Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter
(Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Anbietern aus der Türkei?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50397] :: Sa, 03.04.10 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle die im Forum dabei sind und evtl. schon Erfahrungen mit FUE HT in der Türkei hatten.
Bin 27 Jahre alt und überlege eine FUE HT in der Türkei machen zu lassen. Ziel ist eine Haarverdichtung, da meie Haare am gesamten Oberkopf lichter geworden sind.

Habe folgende Ärzte, Kliniken in der Türkei gefunden:

- Dr. Keser (Ankara)
- Dr. Koray (Istanbul)
- Megahairtans (Istanbul)
- Transmed (Istanbul)
- Estehair (Istanbul)
- Dora Hospital (Istanbul)
- Bogazici Tip Merkezi (Istanbul, das ist die Klinik die
auchvon Beautytravels die erste Wahl ist)
- Özel Cevre Hastanesi (Istanbul)

Das sind die Ärzte, Kliniken die meines Erachtens seriös wirken.
Dr. Keser und Dr. Koray werden ja immer wieder angepriesen, wegen Ihrer Qualität. Aber wie ist es mit den anderen Anbietern? Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50402 ist eine Antwort auf Beitrag #50397] :: Sa, 03.04.10 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarverdichtung ist so eine Sache, meist ist die Gefahr des Shock Fall Outs sehr groß, kommt drauf an wie minuatisert die haare schon sind.

Keser und Koray Endergebnisse gibt es einige. Beurteile selbst .
Von den anderen Kliniken tauchen hin und wieder Patienten auf die bei denen waren, aber ein vernünftiges Ergebnis oder Endresultat habe ich bis jetzt keines gesehen. Obwohl bin mir sicher das die auch jeden tag operieren. Gespannt wäre ich besonders auf ein Micromotor- Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50403 ist eine Antwort auf Beitrag #50402] :: Sa, 03.04.10 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich will gar kein Micromotorergebniss sehen!!! Begründung: Ich persönlich kann nicht verstehen wie man winzig kleine Haarwurzeln(was Organe sind,Nightwalker kann davon eine Geschichte erzählen Very Happy ) mit einem Motorisierten Gerät entnehmen kann. Top-Ärzte die Jahrelang FUE praktizieren und schon viele Haarwurzeln entnommen haben distanzieren sich davon.Warum denn nur?? Sie könnten das Teil auch nehmen und mehr Haarwurzeln in kürzerer Zeit rauslupfen und somit mehr Patienten abspeißen. Bei HT soll nicht der neue Weltrekord in der meisten Graftentnahme in kürzester Zeit aufgestellt werden,sondern die Arbeit gewissenhaft durch geführt werden.

Es ist doch auch logisch das man Gefühl zwischen Hand und Entnahmewerkzeug brauch. Es gibt dünnere und dickere Haut. Mir persönlich geht das gegen den Strich das Teil!

@alaturka

Nach Keser,Koray und eventuell Transmed würde ich alle von der Liste ausradieren,einfach aus dem Grund,weil ich von denen noch nichts gesehen habe. Was nicht heißt das nicht ein Arzt drunter ist,der es kann. Nur soll er das in meinen Augen erst beweisen.

Willst du nur in die Türkei,warum? Sag mal was zu deinem Haarstatus...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50415 ist eine Antwort auf Beitrag #50403] :: So, 04.04.10 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde schon, dass wir gerade in der Vegangenheit einige gute Ergebnisse von Frau Dr. Beyhan Atac- (richtig geschrieben ?!?!) / wird auch über Melplast vermittelt, gesehen haben.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50416 ist eine Antwort auf Beitrag #50415] :: So, 04.04.10 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
allerdings waren das nur FUT Ergebnisse... FUE hab ich noch nicht von ihr gesehen




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50421 ist eine Antwort auf Beitrag #50416] :: So, 04.04.10 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blup Blup

Lange Rede kurzer Sinn, Mikromotoren sind das Letzte. Habe ich irgendwo auch schon geschrieben.

Kannste gleich mit sonst was die Follikel entnehmen.

@ Minimal irgendwas : Naja ich sah auch schon von einigen schlechte FUTs also von daher Touchee

Hier war aber nur nach FUE im Raubbausystem gefragt




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50424 ist eine Antwort auf Beitrag #50421] :: So, 04.04.10 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Treblig:
Ich will aus dem Grund in die Türkei, weil ich selbst türkisch bin Smile Zu meinem Haarstatus werde ich bei Gelegenheit mal ein paar Fotos rein stellen. Dann könnt ihr ja eure Meinungen sagen. Mit Fin will ich gar nicht mehr anfangen, hat gut gewirkt, aber mein Libido (wenn auch nur psychisch bedingt) kaputt gemacht. Jetzt ist alles wieder ok Smile Regaine hat unendlich Juckreiz und Schuppen beschert. Was könnt ihr mir noch im europäischen Raum empfehlen? Wichtig ist mir das Preis-Leistungsverhältnis. Will auch keine 3,50 € für 1 Graft ausgeben, sonst würde ich das in DE machen lassen. 1,50-2,00 € pro FU nach FUE ist mein Budget.

@corleone:
Was ist Shock Fallout? Vorübergehender Haarverlust oder dauerhaft? Kannst du mir das näher erläutern?

Sobald ich Fotos habe, lade ich Sie mal hoch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50425 ist eine Antwort auf Beitrag #50424] :: So, 04.04.10 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dir ist schon klar, dass dein Haarverlust weiter vorran schreiten wird oder?

Also FIN ist das mindeste was man einnehmen sollte




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50437 ist eine Antwort auf Beitrag #50425] :: So, 04.04.10 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist mir klar, dass mein Haarverlust weiter voranschreiten wird. Also um eine 2. Situng werde ich in Zukunft auch nicht vorbeikommen. Aber Fin werde ich nicht mehr nehmen. Habe eine Kur in 2004 gemacht für 1 Jahr, HA wurde gestoppt, Haare sind gespriesen, auch keine Nebenwirkungen gehabt. Die zweite Kur habe ich 2008 begonnen für 1,5 Jahre, HA wurde gestoppt, hatte aber Nebenwirkungen. Lieber Glatze und richtig guten Sex, als auf Fin und keine Lust.
Aber da ich weder auf meine Haare, noch auf Sex verzichten will, kommt für mich eine HT in Frage. Am Donor kann sich der Arzt bedienen, wenn das nicht reicht, habe ich genügend Reserven am Körper.

Werde bald Fotos von meinem Haarstatus hoch laden.

Für weitere Tipps, Erfahrungen wäre ich dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50490 ist eine Antwort auf Beitrag #50437] :: Di, 06.04.10 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, so nun ein paar Fotos zum aktuellen Haarstatus. Bisschen Gel ist drauf und hab auch nicht versucht die Kahlstellen zu kaschieren Smile

Was meint ihr dazu? Wieviel FUE würde ich für ein gutes Ergebnis in etwa brauchen? Um eine zweite HT werde ich wohl in den nächsten Jahren nicht herum kommen.

Was ist Schock Fall Out?

[Aktualisiert am: Di, 06 April 2010 18:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50491 ist eine Antwort auf Beitrag #50490] :: Di, 06.04.10 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann man so pauschal nicht sagen.

Sieht so aus dass Deine Reise nach NW 6 oder zumindest
NW 5 geht und ob du so viele Grafts hast mit FUE - only...hm...

Lass mal Deine Rübe und Donorreserven vermessen und gönne
Dir eine fundierte Beratung... und nimm Dir viel Zeit
für Deine Recherchen in den Foren...


Gruß Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50492 ist eine Antwort auf Beitrag #50491] :: Di, 06.04.10 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockfallout ist, wenn Du in schütteres Haar (Deine Brücke)
tarnsplantieren lässt und die bestehenden Haare ausfallen
weil diese bei der OP verletzt wurden.

Die neu eingesetzten Haare wachsen zwar, Du siehst dann aber
- vereinfacht ausgedrückt - genauso aus wie vor der OP/ wie jetzt.

Da Deine Haare dort sehr stark miniaturisiert sind, bist Du
sozusagen sehr gefährdet. FIN kann diese Risiko etwas
minimieren, und natürlich der HT-Doc, wenn er Dein(e) Resthaar(wurzeln) nicht verletzt Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50493 ist eine Antwort auf Beitrag #50492] :: Di, 06.04.10 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Dr. Keser zum Beispiel gibt an das man pro qm² 60-80 grafts implantieren kann. Da ich keine dichten Haare mehr habe, sollte der Arzt doch genügend Platz haben, um die Haare zu verdichten oder denke ich jetzt falsch?

Für weitere Antworten, Meinungen bin ich dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50495 ist eine Antwort auf Beitrag #50493] :: Di, 06.04.10 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe mir deine bilder angesehen. reserven scheinst du ja dzt genug zu haben. du musst bedenken, wie schaut es bei dir in 10 jahren aus? oder 20 jahren, dann dist du noch immer 47.
das mit einer 70, 80 dichte kannst dir gleich mal aus dem kopf schlagen. bei deinem status solltes du eher etwas konservativer an die sache ran gehen.

du könntest ein max. strip.op 4000+ machen ( sicher billiger und nur 1tag , aber dafür scalpierung)

oder du fährts die fue schiene, lässte alle paar jahre auffüllen.
(teurer, mehere tage, und die birne wird dir abgeschorren, keine scalpierung).

oder kombinieren.

recherier, überlege, am besten schau dir leute live an die das machen haben lassen.
du hast nur eine birne und es gibt kein zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50496 ist eine Antwort auf Beitrag #50495] :: Di, 06.04.10 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Tip mit Strip geht in die richtige Richtung, so würd
ich das sehen.
Wenn Du NW5/6 wirst werden Deine Reserven möglicherweise
nicht reichen, Strip wirst Du irgendwann in Betracht ziehen
müssen.

Oder Du wartest noch ein oder zwei Jahre wg HM Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50497 ist eine Antwort auf Beitrag #50496] :: Di, 06.04.10 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein letzter Tip, ab dann rufst bitte den Moses oder Andreas oder
sonstwen an Very Happy

Wenn Du Dein Resthaar erhalten kannst, und wenn bei der HT
Dein Resthaar nicht flöten geht würdest Du ein deutlich dichteres
ERgebnis erreichen. Zwar keine jugendliche Matte, dafür
eine bessere Illusion von ner Matte auf der Rübe.

-> Fin Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50498 ist eine Antwort auf Beitrag #50397] :: Di, 06.04.10 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone & hairline:

Ich möchte ja keine dichte von 60-80 grafts pro cm² haben (Propagiert ja der Dr. Keser und der ist ja gut in Sachen HT).
Das Beispiel war nur, weil hairline wegen dem Shockfallout geschrieben hatte, wenn man schütteres Haar verdichten lässt und ich meinte, bei meiner geringen Haardichte, sollte der Arzt doch genug Platz haben um Haare in die lichten Bereiche hereinzuimplantieren. Oder denke ich falsch?
Ein optisch gutes Ergebnis reicht mir allenfalls.

Zu FUT:
Ja das mit FUT ist so eine Sache, sieht ziemlich heftig aus, wenn ein Hautstreifen herausgeschnitten und danach die Haut mit Klammern fest gemacht wird.

Die FUE Schiene liegt mir mehr, auch wenn Sie teurer und zeitaufwändiger ist. So 3000-3500 grafts überlege ich mir. Die Haare am Donor sind ziemlich dicht und Notfalls am Körper sind genug Haare, das würde für 2 Vollglatzen reichen Very Happy Ich werde mal den Herrn A. Krämer um Rat fragen und auch mal den Herrn Dr. M. Keser anschreiben und mal deren Meinung einholen.

Fin will ich nicht mehr nehmen. Die erste Kur hatte eingeschlagen wie eine Bombe und das ohne NW. Die zweite Kur hatte den HA gestoppt, jedoch mit NW (Abnahme Libido). Würdet ihr mir zu Minox ohne PPG raten? D.h. um vor der HT die Haarwurzeln zu stärken? Oder soll ich nach der HT mit Minox anfangen und so schauen das ich meine Haare behalte? Ich mache mir wegen dem Shockfallout Gedanken, ich meine wenn ich 3000 grafts bekomme und 1000 andere Haarwurzeln flöten gehen ist das auch nicht gerade ideal.

Ich nehme mal mit dem Herrn A. Krämer Kontakt auf und poste das dann hier.

[Aktualisiert am: Mi, 07 April 2010 12:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50500 ist eine Antwort auf Beitrag #50498] :: Mi, 07.04.10 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber bitte A. Krämer oder Herr Krämer Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mi, 07 April 2010 01:09]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50504 ist eine Antwort auf Beitrag #50500] :: Mi, 07.04.10 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 07 April 2010 01:09
aber bitte A. Krämer oder Herr Krämer Rolling Eyes


Soeben in meinem vorherigen Beitrag richtig gestellt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation in der Türkei - Anbieter [Beitrag #50505 ist eine Antwort auf Beitrag #50493] :: Mi, 07.04.10 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
alaturka82 schrieb am Tue, 06 April 2010 20:04
Danke für die Antwort. Dr. Keser zum Beispiel gibt an das man pro qm² 60-80 grafts implantieren kann. Da ich keine dichten Haare mehr habe, sollte der Arzt doch genügend Platz haben, um die Haare zu verdichten oder denke ich jetzt falsch?

Für weitere Antworten, Meinungen bin ich dankbar.



Hallo,

Eine kahle Stelle kann der Arzt meistens dichter verpflanzen als eine Stelle die schon Haare hat und verdichtet werden muss.

Um das Risiko von Shockfallout/Shockloss zu minimieren nimmt man erstens generell vor der HT ( ca. 3-6 Monate ) Finasterid ein und man sollte sich einen Arzt aussuchen, der in Sachen Verdichtungs-Fällen Erfahrungen besitzt und diese auch dokumentiert sind.

Unabhängig ob FUE oder FUT.

Grüsse



[Aktualisiert am: Mi, 07 April 2010 13:43]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HDC-Clinic - unabhängige Berichte
Nächstes Thema: MAR-MED Marmarahair in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()