Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Moser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Moser [Beitrag #4749] :: Mo, 09.07.07 18:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Bin 24 Jahre und habe seit ca 4 Jahren Haarprobleme.
Bei mir ist der Haarausfall schon sehr stark vorangeschritten.
War vor einiger Zeit bei Moser Medical Group bei einem Beratungsgespräch.
Dabei wurde mir gesagt dass bei mir keine Komplettlösung möglich sei (Was ich sehr entäuschend fand).
Mann empfahl mir ca. 1800 Grafts (da anscheinend wegen der starken Tonsurglatze nicht mehr Haare vorhanden seien) im vorderen Bereich die mir über 12000 Euro kosten sollte.
Was haltet Ihr davon ?
Für eine Teillösung ist mir das einfach zuviel.
Ist diese Haarklinik wirklich so schlecht - sie hat doch angeblich schon sehr viel Erfahrung (glaube 25 Jahre) und beginnt jetz sogar schon Haare zu "Klonen" ?

Eure Meinung ist mir sehr wichtig da ich endlich eine HT durchführen möchte.

MFG Stoffl


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT bei Moser [Beitrag #4754 ist eine Antwort auf Beitrag #4749] :: Mo, 09.07.07 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stoffl,

zu allererst einmal, vergiss Moser! Es ist eine Sauerei dir für läppische 1800 Grafts so einen Preis anzubieten. Und das die nicht mehr Grafts raus bekommen, sagt ja wohl alles. Für das Geld kannst du zu den Top-Ärzten dieser Welt gehen und kommst am Ende vermutlich sogar noch günstiger weg. Vor allem hättest du dann mehr oder weniger ein Endergebnis.

Lies dich mal hier im Forum ein, dann kannst du dir deine Fragen eigentlich selber beantworten. Ist zwar ein bisschen Aufwand, aber das sollte es bei so nem entscheidenden Schritt schon wert sein! Wink

Was bei dir allerdings ein großes Problem ist, dass du erst 24 bist und der HA schon so weit fortgeschritten zu sein scheint. Nimmst du was gegen HA?

Stell mal Bilder rein, dann kann dir hier besser geholfen werden...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: HT bei Moser [Beitrag #4757 ist eine Antwort auf Beitrag #4754] :: Mo, 09.07.07 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Stoffi,

Kann mich nur Battler anschließen.

Der verlangte Preis für 1800 Grafts ist mehr als dreist.

Ließ dich einwenig im Forum durch und dann wirst Du selber sehen, dass es noch viele andere Anbieter gibt, die kostengünstiger und auch noch besser sind.

MFG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was fur dichte ?
Nächstes Thema: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***