Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 1421 FUT Repair, Dr. Chris Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1421 FUT Repair, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52777] :: Di, 22.06.10 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

hier ein Repair Ergebnis:
Der Patient hatte schon mehrere Hts und der Donor ist sehr, sehr, ausgedünnt und es gibt nur sehr wenig Fläche, die nicht mehrfach "vernarbt" ist.
Der Patient hatte realistische Ziele und verstand, dass seine Möglichkeiten sehr begrenzt sind.
Die Haarlinie wurde verbessert, sodass sein Erscheinungsbild verbessert wurde.
Der Patient wollte keine FUE, da ihm sein Donor schon genug vernarbt ist und er nicht bereit war, sich den Donor rasieren zu lassen.

Hier der Vorher Status:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1421%20FUT%20Repair/PreOpBHR1421FUT35FUERemoval.jpg

und der Donor:


http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1421%20FUT%20Repair/1421FUTOpenDonorPreBHR.jpg

nach dem placement:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1421%20FUT%20Repair/PreOpBHR1421FUT35FUERemoval2.jpg

Ergebnis:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1421%20FUT%20Repair/PreOpBHR1421FUT35FUERemoval5.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1421%20FUT%20Repair/PreOpBHR1421FUT35FUERemoval4.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1421%20FUT%20Repair/PreOpBHR1421FUT35FUERemoval3.jpg

für Fragen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung

beste Grüsse

Stefan

[Aktualisiert am: Di, 22 Juni 2010 21:32]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1421 FUT Repair, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52783 ist eine Antwort auf Beitrag #52777] :: Mi, 23.06.10 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitive Verbesserung.

Darf ich fragen von wann die vorherigen Transplantationen waren?

Sieht echt gruselig aus




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1421 FUT Repair, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52786 ist eine Antwort auf Beitrag #52783] :: Mi, 23.06.10 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan,

Wie alt sind die Narben dieses Patienten?

Die Narben erinnern an alte Zeiten ('70-'80)...liege ich damit richtig?

Ich frage da der Begriff Scalp Reduction auftaucht, wird diese Technik, ausser bei extremen Härtefällen ( Verbrennungen etc.) überhaupt noch angewendet?

Ich kenne nur einen einzigen (guten) Fall, einer Frau wurde mit einem "Expander" die Haut extrem gedehnt (sah extrem unnatürlich aus) und mittels Scalp Reduction der hintere Bereich (Verbrennung) verkleinert. Extrem gutes Ergebnis (gute Voraussetzung: eine Frau, sehr dichtes Haar, wahrscheinlich gute Laxity). Danach konnte man nichts sehen, ausser Haare ...


Gruß C.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1421 FUT Repair, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52789 ist eine Antwort auf Beitrag #52786] :: Mi, 23.06.10 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also alle früheren HTs wurden in Italien gemacht. Wann genau kann ich leider nicht sagen, in etwa vor 10Jahren. Ebenso die scalp reduction.

liebe Grüsse

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1421 FUT Repair, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52794 ist eine Antwort auf Beitrag #52777] :: Mi, 23.06.10 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der sieht ja aus als ob der gerade exhumiert worden ist Confused Shocked
einfach nur grausam an einem fast leblosen kopf eine repair ausführen zu müssen.das sind wohl die schttenseiten einer ht.
armer Dr.Bisanga Laughing Laughing Laughing

nach der repair kann er zumindest noch in der geisterbahn arbeiten.tut mir leid,aber was soll ein arzt da noch gross machen.da hat Bisanga noch das beste rausgeholt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1421 FUT Repair, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52816 ist eine Antwort auf Beitrag #52794] :: Do, 24.06.10 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHT




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1421 FUT Repair, Dr. Chris Bisanga [Beitrag #52867 ist eine Antwort auf Beitrag #52816] :: Sa, 26.06.10 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr.Bisanga macht aus Scheiße wirklich Gold!

Sorry,aber das direkte Sprichwort passt hier! Natürlich auf die Haare bezogen,nicht auf den Menschen!

Sehr schöne Repair,ich denke da ist jemand Glücklich gemacht wurden.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fue,preise,erfahrungen,empfehlungen
Nächstes Thema: Info: Beendigung von Zusammenarbeit mit BHR Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***