Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 7 Woche Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Woche Post OP [Beitrag #48266] :: So, 31.01.10 23:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mir vor 7 Wochen eine HT machen lassen.
Die OP und alles danach verlief ohne Komplikationen!
Nachdem nun alle Krusten abgefallen sind haben es sogar einige Haare überstanden. Mir wurden 2.100 Grafts per FUT eingesetzt.

Nun beginnt für mich natürlich die Zeit des wartens und des täglichen schauen ins den Spiegel. Ich habe nach der OP mir die Haare komplett abrasiert, sah schon sehr gut aus, nun fehlen die vorne natürlich! Ich denke aber das ist normal.Wie war das bei euch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Woche Post OP [Beitrag #48273 ist eine Antwort auf Beitrag #48266] :: Mo, 01.02.10 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem warst du?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Woche Post OP [Beitrag #48274 ist eine Antwort auf Beitrag #48266] :: Mo, 01.02.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dr. Feriduni in Frankfurt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Woche Post OP [Beitrag #48284 ist eine Antwort auf Beitrag #48274] :: Mo, 01.02.10 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommt es, dass Dr. Feriduni in Frankfurt operiert und wie oft ist er dort? Hat er eine eigene Praxis oder nutzt er die Räume einer anderen Klinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Woche Post OP [Beitrag #48292 ist eine Antwort auf Beitrag #48266] :: Mo, 01.02.10 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratungsgespräch T-Klinik in Köln
Nächstes Thema: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***