Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gutes Preisleistungsverhälnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45604] :: Mi, 09.12.09 14:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vielen Dank für die zahlreichen ausführlichen Infos in diesem Bereich. Nach meinen jetzigen Urlaub habe ich mich entschieden doch eine FUT durchführen zu lassen. Bisher habe ich meine (Rest-)Haare mit Haarverdichter (Volluma, HairsoReal)so stylen können, dass der Haasausfall für meine Freunde und Bekannt nicht unbedingt sichtbar war. Trotz teuere Arzneimittel (Propecia und Priorin) die ich seit 5 Jahren regelmäßig einnehme, schreitet der Haarausfall unwiderruflich voran. Der Haarausfall setzt meiner Psyche gewaltig zu. Dank dieser Probleme habe ich eine wahre Odyssee teurer Selbstheilungsversuche (Streifzüge durch den Drogeriemarkt und Internetshopping,immer wieder neue Haarwässerchen, Vitaminpillen und Pflegeshampoos) hinter mich.

Wer kann mir aufgrund der beigefügten Bilder sagen, welche Arzt wirklich gute Ergebnisse erzielen kann bzw. viewiele Grafts (FUT) tatsächlich nötig sind ein gutes optisches Ergebnis zu erzielen.
DANKE





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45606 ist eine Antwort auf Beitrag #45604] :: Mi, 09.12.09 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe keine Bilder.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45609 ist eine Antwort auf Beitrag #45606] :: Mi, 09.12.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45613 ist eine Antwort auf Beitrag #45604] :: Mi, 09.12.09 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa, 01 Mai 2010 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45635 ist eine Antwort auf Beitrag #45613] :: Mi, 09.12.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder....Entweder schiele ich oder es sind wirklich alle die selben Bilder... Confused Man erkennt auch nicht wirklich welchen NW-Status hast, da man nur eine kahle Fläche im ersten sowie zweiten Drittel erkennt. Dahinter und wie dein Donor sowie deine Seiten aussehen, kann man nur erahnen...Daher wäre es schön, wenn du uns ein paar eindeutigere Bilder posten könntest....

Darüber hinaus möchte ich dir gern auch mitteilen, dass unter deiner eigene Thread-Überschrift über die Suchfunktion sowie die von den Usern geposteten Fällen dir ein eindeutigen Überblick verschaffen kannst, welche Anbieter hier ein gutes Preis-Leistung-Angebot anbieten....

Schaue dir vergleichebare Fälle an....Nichtsdestotrotz können wir bei ein paar eindeutigeren Bilder mit unseren Einschätzungen dir nur einen Rahmen aufstellen, den du dann selbst durch deine Recherche füllen muss....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45680 ist eine Antwort auf Beitrag #45635] :: Do, 10.12.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anbei die neuen Bilder. Ich hoffe die sind aussagekräftiger.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45681 ist eine Antwort auf Beitrag #45635] :: Do, 10.12.09 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45682 ist eine Antwort auf Beitrag #45681] :: Do, 10.12.09 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45683 ist eine Antwort auf Beitrag #45604] :: Do, 10.12.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht genauso aus wie Predator ^^




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45708 ist eine Antwort auf Beitrag #45683] :: Do, 10.12.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Thu, 10 December 2009 15:31

Sieht genauso aus wie Predator ^^



Bitte??

Sehe ich nicht so....

Schaue dir bitte die PreOP Bilder von Predator mal genauer an.... Smile

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45715 ist eine Antwort auf Beitrag #45604] :: Do, 10.12.09 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/photos/blog1_2.jpg

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/7832/

Naja vom Status find ich ziemlich gleich




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45718 ist eine Antwort auf Beitrag #45715] :: Do, 10.12.09 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich überhaupt nicht....Predator hatte überwiegend und damit ausschlaggebend nur ein GHE-Problem....Sein Zentrum sieht nach dem Bild noch ziemlich im Takt aus....Vielleicht waren noch die Ränder leicht angegriffen.....aber mehr auch nicht....Bei Shame ist schon der erste Drittel und Ansätze im zweiten Drittel diffus ausgedünnt.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45719 ist eine Antwort auf Beitrag #45715] :: Fr, 11.12.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also auf diesen Bild sieht man es doch eindeutig...





index.php/fa/7833/0/


  • Anhang: untitled.bmp
    (Größe: 791.07KB, 2792 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45725 ist eine Antwort auf Beitrag #45604] :: Fr, 11.12.09 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt hast Recht, da fehlt doch schon so einiges mehr.




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45741 ist eine Antwort auf Beitrag #45725] :: Fr, 11.12.09 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erst mal für den Vergleich.

Bilder wurden direkt nach dem Waschen (nass) gemacht. Wieviele Grafts benötige ich denn bei planbarer Abdeckung der Strip-Narbe, nach eurer Einschätzung. Denke eine FUT-Methode wäre hier die richtige Wahl.

Hier spielt natürlich der Preis eine wesentliche Rolle. Hab mich Klinik Wiesbaden vertraut gemacht. Bin mir aber noch nicht sicher 100% sicher. Behandlung im Ausland (Dr.Koray/ m.E. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) sieht die FUE-Methode vor. Gibt es denn einen Anbieter den ihr empfehlen könnt.

Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45781 ist eine Antwort auf Beitrag #45741] :: Fr, 11.12.09 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde mal interessieren wie du mit deiner Concealer, Volumina, Dermatch Technik ausschaust. Kann mir nicht vorstellen, das du diesen Haarausfall verbergen konntest. Kannst du mal ein Bild nach deinem Aufpepprogramm machen?

[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2009 19:48]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #45783 ist eine Antwort auf Beitrag #45781] :: Fr, 11.12.09 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT ist schonmal nicht verkehrt. Hattingen ist dafür ne super Adresse. 3500 Grafts sollten es sein. Mehr ist mit einer OP auch fast nicht möglich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #49433 ist eine Antwort auf Beitrag #45781] :: Sa, 27.02.10 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe nun eine mehrmonatige Odyssee (FUT-Methode) hinter mir Crying or Very Sad



Hatting H.
CZ Wellm.
Transme.
Dr. Kora.

On Line Beratung, telef., persönlich.


Die selbst ungefähr ausgerechnete Graft-Zahl beträgt ca. 3000. Eine Dichte von 40-70 Follicular Units / cm²Grafts macht kosmetisch absolut Sinn.

Denke aber dass ich mit 2000 Graft kosmetisch eine akzeptable Lösung für mich hinbekomme. Leider ist der Preis (2000 Grafts) von 5000-6000 EUR für mich einfach zu teuer (bzw. nicht finanzierbar). Kennt einer von euch noch andere empfehlenswerte Kliniken in Deutschland, NL, Belgien mit einem guten und günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #49454 ist eine Antwort auf Beitrag #45604] :: So, 28.02.10 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel möchtest Du denn für Deine HT anlegen?




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #49463 ist eine Antwort auf Beitrag #49454] :: So, 28.02.10 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hatte so an 3000,00 EUR gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #49464 ist eine Antwort auf Beitrag #49463] :: So, 28.02.10 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shame sorry,aber 3000 Euro sind in Anbetracht deines Haarstatus und der benötigten Graftanzahl ein Fliegenschiß! Rechne (midestens) das doppelte ein-6000 Euro.

Dr.Koray ist schon einer der billigeren Variante,aber auch bei dem wirst du für die gewünschte Graftzahl nicht weit kommen!

Prohair in Belgien ist noch eine preisliche Alternative...Aber 3000 Euro sind leider zu wenig!






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #49570 ist eine Antwort auf Beitrag #45604] :: Fr, 05.03.10 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau doch mal
www.haartransplantation-brentas.de
Mfg leyrer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51474 ist eine Antwort auf Beitrag #49570] :: Di, 11.05.10 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung mit der Haarklinik "Hair & Beauty Clinic"

3500,00 EUR ungeachtet der Anzahl der Transplantate ?????


Gruss




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51485 ist eine Antwort auf Beitrag #51474] :: Mi, 12.05.10 03:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war in der klinik. das mit 3500euro stimmt. der betreuert ist wirklich nett udn selbst kunde, seine fotos hängen im raum und auch in den alten. er zeigt dir zig ergebnisse aus SEINER Akte wo man ihn mit den patienenten sieht. die ergebnisse sind gut. mit übernachtung verpflegung usw. kostet es 3500euro.
er hat mir zu einer FUT methode mit 2400 graft geraten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51518 ist eine Antwort auf Beitrag #51485] :: Mi, 12.05.10 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2400 Grafts ...FUE ??? Nicht aber an einem Tag, oder???? Wie heisst der Behandler!!!

Muss dringend mit der HT starten.....FUE kommt leider Sad nicht in Frage (kann meiner Haare nicht abrasieren).

Benötige etwa 3000 Grafts/ bei einer Dichte von 50/60 . Leider nach der FUT-Methode. Vernäht oder mit einer Hautlammernaht versorgt, beide Möglichkeiten bescheren mir eine Narbe Crying or Very Sad ...


Vielleicht kannst Du mal ein Bild Deines Donorgebiet reinstellen.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51520 ist eine Antwort auf Beitrag #51518] :: Mi, 12.05.10 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein fut nicht fue. der arzt hat ne klinik in deutschland. cih weiß nicht mehr wie der heißt. ruf einfach mal an, du kriegst sofort ein termin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51625 ist eine Antwort auf Beitrag #51520] :: Mo, 17.05.10 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Shame

Willst du nach einer Aussage von Hippo gehen? Das würde ich nicht machen,da wäre mir mein Kopf zu schade um einem Angebot aufgrund einer winzigen Aussage nach zu gehen!

Du brauchst eine hohe Graftzahl,also lass einen Plan erstellen!

Weißt du deine Dichte im Donorbereich,kennst du deine Fläche?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51630 ist eine Antwort auf Beitrag #51625] :: Mo, 17.05.10 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 17 May 2010 08:46
@Shame

Willst du nach einer Aussage von Hippo gehen? Das würde ich nicht machen,da wäre mir mein Kopf zu schade um einem Angebot aufgrund einer winzigen Aussage nach zu gehen!

Du brauchst eine hohe Graftzahl,also lass einen Plan erstellen!

Weißt du deine Dichte im Donorbereich,kennst du deine Fläche?



hörmal habe ich ihn geschrieben dass er dahin gehen muss. er hat nach der clinic gefragt und ich habe geantwortet...
er kann da ruhig hinfahren um eine gespräch über den abluaf zu erhalten. das habe ich gemacht... aber auch bei mir wären mijn. 3000grafts nötig


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51631 ist eine Antwort auf Beitrag #51630] :: Mo, 17.05.10 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
hörmal habe ich ihn geschrieben dass er dahin gehen muss. er hat nach der clinic gefragt und ich habe geantwortet...
er kann da ruhig hinfahren um eine gespräch über den abluaf zu erhalten. das habe ich gemacht... aber auch bei mir wären mijn. 3000grafts nötig


Du hast zwar nicht geschrieben das er dahin gehen muss aber mit folgendem Text eine eindeutige Empfehlung diesbezüglich gegeben:

Zitat:
ich war in der klinik. das mit 3500euro stimmt. der betreuert ist wirklich nett udn selbst kunde, seine fotos hängen im raum und auch in den alten. er zeigt dir zig ergebnisse aus SEINER Akte wo man ihn mit den patienenten sieht. die ergebnisse sind gut. mit übernachtung verpflegung usw. kostet es 3500euro.
er hat mir zu einer FUT methode mit 2400 graft geraten


... hauptsache der Patientenbetreuer ist nett


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51634 ist eine Antwort auf Beitrag #51631] :: Mo, 17.05.10 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es,von einer Klinik wo man noch nichts weiter gesehen hat,sollte man seine Empfehlung mit ein paar Beweisen Untermauern. Du warst ja selber dort,und kannst gern deine Meinung sagen. Wenn du zufrieden warst,nur wäre es nicht schlecht ein paar Fotos dazu,dass jeder sich ein Bild machen kann.

Ob nun Fotos vom Betreuer im Raum hängen ist auch nicht relevant. Fotos sind Tote Pixelhaufen die Manipulierbar sind.

Woher nimmst du den Vergleich von gut und nicht so gut bei HT´s?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51637 ist eine Antwort auf Beitrag #51634] :: Mo, 17.05.10 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich bin in min. 10 foren unterschiedlicher themen angemeldet, aber dieses ist mit abstand das forum mit dem nett ausgedrückt mühsamsten membern, die schon krankhaft hinter jeder antwort eine verschwörung oder werbung oder sonstwas sehen....
einfach nur schrecklich

welche fotos soll ich dir zeigen. habe ich irgendwo geschrieben dass ich da ne HT hatte. der berater macht das seit 10 jahren willst du mir jetzt sagen, dass einer der seit 10 jahren patienten betreut keine ahnung hat. manipuliert sind die bilder nicht der typ stand doch lebhaft vor mir wie soll das gehen. er hat mir sein narbe gezeigt usw.
geht hin oder lasst es, ich krieg kein cent zu sehen wenn ihr das meint.
aufjedenfall ist das einer der dich richtig berät und zeit nimmt.
für mich der soweiso alle fragen zu ner HT beantwortet haben wollte war das gespräch optimal.

[Aktualisiert am: Mo, 17 Mai 2010 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51642 ist eine Antwort auf Beitrag #51637] :: Mo, 17.05.10 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö hast recht!Ich seh in dir jemand der sehr Naiv an die Sache ran geht. Unabhängig von deiner Klinikwahl!Das ist deine Sache-wir können hier nur zur Recherche raten! Wer was macht,dass ist jedem selber überlassen. Ich persönlich würde dort nie aufschlagen,den Grund kennst du-wegen den Mikromotoren! Dann kommt dazu-wenn sie denn so gut sind-wieso finde ich nichts von denen in Foren?

Hattest du eigentlich noch andere Kliniken in deiner Auswahl. Hast du vorher irgendwas verglichen?

Gut dann beschreib mal kurz-wenn du magst-was der Berater mit dir so gemacht/besprochen hat? Das ist ja für alle interessant.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51643 ist eine Antwort auf Beitrag #51642] :: Mo, 17.05.10 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hippo In 10 Foren?

Und wieder: Wie soll man das nachprüfen?
der Berater macht das seit 10 Jahren willst du mir jetzt sagen, dass einer der seit 10 Jahren Patienten betreut keine Ahnung hat


Zitat:
nein fut nicht fue. der Arzt hat ne klinik in deutschland. cih weiß nicht mehr wie der heißt. ruf einfach mal an, du kriegst sofort ein termin


Ein User der 10 Foren besucht... Shocked
Klar macht der sofort einen Termin.

User wie Trebling sind Gold wert! Kritisch sein, nachfragen, diskutieren. Warum sollte das negativ sein?

Naiv - Das hätte ich anders genannt.

Es geht auch nicht um "die Methode", sondern um die Information und Erfahrung einzelner Personen, sie dienen als Referenz. Eine Klinik einfach zu nennen..sind keine Referenzen. Bilder im Vorzimmer?! Die Erwähnung ist doch sinnlos. Welche Wertung sollte man dieser Information geben?" Keine.

Berichte von Patienten (User)..daran sollte man sich orientieren. @Hippo Überlege bitte nochmal, bevor Du uns etwas mitteilen willst.

@Trebling Dein Engagement finde ich gut.


@Shame Hattest Du schon Moses oder A.K. kontaktiert?

[Aktualisiert am: Mo, 17 Mai 2010 23:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51647 ist eine Antwort auf Beitrag #51643] :: Di, 18.05.10 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Shame : Kontaktier Moses der kann dir super helfen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51659 ist eine Antwort auf Beitrag #51643] :: Di, 18.05.10 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 17 May 2010 23:43
@Hippo In 10 Foren?


Ein User der 10 Foren besucht... Shocked


was ist falsch daran. ich habe auch andere interessen ausser haare.
heißt das weil ich in 10 foren angemeldet und unterwegs bin, sind meien antworten unseriös.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis [Beitrag #51665 ist eine Antwort auf Beitrag #51659] :: Di, 18.05.10 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
hippo123 schrieb am Tue, 18 May 2010 13:21
cheveux schrieb am Mon, 17 May 2010 23:43
@Hippo In 10 Foren?


Ein User der 10 Foren besucht... Shocked


was ist falsch daran. ich habe auch andere interessen ausser haare.
heißt das weil ich in 10 foren angemeldet und unterwegs bin, sind meien antworten unseriös.


Du bist die Seriösität in Person, quasi der Haarpapst und wir sind alle ballaballa !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingenhair,Wer ist eigentlich dort der operierender Arzt? Oder wie wird dort die Arbeit geteilt?
Nächstes Thema: Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***