Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Strip Anbieter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strip Anbieter [Beitrag #49661] :: Mo, 08.03.10 20:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend.

FUE scheint ja überall auf dem Vormarsch zu sein.

Aus verschiedenen Gründen glaube ich, dass für mich eine Strip-OP besser geeignet ist.

Gibt es richtig gute Empfehlungen für Strip-Kliniken?

Gruß,
FL66


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Anbieter [Beitrag #49664 ist eine Antwort auf Beitrag #49661] :: Di, 09.03.10 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!

Diese Antwort auf diese Frage kann dir niemand abnehmen....Am besten du machst dich in diesem Forum schlau und dann wirst sicher bald herausfinden, welche institute in frage kommen!

Du darfst die Antwort nicht falsch verstehen, aber der sicherste Weg ist sich hier ordentlich einzulesen. Gewisse Kliniken kommen sehr gut weg und andere weniger!

Liebe grüße
wiener 39


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strip Anbieter [Beitrag #49691 ist eine Antwort auf Beitrag #49661] :: Mi, 10.03.10 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich stimme wiener zu 100% zu lies dich bitte bitte bitte bitte ganz genau ein.

Und vor allen Dingen beschränk deine Suche nicht nur auf Deutschland oder Europa.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Ärzte machen FUE auch ohne Totalrasur ?
Nächstes Thema: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***