Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ???????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ??????? [Beitrag #43289] :: So, 18.10.09 04:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr von der Klinik in Istabul

http://www.haartransplantation-istanbul.com/haartransplantat ion.html?&L=1

ist recht günstig

War mal jemand dort???

Will mir eventuell dort mein GHE füllem lassen




19.10 halbe Letrozol
Fin wieder angefangen 1mg 30.08
A & G Hairkomplex 08.07.2009
AC- Therapie und AC Reviva 16.04.09

B-Klomplexe
Zink 50mg
Wheyshake
Mega Bcaa´s


Abgesetzt seit 29.04.2009
Fin 1,25mg 25.01.09
DynamSop und Bay 10.01.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ??????? [Beitrag #43296 ist eine Antwort auf Beitrag #43289] :: So, 18.10.09 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostenlose Infoveranstaltung

31. Oktober 2009

um 14:00 Uhr

Anmeldungen unter:

05741-2350610




Geh da mal hin und schau dir 5 Patienten an, die da waren. Keine Werbebroschüren oder ähnliches !

Ansonsten lese dich hier gut ein !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ??????? [Beitrag #43302 ist eine Antwort auf Beitrag #43296] :: So, 18.10.09 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, die nur auf den Preis und nicht auf vorzeigbare Endergebnisse schauen, halte ich grundsätzlich für unverantwortlich, naiv und wahnsinnig. Frage beantwortet?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ??????? [Beitrag #43306 ist eine Antwort auf Beitrag #43302] :: So, 18.10.09 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Haare sind dir doch was wert oder? Denk ich, sonst wärst du nicht in so einem Forum angemeldet.

Also sag ich dir klipp und klar,ich Recherchiere nun schon bisschen länger für meine anstehende HT,ich bin ein Kandidat der es auch aus interesse übertreibt. Geb ich zu. Aber eine Gewisse Grundrecherche sollte JEDER vor einer Kopf-OP machen. Ich geh nach Ergebnissen,die Ärzte Weltweit vorweisen können und stell neben die Ergebnisse meine Haare. Und vergleiche. Bei der ganzen Suche ist mir bis jetzt deine genannte Klinik noch mit keinem Ergebniss unter die Augen gekommen. Das sag ich ganz neutral,da ich nichts schlechtes aber auch keine Empfehlung für was gutes raus geben kann. Aus meiner sicht!

Bloß weil dort 1,20 pro Graft steht, solltest du nicht gleich das Pferd satteln und los trampen. Erst schauen,vor allem planen bei einer HT,dann los satteln! Wink

Mein tipp: Lesen,lesen,und nochmals lesen...planen(hinten die Reserven durch messen lassen) zwei Adressen die dir einen ehrlichen Plan aufstellen können,beide im Forum aktiv:

-Moses

-Andreas Krämer

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 11:09]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ??????? [Beitrag #43317 ist eine Antwort auf Beitrag #43289] :: So, 18.10.09 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man ich will dir die ganze Zeit was zu denen schreiben. Habe meinen Text schon 3 mal abgeändert. Aber aus juristischen Gründen halte ich lieber meine Klappe. Cool

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 13:43]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ??????? [Beitrag #43364 ist eine Antwort auf Beitrag #43317] :: So, 18.10.09 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Sun, 18 October 2009 13:43

Man ich will dir die ganze Zeit was zu denen schreiben. Habe meinen Text schon 3 mal abgeändert. Aber aus juristischen Gründen halte ich lieber meine Klappe. Cool



du kannst ja eine pn schicken




19.10 halbe Letrozol
Fin wieder angefangen 1mg 30.08
A & G Hairkomplex 08.07.2009
AC- Therapie und AC Reviva 16.04.09

B-Klomplexe
Zink 50mg
Wheyshake
Mega Bcaa´s


Abgesetzt seit 29.04.2009
Fin 1,25mg 25.01.09
DynamSop und Bay 10.01.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ??????? [Beitrag #43367 ist eine Antwort auf Beitrag #43364] :: So, 18.10.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee nee. Wer weiß denn schon wer sich hinter deinem Nic verbirgt? Am Ende heißt es noch ich würde den Kliniken die Kundschaft vergraulen.
Lese mal lieber zwischen den zeilen und benutze die Suchfunktion des Forums. Nach BTI wurde schon mehrfach nachgefragt und ich habe meinen Standpunkt schon öfter geschildert.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ??????? [Beitrag #53255 ist eine Antwort auf Beitrag #43302] :: Do, 08.07.10 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer sagt,dass hier nur auf Preis geachtet wird,hier wird lediglich verglichen und nach Erfahrungen gefragt...




1/5Proscar
1000Fut 2006 Figura Düsseldorf
2400Fue 2009 Asmed Dr.Koray

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Clinic gesucht
Nächstes Thema: A. Krämer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***