Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32599 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Di, 27.01.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moses wann ist es mit deinem update oder firstdate soweit???

immer wenn ich deine Signatur lese, kommt Neugier auf Cool




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32604 ist eine Antwort auf Beitrag #32599] :: Di, 27.01.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...yep, bin auch auf Moses' Ergebnis neugierig. Und auf Dein update, Khan, übrigens auch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32605 ist eine Antwort auf Beitrag #32599] :: Di, 27.01.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau !

Er kann vermutlich die Digicam nicht mehr finden, weil seine Haare die Sicht verdecken !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32606 ist eine Antwort auf Beitrag #32605] :: Di, 27.01.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht nur die Updates interessieren mich. Das meist ersehnte Update ist MichaelG´s, aber der ist genauso untergetaucht was die Sache angeht, wie die Website von Keser. Evtl. sehen wir ja Michael als Showcase auf der neuen Seite von Dr.Keser. Das wärs ja ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #32607 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Di, 27.01.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo mein update kommt nächste woche , auf youtube ( ich versuchs ma )

bezgl. Keser Hompage : er muss die fotos und die videos von seinen fernsehauftritten entfernen und auch andere updates vornehmen. also nichts wichtiges was hier diskutiert werden muss. versteh auch nicht wieso man jetzt da drauf rum hackt.

wenn wir schon dabei sind, aufruf an die die uns ein Update schulden , sich mal am ....... zu kneifen .........

gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #33082 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Sa, 07.02.09 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehmet, auch neue Nicks bringen dich nicht weiter. Exclamation

[Aktualisiert am: Sa, 07 Februar 2009 14:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #33120 ist eine Antwort auf Beitrag #33082] :: Mo, 09.02.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andrew schrieb am Sam, 07 Februar 2009 10:44

Mehmet, auch neue Nicks bringen dich nicht weiter. Exclamation


Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul [Beitrag #49429 ist eine Antwort auf Beitrag #32444] :: Fr, 26.02.10 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andy, ich glaube du hasst bisschen zufile bezhalt
bei sacekimitürkiye klinik in istanbul haben sie mir für 3800 greft + 4 übernachtungen nachkontrolleund anschließend flughafen transfer genau 1600 euro verlangt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul [Beitrag #49474 ist eine Antwort auf Beitrag #49429] :: So, 28.02.10 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raul2702 schrieb am Fri, 26 February 2010 23:13
andy, ich glaube du hasst bisschen zufile bezhalt
bei sacekimitürkiye klinik in istanbul haben sie mir für 3800 greft + 4 übernachtungen nachkontrolleund anschließend flughafen transfer genau 1600 euro verlangt..


3800 Grafts für 1600Euro??? Der Preis kommt mir wirklich sehr gering vor??? Welche Technik denn?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul [Beitrag #49479 ist eine Antwort auf Beitrag #49474] :: Mo, 01.03.10 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit FUT technik... das klinik hat in der türkei einen sehr guten namen..
ich werde es mir ende juli machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul [Beitrag #49507 ist eine Antwort auf Beitrag #49479] :: Di, 02.03.10 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
raul2702 schrieb am Mon, 01 March 2010 00:34
mit FUT technik... das klinik hat in der türkei einen sehr guten namen..
ich werde es mir ende juli machen lassen.



Ich habe echt noch nie gehört, dass man per FUT 3800 Grafts für 1600Euro bekommen kann. Günstiger geht es wohl echt nicht.

ABER! Mir persönlich wäre es zu günstig, irgendwie muss ja Qualität bezahlt werden... Damit will ich aber nichts gegen die Klinik sagen, da ich kein Urteil fällen kann, aber mir wäre der Preis einfach zu günstig.





Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul [Beitrag #49508 ist eine Antwort auf Beitrag #49507] :: Di, 02.03.10 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Tue, 02 March 2010 19:34
raul2702 schrieb am Mon, 01 March 2010 00:34
mit FUT technik... das klinik hat in der türkei einen sehr guten namen..
ich werde es mir ende juli machen lassen.



Ich habe echt noch nie gehört, dass man per FUT 3800 Grafts für 1600Euro bekommen kann. Günstiger geht es wohl echt nicht.

ABER! Mir persönlich wäre es zu günstig, irgendwie muss ja Qualität bezahlt werden... Damit will ich aber nichts gegen die Klinik sagen, da ich kein Urteil fällen kann, aber mir wäre der Preis einfach zu günstig.



... alleine das Ergebnis und die Qualität ist doch entscheidend.

Mir ist das zu günstig halte ich für Unfug.

Teuer bedeutet nicht immer gut und günstig ist nicht automatisch schlecht.




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul [Beitrag #49510 ist eine Antwort auf Beitrag #49508] :: Di, 02.03.10 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hol mir morgen bei KIK ne neue Mähne Laughing




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul [Beitrag #49511 ist eine Antwort auf Beitrag #49510] :: Di, 02.03.10 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringst mir ne volle 200.000 Haare HM mit? Ich geb dir dann drei Pfandflaschen mit, den Rest vom Geld kannste dann behalten




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Meine HT in Istanbul [Beitrag #49647 ist eine Antwort auf Beitrag #32477] :: So, 07.03.10 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

warum ist die Cevre Haarklinik nicht zu empfehlen?

Gruß,
Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul [Beitrag #53702 ist eine Antwort auf Beitrag #49511] :: Sa, 24.07.10 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ganz ehrlich , es ist ein wenig traurig was hier abgeht. da haben einige mächtige scheuklappen auf bezüglich ihrer anbieter. erstmal ist es total logisch das in einem bekannten forum immer wieder versuche geben wird werbung zu machen. sagt das was über irgend eine handwerkliche qualität aus ? nein.. um einen anbieter einschätzen zu können verlangt ihr berichte und resultate..ihr bekommt sie..und schon gehts wieder an kleinen weibischen dingen hin und her.. da schau was ich aufgespürt habe... lächerlich. lasst es doch werbung sein und setzt euch konstruktiv damit auseinander. ich bin mir sicher das in der türkei viel viel mist verzapft wird , aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei der vielzahl der operationen nicht auch sehr handwerklich geschickte und mit entsprechendem erfahrungsschatz ausgestattete personen gibt... jetzt kommt mir nicht gleich wieder mit korey .. der ist überzogen teuer.. für türkische verhältnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT in Istanbul [Beitrag #53737 ist eine Antwort auf Beitrag #53702] :: So, 25.07.10 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
weißnixfindnix schrieb am Sat, 24 July 2010 16:11
... jetzt kommt mir nicht gleich wieder mit koray .. der ist überzogen teuer.. für türkische verhältnisse.


Finde auch das eine HT Operation bei ihm viel zu teuer ist, wenn man bedenkt das der Eingriff fast auschlieslich nur von seinen Krankenschwestern/Assisteninnen gemacht wird, für mich ein absolutes no go!

edit:
Bin dahingehend auch von Andreas Krämer entäuscht, weil er mit einen Arzt zusammenarbeit der nicht ausgebildetete Mediziner HT OP's selbstständig durchführen lässt.
Grafts bearbeiten, den doc als Hilfe zur Seite stehen ist eine Sache aber selbständig die OP machen, wo dr. koray ca. alle 30 min mal vorbeischaut oder so??? no thanks

[Aktualisiert am: So, 25 Juli 2010 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 Monat Post-OP
Nächstes Thema: 5 Monate post op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***