Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Koray oder Keser FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Koray oder Keser FUE [Beitrag #52169] :: Sa, 05.06.10 16:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

falls man sich für einen von beiden entscheiden sollte (abgesehen vom Preisunterschied),
da meiner Meinung nach beide gute Ergebnisse zeigen,
was spricht für welchen Doc bzw. gen einen von Ihnen ?

Arbeiten beide eigentlich mit gleichen "Werkzeugen", haben beide die gleiche herangehensweise sprich 0,8mm usw. ?

Gruss

[Aktualisiert am: Sa, 05 Juni 2010 17:41]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser FUE [Beitrag #52170 ist eine Antwort auf Beitrag #52169] :: Sa, 05.06.10 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine persönliche Meinung:

Wenn du dichte Resthaare hast, würde ich dir Keser empfehlen, da er die Fähigkeit hat, Grafts ziemlich dicht zu setzen.
Zudem ist er ein Perfektionist, was die Haarlinie betrifft.

Koray ist ohne Frage auch ein sehr guter Arzt, aber mmn traut er sich nicht/oder ist nicht dazu fähig? die Grafts auch dicht zu setzen (mind. 55grafts pro cm^2). Wenn deine Haare nicht zu dicht sind und du nicht soooo viel Geld ausgeben willst, würd ich dir Koray empfehlen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser FUE [Beitrag #52171 ist eine Antwort auf Beitrag #52170] :: Sa, 05.06.10 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi gumgum,

danke für Deine Meinung.

Das mit der Dichte ist ein guter Punkt. Ich möchte nicht so eine hohe Dichte bei mir geht es eigentlich mehr um den hinteren Teil am Oberkopf (nicht die Tonsur)da reicht denke ich eine max. 40 cm2 Dichte.
Wie Du beschrieben hast habe ich auch nicht eine allzu hohe Resthaardichte.
Ich trage meine Haare meisten 4-5 cm oben da kann man das alles einigermaßen gut verdecken so das die kopfhaut nicht durchschaut.

Ich möchte halt auch ein kleines bißchen meine GHE verkleinern auf der einen Seite mehr auf der anderen weniger so dass es am Ende ein Norwood 2 sein sollte das reicht mir mit max. 50-55 cm2 vorne .

Ich rechne mit so um die 2000 Grafts +.

Übrigens finde ich hat Dr. Koray hervorragende Ergebnisse auf seiner Homepage bei Personen mit Norwood 5 mit einer "geringen Graftzahl".

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser FUE [Beitrag #52172 ist eine Antwort auf Beitrag #52169] :: Sa, 05.06.10 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bezüglich werkzeug, kann ich sagen das keser eine von ihm speziell entworfene hohnadel benutzt. beim einsetzen der grafts verwendet er eine einfache injektionsnadel. koray hingegen vermute ich setzt lateral slits.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser FUE [Beitrag #52176 ist eine Antwort auf Beitrag #52172] :: Sa, 05.06.10 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke für die Info. Aber ich denke die Lateral slit Technik wird von den meisten Docs ebenso angewendet.
Das wirkt sich doch nicht negativ auf das Ergebnis aus oder ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser FUE [Beitrag #52196 ist eine Antwort auf Beitrag #52176] :: So, 06.06.10 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein keines wegs, beides bewährte methoden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser FUE [Beitrag #52586 ist eine Antwort auf Beitrag #52169] :: Do, 17.06.10 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zum Keser,bist gut aufgehoben.
vg




espanol

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser FUE [Beitrag #52589 ist eine Antwort auf Beitrag #52586] :: Do, 17.06.10 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

woher willst Du das wissen ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray oder Keser FUE [Beitrag #52592 ist eine Antwort auf Beitrag #52589] :: Fr, 18.06.10 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
espanol schrieb am Thu, 17 June 2010 21:52
Geh zum Keser,bist gut aufgehoben.
vg



luqi schrieb am Thu, 17 June 2010 22:06
Hi,

woher willst Du das wissen ?



Weil Dr. Keser offensichtlich der bester Fue spezialist ist! Schau dir Kesers Ergebnisse an und die der anderen, da liegen Welten dazwischen.

Dr. Keser, Dr. Alvi Armani > all

[Aktualisiert am: Fr, 18 Juni 2010 02:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 333 FUE doppelte scar revision, Dr. Chris Bisanga
Nächstes Thema: 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***