Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wie lange warten auf Termin (zB bei Keser)?
(Wie weit muss die Vorlaufszeit für einen Termin sein?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange warten auf Termin (zB bei Keser)? [Beitrag #52220] :: Mo, 07.06.10 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgemeinde!
Nun komme ich nicht mehr um eine Haartransplantation herum und möchte zB sehr gerne bei Herrn Dr. Keser eine Haartransplantation durchführen (sehr gerne im Augunst). Wie früh muss man einen Termin vereinbaren?

Ich habe auch schon Herrn Keser eine E-mail geschrieben, doch leider bis heute noch keine Antwort erhalten. Daher erhoffe ich mir, eure Erfahrungswerte zu bekommen.

Lg

HaarWichtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange warten auf Termin (zB bei Keser)? [Beitrag #52222 ist eine Antwort auf Beitrag #52220] :: Mo, 07.06.10 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suche mal nach Benutzer Khan, er sozusagen ein Vermittler von
Dr.Kesser und kann Dir nähere Infos geben.





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange warten auf Termin (zB bei Keser)? [Beitrag #52512 ist eine Antwort auf Beitrag #52220] :: Di, 15.06.10 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,also ich empfehle Dir den Keser ,arbeitet sehr gut.
ich hab mein Termin 3 Monate früher gemacht.




espanol

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange warten auf Termin (zB bei Keser)? [Beitrag #52527 ist eine Antwort auf Beitrag #52512] :: Mi, 16.06.10 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe bei Dr. Keser mitte April angefragt und einen Termin erst für ende September bekommen, bin auch in einer Warteliste falls jemand vorher abspringen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange warten auf Termin (zB bei Keser)? [Beitrag #52701 ist eine Antwort auf Beitrag #52220] :: So, 20.06.10 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab auch angefragt, Dr. Keser ist voll bis Dezember

Sad






06/2006 FUE Melplast 2000 Grafts
09/2010 FUE Dr. Keser 1000 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange warten auf Termin (zB bei Keser)? [Beitrag #52708 ist eine Antwort auf Beitrag #52220] :: So, 20.06.10 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Es gibt wieder einige freie Termine für Oktober und November.

Ausserdem wird Dr.Keser ab August einen zweiten Arzt einstellen und ihn einarbeiten.
Der neue Arzt wird dann die Innland-Nachfrage bearbeiten und Dr.Keser nur noch die Internationalen Patienten, wodurch die Kapazität erhöht wird.

In Planung sind auch Beratungszentren die in naher Zukunft eröffnet werden.
Nähere Infos werde ich euch dann mitteilen wenn es soweit ist.

Für Termin-Anfragen könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren. Auch wenn die Termine im Moment voll sind, kann es sein das sich das ändert weil der eine oder andere nicht kann oder verschieben will. Dafür haben wir eine Warteliste wo man sich eintragen lassen kann, sofern man für eine OP geeignet ist und die restlichen Formalitäten geklärt sind.

Grüsse
Khan







www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aw: NW6-7 4300 Grafts
Nächstes Thema: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()