Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Hop oder Top oder doch alles scheisse?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48120] :: Do, 28.01.10 22:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hop oder Top oder doch alles scheisse?
genau diese frage stellte ich mir mit 37 jahren als mein kopf aussah wie ein storchennest wo man reingesch.... hat!
meine ausgangssituation veranschauliche ich ma kurz mit drei alten bildern meine (ausgangssituation).
zu diesem zeitpunkt konnte ich leider meinen alten beruf nicht mehr ausführen,weil mein äusseres erscheinungsbild einfach nur eine beleidigung für meine umwelt war Laughing
selbstbewusstsein null sozusagen nur noch ein buckliger jaucher der in der frauenwelt nichts mehr zu suchen hatte!!
in meiner verzweifelten panik bei meditra und zwei mal bei Dr.Neidel gelandet.insgesamt 3500grafts verpflanzt worden.mit dem ergebnis bin ich persönlich zufrieden.
nun war ich ja bei Moses und plane zwei FUE OP`s mit jeweils 1600 grafts.die erste op möchte ich ende des jahres im frontbereich und dann nach 12 monaten im tonsurbereich ausführen lassen ( bei Dr.Bisanga).ich hoffe,dass dann das thema glatze erledigt ist.
nun mal meine bilder ausgangssituation 2003


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48121 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Do, 28.01.10 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier die aktuellen bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48122 ist eine Antwort auf Beitrag #48121] :: Do, 28.01.10 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fortsetzung aktuelle bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48123 ist eine Antwort auf Beitrag #48122] :: Do, 28.01.10 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
letztes aktuelles bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48124 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Do, 28.01.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nenn ich mal eine verdammt heiße Frisur Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48125 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Do, 28.01.10 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Thu, 28 January 2010 22:05


nun war ich ja bei Moses und plane zwei FUE OP`s mit jeweils 1600 grafts.die erste op möchte ich ende des jahres im frontbereich und dann nach 12 monaten im tonsurbereich ausführen lassen ( bei Dr.Bisanga).ich hoffe,dass dann das thema glatze erledigt ist.

Es wird für dich auch erledigt sein.

Möchte gar nicht wissen, wie viele hier rumschwirren, die deine jetztigen Probleme gerne hätten ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48128 ist eine Antwort auf Beitrag #48125] :: Do, 28.01.10 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es Rektors ihrer...

Mit den zwei OP´s wirst du ne ordentliche Abdeckung haben und auch Ruhe was Haare angeht.

Dann mußt du nur noch an deinem Smilie-Schreibstil arbeiten,et voila-ein ganz neuer Rektor Spritzer... Very Happy

Gruß...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48131 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Fr, 29.01.10 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Nr 053 erinnert mich irgendwie an den jugendlichen
Arnie from California noch in der Priiibaddiebilding-Äraaaaa....

Shocked Very Happy Shocked Very Happy

nix für ungut Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48161 ist eine Antwort auf Beitrag #48131] :: Fr, 29.01.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auf deinen Pre-OP Bilder bzw. Vorher-Status siehst du wirklich älter aus....Nicht auf Haare bezogen, sondern im Gesicht....Und jetzt siehst du auf einmal viel jünger aus...Hast du dir neben der HT auch ein Facelift machen lassen oder Botox untergespritzt ? Very Happy Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48264 ist eine Antwort auf Beitrag #48161] :: So, 31.01.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fri, 29 January 2010 21:49

Also auf deinen Pre-OP Bilder bzw. Vorher-Status siehst du wirklich älter aus....Nicht auf Haare bezogen, sondern im Gesicht....Und jetzt siehst du auf einmal viel jünger aus...Hast du dir neben der HT auch ein Facelift machen lassen oder Botox untergespritzt ? Very Happy Wink

LG


Laughing Laughing
danke für das kompliment.in der tat sehe ich auch im gesicht viel jünger aus als vor 6 jahren. ich muss sagen, dass ich damals schwer erkrankte und mich wirklich super erholt habe.wie gesagt mit den haaren ist ein anderes problem.facelift würde für mich nicht in frage kommen.botox habe ich auch noch nicht genommen, aber könnte es mir mal vorstellen auszubrobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48608 ist eine Antwort auf Beitrag #48264] :: Sa, 06.02.10 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin jetzt einfach mal der Skeptiker

Ganz ehrlich Skinner geh zum Frisör du siehst aus wie ein Emo Hippie neee neeee neeee immer diese Jugend mit ihren vollen Matten Wink

Will sagen : Sieht Hammer aus

PS: Ganz ehrlich ich würde eventuell sogar noch etwas mit der Verdichtung hinten also Tonsur warten, ist zwar etwas licht aber sieht trotzdem nicht bekloppt aus




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48712 ist eine Antwort auf Beitrag #48608] :: Di, 09.02.10 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 06 February 2010 13:56

Also ich bin jetzt einfach mal der Skeptiker

Ganz ehrlich Skinner geh zum Frisör du siehst aus wie ein Emo Hippie neee neeee neeee immer diese Jugend mit ihren vollen Matten Wink

Will sagen : Sieht Hammer aus

PS: Ganz ehrlich ich würde eventuell sogar noch etwas mit der Verdichtung hinten also Tonsur warten, ist zwar etwas licht aber sieht trotzdem nicht bekloppt aus


hallo,
also ich bin ja wieder mal am zweifeln,denn die letzte ht ist bei mr am 25.2.2010 exakt 1 jahr her.es sind immer noch stoppeln zu spüren so wie bei meiner mauzi im intimbereich Laughing
ich warte auch noch weiter ab und stelle das endergebnis im mai rein.denn im august2009 habe ich noch reichlich blutverdünnungsmittel und medikamente erhalten die mein haar sehr belastet haben (diffuser haarausfall stellte sich ein).war eine echte scheiss zeit.habe seit november 2009 keine medis mehr nehmen brauchen.ab november mache ich eine eisenkur ferro40mg,priorin,vitamin B-komplex,zink und minoxidil kirkland 5%.
und seit dem ich bei moses war nehme ich noch zusätzlich 10mg biotin und MSM.mehr geht nicht und will ich auch nicht.fin 1mg nehme ich seit 8/2002.der diffuse haarausfall hat sich stabilisiert und die haarqualität enorm verbessert.ich hoffe noch auf weitere erholung und verbesserung des haarbildes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48714 ist eine Antwort auf Beitrag #48712] :: Di, 09.02.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok mit den Stoppel, das solltest du auf jeden Fall im Auge behalten, kann sein dass die zu tief eingedrückt wurden oder so und du da nun so ein Haarballen hast oder dergleichen.

Aber ich denke eher dass die Medikamentenbelastung zuviel war und sich der Anwuchs deshalb nach hinten etwas verzögert.

Ist ja zumeist auch nach längerer Krankheit oder Operationen so also kein Grund zur Sorge ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48958 ist eine Antwort auf Beitrag #48714] :: Mi, 17.02.10 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kollege wie alt bist du?
Du siehst ja aus wie ende 20 auf den aktuellen Fotos!
Jedenfalls als Rektor, das kannst du vergessen, kommste bei dem Aussehen nie durch...na ja und wenn doch, dann haste ne Menge Miezen am Hals, würd mir an deiner Stelle dann ein College mit Oberstufe aussuchen, wenn du weißt was ich meine.

Im Ernst...nee doch nicht, ist echt Crass du hast nen Pony und das ist für mich echt supergeil. Mir hat man gesagt, vom Pony Wunsch soll ich mich verabschieden....na ja ich glaube manche menschen sollten sich von so´n paar Dogmen verabschieden.

Wenn ich im Moment nicht so Scheiße drauf wäre, gilt für mich in jeden Bereich des Lebens...alles kann man Erreichen/Schaffen!

Haudi!

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2010 15:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48971 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Mi, 17.02.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tailor

von wem redest du? meinste etwa die oberen bilder? der typ soll aussehen wie ende 20? dann seh ich aus wie 12


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48972 ist eine Antwort auf Beitrag #48971] :: Mi, 17.02.10 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Einzelfoto,wo man im Vordergrund das angezogene Bein sieht....da schaut er doch nicht aus wie Anfang 40?Und das müßte er ja laut meiner Berechnung sein.

Was sagen denn die andern? Ist ja auch nur ein Foto...von so weit sieht meine Transpla auch normal aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #48973 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Mi, 17.02.10 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kein plan, aber für mich sieht der aus wie 40, höchstens 35.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49012 ist eine Antwort auf Beitrag #48973] :: Do, 18.02.10 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 17 February 2010 21:23

kein plan, aber für mich sieht der aus wie 40, höchstens 35.


Was interessiert denn hier das Alter? der Typ sieht meiner Meinung nach wie ca. 35 Jahre aus und nicht wie Ende 20!!
Allerdings ist er ja laut seiner Angaben fast 44 Jahre und wenn das stimmen sollte finde ich das bemerkenswert.
Hast Du denn Fotos von Dir Pablo?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49058 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Sa, 20.02.10 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte niemanden angreifen mit dem post, der tailer meinte nur das der threadsteller auf den bildern aussieht wie 20 und das hat mich einfach nur gewundert.
ja klar hab ich bilder von mir Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49062 ist eine Antwort auf Beitrag #49058] :: Sa, 20.02.10 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du mußt schon ganz andere Sachen schreiben, damit ich mich angegriffen fühle.

Schön daß du Bilder von dir hast,in Farbe oder Schwarzweiß? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49168 ist eine Antwort auf Beitrag #49058] :: Mo, 22.02.10 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Sat, 20 February 2010 00:26
wollte niemanden angreifen mit dem post, der tailer meinte nur das der threadsteller auf den bildern aussieht wie 20 und das hat mich einfach nur gewundert.
ja klar hab ich bilder von mir Wink



Mir ist es egal ob Du jemanden angreifst oder nicht, den Eindruck hatte ich bei Deinem Beitrag im übrigen auch nicht.Obwohl der Herr Skinner da wohl manchmal nicht so ganz ein fingerspitzengefühl für hat Rolling Eyes
Allerdings finde ich , dass er ein wirklich positives Beispiel für das Thema Eigenhaartransplantation darstellt im Hinblick auf sein persönliches Ergebnis.Egal wer nun die OP beim Rektor durchgeführt hat.Ich könnte mir vorstellen,dass bei einer weiteren OP und einem noch besseren "Arzt" noch einiges drin ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49222 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Di, 23.02.10 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Tailor

warum willst du bilder von mir sehen, hab doch noch gar keine ht gemacht und wenn du mein haarstatus siehst, wunderst dich bestimmt was ich hier eigentlich zu suchen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49224 ist eine Antwort auf Beitrag #49222] :: Di, 23.02.10 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na denn...was machst du denn hier drin?

Es gibt aus psychologischer Hinsicht immer etwas Interessantes warum man in so nen Forum ist.

Was ist es bei dir Pablo?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49226 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Di, 23.02.10 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die sache ist die, ich hab schon noch nen sehr guten status, aber ich will meine haare noch dichter haben, so wie mit 16 jahren etwa, einfach richtig bombendichtes haar und nicht nur dicht.. so in etwa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49229 ist eine Antwort auf Beitrag #49226] :: Di, 23.02.10 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 23 February 2010 02:03
ja die sache ist die, ich hab schon noch nen sehr guten status, aber ich will meine haare noch dichter haben, so wie mit 16 jahren etwa, einfach richtig bombendichtes haar und nicht nur dicht.. so in etwa


Laughing Laughing
na dann zeig ma deine haare Pablo. hast mich ja jetzt richtig neugierig gemacht Cool
kannst zur not auch ein handtuch über dein gescht legen falls es dir unangenehm ist.
lieben gruss
Rektor Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49235 ist eine Antwort auf Beitrag #49229] :: Di, 23.02.10 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sicher sind wir jetzt gespannt. Shocked

Wenn du noch von 16 redest, gehe ich Inspektormäßig davon aus, daß du so um die 30 bist plus/minus 5 Jahre

Kommt das hin Pablo? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49237 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Di, 23.02.10 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin 22, ich kuck mal ob ich mein gesicht irgendwie weg machen kann, hab ja jede menge aktuelle bilder von mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49238 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Di, 23.02.10 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2010 19:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49239 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Di, 23.02.10 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2010 19:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49240 ist eine Antwort auf Beitrag #49239] :: Di, 23.02.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k du hast ja selber gesagt daß du noch kein HT Fall bist und es sieht auch absolut danach aus. Trotz der schlechten Bildqualität.

Hast du aktuell Haarausfall und nimmst du denn schon was Fin,Minox etc.?

Ich geh davon aus,daß du hier gute Tipps holen willst um möglichst das beste aus deiner jetzigen( nicht akuten) Situation zu machen.
Das ist gut.

Wenn ich eins sagen darf,wenn nur angenommen ich an deiner Stelle eine HT machen würde, dann wäre meine einzige Sorge aufgrund meiner Kentnisse jetzt, die Geschichte mit dem Schockloss,denn nichts wäre schlimmer,als deine aktuelle Haarpracht zu stören oder entgegenzuwirken.

Moses hat auf seiner Homepage einen Fall,wo der Typ sich über dünneres Haar beklagt hat und eine HT machen wollte.Er hat ihn dann ein paar Empfehlungen ausgesprochen und 6 Monate später sah sein Haar wieder super aus,also wirklich super. Vielleicht schaust du dir das Video an wenn du es noch nicht kennst.

Ich nehme schon den 6 Monat Fin und muß sagen,es hat mein Haar dermaßen gestärkt, ich hab kaum Haarausfall. Davor brauchte ich mir nur durchs Haar zu fahren und schon hatte ich immer Haare in der Hand,so oft ich es tat. Jetzt nichts.

Wie auch immer....ruhig Blut und informieren informieren informieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49242 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Di, 23.02.10 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme auch schon seit nem 3/4 jahr fin, anfangs 1 mg, aber nach recherche hab ich dann gesteigert. Ein erfahrener Haarausfallkenner hat mir hohe dosierungen emfpohlen.
So sieht mein Programm aus:

Morgens 6mg Fin/Abends 1mg
MSM 2Gramm am Tag
Mutlivitaminpräparat
Vitamin C 400 mg
1x pro Woche Ket

seitdem ich das so mache, hab ich weasentlich besseres, dickeres, gesünderes Haar und mehr Volumen.


Ja, shockloss ist echt beschissen, das ist meine größte Sorge und die Doldrums-phase turnt mich stark ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49243 ist eine Antwort auf Beitrag #49242] :: Di, 23.02.10 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 23 February 2010 17:14
ich nehme auch schon seit nem 3/4 jahr fin, anfangs 1 mg, aber nach recherche hab ich dann gesteigert. Ein erfahrener Haarausfallkenner hat mir hohe dosierungen emfpohlen.
So sieht mein Programm aus:

Morgens 6mg Fin/Abends 1mg
MSM 2Gramm am Tag
Mutlivitaminpräparat
Vitamin C 400 mg
1x pro Woche Ket

seitdem ich das so mache, hab ich weasentlich besseres, dickeres, gesünderes Haar und mehr Volumen.


Ja, shockloss ist echt beschissen, das ist meine größte Sorge und die Doldrums-phase turnt mich stark ab.


6mg fin am tag ist doch völlig bescheuert Laughing
welcher haarausfallkenner soll dass denn sein Rolling Eyes
na gut ist ja deine sache. deine haare sind völlig geil und du kannst wirklch zufrieden sein.wie alt bist du denn mein junge? ich glaube ,dass du so im alter meines sohnes sein könntest,welcher inzwischen 22 jahre jung ist undvorsorglich bereits 1mg fin pro tag nimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49244 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Di, 23.02.10 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, ich will echt keine diskussion hier anfangen, aber ich hab bereits tausend mal erwähnt das mehr fin, mehr bringt. nehme jetzt seit etwa 2 monaten die hohe dosis und meine haare sind wesentlich besser und mit mehr volumen als vorher, wo ich 1,25 mg genommen hab.

Studien haben ergeben das findosen bis 300 mg am tag keine relevanten nebenwirkungen aufweisen (kuckt in euren Beipackzettel)

Grafiken nach hemmen 5mg Finasterid etwa genau so viel Dht wie 0,1 mg Dutasterid.

Einer Dht-Hemmskala zufolge, hab ich gesehen, das mehr fin auch mehr hemmt.

Warum die restlchen Grafiken Humbug sind, die zeigen das angeblich 00,5 mg fin genau so gut sind wie 5mg erklärt sich so:

Nun ja,extremen Neuwuchs kann man auch nicht unter 10 mg Fin erwarten....bzw wohl eher die wenigsten.Aber viel besseren Haarerhalt schon...und das wurde in diesen Dosisfindungsstudien nicht berücksichtigt, dafür sind sie zu kurz gewesen,und keine DNS-Flowcytometrie wurde zum messen benutzt, außerdem geht es hier nur um das dht im blut und nicht in der Kopfhaut oder gar in der Haarpapille selber.
Die 1mg sind so konzepiert, das man den Haarausfall stoppt bei jemandem mit ner leichten Alopezie, deswegen geht die aga auch bei den meisten schleichend weiter, aber bei nem hohen Norwood-Fall, muss man schon die schwereren Geschütze ausfahren.
Prostatepatienten und mitlerweile sogar Frauen nehmen die 5mg ohne weiteres.
Glaubt nicht immer das was die Ärzte oder Studien euch weiß machen wollen, die meisten Hautärzte haben in bezug auf aga keinen Schimmer.

Estrogen steigt erst ab 2,5 mg an,...das wurde festgestellt.Estrogen ist gut fuer Maennerhaar...es eliminiert u.a auch TGFß....auch frontal, was der Schlüssel für gutes Nachwachsen ist.

Bei den hohen Dosen erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit, auf sexuelle Nebenwirkungen aber darauf pfeif ich.....
besser Sex mit einem viertel weniger PS,wie Haesslich.

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2010 18:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49245 ist eine Antwort auf Beitrag #49244] :: Di, 23.02.10 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 23 February 2010 18:19
danke, ich will echt keine diskussion hier anfangen, aber ich hab bereits tausend mal erwähnt das mehr fin, mehr bringt. nehme jetzt seit etwa 2 monaten die hohe dosis und meine haare sind wesentlich besser und mit mehr volumen als vorher, wo ich 1,25 mg genommen hab.

Studien haben ergeben das findosen bis 300 mg am tag keine relevanten nebenwirkungen aufweisen (kuckt in euren Beipackzettel)

Grafiken nach hemmen 5mg Finasterid etwa genau so viel Dht wie 0,1 mg Dutasterid.

Einer Dht-Hemmskala zufolge, hab ich gesehen, das mehr fin auch mehr hemmt.

Warum die restlchen Grafiken Humbug sind, die zeigen das angeblich 00,5 mg fin genau so gut sind wie 5mg erklärt sich so:

Nun ja,extremen Neuwuchs kann man auch nicht unter 10 mg Fin erwarten....bzw wohl eher die wenigsten.Aber viel besseren Haarerhalt schon...und das wurde in diesen Dosisfindungsstudien nicht beruecksichtigt, dafür sind sie zu kurz gewesen,und keine DNS-Flowcytometrie wurde zum messen benutzt, außerdem geht es hier nur um das dht im blut und nicht in der Kopfhaut oder gar in der Haarpapille selber.

Estrogen steigt erst ab 2,5 mg an,...das wurde festgestellt.Estrogen ist gut fuer Maennerhaar...es eliminiert u.a auch TGFß....auch frontal, was der Schlüssel für gutes Nachwachsen ist.


Auf sexuelle Nebenwirkungen pfeif ich.....besser Sex mit einem viertel weniger PS,wie Haesslich.


Mit 22 ist man doch gerade in der Blütezeit.....So ganz sollte man da wirklich nicht drauf pfeifen.... Confused


Sag mal, kennst du noch ein paar User, die so eine große Dosierung zu sich nehmen? Ich denke mal, dass du da völlig allein dastehst...

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2010 18:39]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49246 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Di, 23.02.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Blue-think

Prostatapatienten nehmen 5mg, sowie mitlerweile auch frauen, ganz abgesehen von den Dutasterid-Usern, wobei Fin im Vergleich zu Dut ein Witz ist. So viel ich weiß, entspricht die Tagesdosis Dut 0,5 mg, das würde etwa 25 mg fin entprechen.

Ich möchte niemanden hier dazu anstiften mehr oder weniger zu nehmen, mir ist das egal, es sind eure haare und euer leben.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung und Recherche sprechen, die ich mitlerweile mit den 5-Alpha-Reduktase Hemmern gemacht habe.

Meiner Meinung nach ist bei ner etwas stärkeren Aga, mindestens
5mg fin pflicht(am besten 2,5 2x mal täglich wegen Hwz) + Antioxidantien, MSM, Nac, ALC, Nem's
Gegen Antriebslosigkeit durch die hohen Dosen, kann sehr gut mit Vitamin B12 Injekt entgegenwirken, was die Vitalität und das allgemeine Wohlbefinden sehr steigert.

Topische Mittel sind für mich Geldverschwenung, die Aga muss man von innen bekämpfen. Von Minoxidil rate ich komplett ab. Dht-Hemmung ist das a & o, der Rest ist zu 90 & Geldverschwendung.

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2010 18:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49247 ist eine Antwort auf Beitrag #49246] :: Di, 23.02.10 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Tue, 23 February 2010 18:48
@ Blue-think

Prostatapatienten nehmen 5mg, sowie mitlerweile auch frauen, ganz abgesehen von den Dutasterid-Usern, wobei Fin im Vergleich zu Dut ein Witz ist. So viel ich weiß, entspricht die Tagesdosis Dut 0,5 mg, das würde etwa 25 mg fin entprechen.

Ich möchte niemanden hier dazu anstiften mehr oder weniger zu nehmen, mir ist das egal, es sind eure haare und euer leben.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung und Recherche sprechen, die ich mitlerweile mit den 5-Alpha-Reduktase Hemmern gemacht habe.

Meiner Meinung nach ist bei ner etwas stärkeren Aga, mindestens
5mg fin pflicht(am besten 2,5 2x mal täglich wegen Hwz) + Antioxidantien, MSM, Nac, ALC, Nem's

Topische Mittel sind für mich Geldverschwenung, die Aga muss man von innen bekämpfen. Von Minoxidil rate ich komplett ab.


Ich meinte eigentlich User, die hier unterwegs sind oder in anderen internationalen Haarforen und keine Prostata-Patienten...Schließlich melden sich die User hier an, weil sie ein Haarproblem haben und nicht wegen der Prostata.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49248 ist eine Antwort auf Beitrag #48120] :: Di, 23.02.10 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu möchtest du das wissen? Falls ja, würde das denn hohe Dosierungen rechtfertigen? Mich interessiert das eigentlich recht wenig, ob hier user sind die hohe dosen nehmen, die meisten nehmen sowieso wegen Nw nur minidosen fin.
Das bleibt jedem selber überlassen welche Dosis man für richtig hält.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49252 ist eine Antwort auf Beitrag #49248] :: Di, 23.02.10 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pablo1

merkst du das du trockene augen hast?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Hop oder Top oder doch alles scheisse? [Beitrag #49263 ist eine Antwort auf Beitrag #49252] :: Di, 23.02.10 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ eskay87

Überhaupt nicht, mit den Augen hatte ich noch nie ein Problem.

kleiner tip, nimm das zink aus deinem Regimen und ersetze es durch
Acetyl-L-Carnitin.

[Aktualisiert am: Mi, 24 Februar 2010 03:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP bei Dr.Koray und Repair bei Dr.Keser
Nächstes Thema: 3400Grafts an einen Tag. FUE Methode
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***