Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » DR. DE REYS - 3300 GRAFTS
(Die Bilder wurden gelöscht, da mein Beitrag zerstört wurde !)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51731 ist eine Antwort auf Beitrag #51730] :: Do, 20.05.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beim ersten lesen dachte ich mir fast, du hättest keine belege....aber scheinbar bist noch am suchen...aha

damit ich mich drauf einstellen kann, wann ist damit zu rechnen....diese woche? nächstes monat? 2010 oder später



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51732 ist eine Antwort auf Beitrag #51731] :: Do, 20.05.10 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen, vielleicht kommen mir ja Leute zuvor hmmm Laughing

Btw nochmals vielen Dank dass du mir Aufmerksamkeit gibst Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51733 ist eine Antwort auf Beitrag #51732] :: Do, 20.05.10 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehm zur kenntnis, dass du dinge in den raum stellst, die du nicht sofort belegen kannst

mich wundert dass dein PC noch nicht explodiert ist bei dieser heissen luft, die du verbreitest Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51734 ist eine Antwort auf Beitrag #51733] :: Do, 20.05.10 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach der hält das aus, ist ein High End Blu-ray Notebook Wink

Die werden aus technischen Gründen schon relativ warm.

So jetzt aber im ernst du kannst mir PM schreiben, weil es langsam zu Deppenhaftigkeit hier ausartet, an der neben mir auch deine Wenigkeit beteiligt ist Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51735 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Do, 20.05.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also FUT ist sicher nicht veraltet nur weil es älter ist als FUE. FUE wird FUT niemals ersetzen bei Patienten die viele Grafts benötigten. Das einzige was irgendwas irgendwann mal ersetzt ist HM, wenns irgendwann mal möglich sein wird. FUT hat nämlich den Vorteil viele Grafts zu ernten ohne gleich den ganzen Hinterkopf auszudünnen, da ja nach der Entnahme die enstandene Fläche wieder zusammengezogen wird und nur eine dünne Narbe überbleibt die ja mit 1cm langen Haaren wieder schön verdeckt ist. Wenn du jetzt aber per FUE zuviele Grafts entnimmst dann ist diese Ausdünnung sicher offentsichtlicher als eine Narbe die ohnehin nicht sichtbar ist bei korrekter Haarlänge. Deshalb hat FUT sehr wohl eine Berechtigung und ist keine veraltete Technik, zumindest bei hohen NW Graden oder bei denen die dazu neigen.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51736 ist eine Antwort auf Beitrag #51734] :: Do, 20.05.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da es ein thema, das hier öffentlich diskutiert wird,ist interssiert mich dein blabla nicht als PM. Du willst ja deinen trimuph sicher öffentlich auskosten können.

Ich bleib dabei: Solange du es nicht belegen kannst, sind deine aussagen zu dieme thema hier schall und rauch und böse unterstellungen.

So viel zu dem thema von meiner seite in diesem thread. Solltest du wider erwarten deine these können, sei so nett und öffne einen eigenen thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
ein bischen lächerlich ist es manchmal schon hier oder ? [Beitrag #51738 ist eine Antwort auf Beitrag #51735] :: Do, 20.05.10 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich den meisten hier zuhöre, dann ist es so als wenn meine Freundin ihren Frauenabend macht - einfach nur lächerlich. Ich kann immer nur wieder sagen, dass ihr mal auf die Donore von älteren Männern achten müsst und eventuell nicht immer nur darauf vertrauen solltet, dass eure Chemiecocktails die ihr jeden Tag zu euch nehmt ihre Wirkung die nächsten 40 Jahre konstant weiter entfalten. Ich gönne hier übrigens jedem Betroffenen nur das absolut Beste für seine AGA-Problemchen.

Was will ich damit sagen:
Mein Vater hat einen sehr ausgedünnten Donor und ich komme voll auf ihn. Eine FUT-Narbe wäre absolut sichtbar. Eine Ausdünnung per FUE wäre auch absolut sichtbar. Dies war meine Ausgangsbasis. Hätte ich mir letztes Jahr 4000 Grafts per FUT setzen lassen, dann hätte ich ein besseres Bedeckungsergebnis gehabt als jetzt. Eine weitere FUT hätte ich irgendwann nachgelegt. Da ich immer WorstCase plane, hätte ich bei mir auch keine 2mm-Narbe eingeplant. Hätte ich im Alter eine breite Narbe, dann würde ich es ertragen wie ein Mann, denn ich hätte in jungen Jahren Haare auf dem Kopf gehabt, denn das wäre mir wichtiger. Aber eines hätte ich nach einer FUT-Behandlung ganz bestimmt nicht gemacht, nämlich als User anderen Leuten eine garantierte Narbenbreite von 2mm für die nächsten 40 Jahre vorauszusagen - denn das ist einfach unmoralisch und absolut lächerlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51739 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Do, 20.05.10 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle klar shockloss, wie immer kannst du nicht mal EINE einzige von meine Fragen beantworten, brauchst du auch nicht.
Jeder kann immer was neues lernen. Keiner ist perfekt, jeder macht ab und zu mal Fehler. Ich glaube schon aus Erfahrung dass Toleranz und Akzeptanz schon besser sind als Arroganz und selbsteverherrlichung. Deine Meinung ist dass FUE das non plus ultra ist...verstanden. Wir haben es alle verstanden und akzeptiert.
Ist schon nobel dass du die HT Szene und FUE Technik verfeinern willst. Wenn du willst kann ich dir schon ein Paar Kontakte geben zu hervorragende Instrumenten entwickler und Hersteller...den Süddeutschen Raum hat ja eine lange Tradition in den Bereich. Da kannst du deine Ideen vorstelln und die basteln schon was für dich. Nachher brauchst du die Dinge einfach an Patienten zu probieren und die Ergebnisse zu dokumentieren. So treibt man die Branche weiter, nicht einfach durch leere Wörter.
Wir können gerne auch über PM diesbezüglich kommunizieren, du kannst auch gerne bei uns vorbei schauen.


[Aktualisiert am: Do, 20 Mai 2010 17:50]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51742 ist eine Antwort auf Beitrag #51707] :: Do, 20.05.10 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Wed, 19 May 2010 23:48
Wir können uns gerne treffen, ich habe von dir keine Mail diesbezüglich bekommen, ich bin für ein Treffen offen jederzeit.

Ich sage es nochmals iPhone

Hattingen behauptet ich habe eine AGenda. Stimmt nicht, ich vertrete nur die Ansicht, dass man sich von "veralteten2 Techniken entfernen sollte und sich mal auf neue Sachen einlassen sollte.

Diffamierung und Mobbing? Das ich nicht lache, Diffamierend wäre es wenn ich wissentlich UNwahrheiten in die Welt setzen würde, ich vertrete aber nur meine Meinung, die anscheinend bei einigen für Bauchschmeruen sorgt.

@ Hatti : Wie gesagt du bist mir eigentlich viel zu unintelligent, da du noch nichtmals weisst das eine HT nur Haare verpflanzt, sie dir aber keine neuen bringt. Smile

Zu dem Inkognito "Räupser räusper, da sollten wir schnell das Deckmäntelchen des Schweigens drüber halten" Smile

So ein Käse ich bin leider von keiner FIrme, falls du dich erinnern würdest, am Anfang habe selbst ich gesagt Hattingen ist dufte, das hat der werte Hattingen Hair hier auch zitiert Smile

Also funktioniert dieser Ansatz leider nicht, so ein Scheiß aber auch ^^

@KKatzenhase, dein Zitat " Noch etwas zu Fineliner: Ich würde FUT immer FUE vorziehen, weil erwiesenermaßen die Anwuchsrate bei FUT besser ist, weil es billiger ist und weil man meine Narbe sowieso nicht sehen wird, weil ich mir die Haare nie ganz kurz schneiden würde.

Deshalb ist FUT für mich die einzige Forum der Haarverpflanzung!

Das ist halt alles eine Ansichtssache............"

Dann erklär mir doch mal bitte warum die Anwuchsrate bei FUT besser sein soll, statt immer mit diesem Totschlagargument zu kommen, ohne stichhalte Ausführungen dazu zu bringen.

Tja du wirst dir deine Haare zwar nie kurz schneiden, aber dein DOnor wird im Laufe des Lebens immer dünner Wink





Mein Donor wird erst dünner, wenn ich 80 bin Very Happy
Dann macht es mir auch nichts mehr aus......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51743 ist eine Antwort auf Beitrag #51699] :: Do, 20.05.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Wed, 19 May 2010 22:35
@ Katzenhase,

genau mit solchen Aussagen wie das FUT die besseren Anwuchsraten hätte und dazu noch erwiesen sein soll, schnürt man die ganzen Diskussionen FUT/FUE los.

Wer hat denn sowas erwiesen ?

Fakt ist das FUT mehr Ärzte richtig beherrschen und es mehr Ergebnisse gibt weil die Technik länger existiert. Aber das bedeutet nicht das sie die besseren Anwuchsraten gegenüber FUE hat ! Aus welchem logischen Grund sollte das so sein?

Es ist schade das hier Kliniken attackiert werden die sehr gute Arbeit leisten.

Jeder kann selber entscheiden ob er FUT oder FUE machen lassen will. Ergebnisse und Fakten sind genug vorhanden um die Entscheidung zu erleichtern. Von HM kann man das wohl noch lange nicht behaupten.


Grüsse





Ich bin leider hier kaum noch Online, aber ich habe hier früher permanent im Forum gelesen, dass die Anwuchsrate bei FUT besser sein soll als bei FUE.

Und das haben nicht nur irgendwelche User geschrieben, sondern auch sogenannte Experten...

Da das schon etwas länger her ist, weiß ich nicht mehr, warum das so ist......


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
also können wir meinen Thread auch schließen ! [Beitrag #51749 ist eine Antwort auf Beitrag #51739] :: Do, 20.05.10 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Admin hat es für nötig gehalten hier mal zu sagen, dass am Thema vorbeigequatscht wird und zwar permanent. Wenn hier reihenweise erwachsene Männer zu heulen anfangen sobald Shockloss den Mund aufmacht finde ich das schon befremdlich. Ich werde mir das jetzt nicht weiter antun, denn mir gehts absolut Super nach meiner OP. Ich habe meine Bilder gelöscht. Das tut mir zwar leid für die interessierten User aber so habe ich echt keine Lust mehr. Wer sich für mein Fall interessiert kann sich an Moses wenden.

Ich danke allen die sich für mich mit gefreut haben und für die wenigen fachspezifischen Fragen. Ich kann echt nicht glauben das hier noch über schlechtere Anwuchsraten bei FUE diskutiert wird. Es kann ja sein, dass es in den Anfängen mal so war, doch die Uhr dreht sich weiter. Glaubt ihr alle im Ernst ich hätte mich für eine Methode entschieden die nicht in meinem Sinne funktioniert ? Und über die rechnerisch größere Narbengesamtfläche bei FUE zu labern ist ja wohl der Hammer, bei zwar vielen aber nicht besonders auffälligen bis unsichtbaren kleinen Narben, dafür brauch ich doch nur in den Spiegel zu schauen.

Also in diesem Sinne:
Die Welt ist eine Scheibe und bei einer FUE kann einem der Pimmel abfallen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: also können wir meinen Thread auch schließen ! [Beitrag #51755 ist eine Antwort auf Beitrag #51749] :: Fr, 21.05.10 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen fineliner,

du hast vollkommened Recht. Schockloss und ich sind ganz klar Schuld für den Missbrauch deiner Thread...mea culpa! Ich schlage vor dass die Administratoren unsere Beiträge entweder löschen oder in einen anderen separaten Thread schieben.
Falls das nicht möglich ist werde ich selber meine Beiträge löschen.
Meine Meinung gegenüber den ständigen und grundlosen Angriffe gegen Hattingenhair und unsere Patienten & Repräsentant hätte nicht in deinem Thread gepostet werden.
Es ist unfair für dich sowie für der Dr.DeReyes. Seine Arbeit sieht sehr gut aus. Es ist umso unfairer da ich vor kurze gehört habe dass Ärtzte in Belgien jetzt keine Website haben dürfen (ich weiss es nicht ob es zu 100% stimmt). Dr.DeReyes' Repräsentant (Moses) darf in der BRD auch keine Resultate veröffentlichen, also in Deutschland sind Berichte wie deine schon sehr wichtig für Dr.DeReyes sowie Patienten die Interesse in seine Arbeit haben.
Bitte die Bilder wieder posten, oder einen anderen Thread öffnen. Laura und ich wollten auch ein frontalen Bild sehen (mit Augenbrauen)und wenn möglich ohne zu viel Zoom, so dass wir die Höhe des Ansatzes sehen können. Danke!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: also können wir meinen Thread auch schließen ! [Beitrag #51759 ist eine Antwort auf Beitrag #51755] :: Fr, 21.05.10 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun lasst es doch alle gut sein, so etwas passiert doch öfter, und es waren weitaus mehr Leute daran beteiligt !

Außerdem lege ich sowieso keinen Wert auf die Beurteilung meines Ergebnisses von allen Fachleuten hier. Ich war letzte Woche auf einer Party wo so ziemlich alle Leute positiv von meinem Ergebnis beeindruckt waren. Mein kleiner Neffe sagt mir seit meiner OP andauernd das es absolut "geil" aussieht - so etwas ist wichtig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51760 ist eine Antwort auf Beitrag #51497] :: Fr, 21.05.10 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Zufriedenheit ist das aller wichtigste Fineliner. Bitte für dem Forum und für die stille und nicht so stille Mitleser deine Geschichte und Erfahrung weiter mitteilen. Wir alle können davon nur profitieren.
Ein separater Thread mit Bilder wäre sehr nett. Danke!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. DE REYS - 3300 GRAFTS [Beitrag #51761 ist eine Antwort auf Beitrag #51734] :: Fr, 21.05.10 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da die Bilder jetzt draueßn sind mache ich den Thread erstnmal zu.

Ich muß gestehen das diese Art und und Weise wie sich der Thread entwickelt hat und der Ton miteinander umzugehen nicht akkzeptabel ist.

Wir wer hier in Kürze einige klare Regeln schaffen müssen




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Nächstes Thema: Op bei Dr. de Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()