Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #51147] :: Di, 27.04.10 21:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin neu hier in den Forum, habe seit langer Zeit haarausfall und interessiere mich für eine Haartransplantation.

Also bin ich in google rein, und hab das Wort mal eingegeben und wurde mit jeder Menge Informationen überschwemmt. Die mir nicht wirklich weitergeholfen haben. Die haben mich eher durcheinander gebracht.

Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was besser ist, Außland oder doch besser Deutschland, und welche Ärzte sind zu empfehlen.

Naja ich bin dann irgendwann auf das Forum hier gestoßen.

Und jetzt frage ich euch.


Hat Jemand schon erfahrungen gemacht?
Gibt es gute Kliniken und Ärzte in Deutschland ? Wenn ja, welche?
Wie sieht es mit der Haartransplantation im Außland aus ?

Ich habe das auf Jedenfall vor, ich werde auf Jedenfall weiter Bericht darüber führen, wo ich war, mit Bilder und allem was dazu gehört damit ich andere die das gleiche Problem haben helfen kann.

Wer hat mit diesen Firmen schon Erfahrung gemacht ?
http://www.med-haarverpflanzung.de
http://www.derma-plast.com

Vielen Dank schon mal Smile


[Aktualisiert am: Mi, 28 April 2010 01:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #51212 ist eine Antwort auf Beitrag #51147] :: Fr, 30.04.10 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erniedd,

Du kannst erstmal einen Freudensprung machen,dass du hier gelandet bist. Bezüglich Haaren und HT ist das Forum Gold wert. Ich empfehle dir gleich,hier viel zu lesen falls du eine HT in Angriff nehmen kannst.

Ob du es kannst muß erstmal geklärt werden! Mach am besten Fotos und eröffne einen Neuen Thread unter der Rubrik...Vorstellungen...

zu deinen Fragen...

-Erfahrungen haben hier schon viele gemacht,sowohl positive als auch negative.Recherche ist bezüglich HT´s sehr sehr wichtig,da es eine OP ist. Ein Chirurgischer Eingriff,also sind die unabhängigen Erfahrungsberichte hier sehr gut um sich ein erstes Bild zu machen und den richtigen Arzt für seinen Kopf zu finden!

-In Deutschland wird Dir hier im Forum größtenteils nur eine Klinik genannt werden. HattingenHair. Wenn du viel liest fällt dir der eine oder andere Bericht ins Auge. In Europa findest du auch noch andere gute Ärzte.Ansonsten dann lieber Richtung Amerika schauen. Die Entfernung sollte bei einer HT nicht die Rolle spielen. Hier ist die Qualität der Arbeit sehr wichtig,da der Schuß sitzen muß. Du hast nicht unendlch viel Haare im Kranz,also muß sorfältig damit umgegangen werden,dass nichts schief geht. Dann ist Alarma angesagt,es haben sich schon viele mit HT´s entstellt! Auf der anderen Seite sind mittlereile erstaunliche Ergebnisse möglich.

-derma-plast ist Dr. Keser,von ihm Existieren hier auch Berichte,er zählt in der Türkei mit zu den guten Ärzten. Ihn kannst du mit in den Fokus nehmen. Die zweite genannte Adresse,sagt mir nichts,zumindest habe ich hier noch nie was gesehen,auch nicht in Internationalen Foren. An der Stelle ist meiner Meinung nach Vorsicht geboten.Also ich würde jede Klinik, von der ich noch nie was gesehen habe weit hinten ran setzen.

Eh du Dir über Ärzte gedanken machst sollten erstmal deine Haare abgecheckt werden. Ein Plan bei einer HT ist sehr wichtig. Es muß sich das Verhältnis von Spenderbereich und Fläche zu Empfangsbereich und Fläche angeschaut werden,dann deine Dichte gemessen und die Haarbeschaffenheit begutachtet werden.

Dafür gehst du am besten zu Moses oder Andreas Krämer! Nach den Beratungen bist du schlauer und kannst anhand einer kompetenten Meinung entscheiden. Wir sind hier alles Laien,die zwar gute Tipps geben, nur deine Haare nicht Live begutachten können.




[Aktualisiert am: Fr, 30 April 2010 12:38]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donor Area Closing
Nächstes Thema: Video zu dem 4280FUT Fall, Dr. Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***