Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek)
(auf der Suche nach Erfahrungen/Meinungen zu o.g. Arzt...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50155 ist eine Antwort auf Beitrag #50154] :: Sa, 27.03.10 00:56 Zum nächsten Beitrag gehen
les dich erstmal in die materie ein, bevor du blind irgendwelche selbsversuche wagst. zeig uns doch mal bilder von deinem status und sag uns, wie es in deiner familie in Sachen haarausfall steht und gib uns noch weitere Infos von dir (was du dir von einer eventuellen ht erhoffst etc..)

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50157 ist eine Antwort auf Beitrag #50156] :: Sa, 27.03.10 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eudobay schrieb am Sat, 27 March 2010 01:37




. Mich interessiert aber speziell die genannte, weil ich wunder wie so ein Preis im Vergleich mit anderen Anbietern möglich sein kann.



na, jetzt frag dich mal warum...? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50159 ist eine Antwort auf Beitrag #50157] :: Sa, 27.03.10 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum interessiert dich denn nur die genannte? Meiner Meinung nach gibts Alternativen,die bewiesen haben das sie es können... Von dieser Klinik habe ich noch nichts gesehen,also würde ich da nie hin gehen.

Eh wir weiter reden,bist du überhaupt offen für Ratschläge oder willst du so oder so dort hin gehen!? Das muß gleich vorweg geklärt werden...

Ich sag die gleich direkt meine Meinung und provoziere dich sicher...Ich finde du willst Werbung für die Klinik machen. Natürlich ist das keine Behauptung nur ein Gedanke,es muß nicht so sein.

Was sagste?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50162 ist eine Antwort auf Beitrag #50160] :: Sa, 27.03.10 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eudobay schrieb am Sat, 27 March 2010 13:06
Pablo1 schrieb am Sat, 27 March 2010 02:57
eudobay schrieb am Sat, 27 March 2010 01:37




. Mich interessiert aber speziell die genannte, weil ich wunder wie so ein Preis im Vergleich mit anderen Anbietern möglich sein kann.



na, jetzt frag dich mal warum...? Confused



Danke für die qualitativ hochwertige Antwort...



sorry, aber 1 und 1 kannst du doch zusammen zählen? Smile

bei billigangeboten, egal in welcher hinsicht ist doch meist ein haken bei der sache Confused

die klinik kennt nun mal niemand und es gibt etliche andere hier, die positive ergebnisse vorweisen können, deswegen würde ich niemals versuchskaninnchen spielen bei irgend nem unseriösen billiganbieter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50163 ist eine Antwort auf Beitrag #50162] :: Sa, 27.03.10 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eudobay gib einfach zu dass du Werbung machen willst und fertig ist die choose und wir können zum normalen tAGESGESCHEHEN ÜBERGEHEN:

Herrgott warum benehmen sich die User die Werbung machen immer gleich und lernen es einfach nicht.

Ihr hinterlasst mehr Spuren als ein Tornado.

Und ganz ehrlich egal wie abgefuckt billig ein Angebot ist, ich bin nicht so bekloppt, dass ich an meinem Aussehen oder der Gesundheit sparen würde. Von daher lache ich über 2000 Euro All inclusive Angebote, denn man zahlt immer drauf.

Wenn ne 3500er FUE in Instanbul 2000 Euro inklusive kostet, dann dürfte ja ne FUT in gleichen Dimensionen gerechnet nur 1000 Euro kosten oh man.





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50168 ist eine Antwort auf Beitrag #50166] :: Sa, 27.03.10 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich auch nicht so ganz. Schreibt einer was von den etablierten HT-Ärzten ist das seltsamerweise völlig i.O. Nur bei Fragen wegen anderen kommt gleich der Verdacht Schleichwerbung.




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50171 ist eine Antwort auf Beitrag #50168] :: Sa, 27.03.10 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin vor kurzem auch auf Beaty Tour gestoßen, weils eben das erste ist auf GOogle. werd in ein paar monaten sicherlich auch eine HT machen, ich weis nicht wo aber ich werde aufjeden fall eins dieser so oft schlecht geredeten billigangebote wahrnehmen. ich denke vorallem heutzutage habe ich noch keinen schlechten Erfahrungsbericht über irgendeinen Arzt gelesen. Alle Erfahrungsberichte sind mindestens 2 Jahre alt, und ich denke nicht das ein deutsches Unternehmen Leute zu einem schlechten Arzt vermittlelt. Denke sogar die aller schlechtesten Ärzte haben jetzt mittlerweile genug erfahrung sammeln können.
Leider kann ich die zu den Doganay nichts sagen, da mir der andere artzt von denen vorgeschlagen wurde, also der dr Tugsel, da habe ich auch jemanden treffen können der sich bei ihm operieren hat lassen, hab sogar vorher nacher bilder von ihm gesehn und muss- soweit ich das beurteilen kann sagen, dass es eine gute arbeit war, auch der patient selber meiten alles lief gut, bei ihm hat man es auch kaum gesehn. Also ich hab ja nohc bisschen zeit zum schauen, den sommer lasse ich meine Haare noch und dann herbst/winter fahr ich rüber.
bei mir das gleiche wie bei dir: FIN zeigt sehr früh sehr gute wirkung, nach 2 monaten sind meine Haare irgednwie fester verankert als vorher und werden irgendwie auch dunkler.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50178 ist eine Antwort auf Beitrag #50171] :: So, 28.03.10 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gredi

Wie kann man sich das vorstellen,wie bist du zu dem Patienten gekommen? Hast du ihn persönlich angeschrieben,oder hast du die Klinik angeschrieben und die hat ihn los geschickt.

Da du in einem anderen Thread schon genügend Tipps bekommen hast und nicht hören willst-dann fahr hin!

Dazu schreib ich jetzt nochmal kurz meine Meinung,du mußt es nicht lesen:

Wie kann man sich einer Kopf-OP so blauäugig unterziehen! Nur auf Vermutungen aufbauend zu einer Klinik gehen!Der Arzt könnte jetzt Erfahrung haben,...heutzutage gibt es keine schlechten Erfahrungsberichte(was ist das für eine sinnlose Aussage,was hat das mit heutzutage zu tun?)...Das wäre mir alles zu Riskant und ich finde das richtig dämlich! Vor allem bekommst du Tipps von Leuten die wirklich Erfahrung haben und verbreitest dann so einen-sorry-Dünnschiß!






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50179 ist eine Antwort auf Beitrag #50161] :: So, 28.03.10 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Euroday die Frage ist schon berechtigt,nur hast du gleich im ersten Beitrag ein komisches Auftreten. Wenn ich mich hier anmelde und nach Tipps frage,dann hau ich nicht gleich Internetadressen raus und lobe versteckt den Arzt obwohl ich noch nie bei ihm war! Ich lobe auch nicht einen Zahnarzt bevor ich bei ihm war und meine Zähne gemacht lassen habe! Der unterschied zum Zahnarzt ist,dass bei einer HT mehr "versaut" weren kann. Deswegen brauch vorher viel Informationen,dass ich dem Arzt vertrauen kann. Du bist hier schon Goldrichtig!

Dann ist ja auch gut wenn du weiter schaust. Lies viel! Favorisierst du nur die Türkei?

Dr.Keser ist eine Adresse die du in der Türkei ansteuern könntest. Ich begründe dir das kurz...Von ihm gibt es Erfahrungsberichte,hier im Forum und auch in internationalen. Also hast du einen Anhaltspunkt.Ohne vorherige Recherche würde ich mich nicht einer Kopf-OP unterziehen. Auch nicht wenn ich vorher nie eine OP gesehen habe. So solltest du bei jedem Arzt ran gehen. Es müßen vor deiner HT ein paar wichtige Dinge geklärt werden.

Was hast du noch für Ärzte favourisiert? Du bist noch recht jung,also bedarf es einer genauen Planung,dass du nicht in ein paar Jahren ein böses Erwachen bekommst...Nimmst du Medikamente?
Wenn du magst kannst auch Fotos einstellen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50191 ist eine Antwort auf Beitrag #50154] :: So, 28.03.10 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auf den patienten hier in diesem Forum gestoßen, er heist Olli, da gibts einen alten thread, wo er schreibt das er eine HT bei diesem arzt machen lassen will. Darauf hin habe ich ihn eine Pm geschickt, worin er mir auch schrieb, dass er, als er den thread eröffnete eigentlich schon bei dem besagen arzt gewesen ist und die HT schon fertig war. Er wollte nur mal hören wie hier immer alle reagieren, wenns keiner der bekannten Ärzte ist. Und es ist immer das gleiche, ich mein ich kann gut verstehen, dass ihr schlechte erfahrung gemacht habt, (HAbe einige threads von dir gelesen Treibling) aber es ist nun mal so, dass alle HTs, auch die günstigen, heutzutage eine sehr hohe Qualität bieten können zum nur ein Bruchteil des Preises. Ihr müsst mal verstehen, dass solche Leute keine Lust habe hier zu berichten weil sowieso alles schlecht ist wenn man nicht bei den preferierten Ärzten war.
Zurück zum Patienten:
Seine bilder waren für mich in Ordnung, habe ihn die üblichen fragen gestellt: Kein Mikromotor, Vorne wurden nur einzlnen HAare verpflanzt und die Anwuchsrate war bei ihm auch ziemlich gut. Also er hatte mir auch fotos vom Donerbereich geschickt, auch die abnahme war, soweit ich das beurteilen kann, sehr korrekt ausgeführt.
Und ja, ich werde die Ht dort machen lassen, wahrscheinlich Herbst, dann werde ich Ausführlich berichten. Und warum ist das für euch immer schlimm wenn man ein Komplettangebot anbietet. Was soll daran falsch sein, das sagt doch nichts über die Fähigkeit des Arztes aus. Tatsache ist doch, dass seit dem letzten 3 Jahren es so gut wie keine schlechten ERfahrungsberichte gibt, und die, die Auftauchen sind wirklich etwas Blaueugig in die Sache ran gegangen, udn haben sich dazu noch abzocken lassen. Ich denke, wenn man ein gewißes Maß an informationen hat, dann kann man sich sehr viel geld sparen und bekommt trotzdem ein gutes resultat. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: "Ht darf nie vom Geld abhängig gemacht werden." Das ist doch Bullshit, ob man will oder nicht, neben guter Leistung ist GEld einer der Hauptkriterien bei einer HT.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50199 ist eine Antwort auf Beitrag #50191] :: So, 28.03.10 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das jetzt werden?

Verlink bitte mal den Thread von Olli,ist mir gerade nicht geläufig...Olli oder du kannst die Fotos zur Beurteilung ja hier mal einstellen. Übrigens schon wieder eine Aussage die so nicht stimmt,wenn die Qulität i.o. ist,dann bekommt er auch positive Kommentare hier. Wenn nicht schreibt genau so jeder seine Meinung. Also wenn er denn ordentlich arbeitet,kann das nur förderlich für alle hier sein und natürlich für die Klinik.

Ich versteh dich nach wie vor nicht. Die hohe Qualität die du beschreibst, soll erst bewiesen werden. Punkt Ende Aus!

Wie oben gesagt,dann mach dein Ding...Geh hin,berichte hier. Jeder läßt sich gern eines besseren belehren. Ich finde es nach wie vor einen dämlichen Schachzug.

Was ist bei dir ein Komplettpaket? Ich will Haare sonst nichts! Komplettpakete lösen bei mir immer den Gedanken an "Patienten ködern" aus. Vielleicht meinst du ja andere Komplettpakete als ich.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50205 ist eine Antwort auf Beitrag #50191] :: Mo, 29.03.10 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gredi1986 schrieb am Sun, 28 March 2010 18:06
Ich bin auf den patienten hier in diesem Forum gestoßen, er heist Olli, da gibts einen alten thread, wo er schreibt das er eine HT bei diesem arzt machen lassen will. Darauf hin habe ich ihn eine Pm geschickt, worin er mir auch schrieb, dass er, als er den thread eröffnete eigentlich schon bei dem besagen arzt gewesen ist und die HT schon fertig war. Er wollte nur mal hören wie hier immer alle reagieren, wenns keiner der bekannten Ärzte ist. Und es ist immer das gleiche, ich mein ich kann gut verstehen, dass ihr schlechte erfahrung gemacht habt, (HAbe einige threads von dir gelesen Treibling) aber es ist nun mal so, dass alle HTs, auch die günstigen, heutzutage eine sehr hohe Qualität bieten können zum nur ein Bruchteil des Preises. Ihr müsst mal verstehen, dass solche Leute keine Lust habe hier zu berichten weil sowieso alles schlecht ist wenn man nicht bei den preferierten Ärzten war.
Zurück zum Patienten:
Seine bilder waren für mich in Ordnung, habe ihn die üblichen fragen gestellt: Kein Mikromotor, Vorne wurden nur einzlnen HAare verpflanzt und die Anwuchsrate war bei ihm auch ziemlich gut. Also er hatte mir auch fotos vom Donerbereich geschickt, auch die abnahme war, soweit ich das beurteilen kann, sehr korrekt ausgeführt.
Und ja, ich werde die Ht dort machen lassen, wahrscheinlich Herbst, dann werde ich Ausführlich berichten. Und warum ist das für euch immer schlimm wenn man ein Komplettangebot anbietet. Was soll daran falsch sein, das sagt doch nichts über die Fähigkeit des Arztes aus. Tatsache ist doch, dass seit dem letzten 3 Jahren es so gut wie keine schlechten ERfahrungsberichte gibt, und die, die Auftauchen sind wirklich etwas Blaueugig in die Sache ran gegangen, udn haben sich dazu noch abzocken lassen. Ich denke, wenn man ein gewißes Maß an informationen hat, dann kann man sich sehr viel geld sparen und bekommt trotzdem ein gutes resultat. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: "Ht darf nie vom Geld abhängig gemacht werden." Das ist doch Bullshit, ob man will oder nicht, neben guter Leistung ist GEld einer der Hauptkriterien bei einer HT.


ich geb dir irgendwo schon recht, aber Komplettpakete wirken aber wirklich Patienten ködernd Confused
meiner meinung nach ist auch einges was hier empfohlen wird schwachsinn. Ht nicht vom geld abhängig machen bla bla... als ob ich ein monatseinkommen von 5000 euro hätte...

bin gespannt auf deinen bericht. viel erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50208 ist eine Antwort auf Beitrag #50206] :: Mo, 29.03.10 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe den xpression vor einigen Tagen ne PM geschrieben um mir zu erzählen wie das bei Ihm war, hoffe aber er meldet sich hier auch nochmal zu wort, evt. mit bildern.
Der meinte bei ihm wurde Mikromotor benutzt, weis nicht in wie weit das gewünscht ist. Ich persönlich weis leider immer noch nciht so recht was ich von diesen Gerät halten soll, mir hat der Arzt, bei dem ich meine HT machen will erklärt, er benutze beides, denn es gibt viele Leute die Ht schnell machen lassen wollen und keine Geduld haben. Er meinte aber dann, Handarbeit sei aufjedenfall nicht so traumatisch für die umstehenden Wurzel, wobei ich auch gute HTs mit dem Ding gesehn hab.
Also wie gesagt, ich werd da in ca 3-4 monaten hin , dann werde ich berichten.

@pablo: ja das mit den komplettangeboten ist halt so ne sache, man muss natürlich vorsichtig sein, aber mit einem guten Basiswissen, dass mir dieses Forum hier ermöglicht hat, kann man das risiko deutlich verringern.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50210 ist eine Antwort auf Beitrag #50205] :: Mo, 29.03.10 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haste nicht? Dann haste halt Pech gehabt und musst sparen oder dir ein Komplettpaket besorgen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50215 ist eine Antwort auf Beitrag #50210] :: Mo, 29.03.10 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 29 March 2010 13:12
Haste nicht? Dann haste halt Pech gehabt und musst sparen oder dir ein Komplettpaket besorgen.



Meinst du mich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #50218 ist eine Antwort auf Beitrag #50208] :: Mo, 29.03.10 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gredi1986 schrieb am Mon, 29 March 2010 12:28
Der meinte bei ihm wurde Mikromotor benutzt, weis nicht in wie weit das gewünscht ist.


Tataaa na also

Zitat:

denn es gibt viele Leute die Ht schnell machen lassen wollen und keine Geduld haben.


Na die Leute will ich sehen. Geht wohl eher ums Geld.


Auf jeden Fall gutes Gelingen bei Herrn Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) www.beautytour.de

Achja: Viele Grüße an Frau Schellenberg

[Aktualisiert am: Mo, 29 März 2010 16:07]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #51061 ist eine Antwort auf Beitrag #50154] :: Mo, 26.04.10 03:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

warst du jetzt bei ihm?
erzähl mal, bitte.

danke im voraus.

ich war nämlich bei ihm am 01.04.2010
und habe mich für 2000 grafts entschieden.

der doc ist echt sehr nett und die schwestern auch. die klinik machte mir einen sauberen und guten eindruck.

die op dauerte ca 8 std. und verlief ohne probleme, das einzige was störte war das rumliegen.

es sind nun 25 tage vergangen, die krusten sind abgefallen und schmerzen hatte ich auch nie. nun wei8 ich halt nicht, ob das jetzt erfolgreich war oder nicht. kann das nicht einschätzen!

halte die zeit bis jetzt chronologisch bildlich fest.

gruß


[Aktualisiert am: Mo, 26 April 2010 03:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek) [Beitrag #51068 ist eine Antwort auf Beitrag #51061] :: Mo, 26.04.10 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stell mal bitte Bilder rein!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verwirrung bei HT-Anbieter/ Verunsicherter Neuling
Nächstes Thema: Donor Area Closing
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()