Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3400Grafts an einen Tag. FUE Methode
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3400Grafts an einen Tag. FUE Methode [Beitrag #50363] :: Sa, 03.04.10 06:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe mich am 31.03 in Istanbul einer HT durchgezogen.

Wollte gelengetlich mal Fragen.

Wie viele Grafts an einen Tag eigentlich möglich ist.

Laut den ärzten waren es bei mir 3400Grafts.

ich werde heute im laufe des Tages Bilder hineinsetzen.

Also die Op fing um 13Uhr an und um 22uhr war ich in meinen Zimmer.

Die Entnahme ging bis 17 oder 18Uhr. und dann wurde bis um 21:30 Uhr verpflanzt.




[Aktualisiert am: Sa, 03 April 2010 07:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3400Grafts an einen Tag. FUE Methode [Beitrag #50364 ist eine Antwort auf Beitrag #50363] :: Sa, 03.04.10 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey..

Bei der Entnahmegeschwindigkeit wurde bestimmt mit einem Mikromotor entnommen!?

Es wäre schön, wenn Du einen Bericht mit Bildern, Arzt etc. machen würdest...

Alles Gute




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3400Grafts an einen Tag. FUE Methode [Beitrag #50367 ist eine Antwort auf Beitrag #50364] :: Sa, 03.04.10 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Stunden für so eine Menge Grafts?

Also mein lieber delle ich glaube damit hast du dir keinen sonderlich Guten Dienst erwiesen, da es sich um Mikromotormethode handelt beim entnehmen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3400Grafts an einen Tag. FUE Methode [Beitrag #50383 ist eine Antwort auf Beitrag #50364] :: Sa, 03.04.10 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ein Bericht.

Hallo Schockloss, wie meinst du das Mikromethode?
Ja, beider Entnahme wurde mit einem Micromotor gearbeitet. Wie sonst soll eine FUE Behandlung mit 3400 Grafts an einem Tag erreicht werden ? Also meine Kopfhaut wurde gedehnt die sagten zu mir ich sah aus wie ein Baloon, achso meine stirn ist noch ein wenig angeschwollen und an der Entnahmestelle juckt es dermaßen so stark, aber ich bleib stark und kratze das nicht ab.

also auf jeden fall wo ich auf den Kopf lag habe ich so was gehört wo sich angehört hat wie eine Bohrmaschine, das total viel umdrehung gehabt.

Und aufjedenfall waren an meine rechte seite 20Reagenzgläser, zum zählen hatte ich die lust und laune nicht gehabt, aber es waren aufjeden fall 20 so Gläser, mit meine Grafts drinne

Meine frage ansich ist jetzt habe ich wirklich 3400grafts eingesetzt bekommen, an nur einen Tag?

Da man hier im Netz sehr viel unterschiedliches hört wie an einen Tag sind nur 1000 möglich, bei anderen an einen tag können 3500grafts eingepfanzt werden, und meine entscheidente frage ist jetzt woran merkt man denn wie viel eingesetzt wurde.

Also meine Freunde und Bekanntenskreis sagen sogar nach 4 Tage es schaut gut aus das da viel eingesetzt wurde.

P.S meine bilder kommen nach da mein freund die SD KArte hat


[Aktualisiert am: Sa, 03 April 2010 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3400Grafts an einen Tag. FUE Methode [Beitrag #50387 ist eine Antwort auf Beitrag #50367] :: Sa, 03.04.10 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schockloss, ich versteh deine Antowort nicht na klar wurde mit Micromethode gearbeitet? Wie denn dann soll so viele Grafts in nur 4-5 Entnommen werden?

Es waren insgesamt 5 Leute bei mir im OP zimmer. 2 haben die Grafts gezählt oder gewaschen und die anderen waren an meine Kopf.

die eine hat meine hand gehalten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3400Grafts an einen Tag. FUE Methode [Beitrag #50405 ist eine Antwort auf Beitrag #50383] :: Sa, 03.04.10 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum stellst du erst jetzt die Fragen!? Manche Leute verstehe ich nicht.

Woher sollen wir wissen ob du so und so viel verpflanzt bekommen hast!? Das solltest du eigentlich genau von deinem Arzt VORHER und auch Nachher gesagt bekommen!Wie manche Leute blauäugig an eine OP ran gehen geht echt nicht!

So erstmal Herlich Willkommen! Very Happy Stell mal Fotos ein für ein Urteil...

Zum Mikromotor sag ich nur wieder meinen Satz...Nach Öl kann man bohren,aber nicht nach winzig kleinen Haarwurzeln,die an den Blutkreislauf angekoppelt sind! Bei einer Strip werden die unter einem Mikroskop zerlegt das keine Schäden entstehen und hier wird ein halber Akuschrauber genommen,ich könnt meine Ostereier auskotzen wenn ich das lese,schon zum zweiten mal Mikromotor!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3400Grafts an einen Tag. FUE Methode [Beitrag #50447 ist eine Antwort auf Beitrag #50383] :: Mo, 05.04.10 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es können tausende von Grafts an einen Tag verpflanzt werden. Aber ich bezweifle das in 4 Stunden 3.400 Grafts bei dir gesetzt wurden. Wie auch! Wenn du ein wenig die Beiträge hier im Forum liest, wist du schnell merken, dass man selbst bei FUT einen ganzen Tag für soviele Grafts benötigt und da müssen dann schon viele Mitarbeiter mitwirken. Außerdem bieten nur wenig Anbieter so große Sitzungen über einen Tag an.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hop oder Top oder doch alles scheisse?
Nächstes Thema: ist das normal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***