Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Donor Area Closing
(FUT und FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51150 ist eine Antwort auf Beitrag #51149] :: Di, 27.04.10 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

tryout schrieb am Tue, 27 April 2010 23:11

Im Übrigen verweise ich darauf, dass ein NW4/5 nach mehreren FUE-Operationen 4000-6000 Einzelnarben am Hinterkopf hätte (ja, das sind auch Narben, liebe Leute), die bei Sonneneinstrahlung nicht nachbräunen und den Donor radikal ausdünnen.


Au Backe....Jetzt verweist er schon hilflos auf die 6000er zu.

Noch NIE nen FUE Donor zu Gesicht bekommen aber trotzdem solche halt- und hirnlosen Kommentare abgeben.

Tryout, Du bist und bleibst mein Lieblings-Theoretiker.



[Aktualisiert am: Mi, 28 April 2010 00:00]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51152 ist eine Antwort auf Beitrag #51150] :: Mi, 28.04.10 04:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tryout Du bist in jeder Hinsicht ein Sonderfall. Klar, du hast deinem Idealbild nicht mehr entsprochen, aber so wirklich wäre es nicht nötig gewesen.
Deine HT's waren in meinen Augen mehr eine Beauty Geschichte, das Ergebnis läßt sich in deinem Fall wirklich kalkulieren!!!

Anmerkung: Subjektiv, da ich Freudensprünge machen würde, wenn ich NW2 wäre!

Der grosse Unterschied zwischen Dir und den anderen ist wohl, das keiner hier die Grafts besitzt, sich die Dichte zu leisten, nicht mal annährend,
du vergisst das einfach. (Leisten in doppelter Hinsicht)

Ob ich jetzt 4000 oder 6000 oder von mir aus 8000 Grafts auf 140-200 qcm2 setzen lasse, verbessert nur eine Ilussion, nicht mehr und nicht weniger. Dein Ergebnis kann es nie werden, was soll immer wieder deine 3-Wetter-Taft Anpreisung. Wenige haben hier deinen vorher-Status!

Wirklich schlimm finde ich eigentlich nur eins:
Ohne einen Menschen hier zu kennen, ob er physisch oder psychisch, dieser Herausforderung überhaupt fähig ist,
empfiehlst Du andauernd sich dieser Prozedur zu unterziehen. Sich 50 cm2 und mehr aus seinem Hinterkopf herauszuschneiden.
Ein Faktor sollten wir nicht vergessen, es gibt hier auch Lämmer, die nicht zu den Highend Kliniken watscheln.

Womöglich einen billig Flug zu irgendeinen Metzger suchen und sich dann nach einigen Wochen fragen:"Ach Gott was haben Die mir nur geraden??"
Ich will nicht wissen, wieviele sich das fragen!

Gut finde ich, wenn Du anderen Deinen Fall näherbringst.
NW2 (unzufrieden, wahrscheinlich kein höhreren NW-Status zu erwarten) - 2 FUT bei TOP Kliniken - Top Ergebnis.
So und dann noch: Achja, bei dieser Dichte kann es passieren, das die Haut nicht mitmacht, bei mir war es aber kein Problem!

Die Wahrscheinlichkeit das sich hinten was lichtet schließt Du aus.
Ich frage mich bei wieviel AGA Leidenden das zutreffen wird?

Du klingst so sicher: "Würdest Du hier irgendjemanden Brief und Siegel geben, das seine Narbe nicht breiter als 4mm wird?"

Ich schließe meine Ausführung mit dem Top Ergebnis von Falceros

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/Photos/372/100_087 9.jpg

Jetzt sag mir bitte nicht, du erkennst hier keine Narbe!
Ob sein Frisör die Narbe findet?

Anmerkung: Darf ich das Bild posten?

[Aktualisiert am: Mi, 28 April 2010 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51155 ist eine Antwort auf Beitrag #51152] :: Mi, 28.04.10 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann die Narbe sehen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51159 ist eine Antwort auf Beitrag #51155] :: Mi, 28.04.10 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Narbe auch sehen, und ?

Glaubt ihr etwa der Kerl weiß nicht, daß nach 9000 Grafts die Gefahr besteht, daß bei dieser Haarlänge die Narbe durchschimmert ? Besonders dann, wenn der Focus direkt darauf gerichtet wird ? Macht euch doch bitte nichts vor. Habt ihr einen Donor gesehen, der 9000 Grafts per FUE bekommen hat und die Haare so kurz trägt ? Das würde mich tierisch interessieren, denn das Ergebnis, genau genommen das Empfangsgebiet würde ich gerne mal vergleichen.

Tryout empfiehlt das deswegen, weil er sehr lange recherchiert hat und in vielen unterschiedlcihen Foren über ein Lange Zeit ERGEBNISSE studiert hat. Das hab ich auch und die besten Ergebnisse, gerade bei NW3+ Fällen, waren FUT Ergebnisse. Ergo ?

@cheveux: Manchmal sind es auch mehr als 50 cm2. Du solltest dir aber mal ein Bild davon machen was z.B. 4000 Einstiche für Narben produzieren. Ich glaube shuffle hat mal, davon berichtet wie sein Streifen nach der OP aussah. Er hatte vorher lediglich 2500 FUE bekommen. Soviel zu "narbenfreie" Technik. Seit froh, daß die HT Techniken heute soweit sind, daß Top Ergebnisse produziert werden.

My last 2 cents ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51161 ist eine Antwort auf Beitrag #51159] :: Mi, 28.04.10 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a Ich gebe Dir ja recht.
Tryout wird so ein Fall nie werden! Fällt Dir jetzt etwas auf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51162 ist eine Antwort auf Beitrag #51161] :: Mi, 28.04.10 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unabhängig von der immer wieder aufkommenden diskussion FUT oder FUE - (anm: ich habe mit einer halbwegs akzeptablen narbe kein problem, aber das ist jetzt meine ganz persönliche meinung):

sind wir doch ALLE froh, welche mittel bzw. methoden haarausfallgeplagte menschen im vergleich zum stand von vor 2 jahrzehnten zu verfügung stehen. ohne ins detail zu gehen fallen mir spontan 3 dinge ein:

- finasterid
- minoxidil
- topergebnisse im bereich der HT - sei es FUT oder FUE

vor 20 jahren war das noch ganz anders - abgesehen davon, dass es keine medis gab, denke ich nur an mini/micro-grafts = diese technik ist ja heute ein no-go

was die zukunft betrifft, werden wir ja sehen obs noch bessere möglichkeiten geben wird...da ich aber im jetzt lebe, werde ich sicher nicht warten was die zukunft in 10 jahren betrifft....das leben ist zu kurz um sich ausschließlich auf eventualitäten der zukunft zu fokussieren

ich finde einfach toll, dass man sich mit seinem haarausfall nicht mehr abfinden muss und es wie o.e. doch einige behandlungsmöglichkeiten zur verfügung stehen....und das internet ist als informationsquele hierfür ein segen!

verglichen mit unseren (haarausfalls)leidensgenossen vor 15 oder 20 jahren können wir uns - finde ich - echt glücklich schätzen

das war jetzt mein wort zum mittwoch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51164 ist eine Antwort auf Beitrag #51162] :: Mi, 28.04.10 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wiener39 Kennst Du Falceros?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51166 ist eine Antwort auf Beitrag #51164] :: Mi, 28.04.10 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cheveux: sofern die frage ernst gemeint war; der name sagt mir gar nix....Warum fragst Du


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51169 ist eine Antwort auf Beitrag #51168] :: Mi, 28.04.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel sieht man bei dem typ nicht, nur folgendes ;-):
The page you have requested has changed, or does not exist

ich tippe mal auf eine schlechte narbe....schlechte beispiele gibts für jedes verfahren....ich hoffe halt, dass aus mir kein schlechtes beispiel wird Wink...so wie bei meiner micro/mini-grafts op aus dem jahr 1999...die klinik brauch ich bei meinem nick wohl nicht erwähnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51170 ist eine Antwort auf Beitrag #51169] :: Mi, 28.04.10 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollte mein attach nicht aufgehen, dann bitte um mitteilung...ich schick es gerne einem hilfsbereiten user, der es dann für mich hochlädt....wenn ich es im bmp.format hochladen will, kieg ich immer eine fehlermeldung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51171 ist eine Antwort auf Beitrag #51021] :: Mi, 28.04.10 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Cheveux: Ich empfehle gar nichts außer tiefgründiger Recherche. Jeder Fall ist anders, ich habe mich natürlich an Patienten orientiert, die mir am nächsten kommen. Ich bin ein NW3 gewesen mit einem Worst-Case-Szenario NW3V. Mir stehen nach 4050 Grafts, die per FUT abgeerntet wurden, nun durch eine Kombination von FUT und FUE noch weitere rund 5000 Grafts zur Verfügung - und mein Donor ist durchschnittlich dicht (laut Moses). Insofern ist das Risiko in meinem Fall überschaubar und ich bin sicher nicht außergewöhnlich..

Mein großer Vorteil sind die gewellten, dicken Haare - ähnlich wie bei Blue-Think. Sie ergeben die Illusion von mehr optischer Dichte. Und weil es mir von der Kopfform her nicht steht, würde ich die Haare vorne ohnehin nicht kürzer als 3cm tragen. Das ist MEIN WEG für MICH. Wer meint, er könnte als NW4/5/6 nur per FUE glücklich werden, der soll es halt in Angriff nehmen. Ich verweise nur darauf, dass es bis heute in den internationalen Foren kaum dokumentierte Fallbeispiele auf kontinuierlicher Basis gibt, die mich davon überzeugen, dass das klappt. Und im FUT-Bereich finde ich hunderte, wenn nicht mehr...

By the way: Du wirfst mir vor, mein Fall sei eine reine Beauty-Geschichte gewesen!?!?!? Ja klar war sie das, was denn sonst? Warum sind wir denn hier?

[Aktualisiert am: Mi, 28 April 2010 15:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51172 ist eine Antwort auf Beitrag #51171] :: Mi, 28.04.10 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön, ich teile diese Meinung.
"Ich empfehle gar nichts außer tiefgründiger Recherche."

Nur, ist diese Aussage ein Widerspruch zu:

"Alle anderen sollten es aus meiner Sicht lassen oder mit FUT anfangen und FUE dann zum Feintuning nutzen."

Du sprichst hier eine Empfehlung aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51173 ist eine Antwort auf Beitrag #51172] :: Mi, 28.04.10 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer diese FUT-FUE-Kämpfe....was soll an einer empfehlung schlecht sein....sei es jetzt pro FUT oder pro FUE....die letztentscheidung muss eh jeder für sich selbst treffen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51174 ist eine Antwort auf Beitrag #51173] :: Mi, 28.04.10 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe übrigens auch eine Empfehlung Wink

Vielleicht werde ich mal meine Persönliche Herangehensweise hier präsentieren als jungfräulicher Kopf Smile

Natürlich nur wenn es überhaupt wen interessieren würde




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51175 ist eine Antwort auf Beitrag #51174] :: Mi, 28.04.10 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Dir bekannt wer Falceros ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51176 ist eine Antwort auf Beitrag #51175] :: Mi, 28.04.10 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an wen richtest du die frage??

wennst mich meinst, dann findest die antwort weiter ob


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51177 ist eine Antwort auf Beitrag #51176] :: Mi, 28.04.10 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage galt Shockloss0815.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51180 ist eine Antwort auf Beitrag #51177] :: Mi, 28.04.10 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee kenn ich nicht wieso?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor Area Closing [Beitrag #51189 ist eine Antwort auf Beitrag #51180] :: Mi, 28.04.10 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Keiner hilft?
Keiner beherzigt die Aufforderung einer gründlichen Recherche?

Schauen, wir mal.

Hier wird gepredigt.

1. Entfernung und finanzielle Mittel sollten kein Kriterium sein (Stimme ich voll zu!)

Tja, soweit ich weiss, lebt Falceros in den Staaten (hier gibt es haufenweise gute Kliniken).
Nein, er entscheidet sich für Kanada. "Die Adresse" (H&W). TOP Klinik.
Finanziell nicht gerade günstig.
Er würde also dem Credo entsprechen.

2. Gut recherchieren. (Auf jeden Fall)
Hmm. Falceros aka Bill ist Mitherausgeber einer riesigen HT Community + Lerncenter
Fantastisch. Geht gar nicht besser. Übrigens sehr gebildet!

3. Bei einem hohen NW Status mit FUT anfangen.
Mhm..achja, er entspricht nicht ganz hier dem credo. Er macht's gleich viermal.

4. Er besitzt nur eine Narbe!

Was kommt dabei heraus.???
@Tryout der Vorzeigekandidat ....das Vorbild schlechthin?


Und jetzt alle NW4 und höher die Hände hoch, die ihm folgen wollen.

Und die Moral der Geschichte?

[Aktualisiert am: Mi, 28 April 2010 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: Erfahrungen mit Dr. Ahmet Hakan Doganay / Aspendos Klinik in Antalya (Belek)
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()