt 9 Wochen Post-OP und meine Kopfhaut juckt seit rund 2 Tagen auch teilweise ziemlich stark. Ich trage 2x täglich das 2%-ige Minox auf. 1x täglich Haarewaschen mit Babyshampoo. Ich werde jetzt versuchen, nur mehr jeden 2. Tag die Haare bzw. die Kopfhaut mit Babyshampoo zu waschen. Inzwischen nur mit reinem Wasser. Vielleicht ist die Kopfhaut durch die tägliche Haarwäsche seit gut 2 Monaten schon ziemlich ausgetrocknet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46352 ist eine Antwort auf Beitrag #46345] :: Di, 22.12.09 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das Minox nur 1x am Tag nehmen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3 monats Update [Beitrag #46359 ist eine Antwort auf Beitrag #46352] :: Di, 22.12.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja danke!, wenn Du mich (oder uns?) gemeint hast. Hast Du es auch nur 1x täglich aufgetragen (morgens oder abends?). danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Moser Medical Group Ausgburg - 1200 Grafts
Nächstes Thema: Meine ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***