Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation ohne Shockfallout
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47445] :: Di, 12.01.10 13:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

der Sit-Berichter war letzte Woche bei mir und habe direkt für Euch aufgenommen. Interessant bei diesem Patienten ist, dass bei ihm nicht nur auf Haarlose Gebiete sondern auch zwischen der Shockfallout gefährdetes Gebiet transplantiert wurde. Wie man auch sehen kann, sieht man jetzt schon nach 3,5 Monate enorme Verbesserung.

http://www.youtube.com/watch?v=cVTStY_03zk

Der Patient nahm vor der Behandlung Finasterid, und nimmt keine Minoxidil oder andere Topicals.

Wir werden seine Fall weiterhin verfolgen.

Seine erste Post Op Video findet Ihr hier

Seine Bericht zu seinem Haartransplantation hier Click


PS: In letzter Zeit häufen sich die Berichte, dass zwar meine exakte Haartransplantation Pläne genossen wird, aber die Patienten zu irgendwelche Ärzte gehen, welche mit meinen Plänen überhaupt nichts anfangen können. Sie kennen weder meine Methodik noch wissen sie, wie viel Graft exakt wo geplant wurde.

Viele Grüße


[Aktualisiert am: Di, 12 Januar 2010 13:41]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47450 ist eine Antwort auf Beitrag #47445] :: Di, 12.01.10 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Tue, 12 January 2010 13:30

Hallo liebe Freunde,

der Sit-Berichter war letzte Woche bei mir und habe direkt für Euch aufgenommen. Interessant bei diesem Patienten ist, dass bei ihm nicht nur auf Haarlose Gebiete sondern auch zwischen der Shockfallout gefährdetes Gebiet transplantiert wurde. Wie man auch sehen kann, sieht man jetzt schon nach 3,5 Monate enorme Verbesserung.

http://www.youtube.com/watch?v=cVTStY_03zk

Der Patient nahm vor der Behandlung Finasterid, und nimmt keine Minoxidil oder andere Topicals.

Wir werden seine Fall weiterhin verfolgen.

Seine erste Post Op Video findet Ihr hier

Seine Bericht zu seinem Haartransplantation hier Click


PS: In letzter Zeit häufen sich die Berichte, dass zwar meine exakte Haartransplantation Pläne genossen wird, aber die Patienten zu irgendwelche Ärzte gehen, welche mit meinen Plänen überhaupt nichts anfangen können. Sie kennen weder meine Methodik noch wissen sie, wie viel Graft exakt wo geplant wurde.

Viele Grüße




Das Video ist mal wieder so richtig geil blöd.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47451 ist eine Antwort auf Beitrag #47450] :: Di, 12.01.10 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Video ist sicher nicht blöd! Sondern es klärt ORDENTLICH über die Haarsituation auf. Und das Zwischenergebniss nach 3,5 monaten ist Super! Der ist auch mal ein Fastgrower...

Das hier kein Schockfallout statt gefunden hat ist sicher für Sit-Berichter auch gut und unterstreicht das bisherige Ergebniss! Das beweißt auch das können des Arztes und des Teams.Das "Glück" hat auch nicht jeder,aber man sieht das Shockfallout durch bestimmte Berücksichtigungen gemindert werden kann. Die vorherige Fin-Einnahme wird auch mit seinen Teil dazu bei getragen haben.

@Semtex

Sei doch froh das es per Video Berichte gezeigt werden. Was ist dein Problem?

[Aktualisiert am: Di, 12 Januar 2010 23:42]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47487 ist eine Antwort auf Beitrag #47450] :: Mi, 13.01.10 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das Video ist mal wieder so richtig geil blöd.


Hallo semtex,

vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag, der wie deine anderen Äußerungen auch von sehr hoher menschlicher und fachlicher Kompetenz zeugt.

Ich bin zwar kein großer Schreiberling aber eines muss ich hier doch gerade mal los werden. Eventuell ist es nur mein persönlicher Eindruck aber ich finde, dass die Beiträge von Leuten immer mehr zunehmen, welche einfach nur "Blech reden" oder auch mal wichtig sein möchten und ihr aufgeschnapptes Halbwissen hier zum Besten geben.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47492 ist eine Antwort auf Beitrag #47487] :: Mi, 13.01.10 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke auch, dass diese Aussage mehr als fehl am Platze ist!!!

Ich habe vor meiner OP die Suchfunktion regelrecht "vergewaltigt", um nen gut dokumentierten Verdichtungsfall zu finden...

Wenn man verdichten muss, heißt das ja, dass das noch bewaldete Gebiet schwach (miniaturisiert) ist. Ich hatte z.B. total Schiss, dass sich die restlichen Haare verabschieden und ich nachher noch beschissener aussehe....

Ich bin über jede Doku von wem auch immer dankbar... Schön, dass sich Patienten dafür hergeben Exclamation




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47563 ist eine Antwort auf Beitrag #47487] :: Fr, 15.01.10 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessiert doch kein Mensch. Das letze Video war schon sowas von brothohl.

"Ey, fällt dir was auf? Geh mal näher ran...siehste da was?"



Kann doch auch kein Mensch beurteilen wie lange der Eingriff her ist. Aber für Leute die diese positiven Ergebnisse brauchen um zu glauben das sie das Richtige machen....nun gut.

Zählt nur weiter Eure Haare vorm Spiegel Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47568 ist eine Antwort auf Beitrag #47563] :: Fr, 15.01.10 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, als NW5a hat man da natürlich nicht soviel zu zählen... Laughing

Sag mal, hast Du Fieber? Was ist denn eigentlich genau dein Auftrag hier?

Du planst doch selber ne HT, wenn ich mich recht erinnere. Und jetzt zerreißt Du hier gute Dokumentationen und unterstellst, dass das alles ein Fake ist... Evil or Very Mad

Wenn Dich das Thema Shockfallout nicht interessiert, weil es bei Dir nix zu shocken gibt, dann schreib einfach nix dazu...

Bin ja mal gespannt, ob wir nach Deiner HT ne Dokumentation erwarten dürfen...




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47571 ist eine Antwort auf Beitrag #47568] :: Fr, 15.01.10 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar gibts ne Dokumentation:

Ich stell 2 gleiche Bilder rein und alle werden sagen. "Oh wie toll sich dein Zustand verbessert hat. Nur schade das Du von Fin ein Doppelkinn bekommen hast" Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47580 ist eine Antwort auf Beitrag #47571] :: Fr, 15.01.10 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über Deine Aussagen soll sich jeder selbst eine Meinung bilden..

Wünsche Dir trotz deiner für mich nicht nachvollziehbaren Herangehensweise viel Erfolg für deine HT!

Alles Gute




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47604 ist eine Antwort auf Beitrag #47580] :: Sa, 16.01.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell ist es so, daß wenn man Fin nimmt der Shockloss eingeschränkt wird. Das beobachtet man in vielen Fällen. Das ist die Message des Films und wer kein Fin verträgt braucht sich jetzt keine Sorgen machen. Es kommt nicht nur auf FIN an. Alternativen zu Fin findet man im allg. Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47619 ist eine Antwort auf Beitrag #47568] :: Sa, 16.01.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Vetter, was soll denn der Auftrag von Semtex sein?

Herrscht hier keine Meinungsfreiheit? Na hab mir die Videos angeschaut und stelle fest, Grammatik, Sprache, da denkt doch jeder gleich an Kaya Yanar Very Happy

Meine Auffassung nach ist seriös was anderes, aber ist Geschmacksache Wink

[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2010 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47622 ist eine Antwort auf Beitrag #47619] :: Sa, 16.01.10 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey mayer Wink

Den Auftrag kenne ich leider nicht...

Da ich mich aber mit Staats- und Verfassungsrecht ganz gut auskenne, kann ich Dir sagen, dass auch hier im Forum grundsätzlich uneingeschränkt die Meinungsfreiheit gilt!

Und dieses Recht habe ich auch in keinster Weise eingeschränkt... (Habe ja keinen Zugriff auf seine Tastatur..)
Im Übrigen habe ich mit, ich zitiere: "Über Deine Aussagen soll sich jeder selbst eine Meinung bilden.." semtex`s Meinungsfreiheit gemäß Art. 5, Abs. 1 GG unterstützt und sogar zu einer weiteren Meinungsbildung anderer User aufgefordert... Laughing

Nur ist es eben --meine Meinung--, und die solltest Du auch respektieren Exclamation , dass es nicht gerade förderlich ist, wenn man hier eine HT-Dokumentation als "möglichen" Fake anpreist. Insbesondere, da ich als prohair-patient die Person auf dem Video kenne...


Stimme allerdings mit Dir überein, dass die Videos kein "Hochglanzprodukt" ala z.B. Dr. Jones o.ä. sind... An Herrn Yanar denke ich hierbei aber eher weniger, da eine HT nix mit Spaß oder Comedy zu tun hat. Obwohl mir ein lockerer Umgang in ner Doku besser gefällt, als so ein perfektes Hochglanzvideo, wofür man z.B. 675 Takes gebraucht hat... Wink

Das semtex die Grammatik oder Sprache stört, kann ich mir auch nicht vorstellen. Schließlich geht er demnächst zu Koray...

In diesem Sinne: "Guckst Du weita..."

[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2010 17:53]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47627 ist eine Antwort auf Beitrag #47445] :: Sa, 16.01.10 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Very Happy ich respektiere deine Meinung Exclamation

"An Herrn Yanar denke ich hierbei aber eher weniger, da eine HT nix mit Spaß oder Comedy zu tun hat. Obwohl mir ein lockerer Umgang in ner Doku besser gefällt, als so ein perfektes Hochglanzvideo, wofür man z.B. 675 Takes gebraucht hat..."

Auch wenn du lieber lockere Dokus magst finde ich, geht es hier um unsere Köpfe und lassen wir doch alle viel Geld liegen. Geht nicht um Obst oder Gemüse und eine gute Sprache und Grammatik ist selbstverständlich. Sonst macht das keinen guten Eindruck und genau, hast recht, wir sind nicht in der Comedy Exclamation Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47632 ist eine Antwort auf Beitrag #47627] :: Sa, 16.01.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey.

Zuallererst hoffe ich mal für Dich, dass Deine Anspielung mit "Obst und Gemüse" nicht auf Moses Nationalität anspielt... Obwohl Du da nicht wirklich viel Platz für Interpretationen lässt...

Um aber auf eine sachliche Ebene zurückzukommen, bleibt festzustellen, dass Moses beileibe kein einwandfreies Deutsch spricht... Und das ist Deiner Meinung nach ein Zeichen für Unseriösität und macht insgesamt keinen guten Eindruck...

Deinen Beiträgen zufolge interessierst Du Dich für eine HT bei den Hattingern bzw. holst in einem anderen Thread gerade Meinungen über H&W und Rahal ein...

Hast Du schonmal mit Herrn Muresanu telefoniert...? Laughing Darüberhinaus denke ich, dass Du auch bei H&W oder Rahal kein grammatikalisch einwandfreies Deutsch zu erwarten hast....

Im Umkehrschluss sind "für dich" somit alle von Dir zur Zeit favorisierten Ärzte unseriös... Ohweh, mit so einer Aussage würde Dir hier aber ein harter Gegenwind, wenn nicht sogar Orkan drohen....

Abgesehen davon, dass alle hier genannten Ärzte meiner Meinung nach Top-Docs sind, hätte ich doch an Deiner Stelle lieber nen unseriösen Berater, als nen unseriösen Arzt.... Laughing

Sollte sich Deine Meinung diesbezüglich nicht ändern, ist das einzig Positive für Dich, dass Deine Suche nach einem "anständigen" Arzt überschaubar wird...

Vielleicht sieht es jetzt so aus, dass ich irgendwie parteiisch oder so bin. Sicherlich melde ich mich hier zu Wort, weil ich ja auch zur Beratung bei Moses war. Brauche seine Arbeit hier auch nicht nochmal zu bewerten, das haben schon genug andere getan.

Bin halt ein prohairpatient, der gerade viel zuhause sitzt, weil er sich immer noch nicht richtig "diskotauglich" findet..

@meier: und was ist Deine Ausrede als Newbie für das offensichtlich große Interesse an prohair/de reys/Moses, wo Du dich doch eigentlich für andere Kliniken und Berater interessierst.... Shocked Wink

Alles Gute

[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2010 20:27]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47633 ist eine Antwort auf Beitrag #47632] :: Sa, 16.01.10 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:



Zuallererst hoffe ich mal für Dich, dass Deine Anspielung mit "Obst und Gemüse" nicht auf Moses Nationalität anspielt... bla bla bla blub



lol, wie Du abgehst alda! Laughing Laughing

Naja, mir haste ja auch unterstellt das ich alles für ein Fake halte obwohl ich das gar nicht behauptet habe. Immerhin schaffst Du es gepostete Beiträge zu analysieren und ne Grundlage für Geschwafel zu finden.

Ich find einfach nur die Videos zu bescheuert.

"Ey, wolln wa ihm sagen? Siehste da was an die Kopf"

[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2010 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47667 ist eine Antwort auf Beitrag #47633] :: So, 17.01.10 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grammatikalische mängel haben nun mal nix mit der qualität der arbeit zu tun...
und die ist hier sehr gut, was das video beweist





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Mensch Meier [Beitrag #47668 ist eine Antwort auf Beitrag #47633] :: So, 17.01.10 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ meier675
@ semtex

Fachliche Diskussionen und Kritik sind ja durchaus erwünscht hier im Forum. Die Art und Weise allerdings wie ihr beiden versucht die vielleicht nicht ganz perfekte Ausdrucksweise von Moses mit mangelnder Seriösität in Verbindung zu bringen, finde ich einfach nur widerlich und beschämend.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation ohne Shockfallout [Beitrag #47740 ist eine Antwort auf Beitrag #47632] :: Di, 19.01.10 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Vedder,

"Zuallererst hoffe ich mal für Dich, dass Deine Anspielung mit "Obst und Gemüse" nicht auf Moses Nationalität anspielt... Obwohl Du da nicht wirklich viel Platz für Interpretationen lässt..."

Gibt es deiner Meinung nach nur türkische Obstverkäufer? Very Happy

"Hast Du schonmal mit Herrn Muresanu telefoniert...? Darüberhinaus denke ich, dass Du auch bei H&W oder Rahal kein grammatikalisch einwandfreies Deutsch zu erwarten hast...."

Du bist echt ein Genie das ich von H&W und Rahal kein deutsch erwarten kann Very Happy

"Im Umkehrschluss sind "für dich" somit alle von Dir zur Zeit favorisierten Ärzte unseriös... Ohweh, mit so einer Aussage würde Dir hier aber ein harter Gegenwind, wenn nicht sogar Orkan drohen.... "

Ich bin halt der Meinung das seriöse Firmen auf Sprache und Grammatik achten, was die Werbung betrifft. Habe keine Ärzte schlecht gemacht sondern nur die Werbung kritisiert Exclamation Steh halt nicht so auf so Wortfetzen wie: äh was geht ab, yooo, yooo, yooo cool man, give me 5, wat du wolle, siehst was. Also wenn das jetzt die Zukunft unserer Gesellschaft ist und alle finden das toll dann Prost

"@meier: und was ist Deine Ausrede als Newbie für das offensichtlich große Interesse an prohair/de reys/Moses, wo Du dich doch eigentlich für andere Kliniken und Berater interessierst...."

Vedder zur Erinnerung: du bist kein Seniormember Wink

[Aktualisiert am: Di, 19 Januar 2010 19:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mensch Meier [Beitrag #47741 ist eine Antwort auf Beitrag #47668] :: Di, 19.01.10 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man darf doch hier seine Meinung sagen ohne gleich widerlich und beschämend zu wirken Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser - 2300 grafts
Nächstes Thema: Hasson oder Wong?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***