Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT im Nacken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT im Nacken? [Beitrag #8534] :: Fr, 09.11.07 15:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Mal eine Frage,kann man sich auch Haare im Nacken transplantieren lassen...Meine Front und mein Nacken lichten sich stark. wenn im Nacken die Haare weg sind, sieht das optich echt sch**** aus! Obwohl man da mit den Hinterkopfhaaren doch schon was verdecken kann.

[Aktualisiert am: Fr, 09 November 2007 22:43]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #9066 ist eine Antwort auf Beitrag #8534] :: Fr, 23.11.07 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nacken? Bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe. Du meinst nicht die Tonsur oder? Also wenn dir die Nackenhaare und der obere BEreich gleichmäßig ausdünnen deutet das für mich nicht auf den androgenetischen Haarausfall (erblich) hin, sondern auf Mangelerscheinungen, Erkrankung oder sowas hin.
Schau mal bei "Alopecia Areata" nach und geh um Himmels willen schnell zum Arzt. Eine HT kommt dabei nicht in Frage.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #9095 ist eine Antwort auf Beitrag #9066] :: Sa, 24.11.07 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja von Ärzten wird man ja nicht richtig ernst genommen!! Hab Blut abnehmen lassen,schilddrüse i.o. die anderen werte auch-fazit:keine Überweisung zum Nuklearmediziner,sache abgehackt!so läuft das. Nun eigentlich hab ich aga ähnlichen HA...Also beginnende Geheimratsecken und lichter werdender Oberkopf. Bloß eben im Nacken(was garnicht so schlimm ist) brauch ich nur durch die Haare fahren und schon hab ich ein paar in der Hand. Ich mein schon nacken,hinter den Ohren.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #9096 ist eine Antwort auf Beitrag #9095] :: Sa, 24.11.07 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt eben darauf an ob du vielleicht ein NW6-7 werden könntest. Da bleibt hinten nur noch ein schmaler Rand. Oder die Haare von oben sind nach unten gefallen und bleiben aufgrund statischer Ladung an den unteren Haaren kleben ... Smile

Könntest ja zum Beispiel eine Haardichtemessung des Kranzes machen und in einem Jahr nochmal, erst dann machst du dir weitere Gedanken über eine HT. Es gibt ja auch noch Haarteile ! JA und die sehen richtig gut aus, da wurde ich gerade selbst eines besseren belehrt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #9103 ist eine Antwort auf Beitrag #9096] :: Sa, 24.11.07 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja das mit den Ärzten kenne ich auch. Ich war vor Jahren bei meinem Hautarzt wegen meiner Neurodermitis. Da hab ich mal ganz vorsichtig gefragt. Ich sagte: Ich glaube ich habe Haarausf..., da hatte ich schon ein Rezept für Probezia in der Hand. Denke nicht das man damit so umsich schmeißen sollte.
Ich ging damit zur Apotheke. Der Apotheker ein NW7. Er hat mich fast ausgelacht und meinte ich solle mir keine Hoffnung machen. Na danke du Arsch Mad .

Aber egal...Laß dich nicht mit sowas wie "Alle Werte sind ok" abspeisen. Geh der sache auf den Grund. Wie sieht es den in der männlichen Verwandschaft aus? NW6-7er dabei?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #9104 ist eine Antwort auf Beitrag #9103] :: Sa, 24.11.07 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werds weiter versuchen,ja mein Vater weiß ich nicht wie der auf dem Kopf bestückt ist...sonst ist das bei onkel opa alles im Normalen bereich. Gut mein opa hat mit 74 schon ne tonsur und das auch länger und allgemein dünne Haare,nur wenn ich von ihm Fotos sehe in meinem Alter(24) hat er auf jeden Fall mehr auf dem Kopf...aber NW6-7 ist niemand!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #9124 ist eine Antwort auf Beitrag #9104] :: So, 25.11.07 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja der Vater wäre natürlich schon interessanter, aber der HA Verlauf muss auch nicht zwangsläufig so verlaufen. Aber wenn du keine NW6-7 in der Familie finden kannst, ist es schon warscheinlicher das es sich um einen krankhaften Haarausfall hanfelt. Such nen anderen Arzt auf.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #9129 ist eine Antwort auf Beitrag #9124] :: So, 25.11.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich jetzt nicht so pauschalisieren. Die Launen der Natur sind da etwas grösser. Generell ist der Vater der Mutter eher ein Anhaltspunkt, aber auch das muss nicht stimmen. Auch ein NW3-4 kann erblich bedingst sein und nicht krankhaft. Aber wie heißt es so schön:"Neben Flöhe kann man auch Läuse haben...!", was heisst, daß alles mögliche in deiner Chemiefabrik Körper sich abspielt. Faktoren wie Ernährung, Stress und andere Erkrankungen/Medikamente spielen auch eine Rolle. Daher wirken auch Fin/Minox bei einigen und bei anderen wieder nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46415 ist eine Antwort auf Beitrag #9129] :: Mi, 23.12.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muß das nochmal aufgreifen...Weil ich wieder von meiner Frisörin darauf angesprochen wurde.Hinten links und rechts im Nacken fehlen immer mehr Haare. Und somit kann man die "hinten" nicht richtig kurz schneiden.

Gibt es eine Möglichkeit dort auch Grafts hinzusetzen? Theoretisch müßte das ja gehen-mir ist nur absolut kein Fall bekannt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46416 ist eine Antwort auf Beitrag #46415] :: Mi, 23.12.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!
Mir ist jetzt die Luft weggeblieben, als ich das (alte) Eingangs-Posting von dir las - das letzte praktisch unverändert. Shocked

Ehm, entweder verwechsle ich dich mit jemanden andauernd, oder ...
... na egal.

Ja, klar, warum sollte das prinzipiell nicht gehen?
Die Frage ist doch nur, woher du die Grafts nehmen willst?
Von so nem Fall hab ich auch echt noch nie wo gelesen. Wenn dein sonstiger Donor noch was brauchbares dafür hergibt, also versuchen nochmals etwas besser umzuverteilen, muss ja klappen. Wenn aber der Donor allgemein - also so oder so - lieber ungetastet bleiben soll, na mal was mit Body Hair was probieren eventuell?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46420 ist eine Antwort auf Beitrag #46416] :: Mi, 23.12.09 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker du suchst permanent Stress! Von deiner Antwort zur eigentlichen Frage abgesehen. Was hast du denn nun schon wieder für Sorgen?

Das "Eingangsposting" ist übrigens von 2007. Nach wie vor interessiert mich das,ich bin noch nie auf ein beispiel gestoßen. Vielleicht hat ja mal jemand in den letzten Jahren was gesehen.

Naja Bodyhairs im Nacken...Bodyhairs zum auffüllen eventuell...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46421 ist eine Antwort auf Beitrag #46420] :: Mi, 23.12.09 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 23 December 2009 16:25

... Nach wie vor interessiert mich das,ich bin noch nie auf ein beispiel gestoßen. Vielleicht hat ja mal jemand in den letzten Jahren was gesehen.

Genau deshalb hab ich ja geanwortet: Mich interessiert die Sache ja auch.
Was hat das jetzt mit Stress zu tun?

Vielleicht gab's bis heute keine Antwort, weil du nicht GENAU sagst, auf was genau du ne Antwort willst.
Du fragst ob es geht, und ich anworte JA. Was ist da so stressig?
Dir fragst, "ob jemand was gesehen hat". Was denn gesehen?
So eine ähnliche Sache/Fall? Ich sagte, das ich dass auch noch nie wo gelesen davon habe. Was ist da so stressig?

Es sei denn, du willst Antworten von ANDEREN Leuten hier, welche du aber nicht genannt/erwähnt hast. Falls das so ist, dann nix für ungut, dass ich (also der Schlingl) geantwortet hab ... Razz

P.S: Wie auch immer - deine Fragen etwas mehr präzisieren ...
... sonst wird wohl keiner verstehen, WAS du genau willst/erwartest. Also wer macht Stress? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46430 ist eine Antwort auf Beitrag #46421] :: Mi, 23.12.09 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte mit Stess solche Eingangssätze von dir:

"Hi!
Mir ist jetzt die Luft weggeblieben, als ich das (alte) Eingangs-Posting von dir las - das letzte praktisch unverändert.

Ehm, entweder verwechsle ich dich mit jemanden andauernd, oder ...
... na egal.
"

Solche ähnlichen Sachen läßt du auch in anderen Threads los. Find ich persönlich nicht Themenbezogen und Provokativ. Außerdem weiß niemand was du damit sagen willst.

Was willst du eigentlich mit-GENAU-?? Soll ich dir die koordinaten im Nacken geben? Donor-Bereich abwärts,dort wo eigentlich keine Grafts entnommen werden...Ist das besser beschrieben?

So und wenn mir einer Meinung sind,dass dich das auch interessiert ist es ja fein. Ich hab auch nichts dagegen das DU da antwortest. Du solltest doch mal Weihnachten zum entspannen nutzen. Ich versuch es schon Wink





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46433 ist eine Antwort auf Beitrag #46430] :: Mi, 23.12.09 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Treblig!

Gibt es von Dir eigentlich Fotos in diesem Forum? Ich kann mir nämlich kein richtiges Bild davon machen, was Du meinst. Ich hab auch ein Problem mit den Nackenhaaren - allerdings hab ich zu viele davon und die wachsen sehr schnell nach Embarassed wäre froh wenn ich keine hätte. Meinst Du wirklich die Nackenhaare oder doch eher die hinter den Ohren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46446 ist eine Antwort auf Beitrag #46433] :: Mi, 23.12.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee,hier existieren keine Fotos von mir.

Extra wegen dem "Nackenbereich" muß ich jetzt ja keine machen. Obwohl das natürlich besser wäre zum erklären! Wink

Ich mein schon hinter den Ohren abwärts. Das ist ja bei jedem unterschiedlich. Bei AGA fallen auch manchmal die Haare aus. Wenn man die sich hinten ein Stück länger wachsen lassen will,fehlen die dann fürs Gesamtbild. Du meinst sicher kurz über dem Rücken/Schultern-Bereich,oder?

Mit HT könnte man ja theoretisch überall Haare hin pflanzen. Wenn jetzt z.b. eine Komplette Kopfhälfte durch einen Unfall Haarlos geworden ist,müßte das doch gehen. Und ich denke da existieren bestimmt sogar Fälle,an Stellen die nicht AGA-typisch sind.

Dort ist es bestimmt schwierig einen Übergang zum Donor-Bereich zu bekommen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46448 ist eine Antwort auf Beitrag #46446] :: Mi, 23.12.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiß es! Gibts NW7 Fälle in deiner Familie ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46463 ist eine Antwort auf Beitrag #46448] :: Do, 24.12.09 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vater weiß ich nicht! Das ist auch mein großes Problem in der Planung. Ansonsten gibt es soweit keine NW7-Fälle. Mein Großvater Mütterlicherseits hat auch einen hohen Haaransatz im Nacken. Nach dem richte ich mich ungefähr. Ansonsten ist der NW5-6. Vorn hat er noch ein paar Haare.

Aber die geschichte im Nacken ist doch bei vielen. Es nütz natürlich nichts wenn dort hinten noch mehr weg geht und dann nimmt man darüber Haare weg. Obwohl ich denke im Gesamtbild ist vor und oben wichtiger.

Was meinst du mit Vergiss es? Das sowas gar nicht möglich ist? Irgendwo hab ich mal ein Foto gesehen,wo die komplette linke Seite bepflanzt wurde. Nach einem Unfall. Und das hat dann in der Gesamtoptik wieder gepaßt.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46465 ist eine Antwort auf Beitrag #46463] :: Do, 24.12.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiß es erstmal den Nacken bearbeiten zu lassen. Du kennst deinen Worstcase nicht. Also wäre die Front und offene Tonsur wohl der sicherste Weg. Du wolltest doch auch FUE, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #46468 ist eine Antwort auf Beitrag #46465] :: Do, 24.12.09 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist wohl richtig-Priorität haben andere Stellen. Das ist auch mein Plan. Ich muß meine Haare erstmal noch beobachten,weil sich da gerade einiges-leider ins negative-tut.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #47559 ist eine Antwort auf Beitrag #46468] :: Fr, 15.01.10 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 24 December 2009 14:23

Das ist wohl richtig-Priorität haben andere Stellen. Das ist auch mein Plan. Ich muß meine Haare erstmal noch beobachten,weil sich da gerade einiges-leider ins negative-tut.

Hab dir mal irgendwo versprochen, dass ich dir als Deal auch was flüstere:

Hier nur ein Beispiel zu der Sache, bzw. vermutlich zu deinem Problem:
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-62502-page- 0-category-1-order-last_answer-descasc-DESC.html

Kommt aber häufiger vor, als man denkt. GRUND:
Vergleiche doch nur mal den Fall mit dir - denn du schluckst doch auch Fin - oder?

Die Sache mit Fin kann nämlich ne (plausible) Wechselwirkung haben, nämlich dahingehend, dass aus männl. Haarausfall harmonellbedingt im Umkehrschluss weiblicher wird. Verstehst du?

Ob Männlein od. Weiblein: Beide haben sowohl männl. als auch weibl. Harmone.

Denn Rest im Detail, kannst du dir sicher selber zusammenreimen und die LÖSUNG dafür darin finden ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #47560 ist eine Antwort auf Beitrag #47559] :: Fr, 15.01.10 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hat ja auch ne Ausdünnung allgemein im Donor. So schlimm ist das bei mir nicht. Ich meinte schon richtig im Nacken-hinterm Ohr nach unten. Links und rechts. Der letzte Haaransatz richtung Schulter. Very Happy Eigentlich auch bei vielen AGA-Kandidaten bzw. älteren Köpfen zu sehen.

Trotzdem finde ich die Theorie sehr interessant. Nicht umsonst wird ja öfters disskutiert ob der Östrogenanstieg durch Fin nicht doch schädlich ist.Ich habe schon ein paar mal gelesen,dass Leute über Haarausfall an den Seiten und der Front nach Fin-Einnahme klagen.

Bloß wenn das so wäre,dann hätte man einen Grund FIN erst gar nicht zu nehmen. Was wieder die AGA zum brodeln bringt-Ein Teufelskreis! Evil or Very Mad Very Happy

Lösung in dem Fall:
Vielleicht doch mal schauen ob die "weiblichen" Hormone zu hoch sind! Oder Fin absetzen...Man sollte aber auch nicht die Pferde scheu machen-trotzdem interessant! Danke für die flüsterei...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #47561 ist eine Antwort auf Beitrag #47560] :: Fr, 15.01.10 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 15 January 2010 08:49

Teufelskreis! Evil or Very Mad Very Happy

Genau das Wort hatte ich während dem Posten auch im Kopf ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #47672 ist eine Antwort auf Beitrag #47561] :: So, 17.01.10 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist das genauso. Dünne blonde Haare, diffuse Ausdünnung auf dem Oberkopf und Ausdünnung links und rechts vom Ohr an abwärts. Ich hab das Gebiet halt auf 8mm gekürzt.
Es sieht nicht wirklich schön aus, stört aber auch nicht weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #47677 ist eine Antwort auf Beitrag #47672] :: So, 17.01.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Sun, 17 January 2010 19:49

Bei mir ist das genauso. Dünne blonde Haare, diffuse Ausdünnung auf dem Oberkopf und Ausdünnung links und rechts vom Ohr an abwärts. Ich hab das Gebiet halt auf 8mm gekürzt.
Es sieht nicht wirklich schön aus, stört aber auch nicht weiter.


Hallo!
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob du auch Finasterid/Propetia nimmst, und falls JA, wie lange schon ...

Auf deine Antwort wäre jetzt sicher nicht nur ich neugierig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #47683 ist eine Antwort auf Beitrag #47677] :: So, 17.01.10 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja nehm ich. Seit 99, als es auf den Markt kam.
Wobei meine Haarsituation vorher nicht viel anders war. Bis auf diese ausgedünnten Stellen im Nackenbereich...
Die waren früher nicht so. Kann aber auch Zufall sein.
Ich habe die Haarcharakteristik meiner Mutter geerbt. Bei ihr ist das ansatzweise auch etwas dünner im Nackenbereich.
Ich kann die Ursache also nicht wirklich lokalisieren.
Aber: mir ist die Front/Tonsur wichtiger als der Nackenbereich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT im Nacken? [Beitrag #47685 ist eine Antwort auf Beitrag #47683] :: So, 17.01.10 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wobei...Haarverlust im Nacken heißt nicht gleich weibliches Haarausfallmuster. Es verläüft bei Frauen doch mehr nach dem Ludwigmuster,beginnend in der Scheitelregion. Diffus gibts ja auch bei Männern.

Der Oberkopf(Front/Mitte/Tosur) ist schon wichtiger. Nur angenommen die Haare würden im Nackenbereich noch weiter nach oben wandern,das heißt im Umkehrschluß weniger Fläche wo man Haare weg nehmen kann. Planen muß man jetzt!Also sollte man auch das nicht unterschätzen. Ich merke ja ziemlich früh das es dort schon ausdünnt,also sollte man auch noch stück von der Spenderfläche vorbeugend abziehen.

Manchmal bringt es in der Gesamtästhetik was,wenn man die Haare hinter länger wachsen läßt. Das gleicht im Gesamtbild manchmal viel aus.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rogaine Foam bestellen (www.minoxidil-direct.co.uk)
Nächstes Thema: Grafts nach HT feucht halten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***