Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49939] :: Fr, 19.03.10 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsgemeinde, liebe Leidensgenossen,

ich freue mich ab sofort als deutschsprachiger Patientenbetreuer für die BHR-Klinik von Dr. Bisanga tätig sein zu dürfen.
Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt und in Wien wohnhaft.

Die "älteren" Forumsleser kennen vielleicht noch meine Haarleidensgeschichte, den "jüngeren" fasse ich sie kurz zusammen:
Meine erste HT war vor mittlerweile 5 Jahren bei der Prohairklinik in Brüssel mit 500FUE. Kommentare zu dieser Op unterlasse ich lieber, meine Beiträge hier und meine Fotos sprechen wohl für sich selbst.
Aber Buddha sei Dank bin ich dann vor 2Jahren auf Chris Bisanga und seine BHR-Klinik, ebenfalls in Brüssel, gestossen.

Es gehörte wohl zu meinen besten 3 Entscheidungen bisher in meinem Leben mich dort einer HT unterzogen zu haben.
Es wurden mir 2803FUT transplantiert.
Den Ablauf mit Fotos habe ich auch hier gepostet, anbei habe ich ein Vorher/Nachher Pic angehängt.
Zu guter letzt habe ich mich letzten Oktober einer 120Mini FUE bei Chris unterzogen. Auch das habe ich hier mit pic gepostet.

Ich bin von der Qualität und der Ehrlichkeit von Chris Bisanga voll überzeugt und kann deshalb mit gutem Gewissen und voller Überzeugung für Ihn als Patientenberater für D, A und der CH tätig sein.

Ich stehe euch jederzeit für jede Frage sehr gerne zur Verfügung, hier im Forum oder unter meiner BHR-mail Adresse.
Sehr gerne bin ich auch für persönliche Treffen in Wien zu haben.

In diesem Sinne,

Stefan
Deutschsprachiger Patientenberater der BHR-Clinic
stefan@bhrclinic.com
http://www.bhrclinic.com/german_index.htm






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

moses? [Beitrag #49943 ist eine Antwort auf Beitrag #49939] :: Fr, 19.03.10 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan dacht moses wär patientberater von bisanga?
was jetzt. an was hats gelegen? approps
beraterwechsel nougat.moses.stefan....hoff das beste für Dich das dich länger hälst Confused




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: moses? [Beitrag #49947 ist eine Antwort auf Beitrag #49943] :: Fr, 19.03.10 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also zur Erklärung:
Nougat hat den Job als Patientenberater nebenbei gemacht und hat nun sein Studium beendet und macht seinen "normalen" Job nun Vollzeit , sodass es ihm leider nicht möglich ist weiterhin als Berater für BHR tätig zu sein.

Zu Moses:

er war nie nur Berater für die BHR-Klinik und es bleibt wie es ist. BHR freut sich natürlich wenn er Patienten sendet.

Ich bin und war Patient bei BHR und will nun MEINE Erfahrungen gerne an euch weitergeben.
Thats it.

Hoffe, dass es diesbezüglich nun keine Unklarheiten mehr gibt.

Beste Grüsse

Stefan
Deutschsprachiger Patientenberater der BHR-Clinic
stefan@bhrclinic.com
http://www.bhrclinic.com/german_index.htm




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: moses? [Beitrag #49953 ist eine Antwort auf Beitrag #49947] :: Fr, 19.03.10 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan danke. bin vorsichtiger mensch.immer. hat manch einer gemerkt Very Happy hab moses wegen platte werbung kritisiert. aber verteidigung moses sah nach vertreter moses für bisanga aus. hat jeder gedacht. warum eigene mailadresse moses@bhrclinic.com. noch was. warum war moses auf bisanga webseite geschrieben? raff ich nicht. nichts gegen dich.wars freundlicher rauswurf und warum brauchts zwei berater.hät moses nicht gereicht?

anyway deine meinung zu meinem fall? http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/49087/#msg_4 9087
info hatte gedacht bisanga,mwamba,heitmann oder hattingen.kannst noch dein geschäft machen Very Happy




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: moses? [Beitrag #49954 ist eine Antwort auf Beitrag #49953] :: Fr, 19.03.10 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Stefan walte deines Amtes, als "vertrauenswürdige" Person und Offenheitsbekunder Wink

Da musste jetzt durch und die Moses Sachlage wohl oder Übel erklären Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: moses? [Beitrag #49955 ist eine Antwort auf Beitrag #49954] :: Fr, 19.03.10 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich habe doch die Sachlage Moses erklärt!?
Moses wurde weder hinausgeworfen noch gab es Probleme mit ihm.
Es ist nur so, dass ich NUR im Namen von BHR poste und das Bisanga für mich einer der besten, wenn nicht der beste HT-Arzt weltweit ist und ich hatte eine tolle HT-Erfahrung mit ihm.

Moses vertritt mehrer Kliniken und wir freuen uns natürlich, wenn er uns Patienten schickt.
Daran soll sich von unserer Seite nichts ändern.
Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen und zu schreiben.

LG

Stefan
stefan@bhrclinic.com
Deutschsprachiger Patientenberater der BHR-Clinic
http://www.bhrclinic.com/german_index.htm






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49956 ist eine Antwort auf Beitrag #49939] :: Fr, 19.03.10 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

erstmal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, dass Du mit Dr. Bisanga zusammen arbeitest.

Es gibt keine besseren Berater, als jene die aus Überzeugung handeln und ihre Patienten dementsprechend fürsorglich beraten.
Ich bin nächste Woche auch in der BHR-Klinik und würde mich freuen, dich dort persönlich kennenzulernen.

@all
An meine Beratungen hat sich nichts geändert und meine Kooperationsärzte sind weiterhin Dr. Bisanga, Dr. De Reys und Dr. Epstein.

Allerdings strebt die BHR Clinic die Repräsentation durch einen eigenen deutschsprachigen Vertreter stellvertretend nur für BHR an.

Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49957 ist eine Antwort auf Beitrag #49956] :: Fr, 19.03.10 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank Moses und ich hoffe es ist jetzt wirklich alles geklärt!!

Ich bin genau deiner Meinung und deshalb auch für BHR tätig.

Alles liebe

Stefan
stefan@bhrclinic.com
Deutschsprachiger Patientenberater der BHR-Clinic
http://www.bhrclinic.com/german_index.htm






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49958 ist eine Antwort auf Beitrag #49957] :: Sa, 20.03.10 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich hier im Forum nicht verstehe ist -

Das Vermittler sich als "unabhängig" hier Propagieren lassen oder propagiert werden -

Dazu hätte ich nur eine Frage-

Wie im namen Jesus kann ein Vermittler "unabhängig" die neuen Glatzen hier Beraten?

Die Vermittler haben immer Kooperationsärzte oder Kliniken mit denen sie Zusammenarbeiten.

Also von der schönen Scheinheiligen "Unabhängigkeit" ist hier nicht zu Reden.

Für mich ist das Nomadentum.Ich ziehe von dem zu dem.

Ist nur meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49960 ist eine Antwort auf Beitrag #49958] :: Sa, 20.03.10 03:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@armando:

Doch, Du verstehst es... Unabhängigkeit gibt es hier nicht!!!

Außer Du findest einen Patienten!, der bei allen HT-Ärzten auf diesem Planeten operiert wurde und ausm Nähkästchen plaudert...

Die Verantwortung liegt meines Erachtens beim "zukünftigen" Patienten!!!



[Aktualisiert am: Sa, 20 März 2010 04:00]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49961 ist eine Antwort auf Beitrag #49960] :: Sa, 20.03.10 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Güte, warum musst du mir solche Leckerbissen für die Nase setzen ...

Vedder schrieb am Sat, 20 March 2010 03:59
Unabhängigkeit gibt es hier nicht!!!

Das ist richtig. Den (wahren) Grund dafür, wirst du beim Kommentar zu deinem 2. Punkt finden ...

Vedder schrieb am Sat, 20 March 2010 03:59
Außer Du findest einen Patienten!, der bei allen HT-Ärzten auf diesem Planeten operiert wurde und ausm Nähkästchen plaudert...

Würde dir vorläufig einer reichen, der nachweislich zumindest bei den angeblichen (szene-bekannten) "Top-Ärzten" auf diesem Planeten in Behandlung war, und was der HEUTE so zu dem Thema meint?

Schau mer mal gemeinsam ...

Alter: 42 (wäre heute ein NW7-Fall)

Herkunft: England

Glaubwürdigkeit: Er ist ärzte- und szene-bekannt

Beginn mit HTs: Mitte der 90er Jahre

Transplantierte Grafts von: Kopf-Haarkranz, Achselhöhlen, Schambereich, Brust und Beinen

Anzahl der HTs bislang: 20 (bei den bekanntesten Ärzten dieser Welt)

Grafts insgesamt: Über 20.000 Grafts

Gesamtkosten bislang: Dollar 150.000,--

Bezüglich seiner Zufriedenheit heute:

"Of course if i had known at the beginning that i would have to continue doing this surgery to keep my hair i would probably never have started."
[...] "There is no elvis presley its all a myth.
It takes a hell of a lot of hair to look normal a lot more than you realise unless you have fantastic characteristics."


... was im Klartext heißt, im Innersten, ist er natürlich noch immer nicht zufrieden, da seine 20.000 Grafts, und diese wollen erstmal überhaupt vorhanden sein und von A nach B erfolgreich transplantiert werden, lediglich dennoch nur eine Illusion darstellen, und nie mehr alles "normal" am Kopf ist und sein wird.

Wie er AKTUELL und aus Erfahrung die ganze HT-Lobby betrachtet:

Zitat:
Sirup, 11. März 2010: "Why do you think you don't see many veterans on these sites anymore who have been through all the surgery and good give advice and no all the pitfalls.

The reason is they all know its a rigged game.

There are cartels of people all cheerleeding for certain doctors on all sites they have group emails to keep in contact with each other. They are constantly in touch with each other bumping up the posts to the top of the forums.

When they see someone with a good result from another doctor from a guy who is knowledgable and answers questions, competitors will deliberately set out to argue with the guy annoy him anything to get him off the site.

In return they receive free grafts and heavy discounts on future surgeries.
Surgery is an expensive business and people will sell there souls for free grafts.

Often the pictures you see look a lot better and will resemble nothing like the work in real life.

You see a good result on the internet looking full then 6 months later you see they are having another 3000 grafts. Meet a few patients and you will see.

Graft counts are also wrong there have been cases showing 1000 grafts when really the guy had 2500. The doctor can throw the extra 1500 in providing he agrees to put pictures up and say nothing after all he only paid for 1000.

The hair transplant business is a very corrupt and shady business everyone who has some experience in it knows it."


Diese Mann betrachtet sich als HT-Veteran, da er Mitte der 90er mit HTs angefangen hat. Er hat somit etwa da angefangen, wo ich - spät, aber doch - schon wieder zur Vernunft gekommen bin in Bezug auf "HTs" ...

Vedder schrieb am Sat, 20 March 2010 03:59
Die Verantwortung liegt meines Erachtens beim "zukünftigen" Patienten!!!

Das ist das größte Problem (!) von allen, was diese Personen aufgrund von PANIK, diese in Verbindung mit völliger Sachunkenntnis sowie viel zu viel Gutgläubigkeit, zum gefundenen Fressen macht für dieses "corrupt and shady business" ...

Tja, und damit die ganze Sache nicht weiterhin zu einem regelrechten Volkssport auf den Schultern der PANIK ausartet, gilt es für einige Menschen da draußen ...
... was zu tun?

Hat hier noch IRGENDJEMAND Fragen bezüglich Sprüchen wie etwa "aus vollster Überzeugung" usw.?

[Aktualisiert am: Sa, 20 März 2010 07:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49962 ist eine Antwort auf Beitrag #49961] :: Sa, 20.03.10 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nightwalker:

1. Ich denke, es wäre nicht fair, dieses Thema hier in stefans Vorstellungsthread breit zu treten!! Also, neuer Thread, neues Glück Smile

Die Ausführungen dieses "HT-Veteranen" muss man meines Erachtens übrigens in Bezug auf die zeitliche Komponente seiner gemachten Erfahrungen etwas differenzierter betrachten..





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49963 ist eine Antwort auf Beitrag #49962] :: Sa, 20.03.10 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder schrieb am Sat, 20 March 2010 10:04
@nightwalker:

1. Ich denke, es wäre nicht fair, dieses Thema hier in stefans Vorstellungsthread breit zu treten!! Also, neuer Thread, neues Glück Smile

Die Ausführungen dieses "HT-Veteranen" muss man meines Erachtens übrigens in Bezug auf die zeitliche Komponente seiner gemachten Erfahrungen etwas differenzierter betrachten..



Der Begriff "fair" existiert nicht in dieser Szene, und wird auch nie existieren. Und wenn jemand mit ganz normalen Sachverhalten nicht umgehen kann, sollte er sich besser nach einer anderen Tätigkeit umsehen - wäre mein Rat.

Und es gibts auch nix irgendwas "differenzierter" zu betrachten - weil die meisten/gröberen HTs, hatte der Kandidat ab 2004, falls du das meinst. Oder nur weil wir derzeit das Jahr 2010 schreiben, heißt das noch lange nicht, dass ein Doc seinen Hintern mit beiden Händen in Bezug auf "Haarfollikel" findet. Das heißt, am Grundprinzip einer HT (=Organtransplantation), hat sich seit nunmehr fast 60 Jahren NICHTS geändert - nichts! Und die "Top-Docs" dieses Patienten, was meinst du wohl, was die HEUTE machen? Na ganz dasselbe, was sie schon vor 10 Jahren und mehr gemacht haben - praktisch unverändert! Was unterscheidet z.B. einen Dr. Cole und einen Dr. Bisanga?
Na gar nix - außer, dass sie "ihrem Produkt" andere Bezeichnungen (FUE, CIT, FIT, FOX, FUI etc) für ein und dieselbe Sache gegeben haben - sonst aber gar nix. Also BITTE nicht mir irgenwelche Schauermärchen über irgendwelche Heißwasserkocher erzählen - bitte nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49964 ist eine Antwort auf Beitrag #49963] :: Sa, 20.03.10 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich ähnlich, denn es geht um MEINEN Kopf und da habe ich keine Lust ABstriche zu machen, nur weil manche meinen sie müssten hier "fair" und liebsäuselnd schreiben.

Dem was meine kritischen Vorposter hier geschrieben haben ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich würde mal sagen nicht nur für Grafts machen einige alles sondern auch für das Geld, besonders wenn Sie kaum Geld haben. Ich spreche damit die besonders agressiven Foren Missionare an, die sich auch in anderen Foren breit machen und versuchen sehr anbiedernd Werbung zu machen.

Vor allen Dingen auch Tatsachen verschweigen etc, naja wie gesagt ich könnte das nicht, da ich

a) es nicht nötig habe finanziell meine Seele dem Teufel zu verkaufen
b) ich ne gute Erziehung genossen habe

ACHTUNG ich spreche damit die agressiven an nicht die wirklichen ehrlichen BErater des ist der Unterschied Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49968 ist eine Antwort auf Beitrag #49960] :: So, 21.03.10 04:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Verantwortung liegt meines Erachtens beim "zukünftigen" Patienten!!!

Nein das stimmt nicht so ganz.-

Was-?wenn du HT-Laie und neu hier bist?

Bist du dann nicht eher ein Opfer das man leichter in bestimmte Richtungen Lenken kann ?

Hier im Forum läuft es immer wie im Schneeballsystem ab-

jeder Neue wird abgefangen von HT-Söldnern.

Es wird schon gezielt zu bestimmten Vermittlern und Kliniken hingelost! Ist mein Eindruck und meine Meinung.

Das scheiss Geld bringt nur Unheil-
weil jeder es will und alles dafür Tun würde -

sogar seine Arschgrafts würde man als Kopfgrafts verkaufen.

Das gleiche läuft gerade im Französischen und Spanischen Forum ab,es ist verseucht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49969 ist eine Antwort auf Beitrag #49968] :: So, 21.03.10 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armando schrieb am Sun, 21 March 2010 04:59

"Das gleiche läuft gerade im Französischen und Spanischen Forum ab,es ist verseucht."

welche ärzte sind denn eigentlich dort die "favoriten"?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49971 ist eine Antwort auf Beitrag #49969] :: So, 21.03.10 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Sun, 21 March 2010 07:29
armando schrieb am Sun, 21 March 2010 04:59

"Das gleiche läuft gerade im Französischen und Spanischen Forum ab,es ist verseucht."

welche ärzte sind denn eigentlich dort die "favoriten"?

hmm, jene, die die meisten "free grafts" anbieten?

Und wer die konkret sind, finden sich diese in den Signaturen (=Schleichwerbung) usw. der "special free graft user" wider?

Sind diese "special poster" ganz besonders meist bei

- newbie-postern (ob fake-newbie-Poster oder nicht, natürlich nicht wichtig),
- Ergebnis-Berichten von neuen und alten "free graft members",
- aber auch ganz gerne bei "externen Berichten" (um gleich 2 Fliegen mit 1 Klatsche zu schlagen),
- sowie sonstigen "magisch anziehenden Themen" zu finden, vergleichbar etwa mit einer Werbetafel am Fussballfeld beim WM-Finale?

Könnte man durch solche u.ä. Indikatoren die "Favoriten" ganz schnell ausfindig machen, ohne sie lang suchen zu müssen? Hat ja schließlich nicht jeder Zeit, besonders, wenn er's eilig hat, lange zu suchen. Die "Favoriten" können ja nur super sein, weil wozu sonst dieser ganze im großen Stil zu Robotern & Sklaven programmierte Aufwand in den Foren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49972 ist eine Antwort auf Beitrag #49971] :: So, 21.03.10 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 21 March 2010 09:23
pash schrieb am Sun, 21 March 2010 07:29

welche ärzte sind denn eigentlich dort die "favoriten"?

Könnte man durch solche u.ä. Indikatoren die "Favoriten" ganz schnell ausfindig machen, ohne sie lang suchen zu müssen? Hat ja schließlich nicht jeder Zeit, besonders, wenn er's eilig hat, lange zu suchen. Die "Favoriten" können ja nur super sein, weil wozu sonst dieser ganze im großen Stil zu Robotern & Sklaven programmierte Aufwand in den Foren?


ich kann weder spanisch, noch französisch. deshalb die frage, nach den DORT bevorzugten ("gehypten") ärzten.

dass diese "super" sein sollen/können/müssen, steht auf einem anderen blatt. wie auch hier im forum.

ami foren - je nach forum werden ärzte genannt, im prinzip kein fehler, weil gute (?) ergebnisse, wenn's wahr ist.
bz hm gibts eben noch keine bilder (unabhängige sei mal dahin gestellt, diese gibts auch bei "normalen" HT's nicht - man sehe sich nur die bild- bzw fotoqualität mancher "ergebnisse" an).

"man kann alles schönreden" - von manipulieren sprech ich nicht *sfg*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49973 ist eine Antwort auf Beitrag #49968] :: So, 21.03.10 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@armando:

Du hast natürlich grundsätzlich recht. Aber gerade, weil an jeder Ecke das "Unheil" wartet, ist der Patient selber gefragt...dabei bleibe ich!

Und genau das kritische Hinterfragen bringt einen hier nach vorne.. Wenn Du dir als zukünftiger Patient keine Zeit nimmst und möglichst viele Informationen einholst, bist du nämlich unter Umständen ganz schön gearscht.

Ein Patient z.B. geht zum erstbesten Arzt im Nachbarort, ohne sich z.B. im Internet irgendwelche Infos (Behandlungsarten, Medis etc.) rauszusaugen. Der kriegt dann als NW 5 700 Micro-Grafts auf dem ganzen Kopf verteilt, sieht nachher beschissen aus, erhält dafür aber ne lange Narbe oder was schlimmeres!

Es geht hier doch um meinen KÖrper, sogar um den wichtigsten ästhetischen Teil, den man immer sieht... Da "versuche" ich doch das Optimum rauszuholen, alles andere wäre Schwachsinn.

Wenn ein junger Mensch nicht genug Geld hat und deswegen z.B. ein Türkei-Billig-Paket in Anspruch nimmt, ohne etwas vom behandelnden Arzt zu wissen und er eigentlich viel lieber zu nem anderen Arzt gehen würde, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!

Ich beschäftige mich seit 2004 mit dem Thema, damals war die Fue-Technik gerade in den Kinderschuhen. Eine Narbe war und ist für mich nicht akzeptabel. Geld war nie ein Problem, hätte es mir auch damals leisten können. Habe in diversen Foren recherchiert, tausende Patientenberichte gelesen. Damals wurde von schlechter Anwuchsrate bei FUE gesprochen, außerdem wollte ich einfach mehr Ergebnisse sehen....

Also habe ich mich gegen eine HT entschieden und viele Jahre abgewartet...

Ob die Entscheidung richtig war? Hätte ich damals z.b. bei prohair über 3000 grafts bekommen, würde mein donor jetzt bestimmt anders aussehen!!! Da verweise ich mal ganz frech auf die Bilder von stefan, der nur 500 grafts bekommen hat.. Anderer Arzt, größeres Entnahmewerkzeug...

Jeder hat hier auch ein gewisses Entscheidungsrecht und sollte sich umfassendes Wissen aneignen. Nur so kann man die Wahrscheinlichkeit minimieren, einen großen Fehler zu begehen..





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49974 ist eine Antwort auf Beitrag #49972] :: So, 21.03.10 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Sun, 21 March 2010 09:56
nightwalker schrieb am Sun, 21 March 2010 09:23
pash schrieb am Sun, 21 March 2010 07:29

welche ärzte sind denn eigentlich dort die "favoriten"?

Könnte man durch solche u.ä. Indikatoren die "Favoriten" ganz schnell ausfindig machen, ohne sie lang suchen zu müssen? Hat ja schließlich nicht jeder Zeit, besonders, wenn er's eilig hat, lange zu suchen. Die "Favoriten" können ja nur super sein, weil wozu sonst dieser ganze im großen Stil zu Robotern & Sklaven programmierte Aufwand in den Foren?


ich kann weder spanisch, noch französisch. deshalb die frage, nach den DORT bevorzugten ("gehypten") ärzten.


Naja, als Nicht-Chinese, lautet mein Familienname sogar auf Chinesisch einfach nur "Nightwalker". Und mein Vorname lautet dort einfach nur "Sensei". Also musst du, einfach nur darauf achten, welcher Familien- oder Klinik-Name häufig genannt, vorzufinden bzw. beworben wird.
Dies funktioniert allerdings nur bei beworbenen ausländischen Ärzten/Kliniken, und KÖNNTE natürlich etwas "tricky" sein, wenn einheimische Ärzte- oder Klinik-Namen beworben werden in heimischen Foren - eher aber mehr die Familiennamen der Docs, weil Klinik-Namen meist für die Internationalisierung Englisch benannt werden:

Wladimir Wladimirowitsch Putin = russ. "Владимир Владимирович Путин" bzw. = "Vladimir Vladimirovič Putin"
http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin

... nur als Beispiel.
Somit könnte oben genannter "Trick" in z.B. in russischen HT-Foren etwas schwierig werden ... Razz

[Aktualisiert am: So, 21 März 2010 10:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49984 ist eine Antwort auf Beitrag #49973] :: So, 21.03.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AMEN

Ebsnso ist für mich eine Narbe absolut indiskutabel.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49996 ist eine Antwort auf Beitrag #49939] :: So, 21.03.10 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

na dann wünsche ich dir Gutes Gelingen! Vor allem gute und kompetente Beratungen. Lass deine Erfahrungen mit einfließen. Mach es so gut wie möglich! Nimm dir ein paar Grundsätze wie deine Vorgänger zu Herzen. Als Hauptgrundsatz,dass die Zufriedenheit des Patienten das wichtigste ist!Die Patientenbegleitung,nicht die weitergabe der Patienten wie am Fließband ...Das weißt du sicherlich und ich denke so machst du das auch.

Viel Glück





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49998 ist eine Antwort auf Beitrag #49973] :: So, 21.03.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht ganz -

es wird jeder hier gezielt nur zu den gleichen Vermittlern und Kliniken gelost.

Die neue Glatze denkt -

ja toll ,dann mache ich das auch.
Wenn alle nur die Loben muss ja was dahinter stehn.





Ich persöhnlich gehe lieber selber zur Klinik und informiere mich vor Ort und halte nicht viel von Vermittlern .Das Grundwissen von einer HT hole ich mir aus den Foren und dem Internet -aus schluss das wars .

Wie kann man das Schnellballsystem hier im Forum säubern und die neuen Glatzen davor Bewahren?

Ich kann es echt nicht mehr hören -diese HT-Kliniken-Vermittler Söldner-

es geht hier nur um Geld -

da darf man mit denen weil die hier nett Schreiben-Beraten keine Gnade haben-

einfach Hardcore bleiben.

Ich musste vor kurzem so Lachen hier im Forum-

Da hat wirklich einer hier geschrieben das er sich von einem Vermittler sechs Stunden hat Beraten lassen-

Ich frage mich- was soll man Beraten in sechs Stunden-?

Normal braucht man ganz genau 18 Stunden um genau jedes Graft zu zählen hat mir mal einer erzählt

(aber glaubt das jetzt nicht- war nur ein Witz).

Klingelt es bei euch ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #49999 ist eine Antwort auf Beitrag #49998] :: So, 21.03.10 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Armando du bist genau der Typ von dem ich vorhin in einem anderen Thread(Berater-Für&Wider) geschrieben habe. Gerade angemeldet, Vier Beiträge fast nur hetze und selber warst du nicht bei einer Beratung um ein wirkliches Urteil zu fällen! Mir haben Beratungen-ja du wirst es kaum glauebn-jeweils 3 Stunden,mehr 4 sehr viel weiter geholfen! Was ist dein Problem!

Wenn du weiter diskutieren willst,dann zerpflück nicht den Thread hier, sondern schreib in dem oben genannten weiter oder mach einen neuen auf!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50004 ist eine Antwort auf Beitrag #49999] :: So, 21.03.10 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne frage -

was macht dich hier zum Topuser aus ?

Wer gibt dir nach welchen Kriterien den Siegel als Topuser?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50009 ist eine Antwort auf Beitrag #50004] :: Mo, 22.03.10 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Armando was hat das damit zu tun. Ob Top-User drüber steht oder nicht,ist schnurz egal! Ich hab die Bezeichnung bekommen,weil ich mich mit der Materie HT länger beschäftigt und Wissen drüber angeeignet habe. Das haben andere auch,keine Frage!Teilweise sogar mehr,auch wenn kein Top-User drüber steht. Ich bin durch meine Recherche viel hier und kann manchen neuen ein paar Tipps geben. Und versuche auch so neutral wie möglich zu sein! Ich weiß jetzt nicht ob du mich mit ansprichst,du kritisierst ja alle hier. Ich such mir die besten Ergebnisse Weltweit raus,egal welcher Arzt und empfehle in die Richtung zu schauen. Also wenn hier ein Arzt aus dem Himalya-Gebirge auftaucht und bomben Ergebnisse vorweist, wird der mit empfohlen. Der Großteil scheißt hier auf Lobby und Werbung,also wäre es schön erst zu lesen und dann zu Urteilen!

Z.b. kann ich dir sagen das du nicht alle Berater über einen Kamm scheren kannst. Nach langer Recherche und ein paar Beratungsgesprächen sag ich das. Es gibt die Sorte die du beschreibst,welche meinst du eigentlich genau,dass wir uns verstehen? Berater ist nicht gleich Berater. Gegen die Art der Berater/Vermitler,die du meinst, wird hier genau so was gesagt. Deswegen werden zwei-die am unabhängigsten sind-immer genannt. Die Ärzte werden auch immer genannt,das solche Kliniken und Vermittler wie du meinst gar nicht groß Werbung machen können. Hier ist fast jeder im Forum bemüht zu helfen,also hör auf zu hetzen. Was willst du eigentlich hier? Stunk suchen oder willst du was über HT´s wissen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50020 ist eine Antwort auf Beitrag #50009] :: Mo, 22.03.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen werden zwei-die am unabhängigsten sind-immer genannt.

Unlogischer Satz von dir .

Wenn man Kooperationsärzte-Kliniken hat ist man nie Unabhängig als Vermittler.

Bitte schlage im Duden das Wort "Unabhängig" nach.

Was bedeutet Unabhängig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50028 ist eine Antwort auf Beitrag #50020] :: Mo, 22.03.10 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armando verschlag dich mal nicht im Ton! Schlag du im Duden "Sinnlos Stress machen" nach! Das die klar wird,hier machst du nicht mehr! Deswegen frage ich dich, dass wir uns verstehen! Es gibt Berater die an eine Klinik vertraglich gebunden sind und somit natürlich nur für ihre Klinik beraten bzw. Vermitteln.

Als beispiel Andreas Krämer und Moses. Bei den beiden mußt du die Beratungen als ganzes sehen,die bringen dich weiter und du hast ein Grundwissen! Egal ob du zu ihren angebotenen Kliniken gehst oder nicht,sie werden dich nicht zwingen. Sie vertreten aber die Ärzte,die nachweislich Weltweit in Foren auftauchen und mit ihren Ergebnissen zu den Qulitativen Favoriten zählen. Andreas Krämer z.b. muß sich mit keiner Klinikhirarchie auseinadersetzen. Er kann frei beraten. Das unterscheidet ihn zu "abhängigen" Beratern. Moses hat weniger Kliniken,aber dafür sorgfältig ausgewählte. Ich denke da folgen auch noch welche. Sie haben beide viel mehr Spielraum und profitieren natürlich auch von dem Wissen.








"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50032 ist eine Antwort auf Beitrag #49998] :: Mo, 22.03.10 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
armando "Ich kann es echt nicht mehr hören -diese HT-Kliniken-Vermittler Söldner- es geht hier nur um Geld -"

geht immer nur ums geld. fass ich nicht nichts gegen stefan. warum hat bisanga moses nicht gereicht? willst uns klar machen das bisanga en 2 berater aus spaß hat? geht überall ums geld!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50042 ist eine Antwort auf Beitrag #50032] :: Mo, 22.03.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dancerider schrieb am Mon, 22 March 2010 19:50
armando "Ich kann es echt nicht mehr hören -diese HT-Kliniken-Vermittler Söldner- es geht hier nur um Geld -"

geht immer nur ums geld. fass ich nicht nichts gegen stefan. warum hat bisanga moses nicht gereicht? willst uns klar machen das bisanga en 2 berater aus spaß hat? geht überall ums geld!

Ehm, du bist doch der mit den "guten Genen", der sich vor 1 Monat hier registriert hat - richtig?
Du willst doch nur die Geheimratsecken etwas auffüllen und die Haarlinie 1cm tiefer setzen - richtig? Keine große Sache also dein Haar-Fall, wenn ich mich recht erinnere:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3160/49 087/#msg_49087

Somit was zum Geier, interessiert so einen neuen und gut-gene-beflügelten HT-Kandidaten, WER mit WEM und WIEVIEL angeblich irgendwo mit irgendwem rumkuschelt, und sich dabei auch noch derart künstlich reinsteigert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50044 ist eine Antwort auf Beitrag #50028] :: Di, 23.03.10 03:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Berater die an eine Klinik vertraglich gebunden sind und somit natürlich nur für ihre Klinik beraten bzw. Vermitteln.



Dagegen habe ich auch nichts und gebe dir recht .-



Sie vertreten aber die Ärzte,die nachweislich Weltweit in Foren auftauchen und mit ihren Ergebnissen zu den Qulitativen Favoriten zählen. Andreas Krämer z.b. muß sich mit keiner Klinikhirarchie auseinadersetzen. Er kann frei beraten. Das unterscheidet ihn zu "abhängigen" Beratern. Moses hat weniger Kliniken,aber dafür sorgfältig ausgewählte.




Ich fass es nicht .-Nur in Foren auftauchen heisst noch gar nichts.-Schon mal was von Marketing gehört?

Das heisst nur diese Kliniken sind gut ,alles andere ist schlecht?

Bei einem Berater für ne Klinik bist du schon im "bewussten"Bereich und weisst es - was los ist.-

Bei einem Vermittler mit vier -fünf Kliniken wird der Patient hingelost ,man bekommt ja Geld-Provision oder sonstwas vielleicht ne Waschmaschine.Die Gefahr einer Weiterschiebung von Glatzen ist höher.

Ein Vermittler kann nie Unabhängig sein.Sonst gebe mir den Gegenbeweis.-Sage hier bitte uns allen-

Vermittler sind Unabhängig und haben keine Kooperationsärzte/Kliniken-

Und wollen kein Geld und geben nur Liebe!.-

Gerade Vermittler auch in allen Internationalen Foren sorgen dafür das mehr Schaden in HT`s entstehen.Es geht um Geld .-

Ist nunmal meine Meinung.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50047 ist eine Antwort auf Beitrag #50044] :: Di, 23.03.10 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieder @Armando,du diskutierst,ohne dich richtig damit auseinander gesetzt zu haben, bis aufs Messer!

In dem Thread...Berater-Für&Wider...ist schon ausführlich drüber geredet wurden,lies den einfach mal!

Ich schreibe es hier auch nochmal kurz...

Ja, Kliniken betreiben Marketing,jeder Bäcker von nebenan betreibt Marketing! Zum 100mal, die Kliniken werden WELTWEIT genannt,weil sie die Ergebnisse liefern. Von unabhängigen Patienten. Sie können dir einen Kopf mit Haaren bescheren,sie haben es bewiesen. Marketing allein zählt nicht,das versuchen hier genug Kliniken mit 1-Beitragsposter die sich frisch anmelden. Darauf will und fällt niemand mehr rein. Es gibt auch genug Kliiken die sonst was für Werbung machen und auch schon Geld gebunkert haben die letzten Jahre. Die Ergebnisse der Kliniken findest du hier auch ab un an,was manche Betreiben ist Verstümmelung! Kapier das bitte. Kapier auch das hier Leute sind,die genau auf solche nicht rein fallen wollen und ihr Wissen weiter geben um zu Helfen! Ich persönlich scheiße auf Marketing und bunte Internetseiten mit gefakten Vorher-Nachherbildern. Da sprech ich für fast alle hier-denke ich! Du schreibst gegen die falschen Kliniken und redest gegen jeden,da gibt es Unterschiede.

Und JA-die Berater verdienen ihr Geld mit Haarberatungen,wenn sie den ganzen Tag nichts andreres machen-natürlich! Der Arzt verdient im Endeffekt das meiste Geld. Ist mir aber auch wurscht,wenn ich Haare die Natürlich aussehen auf dem Kopf habe. Du verstehst nicht das Moses und Andreas genau das wollen,was du auch meinst und willst. Nämlich das keine Schäden bei HT´s entstehen.Ich denke auch Stefan25-der Thread nimmt übrigens überhand-denkt so.

Unabhängig heißt sicher auch das man bei den Ärzten nichts unterschrieben hat,dass man die Patienten NUR zu der einen Klinik schicken darf. Wie das bei Moses und Andreas ist,weiß ich nicht. Aber so stell ich mir das vor. Sie können je nach individuellen Haarfall die stärken und schwächen des Arztes nehmen und den Patienten richtig begleiten. Und glaube mir,nochmal...die Beratungen helfen einem auch so weiter,du weißt danach alles was du über HT´s Wissen mußt. Deine Dichte kannst du z.b. nicht exakt ausmessen!?? Nur als Beispiel! Die Entscheidung was man macht,liegt im Endeffekt immer an einem alleine...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50048 ist eine Antwort auf Beitrag #50042] :: Di, 23.03.10 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berater können nur eine ergänzende information sein.....wenn man sich ordentlich im internet schlaut macht, dann erfährt man hier genug um sich ein bild machen zu können....ist natürlich sehr zeitaufwändig, aber diese zeit ist gut investiert

übrigens: ich finde es total legitim, dass jemand geld verdient wenn er/sie zeit für beratung "opfert"...seien wir doch froh, dass wir aus einer reichlichen palette (internet, berater, institute etc.) wählen können.....vor 10 jahren war das noch ganz anders: da ist man ins nächstgelegene institut gegangen und war dann - wenn man pech hatte - opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga [Beitrag #50049 ist eine Antwort auf Beitrag #50048] :: Di, 23.03.10 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir möchten doch darauf hinweisen, dass das Thema dieses Threads ein ganz anderes war als die immer wieder aufkommende Grundsatzdiskussion.

Es liegen mal wieder alle Punkte auf dem Tisch, das soll nun mal genug sein. Glücklicherweise kann sich jeder das aussuchen, was ihm am liebsten ist.

Also, es geht hier konkret um "Patientenbetreuer Bisanga", bitte bei diesem Thema bleiben. Danke!




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: älterer Patient, 1000 grafts FUE, 15 Grafts BHT (Bart), sehr schönes Resultat
Nächstes Thema: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***