Startseite » Haartransplantation » FAQs » FUE für Frauen geeignet?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE für Frauen geeignet? [Beitrag #50246] :: Di, 30.03.10 17:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier mal zwei grundsätzliche Fragen, deren Antworten ich für meine weiteren Überlegungen dringend brauche:

1. Bin ich als Frau überhaupt für eine FUE geeignet oder ist das rein praktisch schon "unmöglich", da ich zu lange nach der OP mit dem rasierten Spendergebiet rumlaufen müsste und es ja schlecht kaschieren kann?!

2. Wird bei der FUT grundsätzlich der Empfängerbereich rasiert oder kann man für eine Haarverdichtung zwischen den vorhandenen langen Haaren arbeiten?

Ich muss ja auch an die Zeit nach der OP denken und das entsprechend planen - wie lange nicht "gesellschaftsfähig", d. h. wieviel Urlaub etc.
Vielen Dank schon mal im Voraus,




tartaruga66

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE für Frauen geeignet? [Beitrag #50396 ist eine Antwort auf Beitrag #50246] :: Sa, 03.04.10 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tartaruga66 schrieb am Tue, 30 March 2010 17:14
Hallo zusammen,

hier mal zwei grundsätzliche Fragen, deren Antworten ich für meine weiteren Überlegungen dringend brauche:

1. Bin ich als Frau überhaupt für eine FUE geeignet oder ist das rein praktisch schon "unmöglich", da ich zu lange nach der OP mit dem rasierten Spendergebiet rumlaufen müsste und es ja schlecht kaschieren kann?!

2. Wird bei der FUT grundsätzlich der Empfängerbereich rasiert oder kann man für eine Haarverdichtung zwischen den vorhandenen langen Haaren arbeiten?

Ich muss ja auch an die Zeit nach der OP denken und das entsprechend planen - wie lange nicht "gesellschaftsfähig", d. h. wieviel Urlaub etc.
Vielen Dank schon mal im Voraus,

Dirndle, bitte glaub mir, kein Mann da draußen ist es wert, dich weder für das eine, noch das andere den Kopf zu zerbrechen - zumindest ist mir nicht bekannt, dass ich ernst zu nehmende Verwandte auf diesem Planeten hätte.

Du unterdrückst deine vorübergehend leicht irritierten Harmone einfach mal ein wenig dieses Jahr noch, und DANN sehen wir weiter. Solltest du die Nerven verlieren, rede ich NIE MEHR ein Wort mit dir! Das kannst du mir ungeprüft glauben, dass das dann schlimmer sein kann, als vorübergehender, vermehrter Haarausfall oder irgendwelche lichte Stellen am Kopferl ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE für Frauen geeignet? [Beitrag #50531 ist eine Antwort auf Beitrag #50396] :: Do, 08.04.10 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nightwalker,
da bist du ja wieder, schön von dir zu lesen...
Nein, keine Sorge, ich verliere die Nerven nicht, dafür laufe ich schon zu lange mit meinem Problem herum. Und in noch einer Sache kann ich dich beruhigen: Ich mache das nicht für einen/meinen Mann, ganz im Gegenteil, meiner möchte eigentlich gar nicht, dass ich mich einer Haar-OP in irgendeiner Form unterziehe - er hat viel zu viel Angst, dass etwas irreparabel schief gehen könnte. - Habe ich übrigens auch, sonst hätte ichs wohl längst getan! - Auch meine Kinder (beide 10 J.) waren total entsetzt, als sie zufällig mitbekamen, was ich evt. vorhabe. Das hat mich einerseits beruhigt, dass ich so wie ich bin liebenswert bin, aber noch nicht völlig davon abgebracht, da ich mich ja auch in meiner Haut wohlfühlen muss, wenn ich mich nicht gerade im familiären Kreis bewege. Ich merke schon, dass Fass, das ich jetzt aufmache, ist eigentlich zu groß für die paar Minuten, die ich im Moment nur Zeit habe. Am besten schreibe ich später noch mal was dazu, denn da geht mir so einiges durch den Kopf.
Was ich an dieser Stelle aber noch fragen möchte, ist folgendes: Wie meinst du das, dass ich dieses Jahr noch durchhalten soll und dann sehen wir weiter. Was siehst du denn da für neue Möglichkeiten? Klär mich mal auf, das hört sich interessant an, zumal ich schon einen ähnlichen Hinweis bekommen habe und ganz begierig auf weitere Infos bin. - Es würde mich nichts mehr ärgern, als wenn ich zu früh eine (falsche?) Entscheidung treffe, die ich dann bereuen muss, weil es vielleicht nur etwas später einen "einfacheren" Weg gegeben hätte...
Ich melde mich später noch mal,
Danke erst mal für deine Antwort,
schönen Gruß,




tartaruga66

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ohne FIN?
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 20 + Finasterid
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***