Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine ht [Beitrag #40555] :: Sa, 01.08.09 21:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey leute....
Am montag bin ich fällig:)
Eine ht von 4001 grafts sind bei mir angesagt:)
Die klinik meiner wahl ist die prohairclinik in belgien.
Mögen die haare mit mir sein.....Wink
Bericht und bilder werden folgen.
Wünscht mir glück:)

[Aktualisiert am: Sa, 01 August 2009 21:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40557 ist eine Antwort auf Beitrag #40555] :: Sa, 01.08.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück, Greekleon!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40558 ist eine Antwort auf Beitrag #40555] :: Sa, 01.08.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

dann nutze das Wochenende um dich noch mal zum Entspannen...

Erfolgt die OP an einem Tag?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40561 ist eine Antwort auf Beitrag #40555] :: Sa, 01.08.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toi toi toi !!!

Wir erwarten natürlich einen Bericht mit vielen Fotos Wink Very Happy

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40565 ist eine Antwort auf Beitrag #40555] :: Sa, 01.08.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4001? Wo kommt der eine graft hin? Very Happy

Viel Glück! Bist dort auch in guten Händen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40568 ist eine Antwort auf Beitrag #40565] :: Sa, 01.08.09 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sam, 01 August 2009 23:09

4001? Wo kommt der eine graft hin? Very Happy

Viel Glück! Bist dort auch in guten Händen!




Mit dem einen Graft bekommt der seine Schamhaare verstärkt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40570 ist eine Antwort auf Beitrag #40568] :: So, 02.08.09 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moing leute:)
Danke für die wünsche:)
Ich werde bald richtung belgien abreisen.
Die behandlung wird in 2 tagen durchgezogen,und wird wahrscheinlich je 10 std in ansruch nehmen.
4001 grafts.....wurden von halil so bestimmt.....und es wird seinen sinn haben:)))))
Ich weis ich weis...ich soll sabine grüssen gel?Smile))
Also leute....bis donnerstag:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40744 ist eine Antwort auf Beitrag #40555] :: Do, 06.08.09 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute!
So jetzt habe ich auch meine ht überstanden.
Leider wurden es nur 2400 grafts,weil an meinen donor die letzten monate eine ausdünnung vorweist.
Dr reys hat erst mal entschieden, das wir die ersten 2400 einsetzen.Mit einer neuen behandlung,versuchen wir erst mal meinen donor wieder zu stärken.....und bei bedarf werden die restlichen grafts in einem späteren zeitpunkt eingesetzt.
Fotos werde ich zu einem späteren zeitpunkt einsetzen....da ich sie noch nicht habe.
MFG LEON:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40748 ist eine Antwort auf Beitrag #40744] :: Do, 06.08.09 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja supi...klingt doch vernünftig mit dem Donor! sind natürlich beträchtlich weniger als die Berechnung sagt,aber vielleicht auf der anderen Seite nicht schlecht....

Gruß und frohes Wachstum,über die Fotos freu ich mich...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40752 ist eine Antwort auf Beitrag #40748] :: Do, 06.08.09 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bei Greekleon wurden wie geplant Zone1 transplantiert und sein Tonsur und Brücke nicht transplantiert bekommen, dieser Stellen wurden mit einem neuen Behandlungsmöglichkeit aus den USA behandelt.. Ich wurde natürlich auch mitbehandelt und habe alles gefilmt. Da wir aber zurzeit einen Hype vermeiden möchten, bitten wir bis Mitte September sich zu gedulden. Dann werde ich ausführlich bezüglich der neuen Behandlungsmöglichkeit alle Fragen beantworten.

Viele Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40795 ist eine Antwort auf Beitrag #40555] :: Do, 06.08.09 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche dir alles Gute!
Ich hoffe, dass alles so einigermaßen funktioniert hat, weil richtig überzeugt bin ich davon leider nicht - sorry!
Wie konnte es denn möglich sein, dass sich plötzlich 1600 Grafts aus dem Donor verabschiedet haben? Hast du diese Ausdünnung nicht bemerkt?

Zitat:

neuen Behandlungsmöglichkeit aus den USA
Na dann bin ich mal gespannt - hoffe auf Top, erwarte aber leider Flop!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40796 ist eine Antwort auf Beitrag #40795] :: Do, 06.08.09 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider war die ausdünung nicht zu sehen.
War zu letzt bei meinen hautarzt und er meinte das meine tonsur sich um einiges verbessert hat.....weil ich seit einem jahr finasterid nehme.....das gleiche meinte auch meine frieseusin.
Die ausdünung war erst richtig sichtbar als man mir die haare rasierte,und so entschieden wir,das wir es auf 2400 grafts vorerst lassen.
Ich bin auch nicht so erfreut.....aber ein paar monaten weis ich mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40797 ist eine Antwort auf Beitrag #40796] :: Do, 06.08.09 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann hoffen wir mal das allerbeste, weil Haarverlust im Donor ist wohl krankheitsbedingt. Ich hoffe, dass die dort verlorenen Haare wiederkommen und du dann deine Ht komplettisieren kannst!
Aber eine Ht in Zone 1 wird dir auf jeden Fall schon mal einen besseren Look geben!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #40798 ist eine Antwort auf Beitrag #40797] :: Do, 06.08.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir dakiha.
Ich werde mich mal durchcheken lassen ob ich mängel habe:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47090 ist eine Antwort auf Beitrag #40798] :: Mi, 06.01.10 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Greekleon!

Gibt es bei Dir was zu berichten? Wie wär's mit einem Update? So langsam sollte doch die Löwenmähne anfangen zu sprießen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47092 ist eine Antwort auf Beitrag #47090] :: Mi, 06.01.10 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yo die haare wachsen wieder....aber momentan habe ich meine haare noch sehr kurz gehalten.
Bin mit der entwicklung sehr zufrieden.Smile
Werde ein paar fotos hochladen:)
Muss noch zufügen...das ich einer der ersten die prp behandlung genossen habe.
Die methode wirkt auf jeden fall....bloss die andauer hält so lange wie es halil...in seinen bericht erwähnt hat.
Auf jeden fall....sah meine tonsur im monat 2-3 um einiges besser..und wikr besser als propecia.Das ist meine erfahrung.
Ich denke..das diese art von haarausfall mehr potenzial hat als finsterid.
Es ist aber immer noch eine sehr teuere behandlung.Wenn man die kosten um einiges reduzieren könnte ,bin ich mir sicher das ise bessere ergebnisse vorweisen kann als finasterid.
Das ist meine ansicht:)

[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2010 17:05]


  • Anhang: Bild 137.jpg
    (Größe: 785.61KB, 185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild 144.jpg
    (Größe: 899.05KB, 172 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47094 ist eine Antwort auf Beitrag #47092] :: Mi, 06.01.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das sieht doch schonmal garnicht so schlecht aus. Gibt es auch post OP Bilder ? Kannst du ein aktuelles Bild mit den gleichen Lichtverhältnissen wie deine vorher Bilder machen? Also mit Blitz?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47144 ist eine Antwort auf Beitrag #47094] :: Mi, 06.01.10 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider sind alle meine fotos futsch...da mein alter laptop nicht mehr funzt.
Mal sehen ob ich sie von moses bekommen kann:)u
Wie gesagt wolfsheart...ich habe mir wieder die haare auf millimeter rassieren lassen....und würde wieder fotos anfang februar machen.
Auf jeden fall ist die anwuchsrate sehr zufriedenstellend:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47151 ist eine Antwort auf Beitrag #47144] :: Mi, 06.01.10 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Wed, 06 January 2010 23:18

Leider sind alle meine fotos futsch...da mein alter laptop nicht mehr funzt.
Mal sehen ob ich sie von moses bekommen kann:)u
Wie gesagt wolfsheart...ich habe mir wieder die haare auf millimeter rassieren lassen....und würde wieder fotos anfang februar machen.
Auf jeden fall ist die anwuchsrate sehr zufriedenstellend:)


gratulation zu deinen neuen haaren.sieht wirklich gut aus.es geht doch Cool
so nun brauch ich ma ein mamba Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47153 ist eine Antwort auf Beitrag #40744] :: Mi, 06.01.10 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Thu, 06 August 2009 11:44


Leider wurden es nur 2400 grafts,weil an meinen donor die letzten monate eine ausdünnung vorweist.

Das ist ja genau der Punkt, wo ich immer meine, dass (u.a.) vieles gut immer überlegt sein muss! Sogar etwas einkalkuliert, was man vielleicht gar nicht für möglich hält in "guten" Zeiten. Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47159 ist eine Antwort auf Beitrag #47151] :: Do, 07.01.10 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k. Rektor...Das war mal ein Guter bei "Mamba" mußt ich kurz lächeln.

Man sieht auf den Fotos nicht viel. Ein paar Vorher-/Nachherfotos wären nicht schlecht. Aber schön das su soweit zufrieden bist. Das ist erstmal die Hauptsache.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47169 ist eine Antwort auf Beitrag #47153] :: Do, 07.01.10 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie will man das machen ? Es ist nicht kalkulierbar und wenn man es tut, dann ist es im Grunde nur eine momentane Bestandsaufnahme. Zum Planen zählt für mich im Grunde nur der Familienstammbaum und wenn dieser nicht einsehbar ist, dann wäre der WorstCase NW7 und so muss man planen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47171 ist eine Antwort auf Beitrag #47169] :: Do, 07.01.10 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Thu, 07 January 2010 12:39

Wie will man das machen ? Es ist nicht kalkulierbar und wenn man es tut, dann ist es im Grunde nur eine momentane Bestandsaufnahme. Zum Planen zählt für mich im Grunde nur der Familienstammbaum und wenn dieser nicht einsehbar ist, dann wäre der WorstCase NW7 und so muss man planen.

Naja, ich bin jedenfalls schon länger bei dem Punkt angelangt, dass in absehbarer Zeit nicht mal mehr für diese Kandidaten das ein Problem darstellen wird. Bin da schon recht zuversichtlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47173 ist eine Antwort auf Beitrag #47171] :: Do, 07.01.10 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen Acell oder warum ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine ht [Beitrag #47176 ist eine Antwort auf Beitrag #47173] :: Do, 07.01.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 14:04]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1. HT in Türkei 3250 Grafts (3Monats update)
Nächstes Thema: HT- mein Bericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***