Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Residenzklinik Stop Aging
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Gast
Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #47790] :: Mi, 20.01.10 22:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin, mir ist die neue werbung hier auf der seite aufgefallen. Kennt jemand diese Klinik? Ich hoffe wirklich das es bald eine vernünftige FUE klinik bei uns gibt. Kann doch nicht sein, das es nur ne hand voll kliniken gibt die FUE anbieten und keine einizige davon in Deutschland ist und wir andauernd so weite reisen aufnehmen müssen.
Ich hoffe das sich jemand zu wort meldet der schon mal dort war.
Es wäre wirklich ein durchbruch wenn wir noch ne zweite gute klinik außer hattingen hätten.
Ich werde morgen dort anrufen und fragen wie hoch der preis pro graft ist.
Vielleicht gibt es auch schon gute kliniken bei uns, nur die leute trauen sich nicht hin da ja immer zu den selben kliniken geraten wird, oder haben gute ergebnisse und sind hier einfach nicht angemeldet.

mfg

[Aktualisiert am: Mi, 20 Januar 2010 22:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #47794 ist eine Antwort auf Beitrag #47790] :: Do, 21.01.10 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt in Deutschland weit mehr Kliniken. Erfahrungsberichte wirst du hier leider nicht finden. Wie willst du also davon ausgehen, daß du kein Versuchskaninchen wirst ?

Hattingen macht FUT und nicht FUE. Also kannst du es nicht mit ihnen vergleichen. Evtl. mit der FUE Klinik in Hamburg, dann wären es 2 Anbieter in Deutschland, welche hier Werbung schalten. Aber auch hier erfährt man nichts.

Wenn du genauere Informationen hast, dann kannst du ja posten.

Interessante Fragen wären, wer der Arzt ist, der für die Haartransplantation zuständig ist. Ob es schon Referenzen gibt und wo er sein Handwerk gelernt hat. Preise sind relativ unwichtig... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #47815 ist eine Antwort auf Beitrag #47794] :: Do, 21.01.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war gerade mal auf der Seite von denen...

Das was mir positibv aufgefallen ist,dass die ganz gut über FUE-OP´s informieren.

Dann hab ich aber weiter geschaut und einen "Erfahrungsbericht" dort Tagebuch genannt eines Patienten gefunden. Unter der Ruprik "Presse" glaeich auf der Startseite. Die Rubrik find ich auch grenzwertig.

Kurzer Auszug:

16. Juni: DIE OPERATION
Es beginnt mit zahllosen Betäubungsspritzen in die Kopfhaut. Auszuhalten. Ich bin entspannt. Mein Blutdruck liegt aber bei 160 zu 100, das Messgerät muss defekt sein. Der Nacken wird rasiert, dann folgt der blutige Teil. Meine Chirurgin schneidet zielstrebig einen Hautstreifen aus dem Hinterkopf, normalerweise etwa so lang und breit wie ein Finger. Später erfahre ich, dass sie fast doppelt so weit schneiden musste wie üblich. Meine Haare stehen nicht dicht genug (mein Reden!) für die gewünschten 400 Implantate. Der Schnitt reicht bis zum Ohr, was ich nicht fühle. Auf diesem Spenderhautlappen befinden sich meine Implantate. Nachdem die Wunde verschlossen wurde, ritzt Dr. Kerner 400 kleine Öffnungen in meinen Schädel. Ich spüre nichts, aber höre bei jedem Schnitt ein Knirschen, als ob sie durch den Knochen dringen würde. Derweil zerteilen zwei Assistentinnen in filigraner Feinarbeit mein Hautstück in so genannte Micrografts, die jeweils ein bis vier Haarfollikel enthalten. Diese Wurzelpakete werden in Geheimratsecken und Stirnbereich eingetopft. Skurril: Drei hochqualifizierte Menschen behandeln 400 winzige, eklige, blutige Hautfetzen wie die Barthaare des Propheten, nur um die Verlustängste eines eitlen Zivilisationsneurotikers zu mildern. Ich schäme mich."


Der Bericht wiederspricht sich 1. Zum FUE-Angebot und 2.macht er mir allgemein Angst! Auch wenn er ein paar Jahre her ist...Ist die Frage operiert dort jetzt ein andere Arzt?

@Pablo du weißt ja das FUE ne schwierige Technik ist.Die erfahrung brauch...Hier existieren Null Komma Null Erfahrungsberichte über die Klinik. Aber kontaktier die und schreib was die sagen. Für mich persönlich fallen Kliniken die Neben HT´s andere Schönheitsop´s anbieten raus! Exclamation




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #47818 ist eine Antwort auf Beitrag #47790] :: Do, 21.01.10 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab eben angerufen, der behandelnde Arzt heißt Dr.Kiene und soll ein Spezialist auf dem Gebiet sein Confused
Preis FUE 3 Euro pro Graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #47878 ist eine Antwort auf Beitrag #47818] :: Fr, 22.01.10 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann laß dir Resultate zuschicken und frag, wie lange er den Job schon macht,usw usw ! Solltest du dann nach umfassender Recherche dort hingehen, hoffe ich auf ein schönen Bericht von dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #47884 ist eine Antwort auf Beitrag #47815] :: Sa, 23.01.10 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 21 January 2010 11:48



Das was mir positibv aufgefallen ist,dass die ganz gut über FUE-OP´s informieren.

Und was mir gerade eben negativ aufgefallen ist, dass sie ganz schlecht über FUE-OP's informieren.

Jetzt ist nur die Frage, wer von uns beiden recht hat, und seine Feststellung auch belegen kann. Smile

Also ich kann's. Wie sieht's bei dir aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #47889 ist eine Antwort auf Beitrag #47884] :: Sa, 23.01.10 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Gegensatz zu manch anderen unbekannten Kliniken sind wenigstens ein paar Informationen dabei,die dem Patienten erstmal Informieren. Es geht schlimmer... Exclamation Aber du hast schon recht,es ist trotzdem noch recht sparsam.Im Endeffekt können die auch auf ihrer Seite schreiben was sie wollen,solange ich keine Ergebnisse von der klinik gesehen habe,würde ich auch nicht hin gehen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #48371 ist eine Antwort auf Beitrag #47818] :: Mi, 03.02.10 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[** Beitrag gelöscht. Wir sind dabei mit den Beteilgten den Fall zu klären, da es hier widersprüchliche Informationen gibt **]

[Aktualisiert am: Fr, 05 Februar 2010 18:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #48376 ist eine Antwort auf Beitrag #48371] :: Mi, 03.02.10 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Au weia ! Was hast du nun vor ? Hattest du eine Rechtsberatung ? Dr Azar ist doch jetzt in Berlin tätig, also ruf da mal an. Ach, ich meinte Herr Azar !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #48383 ist eine Antwort auf Beitrag #48371] :: Mi, 03.02.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@desperados12

Wenn 1-Beitrags-Poster auch was gegen unbekannte Ärzte(zumindest hier im Forum unbekannt und ohne Berichte) schreiben oder negativ Berichten,nehme ich das auch nicht gleich ernst!

Wenn das wirklich so war-eine Katastrophe! Es ist aber zu beweisen!Ins Bild würde es schon passen... Hast du Fotos von der HT?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #48402 ist eine Antwort auf Beitrag #48376] :: Mi, 03.02.10 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wirst du nur abgewimmelt, habe ich schon gemacht. Ich warte heute noch auf den Rückruf, aber Herr Azar ist wohl Tag und Nacht in einer Operation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #48408 ist eine Antwort auf Beitrag #48383] :: Mi, 03.02.10 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau hier schon ab und zu ins Forum rein. Da in meiner Familie nur Geheimratsecken auftreten, welche mich zwar stören, aber für mich jetzt nicht der Weltuntergang sind. Deshalb bin ich nicht oft hier im Forum. Aber in diesem Fall war wohl eine Warnung an alle nötig. Die Bilder kannste haben. Da ich nun meine zweite hinter mir habe, bin ich vielleicht in diesem Forum noch unbekannt, aber zum Thema Haartransplantation wohl eher fortgeschritten. Hier das Bild nach 11,5 Monaten.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2010 17:28]


  • Anhang: b.JPG
    (Größe: 322.40KB, 313 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #48409 ist eine Antwort auf Beitrag #48408] :: Mi, 03.02.10 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das Bild nach der Op, auf der anderen Seite wurden nur 300 eingesetzt von denen sind gar keine angewachsen. Hier sieht man die Seite mit 1700 Grafts.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2010 17:40]


  • Anhang: c.JPG
    (Größe: 320.03KB, 282 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Residenzklinik Stop Aging [Beitrag #48525 ist eine Antwort auf Beitrag #47790] :: Fr, 05.02.10 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach einer weiteren Recherche schließen wir diesen Thread.

Es werden unterschiedliche Namen und Kliniken in einen Topf geschmissen. Wir sind dabei die Angaben zu verifizieren.


[Aktualisiert am: Fr, 05 Februar 2010 18:32]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Anbieter
Nächstes Thema: Hattinger Hair Romänien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***