Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hasson oder Wong?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hasson oder Wong? [Beitrag #47618] :: Sa, 16.01.10 16:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Was ist der Unterschied zwischen Doktor Hasson oder Wong? Wer setzt höhere Dichten? Oder doch Hattingen? Was ist mit Rahal?
Mein Bild: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/47075/#msg_4 7075


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson oder Wong? [Beitrag #47621 ist eine Antwort auf Beitrag #47618] :: Sa, 16.01.10 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hasson oder Wong ist ein Glaubenskrieg. Meiner Ansicht nach sind die Unterschiede wirklich marginal bis kaum zu erkennen.

Hab dein Bild angeschaut, du bist ja anscheinend ein Haarlinienfall. (wenn man davon überhaupt reden kann, aber das sei mal dahingestellt)

H&W sind wohl eher auf hohe NWs spezialisiert, was aber nicht heißt, dass sie nicht auch Haarlinienfälle behandeln.

Von Rahal sieht man meist super Haarlinienfälle, wobei es auch Fälle gibt, die die enge Bepflanzung der Empfängerzone wohl nicht so gut bekommt. Das liegt warscheinlich eher an individuellen Wundheilungseigenschaften, als am Versagen des Arztes.

An deiner Stelle würde ich mich für den Arzt entscheiden, der die besten, mit deinem Status vergleichbaren, Ergebnisse vorzuweisen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson oder Wong? [Beitrag #47628 ist eine Antwort auf Beitrag #47621] :: Sa, 16.01.10 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Duda, aber viel geholfen hat das mir nicht Embarassed

Andere Meinungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson oder Wong? [Beitrag #47630 ist eine Antwort auf Beitrag #47628] :: Sa, 16.01.10 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bekommst du schon zusammengefaßt die Antwort von jemanden der bei Hanson&Wong war und ist noch nicht genehm dem Herrn!? Very Happy

Schau dir doch einfach die Fälle im Forum der jeweiligen Ärzte an,vielleicht hilft das schon weiter... Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson oder Wong? [Beitrag #47631 ist eine Antwort auf Beitrag #47628] :: Sa, 16.01.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Rahal hat sich auf Haarlinien spezialisiert. Hasson&Wong ist wirklich ein Glaubenskrieg, wobei viele zu Hasson gehen, wenn es sich um die Haarlinie handelt. Von der Dichte her kann er auch extrem dicht setzen. Daher würde ich eher zu Hasson gehen.

Hattingen hat natürlich auch schon sehr viele Resultate präsentiert. Auf youtoube oder www.hairlossexperiences.com findest du evtl. noch das eine oder andere.

In jedem FAll würdest du bei keinen von dir genannten einen Fehler machen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson oder Wong? [Beitrag #47636 ist eine Antwort auf Beitrag #47618] :: Sa, 16.01.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was soll ich denn auch machen?
Dir die Entscheidung abnehmen? Ich kann dir nur Infos aus meiner Erfahrung weitergeben. Wo du hingehst liegt an dir.

Auf jeden Fall sind das alles Top-Ärzte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson oder Wong? [Beitrag #47742 ist eine Antwort auf Beitrag #47636] :: Di, 19.01.10 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Denkst das Rahal für mich besser ist? Hasson soll aber auch gute Dichten setzen. Rahal weiß nicht...habe hier zwei schlechte Resultate entdeckt. Das gibt mir zu denken


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ohne Shockfallout
Nächstes Thema: Neuer Anbieter??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***