Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48389] :: Mi, 03.02.10 12:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Da hier häufig gesagt wird, dass dicke Haare eine gute Voraussetzung für eine HT sind, hier der Gegenbeweis:

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1089&am p;forum_id=4

In puncto Natürlichkeit ist das Ergebnis das Beste, was ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe. Dies hat der Patient in erster Linie seinem feinen Donor-Haar zu verdanken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48428 ist eine Antwort auf Beitrag #48389] :: Mi, 03.02.10 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Sehr schönes Ergebnis, aber auch wenn er keine sehr dicken Haare hat, ist das ein sehr guter Haar/Haut-Kontrast als Voraussetzung. Was mir auch auffällt, ist die Anordnung der Slits, wie ich finde dem Stil von H&W sehr ähnlich (irgendwie in Reihen gleichmäßig versetzt verteilt Very Happy ).
Ich habe von Feriduni gerade in den Amiforen schon sehr viele spitzen Ergebnisse gesehen und finde er ist hier zu unrecht noch recht unpopulär.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48430 ist eine Antwort auf Beitrag #48428] :: Mi, 03.02.10 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich geil aus! Nicht schlecht...Vor allem mit der Graftanzahl...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48434 ist eine Antwort auf Beitrag #48430] :: Mi, 03.02.10 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal der Link zu seiner Seite. Da sind noch einige bemerkenswerte Patientenfotos, auch wenn man manche Fotos wegen der Belichtungsverhältnisse und leichter unschärfe vllt etwas kritisch sehen sollte.

http://www.hairdocs.info/seite_deutsch/index.htm

Unterm Strich sind das jedoch sehr beeindruckende Resultate. Das einzige was mich etwas wundert, dass in der Klinik die Kopfhautreduktion angeboten wird. Die ist zwar schon seit Jahren bei Unfall- bzw. Verbrennungopfern gängige Praxis, aber selbst wenn man die paar cm vor der Narbe mit FUE für den Übergang bepflanzt, hab ich noch keine Bilder von einer solchen OP gesehen, wo das Endergebniss natürlich aussah.
Dazu kommt eine Rekonstruktion mit Kunsthaar, was aber schon sehr lange zurückzuliegen scheint, weil ich diese Bilder schon vor min 3-4 Jahren mal gesehen habe.
Naja ich fände es jedenfalls mal interesant hier im Forum einen dokumentierten Fall von Feriduni zu beobachten.

[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2010 21:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48438 ist eine Antwort auf Beitrag #48434] :: Mi, 03.02.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem ist er auch preislich sehr interessant! Der ist mir noch gar nicht aufgefallen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48441 ist eine Antwort auf Beitrag #48389] :: Mi, 03.02.10 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis für 5 Monate auch absolut gut. Sehr natürlich. Im Nachhinein muss ich aber feststellen, das das Resthaar des Patienten und evtl. sogar der offensichtliche Blitz dazu beitragen. Zudem frage ich mich, wieviel Donorreserve hat der Patient noch, da er in meinen Augen auf ein NW6 zugeht ? In jedem Fall ist es eine gute Arbeit von Dr.Feriduni !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48443 ist eine Antwort auf Beitrag #48389] :: Mi, 03.02.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht gut aus ja ohne Zweifel, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der auf den Fotos Toppic in den Haaren hat. Schaut mal genau hin, was meint ihr?




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48444 ist eine Antwort auf Beitrag #48443] :: Mi, 03.02.10 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm sieht vllt erstmal danach aus, aber im 5. letzten Bild sieht man recht deutlich, dass es wohl doch nur ein wetgel o.ä. ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48585 ist eine Antwort auf Beitrag #48444] :: Sa, 06.02.10 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich müsste mich schon stark täuschen, aber hier werden keine Concealer genutzt. Seine feinen Resthaare tragen zu dem guten Ergebnis bei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48622 ist eine Antwort auf Beitrag #48389] :: Sa, 06.02.10 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade das alle Ärzte nur Ihre absoluten Top Ergebnisse zeigen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48623 ist eine Antwort auf Beitrag #48585] :: Sa, 06.02.10 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist wirklich Hammer, selbst wenn es oben rum relativ dünn ist, passt es zum Typ und ich wäre mit sowas echt froh, würde auch gerne dafür auf meine Locken verzichten aber sowas von.

Wow wenn der jetzt sogar noch Donor Hair übrig hat ist es ja noch möglich aus Spass etwas zu verdichten.

Wobei ich sagen muss, der sah auch mit "Glatze" gut aus von daher Razz




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #48764 ist eine Antwort auf Beitrag #48389] :: Fr, 12.02.10 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
find ich auch gut vom ergebis her, aber hey mal was anderes, kommt euch der spenderbereich bei ner fue nicht irgendwie danach so ''leblos'' und ausgedünnt vor?
ich tendiere wirklich langsam zu ner narbe wenn ich die wahl hätte zwischen narbe und fue.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monate FUE 1814 Grafts. Besser geht's nicht...!!! [Beitrag #50066 ist eine Antwort auf Beitrag #48389] :: Di, 23.03.10 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tolles Ergebnis für 1800 FUE, respekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung als Patientenbetreuer von Dr. Chris Bisanga
Nächstes Thema: Prohairclinic : neue bilder/beispiele
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***