Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46945] :: So, 03.01.10 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

ich freue mich Euch ankündigen zu dürfen, dass Dr. De Reys nun weitermacht und seine eigene Klinik eröffnet. Dr. De Reys hatte vor Prohairclinic sein eigene Arztpraxis und dieser Praxis wurde so für den Haarpatienten umgebaut. Die Praxis befinden sich in seinem Haus in Heist-op-den-Berg in Belgien. In dieser Praxis wurde auch bereits Patienten von Dr. De Reys öfters behandelt worden.

index.php/fa/8056/0/


Fahrtzeit zur Klinik aus Aachen sind 1,5 Stunden, aus Brüssel 60 km und aus Antwerpen 40 km. Es gibt auch ein Bahnhof, welche aus Deutschland sehr gut zu erreichen ist.

Dr. De Reys wird nun was täglichen Graftzahl angeht etwas runterfahren und maximal ca. 1500 Graft am Tag verpflanzen können. Die maximale Graftausbeute pro Behandlung beträgt ca. bei 3000 bis 3300 Graft. Dr. De Reys möchte für weitere Behandlung mindestens 6-12 Monaten den Donor Entwicklung sehen.
Es wird auch Bodyhairgrafts geben. Allerdings möchte Dr. De Reys bevor er großen Summen an Body Hair Grafts entnimmt, einen Testfläche verpflanzen. BH Testflächen sind während der Behandlung generell kostenlos.

Graft ab 2,75 EUR incl. Hotelübernachtung. Die genauen Preise könnt ihr erstmals aus mein Blog entnehmen.
Entnahmetechnik: 0,75-0,80 mm (Ausnahme 0,85 mm bei sehr großen Einheiten) in Gold getippte Titan Nadel.

Jeder FU beim Haaransatzbereich wird generell unter Mikroskop gesplittet und gesäubert.

Termine sind ab März verfügbar.

In nächsten Zeit entsteht eine neue Homepage und da erfährt ihr mehr.

Es gibt auch ein Anwuchsratengarantie, was nur wenige Ärzte anbieten. Niemand muss auf ein touch-up hoffen oder verhandeln. Jeder Patient hat einen Garantie drauf.

Ich habe dieser Einigung erst letzte Woche erreichen können und somit ist Dr. De Reys für den FUE Community erhalten geblieben. Es gab einige Anfragen von Ärzte und Kliniken, welche Dr. De Reys transferieren wollten, nun hat der Doc alle abgelehnt und umso mehr freue ich mich, dass meine ganze Arbeit von einem Jahr nicht verloren gegangenen ist und doch noch weiter geht. Ich werde Dr. De Reys wie gehabt vertreten.

Viele Grüße



  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 347.11KB, 4215 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46948 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: So, 03.01.10 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na das ist ja eine Überraschung Exclamation Die Story mit der Rente habe ich auch irgendwie nicht glauben können. Warum macht er nicht mit Prohair weiter ? Du weisst ja "Never change a running System" ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46949 ist eine Antwort auf Beitrag #46948] :: So, 03.01.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

vielen Dank für dein Glückwünsche, wir wissen zu schätzen. Smile

Viele Grüße




[Aktualisiert am: So, 03 Januar 2010 21:49]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46950 ist eine Antwort auf Beitrag #46949] :: So, 03.01.10 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weißt du doch. Das hatte ich dir ja schon zum Neujahr gewünscht ! Aber es überrascht mich schon ... Smile !

Dann wird Belgien wohl das FUE Mekka in Europa werden.

Weiterhin viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46951 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: So, 03.01.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sun, 03 January 2010 21:28

Hallo Liebe Freunde,

ich freue mich Euch ankündigen zu dürfen, dass Dr. De Reys nun weitermacht und seine eigene Klinik eröffnet.

Na das sind für mich wohl die besten Neuigkeiten seit der ganzen Weihnachzeit hier auf alopezie.de! Shocked

Denn nur so ganz unter uns und unter 6 Augen: Very Happy
So Leute wie etwa Keser & Co, sowie Dr. De Reys & Co, dass müsste glatt per Gesetz verboten werden, solche Leute in die Rente zu schicken, die es einfach SICHTBAR drauf haben. Na ist doch so ...

Und wenn man die Sache mit den Body Hairs jetzt auch noch hört - na also bitte ...
Mit ner ECHT guten Planung noch dazu, müsste VIELEN Leuten geholfen werden können - denke ich jedenfalls.

Jedenfalls, mir geht's ab nun wieder wesentlich besser. Cool

Sabine und auch die anderen Mädels, hätte ich dennoch gerne kennen gelernt ... Very Happy
Aber es kann ja nicht immer Ostern & Weihnachten gleichzeitig sein. Somit reicht mir jetzt WEIHNACHTEN schon vollkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46962 ist eine Antwort auf Beitrag #46951] :: Mo, 04.01.10 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ist doch Super,dass ein Arzt mit Erfahrung der HT-Szene Very Happy treu bleibt!

Der Preis ist auch i.o.!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46967 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mo, 04.01.10 04:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz einfach
bei prohair ist man ein angestellter
hier sein eigener chef
denke da springt auch mehr kohle für ihn selber raus
ist test bht umsonst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46968 ist eine Antwort auf Beitrag #46967] :: Mo, 04.01.10 04:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das ganze echt daneben
wieso konnte man das ganze nciht gleich sagen
sondern unwahrheiten zu verbreiten
was soll ich jetzt von zukünftigen aussagen halten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46972 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mo, 04.01.10 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Jungs, Belgien ist bereits in der Tat ein FUE Mekka. Die Preise findet Ihr erstmals unter www.myhair.tv (mein Blog)

Ich werde nicht nochmal eingehen aber vielleicht ganz kurz; Wieso, warum, weswegen Dr. De Reys sein eigene Klinik eröffnet ist für mich und für den interessierten Patienten nicht von Bedeutung. Viel mehr freue ich mich, auch die interessierten echten Patienten freuen sich, dass so ein Doktor wie De Reys einfach weiter macht und nicht aufhört. Das wäre nämlich echt schade, weil FUE nun mal Jahrelange Erfahrung braucht und nicht von heute auf morgen beherrscht werden kann.

Die Internetforen sind voll mit Ärzten welche keine Anwuchsrate bei FUE erreichen, weil sie einfach die follikulären Einheiten nicht heil rausholen, miniaturisierte Haare verpflanzen, transectionierte Haare verpflanzen und das schlimmste von allen ist, dass sie den Donor für weitere OPs vernichten. Hier muss ich besonders die Türkei hervorheben. Ich habe sehr viele Kunden, die in der Türkei(noname Kliniken, besonders aber bekannt aus der türkischen TV Sendern) waren und immer das gleiche Bild: Donorvernichtung. Die Türken sind echt -was Donorvernichtung angeht- sehr gründlich. Ich werde dieser Zustand demnächst mehr fokussieren und habe auch diesbezüglich Kontakt zu einem Abgeordneten, wo ich auch Lobbyarbeit -in richtige Richtung- leisten werde.

Mehr Infos über Dr. De Reys und seine Klinik könnt Ihr bald in sein eigene Webpage sehen. Spekulationen und alles andere Mittel zum Zweck sind wie immer zwecklos. Wink

Viele Grüße






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46973 ist eine Antwort auf Beitrag #46972] :: Mo, 04.01.10 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heißt es dann das dr. de reys von der entnahme über das setzen von slits bis hin zur verpflanzung alles selber macht? (außer die aufteilung der fus unter dem mikroskop)

grüße




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46995 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mo, 04.01.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum besucher,

Zum ersten wunschen wir alles gute furs neue jahr 2010.

Ich muss sagen dass ich dieser neue wendung erfahren habe von Halil (Moses) am 1. januar am telefon.
Ich brauche gar nicht beschreiben dass alle Team Prohair mitglieden sehr uberascht waren uber dieser sache. Fur uns war klar dass Dr. De Reys aufhoren wurde zu arbeiten zum ende 2009, dies ist bis zum letzten arbeitstag unbestritten geblieben. Ist aber auch villeicht verstandlich dass er uns uber seine plannen mit Halil nichts erzahlen wolte.


Auf jedem fall sind wir stolz dass Team Prohair zusammen mit dr. De Reys viele patienten sehr glucklich gemacht hat.. Wir wunschen ihm mit seinem neuen team viel erfolg.

Moses hat recht dass Belgien einem Mekka is fur haartransplantation, ich glaube weltweit einmalige spitze : Top qualitat zu bezahlbare preisen.


Bart
Wink




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #46996 ist eine Antwort auf Beitrag #46995] :: Mo, 04.01.10 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich als wohl einer der letzten Prohair-De Reys-Patienten bin froh darüber, dass der Doc weitermacht!

Insbesondere, da das Moses` Versprechen bezüglich einer möglichen Nachbehandlung durch den Doc für mich nun auch "realistisch" erscheinen lässt.. Razz
(Wobei ich natürlich hoffe, dass ich diese garnicht erst benötige Razz )

Das er auch weiterhin die Grafts entnimmt und die Slits setzt, ist mit Sicherheit zu erwarten. Alles weitere wird dann wohl aus der Homepage ersichtlich. Moses kann uns ja dann einen Link schicken...

Über mögliche Beweggründe dieses Schritts kann man sicherlich spekulieren... aber letztendlich zählt für mich nur das, was am Ende dabei rauskommt Exclamation





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47000 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mo, 04.01.10 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht für das Jahr 2010!
Ab jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen Razz
Und als ich das Foto gesehen habe (im Blog von Halil), kam mir doch gleich noch die Frau bekannt vor. Also ist schon mal eine zusätzliche erfahrene Mitarbeiterin mit am Board! Es ist glaube sogar seine Ehefrau Wink

Ich wünsche Dr. De Reys alles Gute und viel Erfolg für seine eigene Klinik.

Ich bin mir sicher, dass viele Patienten den Weg mit ihm gehen werden. Ich hoffe es doch mal!!! Denn die Ergebnisse sprechen einfach für Ihn!!!

Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47021 ist eine Antwort auf Beitrag #46995] :: Di, 05.01.10 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mon, 04 January 2010 20:26


Auf jedem fall sind wir stolz dass Team Prohair zusammen mit dr. De Reys viele patienten sehr glucklich gemacht hat.. Wir wunschen ihm mit seinem neuen team viel erfolg.

Bart
Wink

Wie hier schon einige erwähnt haben, so sollte dabei NUR aus Patienten-Sicht gedacht werden. Bin zwar derzeit weder noch ein "Patient" von irgendwem, aber mich z.B. interessiert vordergründig auch NUR wer was konkret macht. Ob es Unstimmigkeiten oder weiß der Geier was irgendwo/irgendwie im Hintergrund gibt - es geht immer nur um meinen Kopf, und WER den konkret anfasst. Soviel dazu.

Aber soweit ich das doch hier immer mitverfolgt habe, und dabei KEINEN Moses, KEINEN Bart, KEINE Sabine, KEINEN Dr. De Reys usw. persönlich kenne, so glaube ich jedenfalls etwas zu wissen:

WENN Dr. De Reys in Zukunft Erfolg hat, und WENN in Zukunft auch die ProHairClinic WEITERHIN Erfolg hat, dann wäre für BEIDES ganz konkret nur 1 Person verantwortlich, der das alles POSITIV bewirkt und alles dorthin gebracht hat:
Bart

Und somit hoffe ich, dass Bart auch weiterhin hier ab und zu was posten wird. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47039 ist eine Antwort auf Beitrag #47000] :: Di, 05.01.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Mon, 04 January 2010 22:34

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht für das Jahr 2010!
Ab jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen Razz
Und als ich das Foto gesehen habe (im Blog von Halil), kam mir doch gleich noch die Frau bekannt vor. Also ist schon mal eine zusätzliche erfahrene Mitarbeiterin mit am Board! Es ist glaube sogar seine Ehefrau Wink

Ich wünsche Dr. De Reys alles Gute und viel Erfolg für seine eigene Klinik.

Ich bin mir sicher, dass viele Patienten den Weg mit ihm gehen werden. Ich hoffe es doch mal!!! Denn die Ergebnisse sprechen einfach für Ihn!!!

Syntax


Für gute Ergebnisse braucht Dr. De Reys auch ein gutes Team oder täusche ich mich? Darüber weiss man auch nichts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47077 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mi, 06.01.10 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht so aus als hätte Vertreter und Arzt Prohair den Plan verschwiegen? Ehrlichkeit und verlässlichkeit sind für mich selbstverständlich und macht nicht gerade den Eindruck das man sich in Zukunft auf ein Wort verlassen kann Confused Vielleicht kann sich prohair genauer dazu äußern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47101 ist eine Antwort auf Beitrag #47077] :: Mi, 06.01.10 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte nicht schreiben, aber vielleicht ist es nochmal wichtig zu erwähnen, dass ich Prohairclinic nur auf "Stand by" gesetzt habe und nicht aufgegeben habe. Ich verspreche mir davon, dass die Ergebnisse gut werden, und dann werde ich auch weiter empfehlen können.

Bart wusste über meine Gespräche mit Dr. De Reys ganze Zeit Bescheid (auch in mein Blog und hier bereits vorab veröffentlicht, dass ich mit Dr im Gepräch bin)und wir werden auch zukünftig zusammen arbeiten. Daher bitte ich die neuen angemeldeten User für dieser Zweck auch für Zukunft nicht zu beachten.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47104 ist eine Antwort auf Beitrag #47101] :: Mi, 06.01.10 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Wed, 06 January 2010 18:19

Daher bitte ich die neuen angemeldeten User für dieser Zweck auch für Zukunft nicht zu beachten.

WAS sollen neue User beachten bzw. nicht beachten?

Moses, sei so nett, und stecke in den Satz ncchmals dein bestes Deutsch - was du sehr wohl gut kannst, also verar .... mich nicht. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47106 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mi, 06.01.10 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe jedenfalls, dass wir es hier mit einer Art "Zellteilung" zu tun haben. Die eine Zelle "De Reys" bildet eine equivalente Zelle "Prohair-Team" aus, teilt sich danach und geht woanders hin.

Hoffen wir, dass beide neuen Zellen gleichgut sind wie vorher die Eine Wink

Hoffe, der Vergleich hinkt nicht Wink

Alles Gute für beide Belgien-Teams




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47108 ist eine Antwort auf Beitrag #47106] :: Mi, 06.01.10 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Wed, 06 January 2010 19:18

Ich hoffe jedenfalls, dass wir es hier mit einer Art "Zellteilung" zu tun haben. Die eine Zelle "De Reys" bildet eine equivalente Zelle "Prohair-Team" aus, teilt sich danach und geht woanders hin.

Hoffen wir, dass beide neuen Zellen gleichgut sind wie vorher die Eine Wink

Hoffe, der Vergleich hinkt nicht Wink

Der hinkt absolut nicht.
Im Übrigen eine der besten Ansagen, die ich letztens hier so lesen konnte - cool.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47112 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mi, 06.01.10 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man wie mit einer Pflanze vergleichen.Gibt man der Pflanze zu wenig Wasser,sucht sie sich einen anderen Topf. Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47116 ist eine Antwort auf Beitrag #47112] :: Mi, 06.01.10 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Wed, 06 January 2010 19:59

Das kann man wie mit einer Pflanze vergleichen.Gibt man der Pflanze zu wenig Wasser,sucht sie sich einen anderen Topf. Wink

Im Gegensatz zu deiner Signatur (weltklasse!), hinkt der Spruch meiner Meinung nach schon eher; gundsätzlich ist das richtig, nur pauschalieren, hm, ne das läuft nicht (immer) so.

Dennoch: Gefällt mir persönlich sehr, dass hier auch (endlich) welche sind, die Sinn für Ironie in Kombi mit Wortspielen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47118 ist eine Antwort auf Beitrag #47104] :: Mi, 06.01.10 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Daher bitte ich die neuen angemeldeten User für dieser Zweck auch für Zukunft nicht zu beachten


die tatsache nicht zu beachten das dr. de reys seine eigene klinik hat und ein weltklasse doc in fue erhalten bleibt.




[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2010 20:38]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47119 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mi, 06.01.10 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß gar nicht warum das Team hier so zu beachten ist.
Bei mir hat Dr. De Reys eigentlich alles selbst gemacht, Entnahme und das setzen der Slits.

Damals auch alles zusammen mit seiner Ehefrau.

Dementsprechend wird die Qualität (denke ich mal) auf jeden Fall gleichbleibend sein. Denn das säubern der Grafts unter dem Mikroskop ist (denke ich ebenso) schnell beigebracht.

Grüße
Syntax

[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2010 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47120 ist eine Antwort auf Beitrag #47101] :: Mi, 06.01.10 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Wed, 06 January 2010 18:19

Ich wollte nicht schreiben, aber vielleicht ist es nochmal wichtig zu erwähnen, dass ich Prohairclinic nur auf "Stand by" gesetzt habe und nicht aufgegeben habe. Ich verspreche mir davon, dass die Ergebnisse gut werden, und dann werde ich auch weiter empfehlen können.

Bart wusste über meine Gespräche mit Dr. De Reys ganze Zeit Bescheid (auch in mein Blog und hier bereits vorab veröffentlicht, dass ich mit Dr im Gepräch bin)und wir werden auch zukünftig zusammen arbeiten. Daher bitte ich die neuen angemeldeten User für dieser Zweck auch für Zukunft nicht zu beachten.




Woher willst du wissen wie die Ergebnisse jetzt werden mit neuem Team? Ist das Team für dich unwichtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47130 ist eine Antwort auf Beitrag #47120] :: Mi, 06.01.10 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. De Reys entnimmt und macht die Slits 100% (was auch bei meine alle Patienten bis dato gemacht hat) und ihm werden 2 erfahrener Techniker assistieren, die dann anschließend einsetzen werden. Daher nur täglich bis 1500 Grafts.

weitere Infos wie schon erwähnt in den Homepage, die bald erscheinen wird.

Ich verstehe die ganze Aufregungen nicht: für die echten Patienten ist doch ein Segen, dass so ein Doktor wie De Reys -der ja mehrfach sein können bewiesen hat- weiter macht. Für die anderen ist natürlich dieser Zustand nicht zu begrüßen, aber für mich sind "die anderen" nicht die Zielgruppe. Daher konzentriere ich mich auf das Positive Feedback, und bedanke mich auch nochmal im Namen von Dr. De Reys für die Unterstützung.

@nightwalker,
ich meinte: es werden noch andere neue User sich anmelden, die nur für dieser Thread ihre ganze Energie widmen werden; wir sollten sie nicht beachten, meinte ich Wink


Viele liebe Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47131 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mi, 06.01.10 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solang es einer verstanden hat,denken alle anderen darüber nach.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47132 ist eine Antwort auf Beitrag #47130] :: Mi, 06.01.10 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Wed, 06 January 2010 22:01


@nightwalker,
ich meinte: es werden noch andere neue User sich anmelden, die nur für dieser Thread ihre ganze Energie widmen werden; wir sollten sie nicht beachten, meinte ich Wink

hm, also meine letzte Nacht war verdaammt hart, weil einfach nicht jede Frau gleich ist. Aber eines weiß ich trotzdem: Ich habe deshalb dennoch alle Schränke in der Tasse ... äh, Tassen im Schrank, meinte ich.

Na ich geb's auf ... Very Happy
... und man muss ja nicht immer alles verstehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47133 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mi, 06.01.10 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch(laut den Bildern)das Dr Reys seine Hausaufgaben gut macht.Deshalb finde ich es nicht schlimm,wenn er sich in der Zukunft dafür selbst belohnt. Smile

[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2010 22:17]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47134 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Mi, 06.01.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du Frauen suchst,die alle Tassen im Schrank haben,wirds schwierig deine volle Flasche zu leeren. Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47136 ist eine Antwort auf Beitrag #47134] :: Mi, 06.01.10 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Wed, 06 January 2010 22:23

Wenn du Frauen suchst,die alle Tassen im Schrank haben,wirds schwierig deine volle Flasche zu leeren. Very Happy

Off topic on:
Very Happy
Also wenn du noch mehr do sinnige Sprüche auf Lager hast, dann sollten wir beide uns mal unterhalten ... Wink
Du hast mir jedenfalls heute z.B. unbewusst geholfen 1 Puzzle zu finden, welches ich unlängst gesucht (immer nur vermutet) habe.
-------------------

Off topic off:
Das ist aber ein ProHairClinic-Thread, und das ist eine toternste Confused Angelegenheit - also bemühen wir uns artig zu sein, und wollen niemanden verwirren mit Off-topics. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47193 ist eine Antwort auf Beitrag #47132] :: Do, 07.01.10 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nightwalker,
ich meinte: es werden noch andere neue User sich anmelden, die nur für dieser Thread ihre ganze Energie widmen werden; wir sollten sie nicht beachten, meinte ich

Heh? Komm nicht ganz mit der Grammatik klar, hab ich was verpasst?

Bart wusste über meine Gespräche mit Dr. De Reys ganze Zeit Bescheid (auch in mein Blog und hier bereits vorab veröffentlicht, dass ich mit Dr im Gepräch bin)und wir werden auch zukünftig zusammen arbeiten. Daher bitte ich die neuen angemeldeten User für dieser Zweck auch für Zukunft nicht zu beachten.

Komm wieder nicht ganz klar. Komisch das Bart alles wusste sonst hätte doch keiner geschrieben das er in Rente geht?

Bart
Fur uns war klar dass Dr. De Reys aufhoren wurde zu arbeiten zum ende 2009, dies ist bis zum letzten arbeitstag unbestritten geblieben. Ist aber auch villeicht verstandlich dass er uns uber seine plannen mit Halil nichts erzahlen wolte.

Ach so aber Bart wusste also alles, aber vielleicht kann ich nicht so gut lesen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47199 ist eine Antwort auf Beitrag #47193] :: Do, 07.01.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meier675 schrieb am Thu, 07 January 2010 16:15

@nightwalker,
ich meinte: es werden noch andere neue User sich anmelden, die nur für dieser Thread ihre ganze Energie widmen werden; wir sollten sie nicht beachten, meinte ich

Heh? Komm nicht ganz mit der Grammatik klar, hab ich was verpasst?

Bart wusste über meine Gespräche mit Dr. De Reys ganze Zeit Bescheid (auch in mein Blog und hier bereits vorab veröffentlicht, dass ich mit Dr im Gepräch bin)und wir werden auch zukünftig zusammen arbeiten. Daher bitte ich die neuen angemeldeten User für dieser Zweck auch für Zukunft nicht zu beachten.

Komm wieder nicht ganz klar. Komisch das Bart alles wusste sonst hätte doch keiner geschrieben das er in Rente geht?

Bart
Fur uns war klar dass Dr. De Reys aufhoren wurde zu arbeiten zum ende 2009, dies ist bis zum letzten arbeitstag unbestritten geblieben. Ist aber auch villeicht verstandlich dass er uns uber seine plannen mit Halil nichts erzahlen wolte.

Ach so aber Bart wusste also alles, aber vielleicht kann ich nicht so gut lesen Laughing



Hallo Meier,

wenn du gern Aussagen zitieren möchtest, dann kannst du es ruhig tun, indem du den zweiten Button von rechts (neben der Größeeinstellung) anklickst und genau den Inhalt dort reinkopierst...Falls dir das zu umständlich ist, dann setze zumindest den Inhalt in "" Wink Sonst blickt man nur schwer durch, was du zum Ausdruck geben möchtest...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #47291 ist eine Antwort auf Beitrag #47199] :: Fr, 08.01.10 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Blue-Think. Werde ich zukünftig so machen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #49038 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Fr, 19.02.10 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sun, 03 January 2010 21:28

Termine sind ab März verfügbar.

In nächsten Zeit entsteht eine neue Homepage und da erfährt ihr mehr.




Wie ist denn der Zwischenstand Moses? Gibts schon nen Namen, ne HP, Termine?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. De Reys eröffnet sein eigene Klinik [Beitrag #49560 ist eine Antwort auf Beitrag #46945] :: Fr, 05.03.10 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich verknüpfe einfach mal zur besseren Übersicht :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3188/




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Rahal - 3800 Grafts
Nächstes Thema: doktor lorenzo spanien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***