Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2516FUE, 0-10 Monate, Dr. Chris Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2516FUE, 0-10 Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #51902] :: Do, 27.05.10 21:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

hier wieder ein FUE Ergebnis.
Es wurde eine neue Haarlinie kreiert und auch im vorderen Bereich wurde in die "native" Haare gesetzt um einen natürliche look zu erhalten und die Dichte trotz schon miniaturisierter Haare zu erhalten.

Hier vor der HT:
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2516%20%20%20FUE/PreOpDesigning.jpg

direkt nach dem placement:
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2516%20%20%20FUE/2516DesignandPlacement.jpg

Vergleich Vorher/Nachher:
http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2516%20%20%20FUE/Beforeand10monthsPostOp2516FUE.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2516%20%20%20FUE/BeforeandPostOp10Months2516FUEDr-1.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2516%20%20%20FUE/BeforeandPostOp10Months2516FUEDrChr.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2516%20%20%20FUE/Beforeandafter2516FUE.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2516%20%20%20FUE/tn_DSC07182.jpg

Beste Grüsse

Stefan









https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2516FUE, 0-10 Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #51904 ist eine Antwort auf Beitrag #51902] :: Do, 27.05.10 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Dunkelere Haarfarbe und der helle Hautton könnte auch zu einem stärkeren Haut- und Haarkontrast führen. Allerdings kommt es bei diesem Beispiel glücklicherweise nicht in Betracht...

Könntest Du bitte noch den Hairaccount mitteilen?

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2516FUE, 0-10 Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #51910 ist eine Antwort auf Beitrag #51902] :: Fr, 28.05.10 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan,

sehr schöne Arbeit, es fällt mir aber mittlerweile stärker etwas ins Auge, du selbst hast das Thema kürzlich angerissen, deshalb achte ich jetzt etwas genauer darauf und ich entdecke gerade ein gewisses Muster, die man als Handschrift bezeichnen könnte, vielleicht aber auch Zufall.

Hier wurde wieder die rechte Seite eckig und die linke Seite rund definiert? Ich hatte das auch das letzte Mal unbewusst angesprochen...


[Aktualisiert am: Fr, 28 Mai 2010 00:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2516FUE, 0-10 Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #51911 ist eine Antwort auf Beitrag #51904] :: Fr, 28.05.10 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think,

Hairaccount in diesem Fall:

1er: 584
2er: 988
3er. 922
4er: 21

Beste Grüsse

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2516FUE, 0-10 Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #51912 ist eine Antwort auf Beitrag #51910] :: Fr, 28.05.10 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cheveux,

also wenn Du die Pre Op pics ansiehst, wird Dir vielleicht aufallen, dass der Haarausfall nicht symmetrisch verläuft und das die Geheimratsecken auch unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

Aufgrund dessen und auch aufgrund der Knochenstruktur des Patienten setzte Dr. Bisanga die Haarlinie so, wie er sie gesetzt hat.

Und das Ergebnis spricht doch für sich, oder?!
Es wirkt doch sehr natürlich und genau das ist ja die grosse Kunst einer Haartransplantation.

Somit: Dr. Bisanga setzt keine schablonenartige Haarlinie, die links und rechts absolut symmetrisch ist, sondern legt sehr viel Wert darauf, dass die Haarlinie zum Patienten passt und absolut natürlich wirkt.

Beste Grüsse

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2516FUE, 0-10 Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #51915 ist eine Antwort auf Beitrag #51912] :: Fr, 28.05.10 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Fri, 28 May 2010 10:47
Hallo Cheveux,

also wenn Du die Pre Op pics ansiehst, wird Dir vielleicht aufallen, dass der Haarausfall nicht symmetrisch verläuft und das die Geheimratsecken auch unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

Aufgrund dessen und auch aufgrund der Knochenstruktur des Patienten setzte Dr. Bisanga die Haarlinie so, wie er sie gesetzt hat.

Und das Ergebnis spricht doch für sich, oder?!
Es wirkt doch sehr natürlich und genau das ist ja die grosse Kunst einer Haartransplantation.

Somit: Dr. Bisanga setzt keine schablonenartige Haarlinie, die links und rechts absolut symmetrisch ist, sondern legt sehr viel Wert darauf, dass die Haarlinie zum Patienten passt und absolut natürlich wirkt.

Dazu benötige ich keine Knochenanalyse, da reicht mein gesunder Menschenverstand.
Beste Grüsse

Stefan


Schabloneartige Haarlinie oder Muster wie auch immer, jedenfalls sehe ich fast identische Haarlinien und meine Frage, war doch sehr klar. Ist das Zufall? Stefan das Ergebnis hat doch damit nichts zu tun. Gerade bei "guten" Docs achtet man doch auf diese Kleinigkeiten.

index.php/fa/8999/0/


  • Anhang: muster.jpg
    (Größe: 159.58KB, 2672 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2516FUE, 0-10 Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #51924 ist eine Antwort auf Beitrag #51902] :: Fr, 28.05.10 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lieber Cheveux,

also wenn ich Dich richtig verstehe, fragst Du ob Dr. Bisanga immer eine Seite eckig und eine rund setzt,oder?!
Dazu kann ich nur schreiben, dass Dr. Bisanga IMMER auf die Natürlichkeit und eben auf die Knochenstruktur achtet.
Wenn sich die beiden Haarlinien irgendwie ähnlich sein sollten, dann ist das Zufall.
Es ist aber auch ganz schwierig zu urteilen bei solchen Bildern direkt nach der Op. Die Haut ist noch voll von Anästhesie und von den "Stichen" noch sehr verstört, also in keinem natürlichen Zustand.

Hoffe das beantwortet Deine Frage.

Wenn noch etwas unklar ist, bitte fragen.

Beste Grüsse

Stefan







https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aussetzer von Dr. Hasson ?!
Nächstes Thema: 333 FUE doppelte scar revision, Dr. Chris Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***