Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #51188 ist eine Antwort auf Beitrag #51182] :: Mi, 28.04.10 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die beiden Fotos bist du nach 12 Monaten HT Nr.2 ? Sieht gut aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #51190 ist eine Antwort auf Beitrag #51188] :: Mi, 28.04.10 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was willst du da noch machen? auf dem foto kann man doch kaum bis gar nicht erkennen, dass du überhaupt von AGA betroffen bist/warst...
ich würde da nichts machen!


könntest du noch ein foto von deiner narbe posten?

[Aktualisiert am: Mi, 28 April 2010 22:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #51199 ist eine Antwort auf Beitrag #51190] :: Do, 29.04.10 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist dies tatsächlich eine 35er dichte?!?!

mich würds interessieren....den dann würde eine 45-50er dichte in der hairline ausreichen.....man muss überlegen, dass man dann ca. 33% mehr dichte hat als du jetzt und das sollte doch ausreichen....vor allem wenn man die haare nach vorne trägt

weniger ist manchmal mehr




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #51207 ist eine Antwort auf Beitrag #51199] :: Fr, 30.04.10 03:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Bilder können zwar täuschen.

Ich würde eher auf 60-75 tippen. Hat Dir ein Fachman deine Aussage bestätigt?
Habe jetzt nochmal geschaut... Shocked 80 - 90?
Bisschen Rötung sieht man, aber kein Vergleich zu vorher.


[Aktualisiert am: Fr, 30 April 2010 03:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #51209 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Fr, 30.04.10 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
was willst du da noch machen? auf dem foto kann man doch kaum bis gar nicht erkennen, dass du überhaupt von AGA betroffen bist/warst...ich würde da nichts machen!


Ich muss sehr viele Haare vom Oberkopf in meine neue Frisur mit einbauen. Da diese Haare teilweise ca. 20 cm lang sind, ist somit das Styling nicht immer ganz leicht. Außerdem möchte ich nach ca. 15 Jahren endlich mal wieder eine vernünftige Kurzhaarfrisur tragen können. Dafür muß die Haarlinie auf jeden Fall nochmals mindestens einen Zentimeter runtergezogen werden, damit es auch so richtig geil aussieht! Das war von Anfang an eine meiner Zielsetzungen!


Zitat:
ist dies tatsächlich eine 35er dichte?!?!


Ja, ich war bei Hattingen Hair zum Vorgespräch, da wurde mir der Schädel vermessen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #51210 ist eine Antwort auf Beitrag #51209] :: Fr, 30.04.10 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann hast Du einen weiteren Vorteil...extrem dicke Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: tryouts 5-Monats-Update
Nächstes Thema: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***