Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja [Beitrag #52363] :: So, 13.06.10 13:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe vor kurzem eine Haartransplantation machen lassen.
Diese wurde mit ca. 2200 Graft per FUE durchgeführt. Shocked

Auf den Bildern für die Dokumentierung der HT muss ich nun nach zig malen begutachten feststellen, dass das niemals 2200 Grafts sind.

Ich habe 2 Bilder vom Donor und der Empfängerzone mal reingstellt und bitte euch um eine Einschätzung.

Ich ahne wirklich übles was die Anzahl betrifft.

Ich nenne jetzt noch keinen Namen des Doc's.

Vielen vielen Dank

Euer SanchoP


  • Anhang: Donor.JPG
    (Größe: 200.03KB, 390 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.JPG
    (Größe: 132.51KB, 414 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja [Beitrag #52365 ist eine Antwort auf Beitrag #52363] :: So, 13.06.10 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Sieht meiner Meinung nach schon nach 2000+ Grafts aus !!!

Wurde auch hinter der Haarlinie zwischen GHE gesetzt also vorne Mitte ?





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja [Beitrag #52373 ist eine Antwort auf Beitrag #52365] :: So, 13.06.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luqi,

ja es wurden auch mittig Haare gesetzt, sowie die Haarlinie etwas herunter geschraubt.

Bei der Entnahmeeinzeichnung jeweils rechts und links wurden das Gebiet bis fast zu den Schläfen bzw. über den Ohren markiert. Entnommen wurden die Grafts aber deutlich weiter dahinter. Auch bei der Markierung der Empfängerzone hinter der Haarlinie sollte es noch ein Stück weiter nach oben gehn, nach den Bilder zu Folge ist es ziemlich dünn gesetzt dort oben bzw. gar nichts. Unabhängig davon das ich da noch viele Haare habe.

Um die Arbeit an Sauberkeit und Haarlinie mach ich mir keine Sorgen, nur um die Dichte wegen der vielleicht fehlenden Grafts.

Danke für deine Einschätzung ich hoffe es folgen noch mehr.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja [Beitrag #52381 ist eine Antwort auf Beitrag #52363] :: So, 13.06.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und in jeweils 4 Schälchen sollen 200 FUE´s sein ?!!!. Shocked
Ich kann das nicht wirklich glauben.


[Aktualisiert am: So, 13 Juni 2010 15:19]


  • Anhang: grafts.JPG
    (Größe: 189.12KB, 276 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja [Beitrag #52383 ist eine Antwort auf Beitrag #52381] :: So, 13.06.10 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sind es 1600 Grafts.

Insgesamt 8 Schälchen x 200 = 1600 oder ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja [Beitrag #52387 ist eine Antwort auf Beitrag #52383] :: So, 13.06.10 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also deine Berechnung ist schon richtig auch die dokumentierte.

Es sollen immer in einer Schale 200 Einheiten sein. Insgesammt waren es ja auch 11 Schälchen. Nur was ich darin sehe ist sehr fragwürdig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja [Beitrag #52394 ist eine Antwort auf Beitrag #52387] :: So, 13.06.10 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also es ist sehr schwer das ganze jetzt nachhinein zu beurteilen.
Aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst bleibt Dir nichts anderes übrig als die implantierten Grafts zu zählen. Am besten mit einer Lupe oder über Moses oder AK die haben so ein Teil wo man mit einer Software am PC das ganze genau berechnen kann !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurde ich um Grafts betrogen ??? Ich glaube ja [Beitrag #52446 ist eine Antwort auf Beitrag #52394] :: Mo, 14.06.10 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nee das sind schon 2000-2200 Grafts. Das meine ich anhand deiner Donorbilder gut abschätzen zu können. Da haben sie dir in zwei zitzungen je 1100 Grafts pro Seite geerntet. Ich hatte insgesamt 4400 Grafts in 4 Sitzungen und bei mir sah das genauso aus. Auch bei meinem Vater mit 2x 1250 Grafts. Und ich habe sie alle überschläglich gezählt, so dass ich mir sicher sein kann auch alle Grafts die abgesprochen waren bekommen zu haben. Mach dir da mal keinen Kopf.
Dichtemäßig finde ich es hätten ruhig mehr in der Haarlinie sein können. Sieht nach 40er Dichte aus. Aber Koray ist bekannt dafür gute Dichten nur in zwei Sitzungen zu schaffen. Dense Packing mit 60+ Grafts pro cm2 in einer Sitzung gibt es bei ihm nicht.

Andere Ärzte setzen auf eine vergleichbare Fläche 3000-3500 Grafts. Dann sieht es natürlich auch anders aus. Ist dann natürlich die Frage wieviele davon auch wachsen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ist das normal
Nächstes Thema: Suche Patienten von Hattingen Hair bei denen ca. 1500 grafts entnommen wurden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***