Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND
(Faire Preise und KEINE Massenabfertigund) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49564] :: Fr, 05.03.10 12:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer neue Haare braucht, sollte mal bei www.haartransplantation-brentas.de mal reinschauen. Es ist eine sehr moderne Privatpraxis wo sich der Arzt sich noch die zeit nimmt, weil keine massenproduktion dort stattfindet.Seit über 14 Jahre erfahrung, und im Preis ist Flug,Hotel,und Transfer mit inbegriffen. Hab es selber dort machen lasse und bin 1000 mal mehr zufrieden,als das was ich erwartet habe. Alle Kliniken berechnen immer nach Grafts. Mir wurde ein Preis vonn 3000 genannt, und dafür habe ich das Maximum bekommen incl. reisekosten
Schaut mal rein!!!!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49572 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: Fr, 05.03.10 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... wieviel bekommst Du für die Werbung?




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49573 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: Fr, 05.03.10 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr den Typen nicht mal kicken??




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49574 ist eine Antwort auf Beitrag #49572] :: Fr, 05.03.10 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Garnichts aber kannst Ja in die Türkei fliegen.
Hatt ein freund von mir gemacht.VIEL SPAß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49580 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: Fr, 05.03.10 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
resultate?




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49583 ist eine Antwort auf Beitrag #49580] :: Fr, 05.03.10 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Resulatate sind seit 2008 verboten.
Ich wollt auch nichts dran verdienen, aber hab ein freund der in Alania war, und das ergebniss war alles andere als schön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49584 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: Fr, 05.03.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleyrer schrieb am Fri, 05 March 2010 12:25
Wer neue Haare braucht, sollte mal bei www.haartransplantation-brentas.de mal reinschauen. Es ist eine sehr moderne Privatpraxis wo sich der Arzt sich noch die zeit nimmt, weil keine massenproduktion dort stattfindet.Seit über 14 Jahre erfahrung, und im Preis ist Flug,Hotel,und Transfer mit inbegriffen. Hab es selber dort machen lasse und bin 1000 mal mehr zufrieden,als das was ich erwartet habe. Alle Kliniken berechnen immer nach Grafts. Mir wurde ein Preis vonn 3000 genannt, und dafür habe ich das Maximum bekommen incl. reisekosten
Schaut mal rein!!!!!!!!!!!



Hört sich ja wirklich interessant an...könntest Du trotzdem ein paar Fotos von Deiner Behandlung hochladen? Wäre sicherlich interessanter als bloße Behauptungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49593 ist eine Antwort auf Beitrag #49583] :: Fr, 05.03.10 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Resulatate sind seit 2008 verboten.

Stimmt absolut nicht ... für Privatpersonen mit eigenen Bildern Very Happy

Verboten ist nur die Werbung.

Also, kein Problem DEINE Bilder hier zu zeigen.

Aber da das ganze eh nach Werbung aussieht werden wir da wohl nix zu sehen kriegen fürchte ich.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49597 ist eine Antwort auf Beitrag #49580] :: Sa, 06.03.10 02:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sags nochmal. Ich selber habe nichts mit der Seite zu tun und verstehe auch nicht warum ich Photos von mir schicken soll. Es war nur ein guter tip.Viel Spaß in der Türkei. Für Photos bei der Praxis melden. Wird per email Verschickt
Mfg Leyrer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49603 ist eine Antwort auf Beitrag #49597] :: Sa, 06.03.10 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kleyrer

Da du ja nun nicht nur in dem Thread die Internetadresse ganz zufällig mit erwähnst muß Dir ja sehr viel daran liegen das alle zu dem Arzt gehen. Die Sachlage sieht aber so aus-Ohne Beweise würde ich nicht zum besagten Arzt gehen,da können hier 100 von deiner Sorte autauchen und erzählen das er ja so gut ist. So sehen das sicher auch alle anderen User hier im Forum,so kommst du(ihr) nicht weit!

Weißt du,hier soll Leuten geholfen werden...So ist es keine Hilfe sondern nur Verwirrung,also bitte ich dich(euch) einen Bericht samt Fotos hier einzustellen,dann kann sich jeder ein Bild machen. Nur so ist es in meinen Augen Werbung für heiße Luft! Unterstellen tue ich Dir gar nichts,nur liegt es nahe wie du hier im Forum auftrittst!

Wenn du(ihr) helfen willst(wollt)-dann bring Beweise,dass man den Arzt empfehlen kann!

Es ist auch vollkommen Egal ob der Arzt in der Türkei, Giechenland oder in einer Höhle im Himalaya Gebirge ist,hauptsache er versteht sein Handwerk! Du hast recht in der Türkei gibt es viele Ärzte die HT´s schnell als Billigangebot anbieten. Hier sind auch schon "Opfer" im Forum aufgetaucht,die entstellt wurden. Deswegen empfehlen wir in der Türkei immer zwei Ärzte die nachweislich sauber arbeiten(Keser,Koray). Aus Griechenland haben wir bis jetzt noch nichts gehört,es liegt jetzt in deiner Hand Beweise zu bringen.Woher will ich Wissen das dein genannter Arzt nicht auch so einer ist?-Verstehst du mich? Ich will nicht behaupten das es dort keine kompetenten Ärzte die es drauf haben gibt. Und nein-nur nach Fotos von der Klinik würde ich nicht gehen.
Ich kann auch z.b. einen Jeanshersteller nach einem Foto einer Designerjeans fragen,er schickt mir ein Foto was schön Bunt ist und die Jeans ja ach so schön darstellt. Dann bestell ich sie mir und nach 3 mal tragen fällt sie auseinander.
Nur kann eine HT-was eine OP ist-andere Nachwikungen haben,über eine Jeans ist man schnell weg,die HT siehst du jeden Tag. Bei einer entstellten HT fällt dir dann das Gesicht jeden Tag auseinander! Deswegen finde ich es wichtig, nicht nur Fotos als Entscheidungsgrund zu haben! Das ist allgemein Gesprochen,also nichts gegn deine genannte Klinik,da ich weder was gutes noch was schlechtes gesehen habe!


Wenn dann sollten es ehrliche Fotos(vorher-nacher) im selben Licht sein. es ist nicht falsch nach Fotos zu fragen,wie kommst du eigentlich drauf,hattest du nach welchen gefragt?

Also wenn du hier ernst genommen werden willst,sollten deine nächsten Beiträge anders sein-ich rede nicht von Schreibstil,etc. Das ist vollkommen wurscht,da ist jeder anders,es geht um den Inhalt!

[Aktualisiert am: Sa, 06 März 2010 11:14]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49625 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: So, 07.03.10 05:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strip op raum
bei denen mit holzboden???????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49632 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: So, 07.03.10 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok du kleiner Faker willst du mich/uns eigentlich fuer daemlich verkaufen?

1) auf der Seite nur Bilder Von der in meinen Augen billigen Ferienanlage
2) Null Infos auf der Seite
3) keine Transparenz
4) FUE und FUT werden angeboten und nur marginal und unzireichend erklaert
5) Bei FUE welche Entnahmrgroesse?
6) Mikromotor?
7) FUT welches Skalpell wird benutzt
Cool Wo Sind Bilder auf der HP, versteckt dich nicht so feige hinter Floskeln
9) Wo Sind deine Bilder, denn eine gute Klinik macht vorher und nachher Bilder.Shit da du keine hast disqualifiziert sich deine schon
10) deine Klinik wandert auf meine Blacklist
11) griechenland ist pleite, soll so das Defizit ausgeglichen werden?
12) ich mag die Tuerkei nicht so wirklich aber die haben Resultate zum vorweisen
13) Mir kommt es so vor ALS sei die qualitaet egal ihr wollt nur diese mentanen all inclusive pakete die noch der Tuerkei anlasten selber in Beschlag nehmen
14) solltest du zu der Klinik gehoeren Oder sogar Dort praktizieren,sage ich mal schnell Hippokrates Eid lesen.

Mir fallen noch mehr sachen ein aber heute habe ich meinen netten tag




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49634 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: So, 07.03.10 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE in 4-6 Stunden. Können ja dann nur kleine Mengen sein.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49636 ist eine Antwort auf Beitrag #49634] :: So, 07.03.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder fescher getunter Mikromotor damit man die 12000 grafts in vier stunden hat. Ich sage einfach mal Epic Fail




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49662 ist eine Antwort auf Beitrag #49632] :: Mo, 08.03.10 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur weil du warscheinlich mit einer Praxis zusammen arbeitest brauchst du nicht so durchdrehen, weil plötzlich was besseres da ist. Ich weis auch nicht was daran so schwer zu Verstehen ist, schließlich schreib ich auf Deutsch.
Also nochmal.
Habe Persönlich GARNIX mit dieser Praxis zu tun.
Habe mir selber dort eine FUE machen lassen, weil ich Grieche bin, und am überlegen war in die Türkei zu fahren was ich mir aber sehr schnell anders überlegt habe, nachdem ein guter freund von mir in Alania war. Ich kanns nur nochmal sagen das ich super zufrieden bin, und es nur weiter empfehlen kann.Beweisen muss ich keinem was, weil ich daran nix verdiene.Es kann doch nicht so schwer sein wer zweifel hat der Praxis mal ne mail zu schreiben, und um Resultate zu bitten.
Und zum Thema Griechenland ist Pleite, kannst du dir die dummen sprüche sparen, weil du davon anscheinend eh nichts verstehst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49663 ist eine Antwort auf Beitrag #49662] :: Di, 09.03.10 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich arbeite nicht mit Praxis zusammen mir gehört die Umbrella Corporation du >>> Edit <<< wir haben uns auf Medikamente und wirksame Ergänzungen spezialisiert

http://www.umbrella-corporation.at/

Hier mal ein wenig über unser Vermögen etc
http://www.umbrella-corporation.at/medical/index.php





Smile Smile Smile Smile

____________________

Bitte sachlich bleiben!
Beleidigungen, flaming etc. sind bitte zu unterlassen.

LG

Blue-Think

[Aktualisiert am: Di, 09 März 2010 14:52] vom Moderator




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49665 ist eine Antwort auf Beitrag #49662] :: Di, 09.03.10 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@kleyrer
Es sieht nunmal ziemlich heftig nach Werbung aus. Wer mit Kommentaren kommt, wie Bilder sind seit 2008 verboten, der kennt sich wohl mit der Materie nicht aus, oder es ist schlicht und ergreifend eine Ausrede.

Kommentare wie Griechenland ist pleite, soll so das Defizit ausgeglichen werde, weise ich auch entschieden zurück. Ich bin auch Grieche und was ich in letzter zeit an Sachen in den Medien lesen musste, war für mich eine Beleidigung sondergleichen. Da stimme ich dir zu, wenn man nicht weiß was da in den letzten Jahrzehnten abging, sollte man sich nicht anmaßen etwas darüber zu sagen.

Aber das soll jetzt hier nicht Thema sein.

Du hast hier keine Fotos reingestellt, wodurch logischerweise der Verdacht entsteht, dass hier irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass dir hier irgendjemand etwas abkauft, ohne dass derjenige Beweise in Form von Bildern sieht.

Was würdest du tun, wenn dir jemand Fremdes ne E-Mail schreibt in der drin steht, dass du für 3000 € eine Art Haartransplantations - Flatrate erhälst ohne weiterführende Infos, Bildern von vorher und nachher etc.?

Richtig: löschen.

Also wunder dich nicht, dass du hier auf so wenig Resonanz stößt.

Und was das Thema Türkei angeht, hier wurde bereits mehrfach gezeigt, dass es durchaus gute Ärzte dort gibt. Hier wurden mehrfach Bilder von Leuten gezeigt, die bei Ärzten in der Türkei gewesen sind, die dort FUE haben machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49666 ist eine Antwort auf Beitrag #49663] :: Di, 09.03.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer Seite
Bevor du versuchst vor anderen den schlauen zu Spielen, solltest du dich Intensiv erstmal mit deiner seite beschäftigen, und die bearbeiten,weil doll ist die nicht du >>> Edit <<<.

______________________

Bitte sachlich bleiben!
Beleidigungen, flaming etc. sind bitte zu unterlassen.

LG

Blue-Think

[Aktualisiert am: Di, 09 März 2010 14:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49667 ist eine Antwort auf Beitrag #49666] :: Di, 09.03.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

sorry kleyrer, aber das war mindestens das dritte Eigentor... wer lesen kann, ist klar im Vorteil...




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49668 ist eine Antwort auf Beitrag #49667] :: Di, 09.03.10 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier herrscht ja wieder ein "gepflegter Umgangston". Alle Beiträge, die nicht zu einer konstruktiven Diskussion führen, sprich Beleidigung, werden von uns editiert. Wir bitten daher sachlich zu bleiben.

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49669 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: Di, 09.03.10 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie weit fortgeschritten war denn Dein Haarausfall ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49670 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: Di, 09.03.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum wird solche Werbung hier nicht gelöscht? Ich dachte, es gelten bestimmte Regeln für Werbung.

Eine Domainabfrage ergibt:

Zitat:
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain haartransplantation-brentas.de
Letzte Aktualisierung 26.02.2010
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Kxxxxxx Leyrer
Adresse: xxxxxxxx

PLZ: xxxxx
Ort: Berlin
Land: DE


Auch die angegebenen Handy und Festnetznummern verweisen auf Madame Leyrer.

Soviel zu Ihrer Aussage Zitat:
Also nochmal.
Habe Persönlich GARNIX mit dieser Praxis zu tun.


liebe Userin "kleyrer"

[Aktualisiert am: Di, 09 März 2010 16:04]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49671 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: Di, 09.03.10 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...das ist ja auch schon so billig aufgezogen!

Und der erste Satz: Wer neue Haare braucht Smile




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49672 ist eine Antwort auf Beitrag #49670] :: Di, 09.03.10 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahahahaha....

so blöd muss man ja wirklich erst einmal sein, wenn man
seinen Usernamen gleich wählt wie den registrierten Namen bei DENIC!!!

Ich ernenne Amandil zum neuen Sherlock Holmes, sehr gut!!!




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49673 ist eine Antwort auf Beitrag #49670] :: Di, 09.03.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut gemacht, Sherloch Amandil Very Happy

Man sieht, es löst sich fast immer von alleine auf ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49674 ist eine Antwort auf Beitrag #49564] :: Di, 09.03.10 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleyrers Profil
Datum der Registrierung: Fri, March 05, 2010
Beitragszähler: 12 Nachrichten (durchschnittlich 2.86 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von kleyrer anzeigen
Tatsächlicher Name: Katrin
Status: Junior Member
Letzter Beitrag: Tue, 09 March 2010 11:46
Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND
Letzter Besuch: Tue, 09 March 2010 13:18


Und hat ihren Namen dann auch in ihren Registrierungsdaten hier angegeben.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49675 ist eine Antwort auf Beitrag #49670] :: Di, 09.03.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing

Super gut !

Es stank ja zum Himmel - aber jetzt können wir beruhigt das tun was in so einem Fall nötig ist Very Happy




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49678 ist eine Antwort auf Beitrag #49674] :: Di, 09.03.10 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hohl wie ein Furz. Laughing
Die hat bestimmt jetzt Magen-Darm..... Very Happy





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49689 ist eine Antwort auf Beitrag #49678] :: Mi, 10.03.10 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich ihr habt solange dafür gebraucht einen Faker zu entlarven?

Jemand der tatsächlich auf die Umbrella Corporation eingeht, als sei dies eine echte Firma (AUTSCH DAS TUT WEH) hat wohl wirklich nur noch Stroh im Schädel.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49693 ist eine Antwort auf Beitrag #49675] :: Mi, 10.03.10 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch ne kleine Frage wo ja jetzt das Thema mit den Daten rausgekommen ist und zwar.

Ich hab mal unlängst beobachtet, da hatte jemand ungefähr dasselbe wie der User amandi gemacht. Da waren dann auch nur öffentliche Daten von einer hier bekannten Klinik zu sehen. Diesen Beitrag hast du aber offenbar nicht so „super gut" gefunden.

Das waren doch auch nur Daten und Tatsachen. Warum du den aber dann gelöscht hast, das hätte mich schon interessiert.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz Sad




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49694 ist eine Antwort auf Beitrag #49693] :: Mi, 10.03.10 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jetzt nicht auf welchen Fall Du anspielst - es gab mehrere "Problemchen" in letzter Zeit.

Am einfachsten mal ne PM ....




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49695 ist eine Antwort auf Beitrag #49694] :: Mi, 10.03.10 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Wed, 10 March 2010 10:42
Weiß jetzt nicht auf welchen Fall Du anspielst - es gab mehrere "Problemchen" in letzter Zeit.

Am einfachsten mal ne PM ....


Hier der Fall, das wurde gepostet
http://www.edoceo.ch/de/swisshair_gmbh_CH29040163819.aspx

Ich finde es halt immer gut wenn man weiss das seriöse Firmen oder Ärzte irgendwo hinter stehen, deshalb wunderte mich das irgendwie Sad
Embarassed




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRIVATPRAXIS IN GRIECHENLAND [Beitrag #49696 ist eine Antwort auf Beitrag #49695] :: Mi, 10.03.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also das war doch ein ganz anderer Fall, da ging es eher um das Thema "üble Nachrede" und "Ausdrucksweise" und nicht wie hier um "Kennzeichnung gewerblicher Anbieter" bzw. "Vorspiegelung falscher Tatsachen".

Natürlich gibt es auch eine Gemeinsamkeit, und das ist das Beharren auf einer bestimmten Meinung. Hier in diesem Fall ist die Sachlage nun sonnenklar, während es bei der anderen Sache durchaus verschiedene Sichtweisen gibt.

Also das sind schon "Äpfel und Birnen", zumindestens ist dies meine Meinung und die anderen Moderatoren haben dies sehr ähnlich empfunden.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strip Anbieter
Nächstes Thema: Dr. Bisanga 4100 Grafts FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()