Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48191] :: Sa, 30.01.10 16:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ist endlich mein Update.
Die Bilder sind alle unter extremen Bedingungen entstanden.

Das heißt: mit Blitz und im Neon Licht!

Werde zuerst die Bilder posten, die einen Tag nach der OP von Sever Muresanu gemacht wurden.

Dann kommen Bilder mit nassen Haaren, Bilder mit trockenen Haaren.
Zudem habe ich noch Fotos gemacht, wie ich zur Zeit von hinten aussehe.

Wartet bitte mit euren Kommentaren bis ich alle!!! Fotos gepostet habe!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

nasse Haare [Beitrag #48192 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: Sa, 30.01.10 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Nr. 1-3
Haare sind nass!


Den Beitrag einem Moderator melden

trockene Haare [Beitrag #48193 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: Sa, 30.01.10 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare sind trocken


Den Beitrag einem Moderator melden

wie ich von hinten aussehe [Beitrag #48194 ist eine Antwort auf Beitrag #48193] :: Sa, 30.01.10 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von hinten......


Den Beitrag einem Moderator melden

Anmerkung [Beitrag #48195 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: Sa, 30.01.10 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eine kleine Anmerkung:

Auf dem zweiten Foto, was einen Tag nach meiner OP gemacht wurde, sieht es so aus, als wenn ich in der Mitte(im hinteren Teil) nicht so viele Haare hätte.

Dieser Teil wurde aber extra nicht rasiert, weil ich dort keinen Haarausfall hatte. Das Foto täuscht. Die Hattinger haben mir permanent während der OP die Haare mit irgendeinem Zeug nassgespritzt. Deshalb sieht dieser Bereich so "dünn" aus.

Die Haare waren aber "voll" dort.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung [Beitrag #48196 ist eine Antwort auf Beitrag #48195] :: Sa, 30.01.10 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 30 January 2010 17:21

Hier noch eine kleine Anmerkung:

Auf dem zweiten Foto, was einen Tag nach meiner OP gemacht wurde, sieht es so aus, als wenn ich in der Mitte(im hinteren Teil) nicht so viele Haare hätte.

Dieser Teil wurde aber extra nicht rasiert, weil ich dort keinen Haarausfall hatte. Das Foto täuscht. Die Hattinger haben mir permanent während der OP die Haare mit irgendeinem Zeug nassgespritzt. Deshalb sieht dieser Bereich so "dünn" aus.

Die Haare waren aber "voll" dort.....


Darf ich schon posten? Razz

O.k: TADELLOSE Arbeit. Haben sie sauber hingekriegt - muss man einfach sagen.

Schade halt wegen der ewigen Bausstelle hinten, das muss man halt auch einfach sagen, soll aber vorerst nicht wo wichtig sein für dich.

Tja, dann tu mal schön brav Fin und/oder Minox anwenden, denn sonst wird es bald weiter hintenrum nicht nur "dünn aussehen", sondern wie das Amen im Gebet auch werden.

Aber Hauptsache ist, du kannst dich schon jetzt und auch die nächsten Jahre darüber freuen, dann soweit ist mal alles super gelaufen für dich. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung [Beitrag #48199 ist eine Antwort auf Beitrag #48196] :: Sa, 30.01.10 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 30 January 2010 17:29

Katzenhase schrieb am Sat, 30 January 2010 17:21

Hier noch eine kleine Anmerkung:

Auf dem zweiten Foto, was einen Tag nach meiner OP gemacht wurde, sieht es so aus, als wenn ich in der Mitte(im hinteren Teil) nicht so viele Haare hätte.

Dieser Teil wurde aber extra nicht rasiert, weil ich dort keinen Haarausfall hatte. Das Foto täuscht. Die Hattinger haben mir permanent während der OP die Haare mit irgendeinem Zeug nassgespritzt. Deshalb sieht dieser Bereich so "dünn" aus.

Die Haare waren aber "voll" dort.....


Darf ich schon posten? Razz

O.k: TADELLOSE Arbeit. Haben sie sauber hingekriegt - muss man einfach sagen.

Schade halt wegen der ewigen Bausstelle hinten, das muss man halt auch einfach sagen, soll aber vorerst nicht wo wichtig sein für dich.

Tja, dann tu mal schön brav Fin und/oder Minox anwenden, denn sonst wird es bald weiter hintenrum nicht nur "dünn aussehen", sondern wie das Amen im Gebet auch werden.

Aber Hauptsache ist, du kannst dich schon jetzt und auch die nächsten Jahre darüber freuen, dann soweit ist mal alles super gelaufen für dich. Smile



Versteh ich nicht ganz...
Was meinst du mit schade wegen "der ewigen Baustelle hinten"???

Ich glaube, wir verstehen uns da falsch....
Hinten sind die Haare dick, wie bei Elvis Wink
Mein Problem waren nur die ersten 3-4 cm.....

Im hinteren Bereich hatte ich noch nie Probleme!

Das mit dem zweiten Foto(Post OP1) sieht nur so aus, wegen diesem literweise Sprühzeug(was immer das war). Die Haare sind dort megadick!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Anmerkung: trockene Haare [Beitrag #48200 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: Sa, 30.01.10 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, wegen den "trockenen Haaren" Bilder. Die sind sehr dunkel und man sieht nicht so viel......

Ich werde aber in ein paar Monaten dann neue posten.
Sever macht eventuell auch noch ein Video von mir. Das hatte er mal anklingen lassen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung [Beitrag #48203 ist eine Antwort auf Beitrag #48199] :: Sa, 30.01.10 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 30 January 2010 18:04

nightwalker schrieb am Sat, 30 January 2010 17:29

Katzenhase schrieb am Sat, 30 January 2010 17:21

Hier noch eine kleine Anmerkung:

Auf dem zweiten Foto, was einen Tag nach meiner OP gemacht wurde, sieht es so aus, als wenn ich in der Mitte(im hinteren Teil) nicht so viele Haare hätte.

Dieser Teil wurde aber extra nicht rasiert, weil ich dort keinen Haarausfall hatte. Das Foto täuscht. Die Hattinger haben mir permanent während der OP die Haare mit irgendeinem Zeug nassgespritzt. Deshalb sieht dieser Bereich so "dünn" aus.

Die Haare waren aber "voll" dort.....


Darf ich schon posten? Razz

O.k: TADELLOSE Arbeit. Haben sie sauber hingekriegt - muss man einfach sagen.

Schade halt wegen der ewigen Bausstelle hinten, das muss man halt auch einfach sagen, soll aber vorerst nicht wo wichtig sein für dich.

Tja, dann tu mal schön brav Fin und/oder Minox anwenden, denn sonst wird es bald weiter hintenrum nicht nur "dünn aussehen", sondern wie das Amen im Gebet auch werden.

Aber Hauptsache ist, du kannst dich schon jetzt und auch die nächsten Jahre darüber freuen, dann soweit ist mal alles super gelaufen für dich. Smile



Versteh ich nicht ganz...
Was meinst du mit schade wegen "der ewigen Baustelle hinten"???

Ich glaube, wir verstehen uns da falsch....
Hinten sind die Haare dick, wie bei Elvis Wink
Mein Problem waren nur die ersten 3-4 cm.....

Im hinteren Bereich hatte ich noch nie Probleme!

Das mit dem zweiten Foto(Post OP1) sieht nur so aus, wegen diesem literweise Sprühzeug(was immer das war). Die Haare sind dort megadick!!!


Ich denke, er meinte damit deine Narbe, die durch den Strip-Eingriff entsteht....Diese "Botschaften" liest man des öfteren mal vom ihm...Da steckt aber kein böser Wille dahinter...Er ist nur mal ein klarer Bekenner für die Variante FUE und macht es mal hier oder dort "durch die Blume" bekannt...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung [Beitrag #48204 ist eine Antwort auf Beitrag #48203] :: Sa, 30.01.10 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso,

deine Bilder sind jetzt aber auch nicht gerade optimal...Bei den Bildern im trockenen Zustand sind die Bilder an den entscheidenen Stellen ziemlich verschwommen.... Confused

LG


[Aktualisiert am: Sa, 30 Januar 2010 20:03]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Nightwalker+Blue-Think [Beitrag #48215 ist eine Antwort auf Beitrag #48204] :: So, 31.01.10 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 30 January 2010 20:02

Achso,

deine Bilder sind jetzt aber auch nicht gerade optimal...Bei den Bildern im trockenen Zustand sind die Bilder an den entscheidenen Stellen ziemlich verschwommen.... Confused

LG





Ach das meinte User Nightwalker mit "die ewige Baustelle dahinten" Wink

Zuerst einmal ist meine Narbe und ich habe ja bereits meine dritte Strip OP hinter mir, so gut wie gar nicht zu sehen und zweitens wird meine Narbe nie einer zu sehen bekommen, weil ich die Haare nie kurz tragen würde, weil das nicht zu meinem Gesicht passen würde Wink

Deshalb bevorzuge ich auch FUT, weil mir erstens eine Narbe nichts ausmacht, weil zudem die Anwuchsrate besser ist und weil es letztendlich auch billiger ist?

Warum also sollte ich auf FUE umsteigen? Wink
Für mich gibt es absolut keinen Grund...-zumal meine Laxity auch nach der dritten OP "top" war!!!

Blue-Think, ich habe bereits geschrieben und mich auch dafür entschuldigt, dass meine Bilder im "trockenen Zustand" zu dunkel sind.
Das habe ich aber bewusst so gemacht!!!!!!!!
Ich habe circa 10 Bilder im Neon Licht gemacht+Blitz. Alle Bilder spiegeln meinen hervorragenden Haarstatus in keinster Weise wieder!

Deshalb habe ich bewusst dunkle Bilder gepostet, weil ich keine Lust hatte auf Kommentare wie "das ist aber nicht so dicht, wie ich gedacht habe".

Du siehst, ich habe aus letztem Jahr gelernt Wink

Ich kann nur sagen, dass mein Haarzustand soetwas von "top" ist und das nach 6,5 Monaten, dass ich den Hattingern auf ewig dankbar sein werde.

Man kann eigentlich nur noch auf den ersten cm ein wenig auf die Kopfhaut schauen-Ausnahme die rechte Geheimratsecke. Da wurde auf kahlem Gebiet gearbeitet. Dementsprechend sind die Haare noch etwas dünn und müssen in den nächsten 6 Monaten noch etwas länger + dicker werden.

Aber die linke Geheimratsecke+der ganze mittlere Bereich ist top!

Ich werde in ein paar Monaten nochmal Fotos posten, und eventuell wird Sever ja ein Video von mir machen. Dann kann jeder sehen, was für einen tollen Haarstatus ich habe.

Das müsste aber jedem hier auch logisch sein, denn ich habe als ehemaliger Norwood 3 Typ fast 5300 Grafts in drei OP´s bekommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung: trockene Haare [Beitrag #48226 ist eine Antwort auf Beitrag #48200] :: So, 31.01.10 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 31 Januar 2010 13:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48227 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: So, 31.01.10 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr gut geworden - glückwunsch!
wieviele grafts wurden dir gesetzt?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48236 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: So, 31.01.10 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Nassfotos sind sehr gut, aber was sollen die Bilder in trockenem Zustand sagen? Die kannst genauso gut löschen. Das die nach 6 Monaten noch nicht optimal sein können wissen wir doch.

Schade eigentlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48238 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: So, 31.01.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja jeder kann ja schon an den nassfotos erkennen, dass das ein 1A Resultat bereits jetzt schon ist. Die Trockenfotos denk ich mal sollen das wiederspiegeln, was das "ungeübte Auge" wahrnimmt. Bin schon auf die 12 Monatsbilder gespannt Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48251 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: So, 31.01.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist Wahnsinn!!! Shocked

Glückwunsch und noch weiterhin frohes Wachstum! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Christian, Geheimecke, renkie [Beitrag #48252 ist eine Antwort auf Beitrag #48238] :: So, 31.01.10 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian77: Mir wurden 1780 Grafts gesetzt. Ich hatte aber schon vorher ziemlich volles Haar....-leider aber Geheimratsecken.
Die Stellen, die abrasiert wurden, waren kaum kahl, mit Ausnahme der rechten Geheimratsecke....

Geheimecke: ich weiß selber am Besten, dass die Bilder im trockenen Zustand nichts aussagen, aber ich habe keine Lust Bilder zu posten, die aus ein paar cm Entfernung gemacht wurden und die darüber hinaus im Neonlicht und Blitz gemacht wurden.
Das verschleiert meinen Top Haarzustand enorm!!

Du sagst, dass man nach 6,5 Monaten noch kein Topzustand erwarten kann. Ich sage dir, es sieht nach 6,5 Monaten "unglaub lich" aus. Du müsstest mich mal in Natura sehen Wink

Die nassen Fotos z.B. wurden aus nächster Nähe, mit Blitz und unter Neonlicht gemacht. Ich sage dir, wenn ich von dir stehe, sehen meine Haare selbst im nassen Zustand "top" aus.
Aber das ist halt das Problem mit Bildern. Aber dieses Phänomen diskutieren wir hier im Forum schon seit Jahren.

Renkie: Ich werde im Sommer nach Hattingen fahren. Dann wird Sever aussagekräftige Fotos von mir machen. Er sagte auch, dass er gerne ein Video von mir machen würde.

Ich lasse mich im April von Moses mal durchchecken. Würde gerne wissen, was ich für Restreserven habe und was für eine Dichte ich in der Haarlinie habe und natürlich vieles mehr....
Eventuell hat ja Moses eine gute kamera und kann Fotos von mir machen. Dann sieht jeder, dass ich als ehemaliger Norwood 3 Typ mit fast 5300 Grafts jetzt kein Haarproblem mehr habe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48253 ist eine Antwort auf Beitrag #48251] :: So, 31.01.10 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Sun, 31 January 2010 21:39

Das Ergebnis ist Wahnsinn!!! Shocked

Glückwunsch und noch weiterhin frohes Wachstum! Smile



Danke Ellinas Smile
Aber du musst meine momentane Haarsituation richtig einordnen. Es war ja bereits meine 2,5 te OP....-und ich war lediglich damals Norwood 3!

Die erste OP bei Neidel kann ich nicht als volle OP anrechnen Evil or Very Mad , dazu verpflanzt der Mann viel zu wenig Grafts Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48254 ist eine Antwort auf Beitrag #48253] :: So, 31.01.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ok.

Sieht trotzdem cool aus! Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48256 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: So, 31.01.10 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir Glückwunsch, ich gönns Dir!!

Manche Katze wäre froh wenn Sie so einen Pelz wie Katzenhase hätte Cool

Mal ne Frage:

Würe man als HT-Kundiger deine HT, also speziell am Haaransatz/
Haarlinie, als solche erkennen? Wie fein wurde die Haarlinie
kreiert? Ist das mit Strip genauso gut/fein machbar wie mit FUE?
Ich mein jetzt nicht die Dichte sondern die "Softness"... Exclamation

JEdenfalls ist dieses Resultat ein weiteres ERgebnis ganz klar pro
Strip/Hattingen.


Gruß hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48258 ist eine Antwort auf Beitrag #48256] :: So, 31.01.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na jetzt hast du ja deine Elvis-Haarlinie!Falls du zum Karneval als Elvis gehen willst,brauchst du nicht mal ne Perücke... Very Happy Sieht Super aus,viel Spaß mit den neuen Haaren!Das beweist auch das können, im Dicht setzen ,der Hattinger.

Ne andere Frage,hast du eigentlich schon mal deine Narben gesehen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Hairline.... [Beitrag #48260 ist eine Antwort auf Beitrag #48256] :: So, 31.01.10 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 31 January 2010 22:09

Auch von mir Glückwunsch, ich gönns Dir!!

Manche Katze wäre froh wenn Sie so einen Pelz wie Katzenhase hätte Cool

Mal ne Frage:

Würe man als HT-Kundiger deine HT, also speziell am Haaransatz/
Haarlinie, als solche erkennen? Wie fein wurde die Haarlinie
kreiert? Ist das mit Strip genauso gut/fein machbar wie mit FUE?
Ich mein jetzt nicht die Dichte sondern die "Softness"... Exclamation

JEdenfalls ist dieses Resultat ein weiteres ERgebnis ganz klar pro
Strip/Hattingen.


Gruß hairline



Jemand, der sich in Sachen Haartransplantation auskennt, würde natürlich erkennen, dass ich mich vor 6 Monaten einer OP unterzogen habe. Aber nur, weil die rechte Geheimratsecke noch sehr dünn aussieht. Zwar sind die Haare schon alle draußen, aber sie sind nur 3 cm lang und noch sehr dünn.
Aber in 6 Monaten wird niemand erkennen, dass ich drei Haartransplantationen hatte Smile

Meine Haarlinie wurde sehr fein konstruiert. Laura Muresanu hat es einfach drauf Smile
Es sieht halt auch deshalb etwas "soft" aus, weil man mir auf dem ersten cm noch etwas auf die Kopfhaut schauen kann.
Aber das kann man Tryout und selbst unserem Moderator mit Sicherheit auch.
Dieser erste cm der Haarlinie bekommt man nur sehr schwer "zu", weil ja lauter Einzelgrafts gesetzt werden müssen.

Zudem habe ich zwar einen erstklassigen Spenderbereich und total dicke Haare, aber mein Haar,- Kopfhaut Kontrast ist enorm.
Habe dunkelbraune Haare, aber eine eher helle Kopfhaut Evil or Very Mad
Da muss man noch enger einpflanzen....

Um es "perfekt" zu machen, müsste ich mir nochmal die rechte Geheimratsecke+den ersten cm der Haarlinie verdichten lassen....

Aber wir sprechen hier von einem Luxusproblem. Dieses Problem hätten wohl 95% der User hier Wink

Ich werde mich wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht mehr operieren lassen, weil ich erstens schon 15000 Taler für die 3 OP´s ausgegeben habe und weil zweitens der erste cm der Haarlinie nur richtig "zu sein muss", wenn man die Haare aus dem Gesicht nach hinten trägt. Dann sieht das einfach besser aus, wenn der erste cm "noch" dichter ist.

Da ich meine Haare aber nicht komplett nach hinten style, stellt sich dieses Problem für mich nicht!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline.... [Beitrag #48267 ist eine Antwort auf Beitrag #48260] :: So, 31.01.10 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool
sieht wirklich gut aus.mein glückwunsch.
haarfarbe finde ich auch geil bei dir Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48276 ist eine Antwort auf Beitrag #48258] :: Mo, 01.02.10 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 31 January 2010 22:25

Na jetzt hast du ja deine Elvis-Haarlinie!Falls du zum Karneval als Elvis gehen willst,brauchst du nicht mal ne Perücke... Very Happy Sieht Super aus,viel Spaß mit den neuen Haaren!Das beweist auch das können, im Dicht setzen ,der Hattinger.

Ne andere Frage,hast du eigentlich schon mal deine Narben gesehen?



Jeder sagt mir, dass meine Narbe kaum zu sehen ist. Habe auch nur eine, weil die Hattinger die letzte immer mir rausgeschnitten haben... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Katzenhase, Du hattest recht [Beitrag #48432 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: Mi, 03.02.10 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Haarzustand stellt den meinen tatsächlich in den Schatten! Aber meine Platte hatte ja auch eine etwas andere Dimension Laughing

Sieht spitze aus!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Racer....... [Beitrag #48489 ist eine Antwort auf Beitrag #48432] :: Do, 04.02.10 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Wed, 03 February 2010 20:40

Dein Haarzustand stellt den meinen tatsächlich in den Schatten! Aber meine Platte hatte ja auch eine etwas andere Dimension Laughing

Sieht spitze aus!

Gruss Racer



Na ja, so angetan bin ich von meinen Fotos gar nicht, weil mein Haarzustand in Natura mit Sicherheit besser aussieht, wie auf den Bildern...

Aber egal, in ein paar Monaten lass ich mir von einem Experten neue Fotos machen. Dann sind meine Haare noch besser und man kann auf den Bildern auch mehr erkennen Wink

Racer, ich bin echt mal gespannt, wann es bei mir mit den grauen Haaren losgeht. Bin ja auch schon 39.

So siehst, es gibt auch Bereiche, wo du mir voraus bist Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Racer....... [Beitrag #48496 ist eine Antwort auf Beitrag #48489] :: Do, 04.02.10 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

sieht soweit gut aus. Die Bilder von den nassen Haaren sagen schon genug aus Wink Viele Bilder, besonders Makroaufnahmen spiegeln fast nie die Realität und normale Wahrnehmnung anderer wieder. Der Vollständigkeitshalber würde ich aber um bessere Fotos bitten, wo die Haare normal gestyled sind. Ein 12 Monatsupdate würde mir dann allerdings auch reichen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #48503 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: Do, 04.02.10 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:



Racer, ich bin echt mal gespannt, wann es bei mir mit den grauen Haaren losgeht. Bin ja auch schon 39.




Ja, das wird langsam Zeit, sonst wirst Du nie ein wirklich attraktiver Mann Cool

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Do, 04 Februar 2010 22:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Katzenhase, Du hattest recht [Beitrag #51075 ist eine Antwort auf Beitrag #48432] :: Mo, 26.04.10 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase!!
spitzen ergebnis!!


Den Beitrag einem Moderator melden

wie es nach fast 10 Monaten aussieht! [Beitrag #51228 ist eine Antwort auf Beitrag #51075] :: Sa, 01.05.10 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt fast 10 Monate Post OP und es sieht alles sehr gut aus.
Wenn man mich vor 3 Jahren gesehen hat, sind das schon Welten. Bin jetzt ein reiner Norwood 0 Typ Very Happy

Um es perfekt zu machen, müsste ich nochmal den ersten cm der Haarlinie verdichten lassen...- aber das ist nicht notwendig.Wenn ich die Haare style, sieht man so gut wie davon nichts!

Zudem darf man nicht vergessen, dass ich schon rund 15000 Taler für meine OP´s ausgegeben habe.

Im Juli stelle ich dann mein Endergebnis(12 Monate)hier hinein.
Dann bekommt ihr auch ordentliche Bilder zu sehen.

Entweder lass ich die von Sever selber in Hattingen machen(wenn es sein Terminplan erlaubt) oder ich geh in einen guten Foto Shop.

Also, in 2,5 Monaten gibt es das Endresultat hier zu sehen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie es nach fast 10 Monaten aussieht! [Beitrag #52224 ist eine Antwort auf Beitrag #51228] :: Mo, 07.06.10 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey katzenhase,
ich finde es auch echt ein Top-Ergebnis. Smile

Weisst du ca. in welcher Dichte Dr.Muresanu die haarlinie gesetzt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Mike...... [Beitrag #52272 ist eine Antwort auf Beitrag #52224] :: Mi, 09.06.10 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike1961 schrieb am Mon, 07 June 2010 17:44
hey katzenhase,
ich finde es auch echt ein Top-Ergebnis. Smile

Weisst du ca. in welcher Dichte Dr.Muresanu die haarlinie gesetzt hat?




Ich kann dir leider nicht sagen, welche Dichte Laura Muresanu gesetzt hat.

Darüber haben wir nicht gesprochen. Ich sagte nur zu ihr: "Setz bitte so dicht, wie nur möglich"! Smile

Ich bin übermorgen 11 Monate Post OP und es sieht super aus.

Bilder kommen in spätestens einen Monat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #57967 ist eine Antwort auf Beitrag #48503] :: Do, 25.11.10 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann kommt das Update? Oder finde ich es nur nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #59406 ist eine Antwort auf Beitrag #57967] :: Di, 01.02.11 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal die Frage an alle:
Habe ich das Update von Katzenhase verpasst oder gibt's tatsächlich noch keins?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #59441 ist eine Antwort auf Beitrag #59406] :: Do, 03.02.11 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß wirklich niemand, ob es ein finales Update vom Katzenhasen gibt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #59746 ist eine Antwort auf Beitrag #59441] :: Mi, 16.02.11 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte sich vielleicht jemand zu meiner schon mehrfach geäußerten Frage, ob es ein finales Update von Katzenhause gab/gibt, äußern?
Bin ich der Einzige, den das hier interessiert?
Immerhin ist Katzenhase einer der besonderen Fälle in diesem Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #59748 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: Mi, 16.02.11 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht nur du bist interessiert an einem schluss-update Very Happy. wird schon irgendwann kommen.

ne seh grad, ist ja alles schon ein jahr her. wird dann wohl doch nichts mehr hochgeladen, warum auch immer.

[Aktualisiert am: Mi, 16 Februar 2011 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Update kommt bald...-ist dann aber ein 2 Jahres Post OP Update [Beitrag #63107 ist eine Antwort auf Beitrag #59748] :: So, 17.07.11 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

die schon seit jahren hier sind können sich vielleicht noch an mich erinnern. Die Neueren unter euch wohl nicht....

Hatte vor rund 2 jahren eine op in Schaffhausen, weil man in Hattingen nicht operieren konnte.

Mehr als ein 6,5 update habe ich hier nie zum besten gegeben, weil ich seitdem so gut wie nicht mehr online war.

grund dafür war, dass mein haarstatus so gut war, dass ich einfach keinen anlass sah, hier weiter online zu sein.

Zu meiner Person: hatte drei Operationen(war Norwood 3) und bin seitdem ein reiner norwood 0 haartyp.

erste op war 2007 bei dr.neidel in düsseldorf. Das bereue ich bis heute, weil er mir nur 1300 Grafts als damaliger norwood 3 typ einpflanzte. das war natürlich viel zu wenig.

zweite op war 2008 in Hattingen. Hier wurden mir 2200 Grafts eingesetzt.

Meine letzte und dritte op war im juli 2009 in Schaffhausen.

habe es nie geregelt bekommen zum kontrollbesuch in Hattingen anzutreten. das werde ich aber definitiv im august, wenn ich sommerferien habe, nachholen.

wenn sever dann abschlußbilder macht, werde ich sie hier posten.

obwohl ich schon seit über einem Jahr kein propecia nehme, ist mein haarstatus so gut, wie 12 monate nach der op.

p.s. sorry für meine groß,-und kleinschreibung. bei meinem laptop funktionieren die tasten nicht mehr so gut Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #63109 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: So, 17.07.11 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Katzenhase,

ich freu mich sehr für dich und jede andere Erfolgsgeschichte!

LG
Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hier ist endlich mein Update(Hattingen 11. Juli) 6,5 Monate Post OP [Beitrag #63110 ist eine Antwort auf Beitrag #48191] :: So, 17.07.11 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase back in town!
Find ich gut, dass du noch ein update machst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aktuelle Wartezeiten Hattingen
Nächstes Thema: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***