Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neu (angemeldet) im Forum
(Erfahrungen Dr Meisen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49722] :: Do, 11.03.10 20:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User dieses Forums,

also ich habe mich hier heute angemeldet, beobachte aber schon etwas länger als Gast. Ich habe gehofft, dass ich mehr Informationen zu den Anbietern finde, wenn ich mich registriere. Allerdings finde ich immerzu die Anmerkung, "les dich im Forum ein", als Antwort auf Fragen, die meiner ähnlich sind. Also die Anzahl der Beiträge ist verdammt gross und man kann unmöglich alle lesen. Ich lese schon seit Stunden... Sad

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich bin 54 Jahre alt und möchte eine HT durchführen lassen. Habe mich bei einigen Anbietern schon erkundigt. Unter anderem habe ich mich mit Andreas Krämer in Verbindung gesetzt. Mein Problem ist, dass ich keine Erfahrungsberichte zu den Ärzten finde.

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Meisen ?

Danke im Voraus für eure Hilfe
Sayla



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49733 ist eine Antwort auf Beitrag #49722] :: Fr, 12.03.10 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kommst du auf einen Dr.Meisen? Noch nie gehört...Wo soll der sein?

Also Andreas Krämer zu kontaktieren,war schon der richtige Schritt! Neben Andreas kannst du auch nochmal Halil Senguel(Moses) anschreiben.

Du kannst auch gerne einen eigenen Thread für dich in der Rubrik "Vorstellungen" samt Fotos eröffnen,dann bekommst du hier auch noch Tipps. Eine Haarausfallgeschichte...Status,seit wann,wie siehts in der Familie aus,Medikamente?,etc. kannst da auch mit rein schreiben.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49738 ist eine Antwort auf Beitrag #49733] :: Fr, 12.03.10 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.

Also ich hatte bei transhair Hamburg angerufen und einen Beratungstermin vereinbart. Die Dame sagte, der Arzt, Dr.Meisen, kommt aus Düsseldorf und die Eingriffe werden dort durchgeführt. Auf der Homepage von transhair konnte ich ihn auch finden. Er sagte, er hat schon etwa 3000 HT´s durchgeführt. Er macht beide Methoden FUE und FUT. Zu Fue rät er bei kleineren Geschichten, da dann nur einzelne Haare entnommen werden. Mir hat er zum FUT geraten, (wie die anderen auch), da man da nicht nur einzelne Haare entnimmt und mit den Haarinseln (so nenn ich das jetzt mal) mehr Volumen erzeugen könnte. Mit FUE würde das zu teuer werden um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Bei FUE würden 1600 Implantate auch 1600 Haare bedeuten, bei FUT würden 1600 Implantate etwa 6000 Haare bedeuten. Entspricht das in etwa euren Erfahrungen?

Mich hat das Gespräch schon überzeugt (ich habe einige Beratungen hinter mir), sogar von einem FUT, obwohl ich eigentlich FUE machen lassen wollte. Jetzt suche ich nach Patienten, die ihn kennen.

Sayla



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49757 ist eine Antwort auf Beitrag #49738] :: Fr, 12.03.10 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich nach Quark an, außer er schafft es tatsächlich, fast ausschließlich 4er Grafts zu ernten Very Happy Very Happy Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49763 ist eine Antwort auf Beitrag #49757] :: Sa, 13.03.10 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich sowas lese...

FUE: 1600Grafts=1600 Haare und FUT 1600Grafts=6000Haare

HAHA!

Also wenn er bei FUE 1600 einzelne(1er Grafts) Haare entnimmt dann stimmt das! Wenn er mit FUT 1600 vierer(4er Grafts) entnimmt-o.k.!

Nur kann man das nicht pauschal sagen,weil jeder Haarkopf anders ist! Er kann gar nicht wissen ob bei dir 1600 1er oder 1600 4er zu holen sind!

Zur Erklärung:

Haare wachsen in Follikuleren Einheiten(FU`s) Stell dir einfach ein Bündel vor. Aus der Haarwurzel wächst nicht überall 1 Haar nein im Durschschnitt 2,1 Haare. Aus den FU`s können bis zu 4 Haare wachsen. Das wäre dann ein 4er Graft. Diese Follikulare Einheiten werden entnommen und verpflanzt,das ist die HT! Stell dir jetzt mal 1600 einzelne Haare,die ja logischerweise die geringste abdeckung haben,auf deinem Kopf vor. Die 1er werden hauptsächlich im Haarlinienbereich genommen,da mit ihnen natürlichkeit hergestellt werden kann. Nur 1er-die auch am wenigsten im Spenderbereich vorkommen-können keinen Kopf abdecken. Selbst wenn es dicke gelockte einzelen Haare sind bezweifliche ich das.

Ich verstehe nicht warum der Arzt solche Sachen zu dir sagt! Es ist schon länger bekannt das die Haare so wachsen....Naja, Vielleicht ist es auch falsch rüber gekommen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49767 ist eine Antwort auf Beitrag #49722] :: Sa, 13.03.10 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antwort. Er hat mir das so erklärt, dass die 1er an der Haarlinie gesetzt werden und die anderen im hinteren Bereich, da man dort Volumen benötige. Ich habe auch einen Beitrag bei Uservorstellungen geschrieben mit Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49768 ist eine Antwort auf Beitrag #49763] :: Sa, 13.03.10 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben 1er Haare sind extrem extrem selten im Donor zu finden ( Gott sei Dank. Glücklciherweise wachsen immer mehr Haare aus einem Follicle.

Ok nur mal so nebenbei der Kerl will dich mal tierisch linken mit falschen Erwartungen und vor allen Dingen zu eine FUT drängen weil es schneller geht.

Sagen wir mal 1600er FUT = 6000 Haare.

Dann würden nach dieser Rechnung 7000er FUT Kandidaten ja auf einmal ähhh 26.250 Haare bekommen, da sag ich mal WOW das ist ja schon fast besser als Haarmutiplikation.

Ich rate dir folgendes Ruf deinen Arzt persönlich an und sag ihm mal was du für ein negatives Feedback bekommen hast bezüglich seiner MILCHMÄDCHENRECHNUNG.

Mach das auf jeden Fall, bin mal gespannt mit was für Märchen der kommen wird. Und Frag ihn mal warum er dich trotz relativ verpatzer FUT nochmals gegen deinen Wunsch da hin drängen will, weil du mittlerweile festgestellt hast, das der einzige Unterschied bei GUTGEMACHTEN HT eigentlich nur Zeit und der Geldfaktor ist.

Sprich dieser Arzt ist eigentlich ein Kandidat für die Blacklist, oder sieht das wer anders? Ich denke mal nicht, denn ein DOC der vorsätzlich den grössten Scheiss erzählt sollte man tatsächlich die Zulassung entziehen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu (angemeldet) im Forum [Beitrag #49769 ist eine Antwort auf Beitrag #49768] :: Sa, 13.03.10 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wahrscheinlich bin doch zu gutmütig gewesen. Danke nochmals


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga 4100 Grafts FUT
Nächstes Thema: Haartransplanet! Was sagt ihr dazu?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()