Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » fue,preise,erfahrungen,empfehlungen
(fue,preise,erfahrungen,empfehlungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52738] :: Mo, 21.06.10 16:01 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle.
ich plane eine fue behandlung um kleineren umfang (1500) und bin nun auf der suche nach ärzten und kliniken die empfehlenswert sind.
soweit ich das recherchieren konnte steht die türkei bei vielen seiten ganz vorne.die preisbeschreibungen variieren jedoch anscheinend sehr stark.von 0,8 euro über 1 euro (was als normal bezeichnet wurde) bis hin zu 3,5 euro konnte ich hinweise finden.
da bei mir das finanzielle doch den sehr starken ausschlag macht bin ich nun hier auf der suche nach empfehlungen für eine möglichst günstige klinik/günstigen arzt.

ich bin für alle anmerkungen und hinweise sehr dankbar!

einen netten gruss,
morton


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52739 ist eine Antwort auf Beitrag #52738] :: Mo, 21.06.10 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
auf die schnelle nochmal nach der Qualität:

Dr. Keser 3 Euro (bei hohen Dichten zu empfehlen)
Dr. Koray 2,00 -2,50 Euro
Melplast so um die 2,50 Euro

bei den ersten 2 bist Du auf der sicheren Seite !!!

Natürlich kann mann noch verhandeln.

Gruss

[Aktualisiert am: Do, 01 Juli 2010 16:00]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52747 ist eine Antwort auf Beitrag #52738] :: Mo, 21.06.10 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....

[Aktualisiert am: Mi, 20 Oktober 2010 07:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52753 ist eine Antwort auf Beitrag #52747] :: Di, 22.06.10 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 21 June 2010 20:17
Es muss aber noch gesagt werden das Dr. Keser im Vergleich zu Dr. Koray den Eingriff selbst vornimmt und nicht von einer Assistentin duchführen lässt, nichtsdestotrotz sind aber die Ergebnisse von Koray Patienten ansehnlich.


hört sich ja gut an. da frage ich mich zum beispiel wo liegt der qualitätsunterschied bei z.B dr.heitmann;Dr.Bisanga und koray. heitmann liegt bei FUE pro graft bei 4€ (!!) und koray bei 2€ pro graft.
das verstehe selbst ich nicht.angeblich soll koray nicht so dicht setzen können so 55 pro qcm und es soll auch probleme beim rekonstruieren der haarlinie geben.oftmals sind zweit op`s nötig zum verdichten.ich weiss nicht ob das war ist.langsam gewinne ich den merkwürdigen eindruck, dass man in den EU ländern abgezockt wird.denn wie ist es möglich ,dass koray für den halben preis für vielleicht gleichwertige qualität arbeiten kann?
jetzt kommt mir ja nicht mit der dämlichen begründung,das seine assistentinnen alles machen Laughing Cool Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52755 ist eine Antwort auf Beitrag #52753] :: Di, 22.06.10 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich liegt es nicht an der Qualität des Arztes, sondern vielmehr an den anfallenden Nebenkosten wie z.B Mietkosten der Praxisräume, Lohnkosten der Mitarbeiter etc.

Denn solch Nebenkosten sind wohl in der Schweiz, den Niederlanden oder sonstwo in Europa wesentlich höher als in der Türkei!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52756 ist eine Antwort auf Beitrag #52755] :: Di, 22.06.10 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na wenn es nicht an der Qualität liegt, dann hopp hopp alle zu Koray.

So einfach ist das!!??

Very Happy




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52757 ist eine Antwort auf Beitrag #52755] :: Di, 22.06.10 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schulle schrieb am Tue, 22 June 2010 12:41
Wahrscheinlich liegt es nicht an der Qualität des Arztes, sondern vielmehr an den anfallenden Nebenkosten wie z.B Mietkosten der Praxisräume, Lohnkosten der Mitarbeiter etc.

Denn solch Nebenkosten sind wohl in der Schweiz, den Niederlanden oder sonstwo in Europa wesentlich höher als in der Türkei!



Mittlerweile sind die Mietkosten in Istanbul, Ankara(Keser) explosionsartig gestiegen und in Zentrumsnähe zum Teil höher als in Westeuropa.

Der Hauptgrund warum man in der Türkei eine HT billiger bekommt ist das sie halt sonst nicht mit den Ärtzen in Westeuropa konkurieren können, weil viele aus welchen Grund auch immer ein negatives Vorurteil gegenüber Ärzte in der Türkei haben, was aber aufgrund der Topergebnisse sich schnell legen wird und dann werden auch die Preise angeglichen werden, meiner Meinung nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52758 ist eine Antwort auf Beitrag #52757] :: Di, 22.06.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Wort

Mikromotoren




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52759 ist eine Antwort auf Beitrag #52758] :: Di, 22.06.10 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von kliniken die mikromotoren verwenden ist eher abzuraten?
liegen dort die unterschiede von 1-4 euro je graft?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52762 ist eine Antwort auf Beitrag #52759] :: Di, 22.06.10 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Koray ,Keser sowie Melplast arbeiten nicht mit Mikromotoren !!!

Den Preisunterschied kann man u.a. sich so erklären das im allgemeinen die Lebensunterhaltskosten im vergleich in Euro Ländern wesentlich geringer sind (das liegt auch an der Währung).
Was dazu führt das Einkommen bei Arbeitnehmern dementsprechend niedriger ist als in EU.

Die anderen Gründe sind Steuern.
Unser steuersystem ist so unüberschauber/komplex das ein ottonormalverbraucher da nicht durchblickt besonders bei chirugie.
(Das was der Staat da treibt ist die wahre Abzocke !!!)
Wieviele Betriebe in der EU geben eine Wahrheits entsprechende Steuererklärungen ab, ich denke sehr sehr wenige,
von Gross Industrie bis zum kleinen Betrieb macht es keiner!!!


Mittlerweile kann man die Qualität vor allem bei Dr. Keser und Koray gelichwertig mit EU Quali vergleichen.

Mit Konkurrenz hat das wenig zu tun dort ist alles überwiegend günstiger von Medis über Textil bis zu den Lebensmitteln.

Gruss








[Aktualisiert am: Mo, 02 August 2010 00:10]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52795 ist eine Antwort auf Beitrag #52738] :: Mi, 23.06.10 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IST DENN DIE BEHANDLUNG MIT MIKROMOTOREN GENERELL SCHLECHTER ALS DIE METHODE PER HAND?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52796 ist eine Antwort auf Beitrag #52795] :: Mi, 23.06.10 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen [Beitrag #52798 ist eine Antwort auf Beitrag #52796] :: Mi, 23.06.10 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
dankEEEEEEEEE Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie lange warten auf Termin (zB bei Keser)?
Nächstes Thema: 1421 FUT Repair, Dr. Chris Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()