Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » [Erfahrungen Dr. Keser]
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14263] :: Mo, 10.03.08 18:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

vor Kurzem habe ich meine 2te HT bei Dr. Keser in Ankara durchführen lassen. Weiter unten seht Ihr die ersten Bilder, das ist ungefähr 6 Tage nach der letzten Session.

Da es nun schon meine 2te HT bei Dr. Keser ist, möchte ich hier mal kurz meine Erfahrungen beschreiben. Vor guten 2.5 Jahren habe ich mich zur ersten HT mit 3000 Grafts entschieden. Damals wurden mir jeweils 1000 vorne, 1000 in der Mitte und 1000 im Tonsurbereich eingesetzt. Damals hat man bei mir an mehreren Stellen bereits die Kopfhaut erkennen können (Bilder folgen noch!).
Damals hat Dr. Keser an 3 Tagen jeweils 1000 Grafts gesetzt und alles ist sehr gut gelaufen. Das Ergebnis jetzt nach 2.5 Jahren war gut, dennoch wollte ich noch mehr Dichte haben, vor allem auch im Tonsurbereich.

Deshalb war ich dieses Mal dort zum Setzten von 1600 Grafts, wobei jetzt 1000 Grafts vorne zum Auffüllen und 600 Grafts hinten für den Tonsurbereich verwendet wurden. Die Operation verlief sehr gut und aufgrund meiner schon vorhanden Erfahrung war ich auch weniger aufgeregt dieses Mal.

Wie gesagt, ein paar vorher/nacher - Bilder (von der ersten HT klar, die Ergebnisse von der 2.ten muss man ja erst abwarten) werde ich in Kürze posten.

Was mir sehr gut bei Dr. Keser gefällt, ist die ungezwungende Atmosphäre die immer vorherrscht und dass man das Gefühl hat, "in guten Händen zu sein". Dr. Keser setzt sich sehr genau mit den Wünschen auseinander und gibt auch Tipps, wie ein "natürlicher Look" geschaffen werden kann. Nicht zuletzt kam auch der Hinweis, dass man mit dem vorhandenen Spenderhaar nicht "verschwenderisch" umgehen sollte, nur um jeden Preis eine hohe Dichte partiell zu erreichen, was ich sehr wichtig finde. Generell ist bei FUE (Follicular Unit Extraction) natürlich die schnelle Abheilung (siehe Bilder, nach 6 Tagen) und das keine Narbe bleibt, meiner Meinung nach ein riesen Vorteil.
Vor Ort habe ich auch einige Ergebnisse, sowohl auf Bildern als auch 'live' sehen können und ich war beeindruckt. Natürlich ist das Ergebnis von Person zu Person verschieden, aber der 'Look' ist sehr natürlich bei allen und die Ergebnisse z.T. verblüffend.

Also, das soll vorerst mal genug des Lobes sein, weitere Beschreibungen kommen in Kürze Wink , Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich mit Dr. Keser´s Arbeit sehr zufrieden bin und ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

In letzter Zeit kommen wohl auch einige Patienten aus Deutschland (wie ja auch ich). Für diesen Fall steht ein Übersetzer zur Verfügung, der erstens 1a Deutsch spricht und auch sehr nett und hilfsbereit ist. Sein Name ist Mehmet und er hat gesagt, bei Fragen können sich Interessenten gerne auch an Ihn wenden. Die Antworten auf den Beitrag landen auch bei ihm, da ich nicht ständig im Forum bin aus Zeitgründen. Ihr könnt Ihn auch gerne anrufen unter: 0090 - 536 79 88 200.

Also, ich hoffe der Erfahrungsbericht hilft euch weiter...für alle die schon eine HT hinter sich haben, wünsche ich 'gutes Anwachsen' - good growth

index.php/fa/2043/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14267 ist eine Antwort auf Beitrag #14263] :: Mo, 10.03.08 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das jetzt ein Patientenbericht oder Werbung?
Wahrscheinlich irgendwas dazwischen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14270 ist eine Antwort auf Beitrag #14267] :: Mo, 10.03.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Offensichtlich Werbung, aber so deutlich, dass es offensichtlich ist und dann finde ich es o.k., denn nicht zuletzt hat Werbung ja auch immer einen gewissen Informationscharakter ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14276 ist eine Antwort auf Beitrag #14270] :: Mo, 10.03.08 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist es auch pure Werbung, aber Dr. Keser ist ja auch ein Top-Doc, bis jetzt hat er meienr Ansicht nach das beste Preis Leistungsverhälntnis bezüglich FUE !!!


Gruss

Luqi


[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 18:57]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14278 ist eine Antwort auf Beitrag #14263] :: Mo, 10.03.08 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

zugegebenermaßen ist meine Bewertung sehr positiv, ob das nun als 'Werbung' oder Erfahrung gesehen werden kann, sei dahin gestellt. Fakt ist, dass ich tatsächlich sehr zufrieden bin und mir eine schlechte Kritik wirklich aus den Fingern saugen müsste. Für mich geht es bei so einer HT auch um das 'große und Ganze', kleine Details sind mir persönlich nicht so wichtig (wie jetzt der OP-Raum aussieht, was für Kleidung getragen wird oder wann der Verband gewechselt wird usw.). Und das 'große und Ganze' hat in meinem Fall eben sehr gut gepasst.

Also bitte nicht überbewerten, ist eben mein persönlicher Eindruck!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14279 ist eine Antwort auf Beitrag #14278] :: Mo, 10.03.08 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon o.k...ist ja alles ehrlich geschrieben und somit abolut in Ordnung, selbst wenn es Werbung ist !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14280 ist eine Antwort auf Beitrag #14278] :: Mo, 10.03.08 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest Du bitte die Fotos von der ersten OP reinstellen.
Interessieren mich wirklich brennend !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14285 ist eine Antwort auf Beitrag #14270] :: Mo, 10.03.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe grundsäztlich auch nichts gegen Werbung, aber dann sollte sie auch deutlich als solche gekenntzeichnet sein. Hier stellt aber nicht ein Arzt oder eine Klinik ein Ergebnis offiziell vor (wie z.B. BHR es machen), sondern es ist so eine Mischung aus Werbung und Patientenbericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14288 ist eine Antwort auf Beitrag #14263] :: Mo, 10.03.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luqi,

ich dachte es ist am Besten, wenn ich die "vorher/nacher - Situation" mit den Bilder zeige, welche bei Dr. Keser gemacht wurden, da diese gut vergleichbar sind. Die Bilder die wir dieses Mal gemacht haben, habe ich allerdings selbst noch nicht.

Sobald ich sie habe, werde ich sie ins Forum stellen.

Viele Grüße,

Irokese


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14294 ist eine Antwort auf Beitrag #14288] :: Mo, 10.03.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich meinte von Deiner 1HT !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #14315 ist eine Antwort auf Beitrag #14263] :: Mo, 10.03.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube er ist ein sehr zufriedener Patient. Kein Werbung wie gewöhnlich oder Fake.

Man kann aber anhand der Informationen incl. Bildmaterial dein Fall leider nicht bewerten.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #53875 ist eine Antwort auf Beitrag #14263] :: Mi, 28.07.10 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei 16 jährigen ?????

Wohl eher nicht, da musst du schon etwas näher erklären, warum und worum es geht ???




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: [Erfahrungen Dr. Keser] [Beitrag #53902 ist eine Antwort auf Beitrag #14267] :: Mi, 28.07.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also,nach zwei verpfuschten Operationen bei Moser habe ich dank des Forums die Egebnisse und die Ärzte lange Zeit beobachtet!
Es gibt bestimmt auch Andere gut Fue /Ärzte.
Koray so heisst es macht nur die Haarline, den Rest die Schwestern.
Das hat mich abgehalten zum Koray zu gehen aber die Schwestern arbeiten bestimmt besser als die Ärzte bei Moser!!
Der Keser hat einen hervorragenden Ruf als Fue Spezialist.Nach langer Beobachtung habe ich mich für Keser entschieden.
Jan.2010 fuhr flog ich nach Ankara und bekam von Ihm eine neue Hairline.Vergleichbar mit einer FUT operation dass ich 2 mal hinter mir hatte war das eher ein Zahnartztbesuch zur Zahnsteinentfernung.Sofort nach der OP bin ich 2 Std shoppen.
Aber das wichtigste der Keser macht alles selbst. Mit seiner Assistentin ist er ein Top eingespieltes Team.
Ser Mann arbeitet Akribisch und hat den Namen einen der Besten oder gar der Beste Fue Spezialist in der Türkei zu sein meiner meinung verdient.
Ich möchte hier Betonen dass ich für Keser keine Werbung mache sondern dass schreibe was der Tatsache entspricht.





espanol

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand
Nächstes Thema: Dr.Bisanga/Kosten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***