Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narben???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narben??? [Beitrag #51097] :: Mo, 26.04.10 20:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin eine Frau, und denke an eine Haartransplantation an der Front.
Mich würde interessieren, ob bzw. wie stark man da die Narben sieht?? Als Frau habe ich ja das Glück dass die Haare darüberwachsen sollten nicht?

Aber ich habe leider eine sehr helle Haut, auch von Pickeln bleiben mir sehr lange Narben. Wie schätzt ihr das ein? Sind Narben ein großes Problem?

Dankeschön und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben??? [Beitrag #51148 ist eine Antwort auf Beitrag #51097] :: Di, 27.04.10 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hy XWomen,

also Narben der eingesetzten Grafts wirst Du in Deiner zukünftigen Front ganz sicher nicht erkennen können.

Narben entstehen in der Regel nur in der Spenderzone und das ist bei einer Strip FUT OP eine längliche Narbe am Hinterkopf oder aber wird bei einer FUE Behandlung in Form von vielen kleinen Pünktchen schwach zu erkennen sein.

Ich gehe mal davon aus, dass Du typische weibliche Geheimratsecken hast??? Wenn dem so ist, dann wirst Du wohl locker mit ca.max.2000 FUE Grafts für Deine Front auskommen. Und dann sollte auch klar FUE Deine Wahl sein.

Aber wie siehts denn ganz genau aus bei Dir....haste Bilder Deiner zu behandelnden Front???

Viele Grüße

Vito









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben??? [Beitrag #51165 ist eine Antwort auf Beitrag #51097] :: Mi, 28.04.10 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Michael!

Danke für deine Antwort!! Das beruhigt mich schon mal Smile Ja ich denke ich habe typiscch weibliche Ecken, zur zeit noch nicht soo schlimm, aber die Stirn wird hal timmer ein bissal höher und vor allem die rechte GHe immer etwas größer. Ich enke auch nicht, dass ich so viele FUEs bräuchte...

Ich werd mal Bilder hier reinstellen, bin grad ein bissi im Stress, aber morgen oder so Wink Dann könnt ihr mal sagen, wie sinnvoll ihr eine HT findet.
Ich denke jetzt würde ich sie eh noch nicht machen, aber vielleicht in einem halben Jahr/Jahr...

glg xwomam


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben??? [Beitrag #51365 ist eine Antwort auf Beitrag #51097] :: Do, 06.05.10 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/8918/0/

Sodala, hier endlich ein Foto - leider sieht man wenig, hab das nicht so gut hinbekommen
Die Stirn ist halt etwas höher als vorher und rechts bildet sich eine Ecke...

Was sagt ihr dazu?

Lg


  • Anhang: P4142048.JPG
    (Größe: 325.77KB, 2116 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben??? [Beitrag #51366 ist eine Antwort auf Beitrag #51365] :: Do, 06.05.10 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein 2. Bild...von der Seite


  • Anhang: P4192055.JPG
    (Größe: 470.98KB, 355 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben??? [Beitrag #51367 ist eine Antwort auf Beitrag #51366] :: Do, 06.05.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier ein letztes Bild...

Danek für eure Meinung und eure Hilfe Smile


  • Anhang: P4262056.JPG
    (Größe: 491.09KB, 341 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben??? [Beitrag #51368 ist eine Antwort auf Beitrag #51367] :: Do, 06.05.10 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Xwoman,

die Bilder sind etwas verschwommen. Wie schaut es bei dir familiär aus ? Im Alter können auch Frauen sehr lichtes Haar bekommen.

Hier ist ein akuteller weiblicher Fall von Shapiro.

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1275&am p;forum_id=4

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben??? [Beitrag #51372 ist eine Antwort auf Beitrag #51368] :: Fr, 07.05.10 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ja, bei mir schaut es eig. eh so ungefähr wie bei der Frau aus...etwas besser viell.
Aber die hat ja im Empfängerbereich schon rote Punkte!!! Bleiben die denn??? Bzw. wie lange bleiben die?

Ich bin erst 23...ja ich bin erblich vorbelastet, bei meinr Oma ist es ganz schlimm, schon in jungen Jahren gewesen (aber kaum an der Stirn eigentlich hauptsächlich am Hinterkopf) - der Hinterkopf ist eig. auch meine Hauptproblemzone, nur fällt die halt weniger auf, als die Stirn-
Bei meiner Mama ist der HA weniger schlimm, halt auch eher am Hinterkopf, an der Front auch fast gar nicht.

Warum es bei mir auch an der Front ist, weiß ich eigentlich nicht...vielleicht eh von Finasterid (nehme es topisch als Frau)
Ich denke halt, dass ich da früher oder später was dagegen tun muss...
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben??? [Beitrag #51376 ist eine Antwort auf Beitrag #51372] :: Fr, 07.05.10 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Hier mal ein Fall aus dem Forum für dich zum lesen:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1922/

Da bei Frauen Haarausfall meistens noch andere Ursachen haben kann,ist es ratsam die relevanten Bluwerte abchecken zu lassen.
Du kannst ja auch mal im Frauenforum deinen Fall posten,dort wird dir in die Richtung bestimmt am besten geholfen.

Frauen haben meiner Meinung,gerade für Haarlinienfälle,nicht das größte Problem mit benötigten Haaren aus dem Spenderbereich. Wie NW5a schon sagt,kann es im Alter bei Frauen dünner werden,dass sollte schon so weit es geht mit eingeplant werden.

Auch als Frau kannst du die Berater mal aufsuchen. (Moses und Andreas Krämer)







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben??? [Beitrag #51387 ist eine Antwort auf Beitrag #51372] :: So, 09.05.10 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welcher Arzt verschreibt einer Frau Fin?

Ich bin über deine Aussage überrascht:

Zitat:
(nehme es topisch als Frau)


lt. Wiki:

Kontraindiziert ist Finasterid bei Frauen und Kindern, sowie Patienten mit häufiger Harnentleerung. Während der Schwangerschaft eingenommenes Finasterid führt zu Fehlbildungen der äußeren Geschlechtsorgane männlicher Feten. Daher gilt für Frauen die schwanger oder möglicherweise schwanger sind, jeglichen Kontakt mit dieser Substanz zu vermeiden. Selbst der Kontakt mit Sperma eines therapierten Mannes kann schädlich sein.[7]

Mir war nur Minox 2% bekannt...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mindesthaarlänge nach fut
Nächstes Thema: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***