Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » A. Krämer
(Kompetenz von A Krämer (Hairforlife)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
A. Krämer [Beitrag #52911] :: Mo, 28.06.10 16:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
habe auf Anraten einiger hier im Forum Herrn Krämer von Hairforlife angeschrieben, der mir gesagt hat, dass eine HT bei mir durchaus Sinn hätte. Die schnelle Antwort hat bei mir ein wenig (unbegründetes?) Misstrauen geweckt. Was ist denn von Herrn Krämer zu halten? Was sind eure Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: A. Krämer [Beitrag #52912 ist eine Antwort auf Beitrag #52911] :: Mo, 28.06.10 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe zwar keine Erfahrungen mit Andreas Krämer oder Moses(Halil Sengül) gemacht, aber hier im Forum hört man nur gutes über die Beiden.
Aufgrund langjähriger Erfahrung können sie dich im Gebiet der HT umfassend aufklären, machst also definitiv nichts falsch wenn du dich deren Hilfe animmst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: A. Krämer [Beitrag #52915 ist eine Antwort auf Beitrag #52911] :: Mo, 28.06.10 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es tut mir leid wenn ich durch eine frühe Antwort ein Misstrauen erwecke.

Insgesamt bekomme ich eine Vielzahl von neuen Mails/Anfragen täglich, neben dem normalen Mailverkehr.

Aus Erfahrung weiß ich, dass man doch als Betroffener in der Regel auf eine schnelle Antwort hofft und das wenn die Antwort länger dauert, was manchmal je nach Alltagssituation (ich führe auch persönliche Beratungen durch und Anrufe kommen rein) leider ebenso vorkommen kann, dies eventuell für den Betroffenen ärgerlich ist. Von daher - wenn möglich - versuche ich irgendwie zeitnah zu antworten.

Scheinbar ist es jedoch nicht leicht, es jedem recht zu machen, je nach Sichtweise. Dennoch denke ich, dürfte es insgesamt doch erfreulicher sein eine zügige Antwort zu bekommen. Oder wäre eine langsame Antwort in etwa der bessere Service?

P.S. Falls jemand keine Antwort erhält oder schon einige Zeit auf Antwort wartet: Grundsätzlich antworte ich auf jede Mail. Manchmal können aber auch einkommende Mails bei mir durch meinen Spam-Filter schon vorweg ausgefiltert worden sein, oder aber meine Mail-Antwort landet eventuell im Spam Ordner des Empfängers. Zudem, wenn jemand das Kontaktformular oder Beratungsformular auf meiner Webseite ausfüllt und in etwa einen Schreibfehler bei der Angabe der Mailadresse macht, schreibe ich eine Antwort, welche aber technisch nicht ankommen kann. Ein anderes Problem, wenn während dem Versenden vom Beratungsformular (inklusive recht großer Bilder) die Internetverbindung kurz unterbrochen wird, oder das Internet sehr langsam ist, dann kommt die Nachricht eventuell ebenso nicht bei mir an. Im Zweifel bitte lieber ein zweites Mal kontaktieren, ggf. einfach per normaler Mail.


[Aktualisiert am: Mo, 28 Juni 2010 19:30]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: A. Krämer [Beitrag #52928 ist eine Antwort auf Beitrag #52911] :: Di, 29.06.10 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melde mich auch mal wieder kurz Very Happy

Ich kann über Andreas nur gutes berichten. Er hat mich ehrlich und sehr kompetent beraten, hat sich sehr viel Zeit genommen (war fast einen ganzen Nachmittag bei ihm) und mich zu keiner Entscheidung gedrängt.

Ich habe beruflich viel mit Autohändlern zu tun. Da sieht das ganz anders aus. Bei gewissen wird man schon fast angeschnauzt, wenn man nach der Probefahrt nicht gleich den Zuschlag gibt.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: A. Krämer [Beitrag #52952 ist eine Antwort auf Beitrag #52928] :: Mi, 30.06.10 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Tue, 29 June 2010 09:50
Melde mich auch mal wieder kurz Very Happy

Ich kann über Andreas nur gutes berichten. Er hat mich ehrlich und sehr kompetent beraten, hat sich sehr viel Zeit genommen (war fast einen ganzen Nachmittag bei ihm) und mich zu keiner Entscheidung gedrängt.

Ich habe beruflich viel mit Autohändlern zu tun. Da sieht das ganz anders aus. Bei gewissen wird man schon fast angeschnauzt, wenn man nach der Probefahrt nicht gleich den Zuschlag gibt.

Gruss Racer


Nö - nicht wirklich:
Hat man hier im Forum ja auch schon oft erlebt (eigentlich ständig - z.B. "wie konntest du nur dorthin gehen!!"), dass jene Kandidaten, die sich schlussendlich für andere Docs entschieden haben, regelrecht verfolgt und verhöhnt werden. Wie viele volldokumentierte "Musterbeispiele aus der Praxis" willst denn selber mal näher begutachten/auschecken?

Jedenfalls, aber genau wie du sagst, und soweit ich von so einigen gehört und gelesen habe, bei speziell A. Krämer ist das ganz offenbar in der Tat anders - natürlich sofern die schlussendlich gewählten Docs in SEINEM Rahmen bleiben - und dieser "Rahmen" ist nicht gerade unerheblich groß. Und sollte z.B. jemand diesbezüglich ganz allgemein Bedenken haben (falls er insgeheim "den Rahmen sprengen" möchte), heißt dieser jemand beim Einfühlungsgespräch (sicherheitshalber) kurzerhand "Alfred Feuerstein" oder wählt einen sonstigen Grabsteinnamen - gleich beim nächsten "Berater" usw; wen würd's jucken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: A. Krämer [Beitrag #53037 ist eine Antwort auf Beitrag #52911] :: Fr, 02.07.10 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann mich da nur anschliessen, andreas krämer hat mich sehr kompetent beraten, keinerlei zeitdruck und auch jetzt 2 jahre danach hab ich immer noch kontakt zu ihm. wer seinen rat nicht zumindest hinzuzieht macht aus meiner sicht einen entscheidenend fehler, um die richtige wahl des arztes in betracht zu ziehen. sein wissen ist dank der langjährigen erfahrung immens und aus meiner sicht auf sehr hohen niveau. 11 points für ihn auf der skala bis 10.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: A. Krämer [Beitrag #53048 ist eine Antwort auf Beitrag #53037] :: Sa, 03.07.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9noteriv5 schrieb am Fri, 02 July 2010 15:43
ich kann mich da nur anschliessen, andreas krämer hat mich sehr kompetent beraten, keinerlei zeitdruck und auch jetzt 2 jahre danach hab ich immer noch kontakt zu ihm. wer seinen rat nicht zumindest hinzuzieht macht aus meiner sicht einen entscheidenend fehler, um die richtige wahl des arztes in betracht zu ziehen. sein wissen ist dank der langjährigen erfahrung immens und aus meiner sicht auf sehr hohen niveau. 11 points für ihn auf der skala bis 10.


Hallo und Herzlich WIllkommen hier im Forum.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: A. Krämer [Beitrag #53095 ist eine Antwort auf Beitrag #52911] :: So, 04.07.10 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch ich kann Andreas Krämer nur wärmstens empfehlen,er ist fachlich top,und menschlich sowieso.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: A. Krämer [Beitrag #53350 ist eine Antwort auf Beitrag #53095] :: So, 11.07.10 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das kann ich auch nur bestätigen! Ebenso kann ich auch noch erwähnen, daß er fast jeden Arzt kennt und so auch unabhängig berät. Wenn man also nicht direkt bei ihm wegen einem Arzt anfragt, bekommt man auch eine vom seinem Portfolio unabhängige Beratung. Mir hat er damals z.B. H&W empfohlen, die er nicht angeboten hat, trotzdem hat er mich in den Anfängen ständig begleitet und hatte ein offenes Ohr für meine Fragen. Sowas macht einen guten Berater aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ???????
Nächstes Thema: Beratungen ab jetzt aus Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()