Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52556] :: Do, 17.06.10 00:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier ein FUE Ergebnis von Dr. Bisanga.
Der Patient hat von Natur aus unterschiedliche Haarwuchsrichtungen und viele verschieden Winkeln in der Haarlinie, die er aber beibehalten wollte.
Das macht das "schlitzen" und das Einsetzen der Grafts schwieriger.
Die Haarlinie und die Ecken wurden bearbeitet. Gesetzt wurde auch in die bestehenden Haare hinein um ein natürliches Ergebnis zu erzielen und die Haare dicht erscheinen zu lassen.

Hier der Status vor der HT:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/BEFORE.jpg

direkt nach dem Placement:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/tn_P1040905.jpg

Vergleich vorher/nacher 6 Monate:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/BEFOREAFTER6MONTHS.jpg

6 Monate post op:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/Imagen0152.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/Imagen0122.jpg

10 Monate post op:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/10months1762FUEwethair3.jpg

Close up:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/entradaderechadesdearriba.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/frenteconflash3.jpg

Endergebnis nach 13 Monaten:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/13mesesotra-3.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1762%20FUE/HLDetalle.jpg

Für Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52559 ist eine Antwort auf Beitrag #52556] :: Do, 17.06.10 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ein absolutes Top-Ergebnis wie ich finde, vor allem das Bild von Monat 13 zeigt eine kaum oder gar nicht vom natürlichen Wachstum zu unterscheidende Haarlinie. Mich würde interessieren wie alt der Patient war und was sein geschätzter worst case ist und vllt wie der Abstand von Haarlinie zur Oberkante der Augebrauen bestimmt bzw. entschieden wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52577 ist eine Antwort auf Beitrag #52559] :: Do, 17.06.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan,

ein absolut geiles Ergebnis wie ich finde !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52580 ist eine Antwort auf Beitrag #52559] :: Do, 17.06.10 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi pili,

-) der Patient ist Anfang 30.

-) wie Dr. Bisanga den Abstand von der Haarlinie zu den Augenbrauen bestimmmt hängt auch von der Gesichtsknochenstruktur des jeweiligen Patienten ab. Hier der Link zu einem post von mir indem ich das beschreibe:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3313/

P.S. in eigener Sache:
da ich von einem meiner Kollegen und von einem Forumsmitglied gelesen habe, dass ich hier so tue und schreibe als wäre ich ein HT Experte und hätte die "Weisheit mit dem Löffel" gegessen, möchte ich dazu anführen, dass ich selbstverständlich "nur" das Wissen und die Meinungen von Dr. Bisanga und der BHR Klinik wiedergebe.
Ich war und bin Patient, der sehr gerne seine Erfahrungen an andere Leidensgenossen weitergibt, um solche Fehler zu vermeiden wie ich sie getan habe bevor ich zu Dr. Bisanga kam.
Ich bin kein Arzt und (noch) kein HT Experte, der alle fachspezifischen Fragen alleine beantworten kann, d.h. kommt es zu solchen Fragen wie eben von Luqi, halte ich erst Rücksprache mit der BHR Klinik und poste dann.
Geht es hingegen um Pre/Post Fragen kann ich nach mittlerweilen 3 HTs wohl schon ganz gut sagen, was da auf einen zukommt und was man beachten sollte.
Ich bin bin nur ein einfacher Patientenbetreuer, der sein Bestes gibt, um alle Fragen schnellstmöglichst und ehrlich sowohl VOR als auch NACH der Behandlung zu beantworten.

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52591 ist eine Antwort auf Beitrag #52580] :: Do, 17.06.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi stefan25,

ich freue mich das Du uns Ergebnisse von Dr. Bisanga präsentierst.
Wir benötigen genau solche Leute wie Dich, dementsprechend kann man beurteilen, mach weiter so.
Lass dich nicht von den wenigen hier fertig machen, bleib uns auch bitte weiterhin erhalten.
Ich denke daass hier einige einfach eine unfairen Wettbewerb erreichen möchten, das sollte man in so einem unabhängigen Forum wie diesem bitte nicht machen !!!

Das Forum ist seriös, informativ und man kann wunderbar seine Meinungen austauschen, so sollte es auch bleiben !!!


Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52597 ist eine Antwort auf Beitrag #52591] :: Fr, 18.06.10 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön! Der Patient ist sicherlich hoch zufrieden.
Vielleicht wären Bilder ohne Blitz etwas realistischer und objektiver.

Zitat:
da ich von einem meiner Kollegen und von einem Forumsmitglied gelesen habe, dass ich hier so tue und schreibe als wäre ich ein HT Experte und hätte die "Weisheit mit dem Löffel" gegessen, möchte ich dazu anführen, dass ich selbstverständlich "nur" das Wissen und die Meinungen von Dr. Bisanga und der BHR Klinik wiedergebe.


Wahrscheinlich kommt das von Leute die sich selber vor wenige Monate in Forum registriert haben und sich schon als Überexperten schetzen und darstellen und deren Meinungen & Empfehlungen für wichtiger & korrekter halten als die Meinungen & Empfehlungen der Operateure selber.

Du machst dein Job genauso wie es gemacht werden soll. Du bist Verträter der BHR Klinik, bist schon in diesen Forum seit Jahre tätig, hast mehrere Op's machen lassen (FUE; Strip um die erste FUE zu korrigieren und eine kleine weitere FUE zur raffinierung) und zivilisiert genung um die Ergebnisse sprechen zu lassen ohne andere zu klopfen. Viel Erfolg weiterhin!


[Aktualisiert am: Fr, 18 Juni 2010 10:57]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52620 ist eine Antwort auf Beitrag #52597] :: Fr, 18.06.10 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ alopezie Admin : Hier wird gehijackt Smile

Bitte ne Verwarnung aussprechen DANKE

Warum denn ohne Blitzlicht fotografieren? Ich finde es gut wenn man es mit Blitz zeigt, denn so ist das Ergebnis dann unverfälscht




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52624 ist eine Antwort auf Beitrag #52620] :: Fr, 18.06.10 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach gottchen, wie niedlich, Schockloss...

Ist das etwa die Antwort an Hattingen die dir in deinem Thread fehlt?

So ziemlich jeder hier im Forum weiß, dass gerade der Blitz der Kamera das Bild verfälscht. Ich denke aber du weißt das sicher auch Wink

Schade das du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst

Shockloss0815 schrieb am Fri, 18 June 2010 20:10
@ alopezie Admin : Hier wird gehijackt Smile

Bitte ne Verwarnung aussprechen DANKE

Warum denn ohne Blitzlicht fotografieren? Ich finde es gut wenn man es mit Blitz zeigt, denn so ist das Ergebnis dann unverfälscht





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1762FUE, 0- 13Monate, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52632 ist eine Antwort auf Beitrag #52624] :: Sa, 19.06.10 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist ziemlich klar dass die Bilder von der Patient geschickt sind und nicht von BHR aufgenommen. Mit oder ohne Blitz sieht es gut aus, nur es wäre realistischer ohne Blitz. Egal, das Ergebniss kann sich selbst mit Gel und Haare nach oben sehen lassen. Für solche Situationen ist FUE natürlich sehr geeignet. Schön!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Koray oder Keser FUE
Nächstes Thema: Aw: NW6-7 4300 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***