Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr Rahal - 3800 Grafts
(FUT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Rahal - 3800 Grafts [Beitrag #49422] :: Fr, 26.02.10 22:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ist ein schöner Fall von Dr.Rahal ! Trotz schlechtem Haut/Haar Kontrast sieht es m.E. sehr gut aus.

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1146&am p;forum_id=4

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal - 3800 Grafts [Beitrag #49513 ist eine Antwort auf Beitrag #49422] :: Mi, 03.03.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spitzenmässig!!!




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Rahal - 3800 Grafts [Beitrag #49524 ist eine Antwort auf Beitrag #49513] :: Mi, 03.03.10 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Geiles Ergebniss!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Mang Medical One Dr. Helena Olbrich?
Nächstes Thema: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()