Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ESHRS 2010
(Wer hat dort was gesagt ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ESHRS 2010 [Beitrag #53993] :: So, 01.08.10 15:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich der diesjährigen ESHRS 2010, da muss ich wohl etwas verpasst haben - allerdings hatte sich da bei der VOR-Ankündigung ein FEHLER eingeschlichen:
(siehe Anhang)

Und zwar war unter den Namen dieser VOR-Ankündigung auch der Name „Dr. Washenik JOHN" angegeben, mehr leider auch nicht. Wie man in diesem PDF-File entnehmen kann (siehe Anhang), wurde hier damals nicht angegeben, WELCHE der angegeben Personen, WAS konkret vortragen werden - wobei mich all diese angegebenen Daten und Personen vorerst überhaupt nicht interessiert haben.

Leider habe ich aber erst jetzt erfahren ...

http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:KTpuZKpzLKQJ:w ww.eshrs.com/program/PROGVIENNE.pdf+ken+washenik+2010&hl =en&gl=us&pid=bl&srcid=ADGEEShctR6YTI4qqY8UTKb5l Nq1dSPKdOl1Mtcub2zdIgL2o0J0klfecQwJ2EYxKTkRo3MMXoJBH9HAV_ZJm ookw6Wjr3tw44HWbylB5lLnGzM1uLuHartfz3-v0tZhbPi0R-GU2KLF& sig=AHIEtbRn3bggGU-xeEReFkjHA-cTFWDlFg

... dass es sich dabei NICHT um irgendeinen „Dr. Washenik JOHN" gehandelt hat, sondern um DEN Dr. Washenik KEN aus den USA (vom Aderans Reseach Institute) denn das wären mir noch glatt EUR 1000,-- wert gewesen, den Mann mal live zu hören, und dabei vielleicht mal die Gelegenheit kriegen, mit ihm persönlich ein paar Takte zu plaudern, wobei sich dies mittlerweile erübrigt hat.

Wie dem auch sei:
Tatsache ist nun mal, dass Dr. Ken Washenik Ende Mai 2010 in Wien war, und bei der diesjährigen ESHRS 2010 folgende Themen kurz vorgetragen hat:

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:20 10:50:
Dr. Ken Washenik: "Special Presentation - Emerging Therapies for the Treatment of Hair Loss"

Freitag, 28. Mai 2010, 09.30 - 10.00:
Dr. Ken Washenik: "Third Round Table - The role of medical therapy for AGA"

Nun denn, und worauf ich eigentlich hinaus will:

Habe gerade vorhin mal ein bisschen rum-gegooglet, um mal zu sehen, WER so alles über diese ESHRS, welche vor über 2 Monaten stattfand, berichtet. Und vor allem, WAS so berichtet wird;

Tja, eigentlich (erwartungsgemäß) nicht viel. Da wäre zum einen bloß der Dr. Paul Shapiro ...
http://www.shapiromedical.com/recognition/smg_buzz/may_2010- _vienna_austria/

... und zum anderen der Andreas Krämer, der zumindest ein paar (nutzlose) Bilder zu berichten hat:
http://www.hairforlife.info/eshrs-wien-2009.0-159.html

Tja, und auf „haarerkrankungen.de", wird zumindest grob umrissen, was so die „Highlights" bei diesem „gemütlichen Beisammensein" waren:
http://www.haarerkrankungen.de/aktuelles/haarnewsvolltextaus wahl.php4?newsidlo=20100601&newsidhi=20100630

Darunter eben zum Beispiel:
Zitat:
„Dr. Washenik aus den USA berichtete über den aktuellen Stand der Stammzellforschung, welche eines Tages die Anzahl transplantierbarer Haare vervielfältigen könnte. Derzeit laufen in 5 Zentren weltweit erste Studien zu diesem spannenden Thema."

Betreffend dieser Aussage des Autors, so frage ich mich, aus welchem Finger er sich diese Angaben gesaugt hat; In 5 Zentren weltweit, sollen zum Thema Haarvermehrung erste Studien laufen? Interessante Aussage ...

Abgesehen davon, dass die ganze Aussage an sich bloß aus einen zusammenvermixten Käse darstellt, so stellt sich immer wieder und ganz ALLGEMEIN folgende Frage:

Zitat:
hm mentioned in news report
http://wcbstv.com/local/baldness.hair.follicles.2.1712842.ht ml

"How is it so often that the doctors that make the hairloss news are not doctors we hear or read about in the hairloss forums ?"

Quelle: http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-68273-page- 0-category-0-order-last_answer.html


Hier fragt sich also (wieder einmal) jemand, WARUM eigentlich all jene Ärzte und/oder medizinischen Berichterstatter, welche über künftige Therapien und/oder „Haarvermehrungstechnologien" berichten (wie diese Frau Dr. Holly Phillips), jedenfalls NIE diverse HT-Ärzte aus den diversen HT-Foren sind ?

Oder anders formuliert:
WARUM wird z.B. in diesem oben erwähnten Fall (ESHRS 2010/Dr. Ken Washenik) nicht Tacheles berichtet ?

Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50
Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.

Quelle: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3443/53 480/#msg_53480


Ach wirklich ?

Dabei würde ich mich z.B. mal wirklich ERNSTHAFT interessieren, WER konkret z.B. diesem „Pomjau" diese Story aufgetischt hat.

Also - WER ganz konkret hat ihm das gesagt?

Das würde mich jetzt nämlich mal wirklich ernsthaft interessieren, und zwar, WER das konkret war ...

Vorab kann ich euch nur sagen: Lasst euch bloß nicht von echt extremen Typen verarschen! Denn was tatsächlich "Tacheles" in der ganzen Angelegenheit ist, das weiß ich nämlich sehr wohl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54007 ist eine Antwort auf Beitrag #53993] :: So, 01.08.10 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nightwalker,

was mir in diesem Sinne in den Gedanken gekommen ist:

Der Nächste Kongress in Boston - ISHRS - steht schon im Oktober vor der Tür. Ich bin mir sicher, dass Dr. Ken Washenik zu 90 % kommen wird. Warum keinen Fragekatalog entwerfen und in Boston befrage ich diesen im Name der Alopezie User? Interessierte User könnten mir - gerne auch anonym - per Mail Fragen zukommen lassen.

Ich kann keine Garantie für Beantwortung geben, aber ich denke die Chancen sind nicht schlecht, nach meinem bisherigen Eindruck von den Kongressen ist Dr. Washenik ein netter Kerl. Gelingt es, könnte dann die Beantwortung entweder alopezie.de selbst hier veröffentlichen, oder eben ich. Denke ein Versuch wäre es zumindest wert....

[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 20:27]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54009 ist eine Antwort auf Beitrag #54007] :: So, 01.08.10 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas,
wollte gerade vorhin diese eine Angelegenheit klarstellen, allerdings wurde das folgende Posting von mir, und zwar in diesem Thread dort ...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3475/

... leider wieder (einmal) gelöscht:

nightwalker schrieb am Sun, 01 August 2010 19:53

Shockloss0815 schrieb am Sun, 01 August 2010 16:21

Und nochmal zu Andreas Krämer im Sinne von "Mehr Qualität etc" sorry aber sowas aus dem Mund einer Person, die auf dem Wiener Haarkongress um Nightwalker zu zitieren "Sinnlose Fotos macht" anstatt Infos über den Event zu schreiben. Bunte Bunte Bildchen ist gut.


Moooment mal:

Das ist nicht das, was ich geschrieben hatte, schon gar nicht irgendwo gesagt habe. Hier kommt es nämlich so rüber, als hätte ich dem Krämer irgendwo hinterrücks nen Arschtritt verpasst. Richtig ist vielmehr, dass ich ihn heute bloß bei einer Aufzählung hier im Forum erwähnt hatte, also, was ich so alles in dem bestimmten Zusammenhang via Google gefunden hatte und das war eben nicht viel, darunter jedenfalls aber auch den Krämer:

nightwalker schrieb am Sun, 01 August 2010 15:50

... und zum anderen der Andreas Krämer, der zumindest ein paar (nutzlose) Bilder zu berichten hat:
http://www.hairforlife.info/eshrs-wien-2009.0-159.html

Tja, und auf „haarerkrankungen.de", wird zumindest grob umrissen, [...]

Voller, uneditierter TEXT/Quelle:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/3488/5 3993/#msg_53993

Tja, und hier hatte ich mit „(nutzlose) Bilder" nur am Rande ausgedrückt, dass diese gefundenen Bilder, und zwar für den ganzen ANDEREN Zusammenhang (eben mein Anliegen, Posting, Thread) leider auch nicht wirklich hilfreich waren - was sie ja in der Tat nicht sind.

Außerdem, wer aus eigener Tasche über EUR 1000,-- für den Besuch eines solchen Kongresses hinblättert, muss sich auch nicht zwangsläufig aufgefordert fühlen, einen detaillierten Bericht und/oder seine dort gewonnenen Erkenntnisse, samt allem Drum und Dran, irgendwo zu veröffentlichen. Daher existiert darüber auch kaum etwas im Web.

Das jedenfalls nur Erklärung zu der „Sinnlose Fotos macht"-Sache. Aber andererseits, wenn ich erst JETZT gerade ernsthaft darüber nachdenke zu dieser Sache/Punkt, ändert sich an meinem ersten wahrgenommenen Eindruck - leider auch nichts. Very Happy


Wie auch immer, und reden wenigsten wir mal kurz „Tacheles":

Habe nämlich erst zufällig heute Morgen auf einer amerikanischen Wirtschafts-Website davon erfahren, dass der Dr. KEN Washenik im Mai in Österreich war - was mich natürlich zunächst etwas verwundert hat. Denn davon, wusste ich jedenfalls NICHTS.

Mittlerweile hat sich das alles aber geklärt - für mich zumindest. Und was der gute Dr. Ken Washenik dort zu sagen hatte, auch im Oktober in Boston auf der ISHRS zu sagen hat, interessiert mich JETZT auch nicht mehr - aus diversen Gründen, bzw. bei der Sache ist eh alles in Butter.

Stichwort „ISHRS im Oktober in Boston":

Wie schon erwähnt, dort interessiert mich JETZT nicht mehr, was der gute Dr. Ken Washenik dort zu berichten hat, sondern z.B. vielmehr, was diese beiden Docs GANZ KONKRET vor der „Fachwelt" dort zu berichten haben:
index.php/fa/9358/0/
Quelle: http://www.ishrs.org/PDF/18ASM_ProgramMailer_FINAL-06-03-10. pdf

Denn dort sollte ja schließlich mal klipp und klar geklärt werden (wann und wo auch sonst?), was es Anfang Januar 2010 mit diesem Artikel auf sich hatte:

http://www.bignews.biz/?id=832566&keys=cloning-transplan t-restoration-hair

JETZT, bzw. im Oktober dann, wäre wohl dann DER Zeitpunkt, wo es eben genau das alles zu klären gilt - und zwar am besten direkt mit den beiden Betreffenden, mit der "Fachwelt" als Zeugen. Denn diese Angelegenheit, interessiert sicherlich nicht nur mich persönlich, sondern auch andere Zeitgenossen, die z.B. zumindest mal ihre Strip-Narben wieder möglichst voll und ganz in den Griff kriegen möchten. Und von den anderen „netten Nebeneffekten" wie „Klonen von Follikeln" mit diesem Zeug im Zuge dessen, davon rede ich hier ja gar nicht.

Jedenfalls, wenn man(n) all diese Angelegenheiten nicht am besten selbst vor Ort vor die Nase kriegt, endet so etwas lediglich wieder nur mit einem „Ich weiß nicht ob ..." „Kann nicht sein ..." „Kann mir nicht vorstellen ..." BLA BLA BLA ...

Das ist eben immer der Punkt bei solchen Angelegenheiten.

Und was z.B. eben diese beiden Herren zu berichten haben (Studien-Ergebnisse usw), das weiß ich zwar schon fast alles im Vorfeld, mir geht's aber darum, das möglichst VIELE davon wissen. Und warum ich aber nicht wirklich HIER darüber „Tacheles" reden will - na also bitte ...

[Aktualisiert am: So, 01 August 2010 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54018 ist eine Antwort auf Beitrag #54007] :: Mo, 02.08.10 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Sun, 01 August 2010 20:25
Hallo nightwalker,

was mir in diesem Sinne in den Gedanken gekommen ist:

Der Nächste Kongress in Boston - ISHRS - steht schon im Oktober vor der Tür. Ich bin mir sicher, dass Dr. Ken Washenik zu 90 % kommen wird. Warum keinen Fragekatalog entwerfen und in Boston befrage ich diesen im Name der Alopezie User? Interessierte User könnten mir - gerne auch anonym - per Mail Fragen zukommen lassen.

Ich kann keine Garantie für Beantwortung geben, aber ich denke die Chancen sind nicht schlecht, nach meinem bisherigen Eindruck von den Kongressen ist Dr. Washenik ein netter Kerl. Gelingt es, könnte dann die Beantwortung entweder alopezie.de selbst hier veröffentlichen, oder eben ich. Denke ein Versuch wäre es zumindest wert....


Was hat Dr. Washenik denn auf den Kongress in Wien bezügl. Haarmultiplikation gesagt?




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54026 ist eine Antwort auf Beitrag #54018] :: Mo, 02.08.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
326432 schrieb am Mon, 02 August 2010 08:55
Andreas Krämer schrieb am Sun, 01 August 2010 20:25
Hallo nightwalker,

was mir in diesem Sinne in den Gedanken gekommen ist:

Der Nächste Kongress in Boston - ISHRS - steht schon im Oktober vor der Tür. Ich bin mir sicher, dass Dr. Ken Washenik zu 90 % kommen wird. Warum keinen Fragekatalog entwerfen und in Boston befrage ich diesen im Name der Alopezie User? Interessierte User könnten mir - gerne auch anonym - per Mail Fragen zukommen lassen.

Ich kann keine Garantie für Beantwortung geben, aber ich denke die Chancen sind nicht schlecht, nach meinem bisherigen Eindruck von den Kongressen ist Dr. Washenik ein netter Kerl. Gelingt es, könnte dann die Beantwortung entweder alopezie.de selbst hier veröffentlichen, oder eben ich. Denke ein Versuch wäre es zumindest wert....


Was hat Dr. Washenik denn auf den Kongress in Wien bezügl. Haarmultiplikation gesagt?


Würde ich auch mal gerne wissen, ich denke AK hat ihn bestimmt drauf angesprochen, denn das wären endlich mal Infos aus erster Hand Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54044 ist eine Antwort auf Beitrag #54026] :: Mo, 02.08.10 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 02 August 2010 11:46
326432 schrieb am Mon, 02 August 2010 08:55
Andreas Krämer schrieb am Sun, 01 August 2010 20:25
Hallo nightwalker,

was mir in diesem Sinne in den Gedanken gekommen ist:

Der Nächste Kongress in Boston - ISHRS - steht schon im Oktober vor der Tür. Ich bin mir sicher, dass Dr. Ken Washenik zu 90 % kommen wird. Warum keinen Fragekatalog entwerfen und in Boston befrage ich diesen im Name der Alopezie User? Interessierte User könnten mir - gerne auch anonym - per Mail Fragen zukommen lassen.

Ich kann keine Garantie für Beantwortung geben, aber ich denke die Chancen sind nicht schlecht, nach meinem bisherigen Eindruck von den Kongressen ist Dr. Washenik ein netter Kerl. Gelingt es, könnte dann die Beantwortung entweder alopezie.de selbst hier veröffentlichen, oder eben ich. Denke ein Versuch wäre es zumindest wert....


Was hat Dr. Washenik denn auf den Kongress in Wien bezügl. Haarmultiplikation gesagt?


Würde ich auch mal gerne wissen, ich denke AK hat ihn bestimmt drauf angesprochen, denn das wären endlich mal Infos aus erster Hand Smile



na wenn er was wichtiges wissen würde dann würde er es uns doch sicher mitteilen Rolling Eyes
er ist doch auch ein mitglied hier im forum Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54061 ist eine Antwort auf Beitrag #53993] :: Mo, 02.08.10 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

konnte auf dem Kongress in Wien aufgrund einer tragischen Familienangelegenheit leider nicht an allen Vorträgen am gesamten Kongress teilnehmen.

Der nächste Kongress in Boston steht aber wie gesagt schon bald vor der Tür. Dr. Washenik wird denke ich sowieso zu 90 % kommen und wie nightwalker geschrieben hat ebenso Ärzte wie Dr. Cooley, oder Dr. Hitzig einen Vortrag halten.

Hier könnte ich auf jeden Fall versuchen mir das persönlich anzuhören und man könnte wie vorgeschlagen einen Fragekatalog entwerfen - wer Interesse hat könnte mir gerne Fragen per Mail zusenden, auch anonym - und ich werde versuchen die beiden im Namen der Forum-User zu befragen. Garantie auf Beantwortung kann ich nicht geben, aber vielleicht klappt es ja!

[Aktualisiert am: Mo, 02 August 2010 21:27]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54062 ist eine Antwort auf Beitrag #54061] :: Mo, 02.08.10 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

auf wichtigen Frage wird meistens nicht konkretes geantwortet.
Genauso wie in der Politik.

Trotzdem kann man es ja versuchen mal sehen was raus kommt:

Erste Frage (und verdammt die wichtigste Frage) :
Wie siehts in Zukunft mit Haarmultiplikation aus wenn überhaupt und wann ungefähr ?
Ist da wirklich überhaupt was dran oder wie in der Vergangenheit seit fast über 15 Jahren nur reine Spekulationen ?

Zweite Frage :
Wird es in Zukunft noch noch verbesserte oder neue HT-Techniken geben falls ja wie sehen diese ungafähr aus und wann ?

Dritte Frage von mir wäre:

Was ist dran an Acell wie funktioniert das ganz genau , wird es in Zukunft auch angewandt ?

Wäre net wenn Du Dein bestes versuchst und uns das mitteilst:
Danke schonmal im voraus !!!

[Aktualisiert am: Mo, 02 August 2010 22:13]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54071 ist eine Antwort auf Beitrag #54061] :: Di, 03.08.10 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Mon, 02 August 2010 21:16
Hallo,

konnte auf dem Kongress in Wien aufgrund einer tragischen Familienangelegenheit leider nicht an allen Vorträgen am gesamten Kongress teilnehmen.

Der nächste Kongress in Boston steht aber wie gesagt schon bald vor der Tür. Dr. Washenik wird denke ich sowieso zu 90 % kommen und wie nightwalker geschrieben hat ebenso Ärzte wie Dr. Cooley, oder Dr. Hitzig einen Vortrag halten.

Hier könnte ich auf jeden Fall versuchen mir das persönlich anzuhören und man könnte wie vorgeschlagen einen Fragekatalog entwerfen - wer Interesse hat könnte mir gerne Fragen per Mail zusenden, auch anonym - und ich werde versuchen die beiden im Namen der Forum-User zu befragen. Garantie auf Beantwortung kann ich nicht geben, aber vielleicht klappt es ja!


Um ehrlich zu sein bin ich bei deinen Ambitionen mehr als nur skeptisch, da ich auch zu der diesjährigen Veranstaltung so ein paar sagen wir "komische" Unstimmigkeiten sehe.

Zum einen gerade für einen Haarberater, der selber von sich sagt Experte zu sein, sollte man doch eigentlich erwarten, dass er für alle Neuerungen offen ist oder?

Ich lese auf deiner Homepage allerdings nichts von sagen wir mal Nachwachsendem Donor oder irgendwelche VErweise auf Haarmultiplikation oder sonstiges. Sehr merkwürdig für einen Experten.

Daher die die berechtigte Frage warum man dir in dieser Hinsicht bei den Fragen Vertrauen entgegen bringen sollte?

Schlieslich sehe ich in deinem Repertoire nur irgendwelche Bilder zu einem Haarkongress, ebenso wie der Amsterdammer 2009 nur Fotos.

Das dient doch nur irgendwelchen Werbungsmassnahmen, mehr nicht. Du sagtest zwar du würdest noch Infos zum 2010 nachreichen, allerdings denke ich nicht das was kommt, denn den Amsterdammer hast du auch nur "bildlich" festgehalten, das nennst du Infos?

Also für mich sind Infos, Auszüge aus dem Programm und nicht nur sich mit irgendwelchen Docs ablichten lassen fürs Ego oder so.

Wenn ich auf Messen mich nur mit den Messebabes fotografieren lassen würde und keiner lei Infos geben würde, ich glaube ich würde meinen Job und meine Reputation schneller verlieren als ich AGA sagen könnte.

Alleine deshalb lehne ich es schon ab dir Fragen zu stellen die du dann für mich beantwortest, denn du hast ja indirekt schon gesagt, du versuchst es.

Das klingt für mich nach dem Hintertürchen " Wenn mir die Antworten nicht gefallen, dann gebe ich sie nicht weiter"

Denn sorry jeder hier weiss, dass du von HT Vermittlungen lebst, also welchen Nutzen hätte es für dich in die Hand zu beissen die dich füttert? Richtig, keinen, von daher vertraue ich dir da in keinster Weise und stelle die Ehrlichkeit von dir tatsächlich in Frage, was vollkommen legitim ist.

Denn sagen wirs mal so, wenn ich mich selbst als Experte sehen würde und ein Ari oder Histogen Mensch würde auf einem Kongress erscheinen, ich wäre der erste der diese Personen mit Fragen bombardieren würde und nicht locker lassen würde.

Aber du machst nur irgendwelche Bildchen um dich in Szene zu setzen, mehr ist nicht zu finden.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54075 ist eine Antwort auf Beitrag #54071] :: Di, 03.08.10 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt übertreib mal nicht. Er ist ohne Frage Experte, was Haartransplantation angeht. Wer ist denn Experte in HM oder sonstwas ? Niemand - weiss ja auch keiner etwas genaues. Da müsste er sich doch auch erstmal selbst in ein Thema einarbeiten, von dem selbst die Anbieter fast nichts zeigen, alles ist nicht marktreif, also gibt es auch nichts zum Einarbeiten. Wo sind Fakten und Infos, außer Mutmaßungen und eigene Kompositionen zu dem Thema? Ich finds gut, wenn er einfach mal nachfragen würde. Das alleine macht doch schon "Druck" auf die Anbieter, wie du es dir doch schon oft gewünscht hast. Flieg du doch nach Bosten und übernimm es Wink

Fotos kann man doch bewerten wie man will, haben sich Moses und andere nicht auch ablichten lassen ? Warum geben die beiden keine Infos zu HM ? Das wäre unseriös, weil es noch nichts geprüftes zum Preisgeben gibt, es würde nur ein Hype auslösen, wie damals bei PRP ! So schade es auch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54076 ist eine Antwort auf Beitrag #54075] :: Di, 03.08.10 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Tue, 03 August 2010 13:52
Jetzt übertreib mal nicht. Er ist ohne Frage Experte, was Haartransplantation angeht. Wer ist denn Experte in HM oder sonstwas ? Niemand - weiss ja auch keiner etwas genaues. Da müsste er sich doch auch erstmal selbst in ein Thema einarbeiten, von dem selbst die Anbieter fast nichts zeigen, alles ist nicht marktreif, also gibt es auch nichts zum Einarbeiten. Wo sind Fakten und Infos, außer Mutmaßungen und eigene Kompositionen zu dem Thema? Ich finds gut, wenn er einfach mal nachfragen würde. Das alleine macht doch schon "Druck" auf die Anbieter, wie du es dir doch schon oft gewünscht hast. Flieg du doch nach Bosten und übernimm es Wink

Fotos kann man doch bewerten wie man will, haben sich Moses und andere nicht auch ablichten lassen ? Warum geben die beiden keine Infos zu HM ? Das wäre unseriös, weil es noch nichts geprüftes zum Preisgeben gibt, es würde nur ein Hype auslösen, wie damals bei PRP ! So schade es auch ist.


Ich wusste dass mindestens einer den Moses mit rein bringen würde, hier geht es aber nicht um Moses sondern um AK der diese Dinge von sich aus angeboten hat.

Er sagt Infos folgen, nunja warum dann keine Infos zum 2009er Kongress, ergo keine Mutmassungen von mir sondern Fakten.

Du kannst mich ruhig weiter als lächerlich oder sonstwas darstellen, nur weiss ich dass ich damit richtig liege.

Warum geht man zu einem Haarkongress? Wegen den Schnittchen? Wegen hübschen Fotos? Oder wegen Infos? Ich denke eher letzteres.

Ich übertreibe in keinster Weise, denn niemand würde in die Hand beissen die einen füttert.

Es geht nicht darum ob jemand HM Experte ist, es geht darum dass ein §"Experte" für alles offen ist und alles erwähnt, was so Möglichkeiten darstellt um eine breite Masse an Informationen zu präsentieren.

Desweiteren hielt sich der werte Herr Krämer ja auch nicht zurück manchen Leuten zu sagen "Es gäbe keinerlei nennenswerte Fortschritte im HM Bereich". Ahja soviel zum Thema erstmal einarbeiten nicht wahr.

Und bei aller Liebe, du brauchst nicht immer am Ende deines Sermon Dinge zu zu schrieben wie "Schade" oder "Bedauerlich" denn wir wissen beide dass du es nicht so meinst.

Es geht auch nicht darum Experte zu sein sondern wie ich sagte auch auf alternativen hinzuweisen, denn so kommt es mir nur so vor als wolle man mit Absicht die Patienten "dumm" halten um ihnen etwas zu verkaufen.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich glaube niemandem der sein Geld durch Vermittlungen verdient, wenn er schreibt " Es ist bedauerlich dass es keinerlei Infos zu HM gibt" das ist schlicht und ergreifend eine Lüge.

Ausserdem was nutzt es uns Patienten denn uns irgendwelche Selbstbeweihräucherungs Fotos anzusehen, die leifern uns keinerlei INFORMATIONEN noch nicht mals zu irgendwelchen HT Techniken, die ja wohl vorgestellt wurden.

Oder siehst du das anders? Wenn ja schiesst du dir ein Eigentor.

Was ist in deinen AUgen sinnvoller? Bunte Bildchen oder niedergeschriebene Informationen?

Mir kommen diese Bilder nur wie eine sehr durchschaubare Marketingaktion daher, nach dem Motto "Schau mich an ich habe Ahnung, denn ich bin auf Fotos mit wichtigen Ärzten drauf"

Aber was springt für uns leidende raus? NICHTS






Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54079 ist eine Antwort auf Beitrag #54076] :: Di, 03.08.10 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir brauchen einen haar-berater der sich auch über hm informiert.

ich kann auch nicht verstehen wie man auf so einen kongress gehen kann und sich nicht über hm informieren tut.
kein interesse daran, oder wie?

wenigstens mal nachfragen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54082 ist eine Antwort auf Beitrag #53993] :: Di, 03.08.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer sagt denn das er sich nicht informiert hat? ist er denn dazu verpflichtet hier was zu erzählen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54086 ist eine Antwort auf Beitrag #53993] :: Di, 03.08.10 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir noch auffällt,

Ich lese hier schon seit Monaten mit und ich weiss nicht ob es mir nur so geht aber hier wird kräftig gepusht und versucht zu seinem Vorteil andere schlecht darzustellen. Das von Personen die innerhalb von kurzer Zeit extreme Anzahl Beiträge haben und zufällig immer in die gleiche Richtung schiessen.

Shockloss, bist du zufällig verwandt mit Nightwalker? Brüder? Im gleichen Haushalt? Es fällt mir halt auf das ihr zwei ähnlich schreibt, meistens in die gleichen Richtung schiesst --> meistens gegen Hattingen, FUT,Krämer. Und meistens wird immer eine Person in höchsten Tönen gelobt ---> Moses . Ist denn dieser Moses euer Berater , Auftraggeber oder sonst was?

Um mal bei Moses zu bleiben ,

Mir fällt auch auf, wenn ich die ganzen Beiträge von Moses lese, das es sich um sehr viel Widersprüche und Peinlichkeiten handelt. Diese Videos wo ständig Ethik erwähnt wird, komische Interwievs mit irgendwelchen Leuten auf der Strasse gemacht wird, dann diese absolut nicht Aussagekräftigen Patienten-Videos mit so schlechten Lichtverhältnissen, sorry aber wer kauft das ab?

Wenn ich seine Beiträge lese, merke ich das er keinen Satz ohne Schreibfehler hinbekommt und dann lese ich solche Texte von Ihm wo ich mich Frage wer die denn für Ihn verfasst hat? :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3340/#m sg_51763

Auch die ganzen komischen Bilder der Selbstdarstellung wie hier : http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/52536/#msg_5 2536 , ein Tisch mit Stühlen, und weiter?

Auch dieses Bild hat Klasse : http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/42378/#msg_4 2378 , hör zu Bisanga, hahaha . Kein wunder das diese Zusammenarbeit nicht lange hielt.

Ganz zu schweigen von dem PRP Hype denn er hochgepriesen hatte, hört man ja auch nix mehr davon. Heisse Luft..............

Dann fällt mir noch auf, das vor kurzem dein Freund Nightwalker diesen Thread hier aus dem Ärmel gezogen hat : http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/659/

Und wenn ich das richtig lese, wird ja der Bisanga von Ihm zu dieser Zeit schlecht gemacht. Doch dann arbeitet er plötzlich für diesen Arzt ? Jetzt wo er nicht mehr für ihn arbeitet, wird die Qualität von diesem Arzt zur Frage gestellt. Apropo Ethik ^^ . Wieso wurde der Thread nicht hochgezogen wo doch der liebe Moses für ihn gearbeitet hat? Zufall nicht?

Und jetzt wird das gleiche Spielchen mit Krämer getrieben, sehr armselig und scheinheilig.
Was soll der denn Berichten wenn es noch nichts konkretes gibt? Würdest du riskieren darüber zu berichten obwohl noch nichts 100% sicher ist und man das gegen dich verwenden könnte?

Ich bin gespannt nach was ihr euch noch entpuppen werdet. Aber diese Arbeitsweise ist ganz schön auffällig.

In diesem Sinne,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54087 ist eine Antwort auf Beitrag #54086] :: Di, 03.08.10 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 17:05
was mir noch auffällt,

Ich lese hier schon seit Monaten mit und ich weiss nicht ob es mir nur so geht aber hier wird kräftig gepusht und versucht zu seinem Vorteil andere schlecht darzustellen. Das von Personen die innerhalb von kurzer Zeit extreme Anzahl Beiträge haben und zufällig immer in die gleiche Richtung schiessen.

Shockloss, bist du zufällig verwandt mit Nightwalker? Brüder? Im gleichen Haushalt? Es fällt mir halt auf das ihr zwei ähnlich schreibt, meistens in die gleichen Richtung schiesst --> meistens gegen Hattingen, FUT,Krämer. Und meistens wird immer eine Person in höchsten Tönen gelobt ---> Moses . Ist denn dieser Moses euer Berater , Auftraggeber oder sonst was?

Um mal bei Moses zu bleiben ,

Mir fällt auch auf, wenn ich die ganzen Beiträge von Moses lese, das es sich um sehr viel Widersprüche und Peinlichkeiten handelt. Diese Videos wo ständig Ethik erwähnt wird, komische Interwievs mit irgendwelchen Leuten auf der Strasse gemacht wird, dann diese absolut nicht Aussagekräftigen Patienten-Videos mit so schlechten Lichtverhältnissen, sorry aber wer kauft das ab?

Wenn ich seine Beiträge lese, merke ich das er keinen Satz ohne Schreibfehler hinbekommt und dann lese ich solche Texte von Ihm wo ich mich Frage wer die denn für Ihn verfasst hat? :

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3340/#m sg_51763

Auch die ganzen komischen Bilder der Selbstdarstellung wie hier : http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/52536/#msg_5 2536 , ein Tisch mit Stühlen, und weiter?

Auch dieses Bild hat Klasse : http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/42378/#msg_4 2378 , hör zu Bisanga, hahaha . Kein wunder das diese Zusammenarbeit nicht lange hielt.

Ganz zu schweigen von dem PRP Hype denn er hochgepriesen hatte, hört man ja auch nix mehr davon. Heisse Luft..............

Dann fällt mir noch auf, das vor kurzem dein Freund Nightwalker diesen Thread hier aus dem Ärmel gezogen hat : http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/659/

Und wenn ich das richtig lese, wird ja der Bisanga von Ihm zu dieser Zeit schlecht gemacht. Doch dann arbeitet er plötzlich für diesen Arzt ? Jetzt wo er nicht mehr für ihn arbeitet, wird die Qualität von diesem Arzt zur Frage gestellt. Apropo Ethik ^^ . Wieso wurde der Thread nicht hochgezogen wo doch der liebe Moses für ihn gearbeitet hat? Zufall nicht?

Und jetzt wird das gleiche Spielchen mit Krämer getrieben, sehr armselig und scheinheilig.
Was soll der denn Berichten wenn es noch nichts konkretes gibt? Würdest du riskieren darüber zu berichten obwohl noch nichts 100% sicher ist und man das gegen dich verwenden könnte?

Ich bin gespannt nach was ihr euch noch entpuppen werdet. Aber diese Arbeitsweise ist ganz schön auffällig.

In diesem Sinne,


Sorry habe mir dein Geschreibsel nicht ganz durchgelesen, keinen Bock. Ich sage nur folgendes

April 2010 angemeldet 6 Beiträge davon 2 mit einer kessen Lippe. Danke Fake und auf Wiedersehen

Und zu der Frage ob er es muss, wer sich der Ethik verplfcihtet fühlt, der sollte versuchen so informativ wie möglich zu sein das heisst über alles mögliche informieren um Schaden von Patienten abzuhalten.

Lass mich raten du bist ein Fake Account vom Krämer oder so, so eine Absicherung den man auspackt wenn es brenzlig wird nicht wahr.

Nochmals auch für dich du Pfosten. Es geht hier nicht um Moses sondern um Krämer der sich in den Vordergrund gesetzt hat und nun mit dem Wind klar kommen muss.

Und jetzt Troll dich du Fake Account, ich denke dass mindestens 90% der User hier, meine Wenigkeit trotz agressivem Schreiben zustimmen werden und im Gegenzug dich für ne ganz linke lachnummer halten.

Sich über die Rechtschreibung eines offensichtlichen "Ausländers " witzig zu machen zeigt zudem deine Rechtsradikale Nazi Gesinnung, ich hoffe niemand macht nen IP Check und man stellt fest es handelt sich um AK oder jemandem aus dem näheren Umfeld, denn rechte braune Socken mag keiner

[Aktualisiert am: Di, 03 August 2010 17:17]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54091 ist eine Antwort auf Beitrag #54082] :: Di, 03.08.10 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 16:55
wer sagt denn das er sich nicht informiert hat? ist er denn dazu verpflichtet hier was zu erzählen?



verpflichtet nicht, aber was soll das für ein haarberater sein der kein wort über die größte hoffnung von haarausfall betroffenen schreibt? aber hauptsache schöne bilder gemacht.
er hätte ja wenigstens schreiben können das hm nie oder erst in 50 jahren was wird, aber nicht einmal ein wort Rolling Eyes

niemand schützt hier moses, auch von ihm würde ich erwarten sich etwas mehr mit hm zu beschäftigen und hier auch was darüber zu berichten.

hier wird immer die gho methode angezweifelt.
warum schreiben die 2 nichts darüber und klären uns mal auf?

das würde für mich einen sehr guten haarberater ausmachen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54093 ist eine Antwort auf Beitrag #53993] :: Di, 03.08.10 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Shockloss,

erst mal kurz zum Festhalten, dass keine Klinik oder anderer Berater oder Vertreter irgendwo im Internet ausführlicher über den ESHRS Kongress in Wien berichtet haben, richtig?

Mich aber greifst Du genau aus diesem Grund an.....

Shockloss: Meine Motivation und meine gesamte Arbeit richten sich immer aktuell nach dem, was verfügbar ist, was ich anbieten kann und was die Betroffenen auch für sich umlegen können. Das Thema "Haarmultiplikation" ist ganz sicher in aller Munde und sicherlich ein hochinteressantes Thema! Wir sind aber momentan leider immer noch in der Entwicklungsphase bzw. ist bekanntlich derzeit noch keine Marktreife erreicht.

Nun stehe ich - im Gegensatz zu Dir als anoynmer Forumuser - hier als Gewerbetreibender mit meinem Namen hinter dem was ich anbiete. Du als "Shockloss" kannst natürlich locker und relaxed "freies Rohr" Versprechungen und Ankündigungen abgeben, schließlich hast Du später bei niemandem dafür gerade zu stehen!

Voreilig öffentlich über Dinge zu berichten, welche noch nicht marktreif sind, oder noch Risiken bestehen eventuell unnötig Hoffnung zu schüren, kann und möchte ich ganz einfach noch nicht auf meinen Webseiten präsentieren. Wie oft haben wir gerade dies im Milliardenmarkt " Haare" erlebt und hier möchte ich ganz einfach auf Nummer sicher gehen.

Dies heißt jedoch ganz und gar nicht, dass ich an diesen Dinge nicht dran bin! Selbstverständlich verfolge ich die Entwicklung und bleibe bei diesem Thema dran und wenn die Dinge marktreif sind, werde ich natürlich entsprechende Informationen für meine Webseiten-Besucher zur Verfügung haben.

Zitat:
Daher die die berechtigte Frage warum man dir in dieser Hinsicht bei den Fragen Vertrauen entgegen bringen sollte?

Du "sollst" gar nichts. Ich möchte die Gelegenheit zum Anlass nehmen, beim nächsten Kongress eventuell Fragen zu stellen, die hier im Forum/bei den Usern vorrangig von Interesse sind. Meine Intention gilt dabei den hiesigen Usern und der Möglichkeit, gezielte Informationen erhalten zu können. Das mag jeder Interessierte herzlich gerne in Anspruch nehmen!

Wenn dir der angedachte "Fragenkatalog" nicht zusagt - wo doch gerade Du dich so brennend für das Thema interessierst - dann tut es mir wirklich leid. Alle anderen dürfen mir sehr gerne Fragen per Mail zusenden.

@ Kane187:
„verpflichtet nicht, aber was soll das für ein haarberater sein der kein wort über die größte hoffnung von haarausfall betroffenen schreibt? aber hauptsache schöne bilder gemacht."

Alles was ich weiß, kann jeder gerne in einem Beratungsgespräch/Mails/Telefonat erfahren. Öffentlich - und somit auch auf meiner Webseite verfügbar - möchte ich keine Hoffnungen schüren und über Dinge sprechen, von denen wir weder wissen, wie sie sich letztendlich entwickeln, was Sie kosten werden und wie sich alles nach Abschluss der Marktreife für die Betroffenen anlässt. Als seriöser Berater für Haartransplantation (und nichts anderes können wir bis dato anbieten) wiederstrebt es mir einfach, die Menschen zu verunsichern, wir alle werden Wohl, oder Übel abwarten müssen, bis genaue Fakten verfügbar sind.

Hier bitte ich um Euer Verständnis.




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54095 ist eine Antwort auf Beitrag #54093] :: Di, 03.08.10 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Tue, 03 August 2010 19:03
Lieber Shockloss,

erst mal kurz zum Festhalten, dass keine Klinik oder anderer Berater oder Vertreter irgendwo im Internet ausführlicher über den ESHRS Kongress in Wien berichtet haben, richtig?

Mich aber greifst Du genau aus diesem Grund an.....

Shockloss: Meine Motivation und meine gesamte Arbeit richten sich immer aktuell nach dem, was verfügbar ist, was ich anbieten kann und was die Betroffenen auch für sich umlegen können. Das Thema "Haarmultiplikation" ist ganz sicher in aller Munde und sicherlich ein hochinteressantes Thema! Wir sind aber momentan leider immer noch in der Entwicklungsphase bzw. ist bekanntlich derzeit noch keine Marktreife erreicht.

Nun stehe ich - im Gegensatz zu Dir als anoynmer Forumuser - hier als Gewerbetreibender mit meinem Namen hinter dem was ich anbiete. Du als "Shockloss" kannst natürlich locker und relaxed "freies Rohr" Versprechungen und Ankündigungen abgeben, schließlich hast Du später bei niemandem dafür gerade zu stehen!

Voreilig öffentlich über Dinge zu berichten, welche noch nicht marktreif sind, oder noch Risiken bestehen eventuell unnötig Hoffnung zu schüren, kann und möchte ich ganz einfach noch nicht auf meinen Webseiten präsentieren. Wie oft haben wir gerade dies im Milliardenmarkt " Haare" erlebt und hier möchte ich ganz einfach auf Nummer sicher gehen.

Dies heißt jedoch ganz und gar nicht, dass ich an diesen Dinge nicht dran bin! Selbstverständlich verfolge ich die Entwicklung und bleibe bei diesem Thema dran und wenn die Dinge marktreif sind, werde ich natürlich entsprechende Informationen für meine Webseiten-Besucher zur Verfügung haben.

Zitat:
Daher die die berechtigte Frage warum man dir in dieser Hinsicht bei den Fragen Vertrauen entgegen bringen sollte?

Du "sollst" gar nichts. Ich möchte die Gelegenheit zum Anlass nehmen, beim nächsten Kongress eventuell Fragen zu stellen, die hier im Forum/bei den Usern vorrangig von Interesse sind. Meine Intention gilt dabei den hiesigen Usern und der Möglichkeit, gezielte Informationen erhalten zu können. Das mag jeder Interessierte herzlich gerne in Anspruch nehmen!

Wenn dir der angedachte "Fragenkatalog" nicht zusagt - wo doch gerade Du dich so brennend für das Thema interessierst - dann tut es mir wirklich leid. Alle anderen dürfen mir sehr gerne Fragen per Mail zusenden.

@ Kane187:
„verpflichtet nicht, aber was soll das für ein haarberater sein der kein wort über die größte hoffnung von haarausfall betroffenen schreibt? aber hauptsache schöne bilder gemacht."

Alles was ich weiß, kann jeder gerne in einem Beratungsgespräch/Mails/Telefonat erfahren. Öffentlich - und somit auch auf meiner Webseite verfügbar - möchte ich keine Hoffnungen schüren und über Dinge sprechen, von denen wir weder wissen, wie sie sich letztendlich entwickeln, was Sie kosten werden und wie sich alles nach Abschluss der Marktreife für die Betroffenen anlässt. Als seriöser Berater für Haartransplantation (und nichts anderes können wir bis dato anbieten) wiederstrebt es mir einfach, die Menschen zu verunsichern, wir alle werden Wohl, oder Übel abwarten müssen, bis genaue Fakten verfügbar sind.

Hier bitte ich um Euer Verständnis.



wir würden einfach gerne mal hören was es neues über hm gibt und was dort im groben darüber gesagt wurde Smile

versprechungen erwarten wir hier von niemandem, auch von keinem haarberater!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54097 ist eine Antwort auf Beitrag #53993] :: Di, 03.08.10 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss,

der einzige fake hier bist du und deine lieben freunde. ich glaube deine Arbeitgeber haben keine freude mehr wenn sie sehen in welche Scheisse du sie geritten hast.

Sorry mein freund, das war wohl nix.

tipp, neuen account, wieder ein maraton an beiträgen hinlegen und aus fehlern lernen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54105 ist eine Antwort auf Beitrag #54097] :: Di, 03.08.10 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike79 schrieb am Tue, 03 August 2010 19:32
shockloss,

der einzige fake hier bist du und deine lieben freunde.

Also ich auch, nachdem ja Shockloss mein Freund, Bruder und Hausmitbewohner ist?

Admin, was meinst z.B. du dazu? - Blödsinn, du kannst in DEM Fall ja gar nichts dazu sagen. Geht ja gar nicht ... Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54106 ist eine Antwort auf Beitrag #53993] :: Di, 03.08.10 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Geht ja gar nicht ...

Warum soll es nicht gehen? Kann es ja probieren, auch wenn ich natürlich nicht ans andere Ende der Leitung sehen kann.

Trotzdem: Nightwalker und Shockloss sind 2 unterschiedliche Leute, da bin ich mir sicher.

Ach Freunde - wir bewegen uns mal wieder ganz zielstrebig vom Thema weg, und wenn jetzt jeder noch jedem vorwirft ein Fake zu sein sind wir bald wieder da wo wir schon so oft waren. Mad

Deshalb: Thema ist ESHRS 2010 !!!




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54109 ist eine Antwort auf Beitrag #54106] :: Di, 03.08.10 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 03 August 2010 20:11

Deshalb: Thema ist ESHRS 2010 !!!


Vielen Dank.

Und somit wird mir als (sehr seltener) Thread-Ersteller, wohl abermals folgende Frage, in folgendem Zusammenhang erlaubt sein:

nightwalker schrieb am Sun, 01 August 2010 15:50

Oder anders formuliert:
WARUM wird z.B. in diesem oben erwähnten Fall (ESHRS 2010/Dr. Ken Washenik) nicht Tacheles berichtet ?

Pomjau schrieb am Thu, 15 July 2010 19:50
Auf Haarmultiplikation würde ich nicht warten, angeblich gibt es laut letztem Kongress in Wien hier noch keinerlei Fortschritte.

Quelle: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3443/53 480/#msg_53480


Ach wirklich ?

Dabei würde ich mich z.B. mal wirklich ERNSTHAFT interessieren, WER konkret z.B. diesem „Pomjau" diese Story aufgetischt hat.

Also - WER ganz konkret hat ihm das gesagt?

Das würde mich jetzt nämlich mal wirklich ernsthaft interessieren, und zwar, WER das konkret war ...

Vorab kann ich euch nur sagen: Lasst euch bloß nicht von echt extremen Typen verarschen! Denn was tatsächlich "Tacheles" in der ganzen Angelegenheit ist, das weiß ich nämlich sehr wohl.

Ernsthafter kann man eine Frage wohl nimmer stellen - oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54113 ist eine Antwort auf Beitrag #54109] :: Di, 03.08.10 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi nightwalker,

weisst Du seit wann schon über Haarmultiplikation spekuliert wird ?

In 5 -10 Jahren ist es soweit , nein nur noch 3 dann 2010 ist es Marktreif usw..

Seit wann hört man diesen Quatsch wo man dann 2010 festellen muss, das man wieder ganau das selbe zu hören bekommt wie 2001.

Was meinst Du wie ein gesunder Menschenverstand 2010 darauf reagiert ?





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54115 ist eine Antwort auf Beitrag #54113] :: Di, 03.08.10 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Tue, 03 August 2010 21:24
Hi nightwalker,

weisst Du seit wann schon über Haarmultiplikation spekuliert wird ?

In 5 -10 Jahren ist es soweit , nein nur noch 3 dann 2010 ist es Marktreif usw..

Seit wann hört man diesen Quatsch wo man dann 2010 festellen muss, das man wieder ganau das selbe zu hören bekommt wie 2001.

Was meinst Du wie ein gesunder Menschenverstand 2010 darauf reagiert ?

Na diejenigen so wie ich - welcher schon 20 Jahre auf die Früchte der konkreten Forschungen der letzten 20 Jahre wartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54118 ist eine Antwort auf Beitrag #54115] :: Di, 03.08.10 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SIEHE SIGNATUR !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54133 ist eine Antwort auf Beitrag #54076] :: Mi, 04.08.10 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@shockloss
Unabhängig davon, dass der A. K. ein Experte ist, aber warum müssen immer Andere Informationen preisgeben? Wer was wissen will, kann z. B. auch mal selber die Sache auf dem Grund gehen. Fliege dort hin, mache Dir eine Checkliste, stelle vorort Deine Fragen und sammel Informationen. Vorausgesetzt man kommt dort "ohne weiteres" einfach so rein. Jeder ist seines Glückes Schmied Smile

LG

[Aktualisiert am: Mi, 04 August 2010 07:24]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54137 ist eine Antwort auf Beitrag #54133] :: Mi, 04.08.10 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Wed, 04 August 2010 07:23
@shockloss
Unabhängig davon, dass der A. K. ein Experte ist, aber warum müssen immer Andere Informationen preisgeben? Wer was wissen will, kann z. B. auch mal selber die Sache auf dem Grund gehen. Fliege dort hin, mache Dir eine Checkliste, stelle vorort Deine Fragen und sammel Informationen. Vorausgesetzt man kommt dort "ohne weiteres" einfach so rein. Jeder ist seines Glückes Schmied Smile

LG


Herrlich hier weicht jeder der essentiellen Frage aus

"Was bringen Fotos uns leidenden"?

Mit deiner Aussage Blue-Think legitimierst du aber die Tatsache, dass Berater Dinge vorenthalten dürfen wenn es deren Arbeitgeber keinerlei Nutzen bringen würde.

Dann dürfen sich diese Leute nicht mehr Experte nennen.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54144 ist eine Antwort auf Beitrag #54137] :: Mi, 04.08.10 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jedem seine Meinung ... aber

1) es gibt nun ein klares Angebot von Andreas Krämer. Wer was besseres hat oder tun kann ist aufgefordert dies bekannt zu geben und nicht zu meckern
2)Geht es hier um ESHRS ...




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54150 ist eine Antwort auf Beitrag #54144] :: Mi, 04.08.10 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Wed, 04 August 2010 13:30
Jedem seine Meinung ... aber

1) es gibt nun ein klares Angebot von Andreas Krämer. Wer was besseres hat oder tun kann ist aufgefordert dies bekannt zu geben und nicht zu meckern
2)Geht es hier um ESHRS ...


Darum gehst gar nicht, es geht um berechtigte Anzweiflung. Ich glaube ihr solltet eurer Augemmerk eher auf diesen Dummy User richten der seit April hier angemeldet ist, nie etwas sagte und nun auf einmal wie angerufen hier postet.

Überhaupt denke ich, je weiter sich einige in "Lügen" verstricken , desto negativer wird dieser Eindruck bei allen stillen Lesern hier haften bleiben Wink

Am Ende zahlt sich Ehrlichkeit und Wahrheit nunmals doch aus, denn gerade wenn es um Haare geht, da lassen sich die Leute so langsam nicht mehr verarschen und verlangen mehr als nur lose Versprechungen und Illusionen.

Aber um wieder auf den ESHRS zu kommen, ohne Infos bleibt nichts als ne leere Hülle, Bilder von Ärzten liefern mir keinerlei Infos oder sinnvolle Dinge für die Zukunft.

Ganz ehrlich für mich ist es einfach wenig glaubwürdig, wenn wir alle unter begrenztem Donor zu leiden haben, dann kommt jemand der wissentlich mit HM etwas zu schaffen hat auf einen Kongress, aber statt sich diesen Doc direkt zu cashen werden Fotos von irgendwelchen Schildern in einem Treppenaufgang gemacht??????????Sorry aber da tun sich bei mir zu Recht einige Fragen auf und bei anderen Usern hier scheinbar auch.

Also ganz ehrlich da solltet selbst ihr Admins mal wirklich stutzig werden und wenigstens mal kurz am Kopf kratzen und ein "Hää was geht" aufsagen.

Plus es geht hier nicht darum wie AK betonte " Falsche Hoffnungen" zu setzen sondern zu informieren. Ich denke niemand hier wird anfangen Flic FLacs zu schlagen wenn der Dr W gesagt hätte momentan nicht ganz so zufriedenstellende Ergebnisse für nen NW7.

Und zum Thema ich als Anonymer USer : Ich gebe keinerlei Versprechungen ab ganz im Gegenteil ich gebe wenn überhaupt realistische Konzeptionen ab die wirklich gar nichts beschönigen sondern sich auf aktuelle Fakten beziehen, ich sage immer noch eine HM wird zwar den VErtex voll machen aber die Front wird in der ersten GEneration trotzdem mit FUE dicht gemacht werden müssen.

Dass was AK hier argumentativ versucht an den Mann zu bringen sin nunmal leere wirklich leere Hüllen. Denn die Phase der Risiken, ob ein fünfter Kopf wächst, die sind schon lange vorbei, ich weiss nicht ob AK es mitbekommen hat aber einige sind sogar schon in Phase 2 oder Semi 3.

Werter Andreas, du sagst du seist an HM dran, nun denn andererseits sagst du du hättest keine Infos, wie kannst du dann aber einem User hier mit gutenm Gewissen sagen, dass es keinerlei Neuigkeiten im Bereich HM gibt?

Wie kannst du so etwas mit gutem Gewissen sagen?

Wie wäre es wenn du einfach mal zugeben würdest, dass du dich mit dem Thema HM bis dato noch gar nicht befasst hast?

Und du musst dir zu Recht anhören, dass deine Berichterstattung über den Kongress einfach nur ne Werbemasche für deine HP ist mehr nicht, denn sonst hättest du nicht irgendwelche "sinnlos " Bilder, komm dieser Treppenaufgang oder wo du ganz alleine im Kongresszimmerchen sitzt, die sind doch wohl wirklich in keinster Weise wichtig.

Hier gehts um keinerlei Agenda, hier gehts einfach nur noch darum dass diese Patienten Verarsche langsam mal aufhören sollte ganz einfach.

Jeder Mensch weiss dass es in der HT-Branche NICHT um Menschlichkeit geht, sondern nur um Geld, das Schicksal eines Patienten ist doch meistens wirklich scheiß egal.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54152 ist eine Antwort auf Beitrag #54137] :: Mi, 04.08.10 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Wed, 04 August 2010 11:43
Blue-Think schrieb am Wed, 04 August 2010 07:23
@shockloss
Unabhängig davon, dass der A. K. ein Experte ist, aber warum müssen immer Andere Informationen preisgeben? Wer was wissen will, kann z. B. auch mal selber die Sache auf dem Grund gehen. Fliege dort hin, mache Dir eine Checkliste, stelle vorort Deine Fragen und sammel Informationen. Vorausgesetzt man kommt dort "ohne weiteres" einfach so rein. Jeder ist seines Glückes Schmied Smile

LG


Herrlich hier weicht jeder der essentiellen Frage aus

"Was bringen Fotos uns leidenden"?

Mit deiner Aussage Blue-Think legitimierst du aber die Tatsache, dass Berater Dinge vorenthalten dürfen wenn es deren Arbeitgeber keinerlei Nutzen bringen würde.

Dann dürfen sich diese Leute nicht mehr Experte nennen.


Ach, Du fügst die Zusammenhänge oftmals so zusammen, wie Du die gerade haben möchtest. Dabei ist mir schon mal aufgefallen, dass Du nur selten mal schreibst: "Du hast Recht...." Im Gegenteil, es wird nur gemeckert. Darüber hinaus legimitiere ich hier keine Tatsachen, aber da fischst Du Dir ein paar Fetzen raus und bastelst Dir das so zusammen wie Du es gerade haben möchtest und Dein Bastel-Ergebnis wird dann noch als Behauptung dargestellt. Zumindest wirkt das so auf mich....

Wie schon geschrieben: Ich legitimiere hier gar nichts...

Aber Du hattest doch mal geschrieben - wenn ich mich recht erinnere -, dass man nichts über das Thema HM bzw. Neuwuchs im Donor-Bereich berichtet. Daher bezog sich eher mein Sachverhalt darauf, dass man sowas "auch selbst in die Hand" nehmen kann und dort runterfliegt, Fragen stellen sowie Informationen sammelt. Auch wenn A. K. ein Experte ist, heißt dass dort nicht gleichzeitig, dass man keine Eigeninitiative aufbringt. Naja, nur so meine Meinung...

So und jetzt zurück zum Thema...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54153 ist eine Antwort auf Beitrag #54118] :: Mi, 04.08.10 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Eigentlich habe ich kein grosses Beduerfnis mehr mich hier zu äussern, da man hier immer von den gleichen Leuten angepöbelt und diffamiert wird. Schade eigentlich.

Und Shockloss, nicht jeder user der 5 posts in ein paar Monaten schreibt ist automatisch ein Fake, tolle Logik, ich bin ganz gewiss keiner.Und trotzdem erlaube ich mir so wenig zu posten wie ich will.

Nun zur Klarstellung:
Die Aussage zu HM auf dem Wiener Kongress kam von keinem Haarberater, sondern von einer teilnehmenden Münchner Ärztin, die eine Klinik vertritt, bei der ich mal vor Jahren eine HT hatte machen lassen.
Ich hatte ein einstündiges Telefonat mit ihr, als Sie zufaellig gerade von diesem Kongress kam. Da hatte ich Sie gefragt ob es bezüglich HM etwas neues gab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54155 ist eine Antwort auf Beitrag #54150] :: Mi, 04.08.10 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also diesen "DUmmy User" habe ich mir natürlich angeschaut, und natürlich ist es seltsam ... klar.

Aber wer der Autor ist?? Wer soll das wissen. Andreas Krämer ist es nicht, der hat eine andere "Handschrift". Genauso wie Shockloss und Nightwalker sich unterscheiden. Aber es gibt noch eine ganze Menge anderer Leute die mir da einfallen, aber wie gesagt reine Spekulation. Im Zweifel bleibt es halt stehen, aber Fragezeichen habe ich da auch.

===

Also, AK ist Berater für HT und nicht für HM. Er hat ein Angebot gemacht, und anstelle "Gut das jemand da hingeht" zu sagen macht Ihr Euch lustig. Dann fahrt doch selbst zum Kongreß.

===

Zitat:
Und was der gute Dr. Ken Washenik dort zu sagen hatte, auch im Oktober in Boston auf der ISHRS zu sagen hat, interessiert mich JETZT auch nicht mehr - aus diversen Gründen, bzw. bei der Sache ist eh alles in Butter.

Schön das Du das alles weißt und niemand dran teilhaben läßt. Kann man natürlich auch so handhaben.

===

Risiken der HM: Nun muß man ja erstmal sagen das es ein echtes Sammelsurium von Methoden ist, was unter dem Titel "HM" läuft.

Gho ist wohl zweifelsohne "sicher"

Bei dem Rest wird man wohl je nach Verfahren urteilen müssen, sofern die Details überhaupt bekannt sind.Pauschal würde ich zum heutigen Zeitpunkt da nichts garantieren wollen.
Aber auch da ist ja jeder Mensch frei in seiner Entscheidung.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54158 ist eine Antwort auf Beitrag #54155] :: Mi, 04.08.10 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berater für HT bedeuted im Endeffekt für mehr Haare auf dem Kopf.
Unter anderem verstehe ich unter Berater auch "Berater" und nicht nur only Marketing.

Wie dem auch sei. Wenn an diesen Kongressen die Themen u.a. HM , Acell und neue Techniken sind, kann man ja wohl von in einem "Berater" der ebenfalls Mitglied im Forum ist erwarten das er sich zu diesem überwichtigen Themen informiert und auch dementsprechend informiert. So langsam kommt mir das aber so vor das alles auf das schnelle Geld hinausläuft.

Und was soll das bedeuten:

Gho ist wohl zweifelsohne "sicher" .
Ist das jetzt ernst gemeint.



[Aktualisiert am: Mi, 04 August 2010 15:47]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54159 ist eine Antwort auf Beitrag #54137] :: Mi, 04.08.10 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss, kann es sein, dass du dich vielleicht zu weit aus dem Fenster lehnst und Wünsche step by step quasi in Forderungen übergehen?

Wie kann sich denn jemand anmaßen, einem anderen Menschen vorzugeben, wie er seine Webseite zu gestalten hat!?

Zitat:
Plus es geht hier nicht darum wie AK betonte " Falsche Hoffnungen" zu setzen sondern zu informieren


Warum kannst und/oder möchtest du denn nicht akzeptieren, dass Andreas Krämer mit der Thematik HM umsichtig und besonnen agieren möchte, so lange HM noch in der Entwicklungsphase steckt? Dass er eine andere Vorgehensweise für angebracht hält, als es vielleicht deine Art wäre? Du möchtest hier doch auch Akzeptanz für dich - soll es das nur für den Shockloss geben?

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man solche - wie ich es herauslese - "Forderungen" stellen kann! Wird es unter diesen Umständen nicht das beste sein, du legst dir eine eigene Webseite zu, auf der du dann nach deinem Gutdünken veröffentlichst, was dir woanders fehlt, oder nicht gefällt? Vielleicht magst du ja mal drüber nachdenken...!?


So, das musste jetzt mal raus, es ist meine ganz persönliche Meinung zu dem, was ich hier mitverfolge...


Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54163 ist eine Antwort auf Beitrag #54159] :: Mi, 04.08.10 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 04 August 2010 15:40
Shockloss, kann es sein, dass du dich vielleicht zu weit aus dem Fenster lehnst und Wünsche step by step quasi in Forderungen übergehen?

Wie kann sich denn jemand anmaßen, einem anderen Menschen vorzugeben, wie er seine Webseite zu gestalten hat!?

Zitat:
Plus es geht hier nicht darum wie AK betonte " Falsche Hoffnungen" zu setzen sondern zu informieren


Warum kannst und/oder möchtest du denn nicht akzeptieren, dass Andreas Krämer mit der Thematik HM umsichtig und besonnen agieren möchte, so lange HM noch in der Entwicklungsphase steckt? Dass er eine andere Vorgehensweise für angebracht hält, als es vielleicht deine Art wäre? Du möchtest hier doch auch Akzeptanz für dich - soll es das nur für den Shockloss geben?

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man solche - wie ich es herauslese - "Forderungen" stellen kann! Wird es unter diesen Umständen nicht das beste sein, du legst dir eine eigene Webseite zu, auf der du dann nach deinem Gutdünken veröffentlichst, was dir woanders fehlt, oder nicht gefällt? Vielleicht magst du ja mal drüber nachdenken...!?


So, das musste jetzt mal raus, es ist meine ganz persönliche Meinung zu dem, was ich hier mitverfolge...


Grüße von Mona


Versteh das nicht falsch aber ich glaube dass das nicht die richtige Baustelle für dich ist Wink

Weil wie luqi schon treffend formuliert hat ein Berater der ist ein "Berater"

Das sagt Wikipedia zum thema Berater oder Beratung liebe Mona.

Achtung ist etwas gekürzt aber nicht sinnentfremdet

...........") oder auch eine praktische Anleitung, die zum Ziel hat, eine Aufgabe oder ein Problem zu lösen oder sich der Lösung anzunähern.................

Ich fasse zusammen unser aller Problem "Haare", Lösungsannäherung = HM.


Auch wenn das jetzt machohaft oder chauvinistisch erscheinen mag, aber dein Gebiet ist doch Zweithaar, hier geht es aber um weitaus mehr Tragweite als "Zweithaar" von daher wäre es wünschenswert wenn du dich vorher, bevor du mir unterstellst ich würde anderen vorschreiben wie sie ihre HP zu führen haben, dich erstmal ein wenig in die Sache der HM einlesen würdest, dann verstehst du vielleicht auch mein Anliegen genauer. Danke im Voraus

Es sind keine Wünsche oder Forderungen von mir sondern einfach nur ehrlich und offen heraus präsentierte "Feststellungen" und gerade wenn ich im Off Toppic Bereich sehe wie sich einige wirklich die Seele wegen ihren Haaren auskotzen und mehr als nur frustriert sind, habe ich keine Lust mir immer Gute Miene zum perfiden Spiel zu machen, daher dachte ich mir ich werd ganz offen und frei sagen was ich denke und wie die Sache auf mich wirkt.

Klar kann ich verstehen dass nicht jeder mit meiner Art klar kommt, das gebe ich jedem, ich lasse mich auch sehr gerne korrigieren.

Zum Beispiel war es ein Fehler von mir, dass ich HM, wie der Admin richtig festgestellt hat, nicht richtig differenziert habe.

Ganz ehrlich ich verlange keine Akzeptanz, ich verlange nur dass man sich vielleicht manche Dinge endlich mal zu Herzen nimmt und endlich ehrlich zu den Patienten hier ist, ganz einfach.

Das hat ausserdem nichts mit besonnen zu tun Mona. Es hat schlicht und ergreifend etwas damit zu tun, dass er sein Geld mit HT-Beratung verdient.

Würdest du Werbung für HM machen? Selbst wenn dein Perückengeschäft dann die Bresche machen würde? Ich glaube wohl kaum.

Zu dem Thema andere Website machen, ich finde es mehr als nur bedenklich wenn Mods einem User anraten hinter Blumen gesprochen, sich aus einem Forum zu verabschieden. Wieso sollte ich? Nenn mir mal nen Guten Grund warum ich das sollte, du hast es ja durch die Blume gesagt? Also nenn mir nen grund warum ich gehen sollte?

Du hast immer noch nicht beantwortet, so wie keiner hier, was an Bildern einer Eingangshalle so bahnbrechend sein sollte.

Nichts für Ungut, selbst wenn ich als normalo Schlumpf und Foren "Querulant" auf so einen Kongress gehen würde, ich würde keine Fotos vom Treppenaufgang machen oder so, nein ich würde mir die verantwortlichen Docs schnappen und ins Kreuzverhör nehmen.

AK will informieren sagt er ja, aber welchen Info Gehalt haben nur Bilder ohne sinnvolle Inhalte?

Wie ich sehe liege ich hier richtig, denn es kommen ja keine sinnvollen Gegenargumente.

Um nochmals auf dein "Ich solle ja gehen" einzugehen, wäre es nicht tierisch einseitig, wenn Leute wie ich hier nicht mehr vorhanden wären, das ist eine ernste Frage, ich glaube Foren leben durch ihre verschiedenen Charaktere.

Ebenfalls solltest du dich ja auch mal in HM (allgemein) einlesen,. da wohl die Möglichkeiten mit neuen Haaren, für einige Perücken-Menschen wichtig sein könnten, zum Beispiel ein BRandopfer, das bis dato eine PErücke tragen muss, hat doch durch HM ungeahnte Möglichkeiten oder durch Acell oder was auch immer.

Es wird überall, wo man einen Überblick über Haare und Möglichkeuten zur Haarausfallbekämpfung liest sämtliche Möglichkeiten aufgezählt, also warum nicht auch auf anderen Seiten.

Wo ist denn zum Beispiel dein Aufschrei der unterdrückten, wenn ich einen mike79 oder wie er heisst sehe, der zu einem Bild schreibt " Na kein Wunder dass die Zusammenarbeit mit Moses und Bisanga nicht geklappt hat" wo ist da der Aufschrei?


Nur so als kleine Gedankenstütze am Rand, auch wenn es etwas übertrieben ist aber der Kern bleibt der gleiche.

"Jesus haben sie damals auch ans Kreuz genagelt weil er eine andere Meinung hatte "

Ich würde übrigens gar nicht solche Dinge schreiben müssen, wenn man sich endlich zur Ehrlichkeit besinnen würde Smile

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel.

Dort gab es einen User, ich nenne ihn jetzt einfach mal

Marvel Superheld mit dem Namen Tony Stark Smile, dieser User wurde regelrecht medial im Forum hingerichtet als er " Vermutungen" (waren aber Fakten) präsentierte und einigen wirklich hohlen Nüssen eine verbale Trachtprügel versetzte.

Es haben wirklich alle mit reingeschlagen, ganz besonders ein User, nennen wir ihn einfach mal Kerl aus Bohlens Liebslingsurlaubsort.

Als dann diese ganzen " Vermutungen" nur ein paar Wochen später in exakt dieser Weise veröffentlicht wurden, haben genau diese Reinschlager den Tony Stark User gefeiert als ob er Jesus wäre.

Warum ich das ganze schreibe? Zum einen um es humorvoll zu präsentieren und zum anderen weil ich mich selber gerne schreiben sehe Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54169 ist eine Antwort auf Beitrag #54158] :: Mi, 04.08.10 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Berater für HT bedeuted im Endeffekt für mehr Haare auf dem Kopf.

Kann ich nicht nachvollziehen - dann müßte er ja als Arzt agieren und auch die "normale Therapie" machen.
Also wenn Du anderer Meinung bist brauchst Du auch keinen Berater, glücklicherwiese wird niemand dazu gezwungen.

Ich bin persönlich ganz klar der Meinung, daß HM eine interessante Option der Zukunft ist und in wenigen Jahren das Gesicht der HA-Behandlung verändern wird.

Aber: Noch ist kein Projekt aus der klinischen Phase raus, noch gibt es kein sicheres Launch-Datum, noch ist unklar welche Methode nun wirklich am besten ist. Fragen über Fragen.

Und wenn in einigen Jahren Autos mit Elektromotor Standard sind, hilft mir das auch nicht viel wenn ich heute ein Auto kaufen möchte.

Natürlich, um mal bei dem Beispiele des Elektromotors zu bleiben, würde ich heute vielleicht ein Auto was noch 5 Jahre laufen kann nicht "umhandeln" ... aber ob heute das Warten auf HM wirklich die sinnvolle Alternative ist würde ich noch mit goßem Fragezeichen versehen.

Und ob es für Mona jetzt eine Alternative ist auf ihr Haarteil zu verzichten, weil es irgendwann mal HM gibt kann ich wohl nur als zynisch ansehen.

Nein, das Warten macht im derzeitigen Stadium meiner Meinung keinen Sinn.

Ganz im Gegenteil: Eigentlich macht es Sinn jetzt in aller Ruhe eine HT zu machen, und dann die weiter zunehmenden Lücken mittels HM aufzufüllen.

Aber ob dann die "Wohltäter" aus Ami-Land dann bezahlbar sind sei auch mal dahingestellt.

Nein, ihre Brötchen kaufen müssen alle selber, und ich denke die (zu erwartende) Abzocke bei der HM wird uns da schon den Appetit verderben. Auch hinter der HM steckt nur ein einziges Ziel: Geld verdienen.

Was nicht verkehrt ist, denn es ist der Motor für Arbeit, Innovation und Engagement. Wer das nicht glaubt kann heute noch nach Cuba oder Nord-Korea auswandern in die letzten bastionen des Sozialismus ...

Aber zurück zum Thema bzw. zur Geschichte: Natürlich finde ich es auch schade das AK das Thema in Wien offensichtlich "verpaßt" hat, und natürlich wäre mir da eine Info auch lieber als nette Bilder.

Aber was verschwendet ihr denn Eure Zeit für die Vergangenheit ?? AK hat ein Angebot für Boston gemacht, und bis jetzt interessiert das wohl niemanden ...

Zitat:

Und was soll das bedeuten:

Gho ist wohl zweifelsohne "sicher" .
Ist das jetzt ernst gemeint.


Sicher bedeutet das hier durch die rein mechanische Methode das im Hintergrund schwebende Risiko des "unkontrollierten" Zellwachstums hier nicht gegeben ist. Also im Sinn der "Safety", was nicht mit "Efficacy" (Wirksamkeit) der Methode zu tun hat.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54170 ist eine Antwort auf Beitrag #54169] :: Mi, 04.08.10 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]

Aber was verschwendet ihr denn Eure Zeit für die Vergangenheit ?? AK hat ein Angebot für Boston gemacht, und bis jetzt interessiert das wohl niemanden ...

Also meine Fragen gelten auch noch weiterhin :

Erste Frage (und verdammt die wichtigste Frage) :
Wie siehts in Zukunft mit Haarmultiplikation aus wenn überhaupt und wann ungefähr ?
Ist da wirklich überhaupt was dran oder wie in der Vergangenheit seit fast über 15 Jahren nur reine Spekulationen ?

Zweite Frage :
Wird es in Zukunft noch noch verbesserte oder neue HT-Techniken geben falls ja wie sehen diese ungafähr aus und wann ?

Dritte Frage von mir wäre:

Was ist dran an Acell wie funktioniert das ganz genau , wird es in Zukunft auch angewandt ?

Wäre net wenn Du Dein bestes versuchst und uns das mitteilst:
Danke schonmal im voraus !!!






Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54171 ist eine Antwort auf Beitrag #54163] :: Mi, 04.08.10 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Auch wenn das jetzt machohaft oder chauvinistisch erscheinen mag, aber dein Gebiet ist doch Zweithaar, hier geht es aber um weitaus mehr Tragweite als "Zweithaar" von daher wäre es wünschenswert wenn du dich vorher, bevor du mir unterstellst ich würde anderen vorschreiben wie sie ihre HP zu führen haben, dich erstmal ein wenig in die Sache der HM einlesen würdest, dann verstehst du vielleicht auch mein Anliegen genauer. Danke im Voraus


Ich denke, dass geht jetzt zu weit. Möchtest Du mit dieser Aussage darstellen, dass Mona erstmal mit dem Thema HM auseinandersetzen soll bzw. erstmal sich einlesen soll, bevor man sich hier zu Wort melden kann? Zum Vergleich: Mona ist seit 2006 dabei und ist schon seit Jahren Moderator. Das Thema ansicht, wurde nicht vor kurzem aus dem Boden gestampft, sondern wurde über die Zeit hinweg schon öfters angesprochen und daher ist das für das Team Alopezie.de kein unbekanntes Gebiet und ich denke mal, dass Mona schon länger was mit dem Thema anfangen kann als Du...Du hast Dich ja erst vor ein paar Monaten neu angemeldet...Mal so ganz nebenbei...

Zitat:
Nichts für Ungut, selbst wenn ich als normalo Schlumpf und Foren "Querulant" auf so einen Kongress gehen würde, ich würde keine Fotos vom Treppenaufgang machen oder so, nein ich würde mir die verantwortlichen Docs schnappen und ins Kreuzverhör nehmen.


Was hält Dich noch auf?? Buche ein Flug dorthin und hole Dir Deine erhofften Antworten....Je früher man ein Flug bucht, desto günstiger wird der Flug... Wink

So, wir möchten noch mal darauf hinweisen, dass "alles" was nichts mit dem Thema zu tun hat oder Beiträge, die die Disskussion stören, rausgenommen werden....Falls das nicht fruchtet, müssen wir leider den interessanten Thread schließen....Also bitte weniger rummeckern und dafür konstruktive Beiträge posten....



LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54174 ist eine Antwort auf Beitrag #54163] :: Mi, 04.08.10 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Zu dem Thema andere Website machen, ich finde es mehr als nur bedenklich wenn Mods einem User anraten hinter Blumen gesprochen, sich aus einem Forum zu verabschieden. Wieso sollte ich? Nenn mir mal nen Guten Grund warum ich das sollte, du hast es ja durch die Blume gesagt? Also nenn mir nen grund warum ich gehen sollte?

Lesekompetenz, lieber Shockloss. Niemand sprach davon, dass du gehen sollst! Wo steht denn das? Wenn dir offenbar alles so unzureichend ist, dann hast du doch alle Möglichkeiten, selber die Initiative zu ergreifen....!? Das steht doch mit einer Teilnahme hier bei ALO in keinem Zusammenhang...


Zitat:
Versteh das nicht falsch aber ich glaube dass das nicht die richtige Baustelle für dich ist Wink


Lieber Shockloss,

bei allem Respekt:

Du kennst mich nicht, du weißt nicht, welche Kenntnisse ich habe, was ich beruflich (insgesamt) mache etc., aber du stellst Einschätzungen zu meiner Person an. Bitte sei so nett und lass´ es einfach, denn das gehört überhaupt nicht hier her. Aber vielleicht mal ein wenig über den Tellerrand schauen und feststellen, dass Frauen nicht mehr auf dem Baum schlafen und längst nicht mehr hinter dem Herd zuhause sind!?


Zitat:
Das hat ausserdem nichts mit besonnen zu tun Mona. Es hat schlicht und ergreifend etwas damit zu tun, dass er sein Geld mit HT-Beratung verdient.


Doch, für mich hat es das. Ich habe außer Andreas Krämer nur ganz, ganz wenige Leute kennengelernt, die so umsichtig, besonnen und ehrlich agieren. Vor solchen Intentionen ziehe ich den Hut!


Zitat:
Würdest du Werbung für HM machen? Selbst wenn dein Perückengeschäft dann die Bresche machen würde? Ich glaube wohl kaum.


Ich verkaufe keine Perücken/keinen Haarersatz, Shockloss - aber das nur mal nebenbei...

Und ja, ich werde ganz sicher auf die Möglichkeiten der HM eingehen, wenn es so weit ist! Aber ich "spiele" nicht mit den Hoffnungen und dem Leid von HA-Betroffenen und stelle auch nicht ansatzweise quasi etwas in Aussicht, welches noch nicht realisierbar ist. Es gibt nicht nur Alo-User im I-Net, viele Menschen wissen gar nicht explizit, was genau hinter HM steht, geschweige denn, wie der aktuelle Stand ist. Es würde viele, viele Fragen geben, auf die es noch keine Antworten gibt. Alles zu seiner Zeit, Shockloss.



Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ESHRS 2010 [Beitrag #54175 ist eine Antwort auf Beitrag #54153] :: Mi, 04.08.10 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
gab es auf diesem kongress auch was über die gho methode zu hören?

wie sieht es mit AK aus?
hat er sich schon mal mit dr.gho getroffen wie mit den ganzen anderen ärzten?

gho macht doch ht?
oder etwa nicht?

und für was ist AK berater?

Rolling Eyes Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FU Einteilung
Nächstes Thema: wie planen und haartranspl. bei frauen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()