Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Doc gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Doc gesucht [Beitrag #52555] :: Mi, 16.06.10 22:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

gerne würde ich kurz mein Anliegen skizzieren und hoffe auf qualifiziertes Feedback bezüglich meines Interesses an einer HT.

Bin 29, Norwood 6, Haare mittelblond und glatt (wenn nicht rasiert, wie derzeit), keine Medikamente und Mittelchen.

FUT möchte ich fast ausschliessen, Präferenz also auf FUE und auf Arzt in der D-A-CH Region, Kosten nachranging, Bereitschaft zu mehreren Sessions.

- Hattingen macht mE leider nur FUT.

- Dr. Weiand (Medical One / Welfenhofklinik / Transmed) präferiert wohl stark FUT. Mich stört etwas, dass - wenn ich es hier richtig recherchiert habe - es anscheinend auch schon eine spontane Vertretung am OP-Tag gab.

- Die Resonanz auf Dr. Heitmann und seine hier dargestellten Ergebnisse gefallen mir gut. Aber wieso veröffentlicht er nicht seine Vita nebst Publikationen, Vorträgen, Mitgliedschaften? Die Bilder auf seiner Web Site sind leider auch schon seit Jahren die selben.

Wie beschrieben, hoffe ich auf Feedback zu meiner Situation und weniger einen allgemeinen Vergleich der drei Anbieter. Natürlich bin ich für neue Namen offen und dankbar!

Vielen Dank für eure Hilfe bereits an dieser Stelle!
Max


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #52566 ist eine Antwort auf Beitrag #52555] :: Do, 17.06.10 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bild wäre hilfreich, ansonsten ich bin zwar FUE Freund ABER lies dich bitte bitte bitte erstmal insgesamt ein Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #52574 ist eine Antwort auf Beitrag #52555] :: Do, 17.06.10 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE -> A, D, CH -> vergiss es

Wenn ich eine FUE machen wollen würde wäre meine erste
Anlaufstelle Dr. Keser (Türkei) aufgrund der vielen positiven
Ergebnisse hier.

Wenn du nicht ausserhalb von A/D/CH reisen willst, dann bleibt
für dich nur HattingenHair übrig die FUT machen.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #52578 ist eine Antwort auf Beitrag #52574] :: Do, 17.06.10 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW6 Shocked Shocked Shocked Bilder bitte, sonst sage ich pauschal vergiss eine HT und erst recht eine FUE.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #52585 ist eine Antwort auf Beitrag #52578] :: Do, 17.06.10 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch beim Keser,der arme musste richten was in Deutschland
verpfuscht worden ist.Geh zum Keser ,der macht , alles selber.Entnahme manuell kein micromotor.
vg




espanol

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #52750 ist eine Antwort auf Beitrag #52555] :: Mo, 21.06.10 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube für Dr.Heitmann macht das alles Herr Krämer.


Höre und lese über Heitmann nur gutes aber warum stehen die anderen Ärzte am laufenden Band hier im Forum und Heitmann weniger???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #52752 ist eine Antwort auf Beitrag #52750] :: Di, 22.06.10 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hamsterbacke schrieb am Mon, 21 June 2010 22:56
Glaube für Dr.Heitmann macht das alles Herr Krämer.


Höre und lese über Heitmann nur gutes aber warum stehen die anderen Ärzte am laufenden Band hier im Forum und Heitmann weniger???


heitmann hat wohl genügend zu tun und sucht wohl erst mal keine neuen glatzen Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #52771 ist eine Antwort auf Beitrag #52752] :: Di, 22.06.10 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist vollkommen richtig. Dr. Heitmann ist zur Zeit ausgebucht bis Ende Januar 2011.

Man kann nicht oft genug sagen, dass eine sorgfältig durchgeführte FUE eben eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, und daher ein Arzt nicht x-beliebig viele Patienten aufnehmen kann. Es ist eben das tausendfache Herausnehmen und Einpflanzen in höchster Präzision, was Zeit und Ruhe benötigt. Es hilft niemandem, hier den "Turbo"-Schalter anzustellen. Daher möchten wir um Verständnis bitten, dass es eben ein bisschen dauern kann.

Wer jedoch nicht warten will, für den gibt es bekanntlich Alternativen, je nach Reiselust und Budget. Bin dabei gerne behilflich.




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #52773 ist eine Antwort auf Beitrag #52771] :: Di, 22.06.10 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja es wäre gut wenn du uns in der Tat mal Bilder zeigen würdest, denn auch bei NW6 kann man etwas rausholen, daher mach mal Fotos Keule Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #54310 ist eine Antwort auf Beitrag #52773] :: Sa, 07.08.10 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

jetzt mal ehrlich, wie gut ist Heitmann denn nun? Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Wenn er bis Ende Januar 2011 ausgebucht sein soll, muss er doch ganz gute Ergebnisse erzielen? Oder?

Gruß
Willi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #54356 ist eine Antwort auf Beitrag #54310] :: So, 08.08.10 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo willi82,

kleine Korrektur: Leider ist Dr. Heitmann mittlerweile ausgebucht bis Ende März 2011.

Schau auch mal hier:

Skill

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2512/

2000 Grafts

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2597/


2255 Grafts

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2016/

1600 Grafts

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/761/239 20/#msg_23920




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Doc gesucht [Beitrag #54357 ist eine Antwort auf Beitrag #52773] :: So, 08.08.10 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stimme ich Shockloss zu. Wie oft erwähnt kommt es neben den Haarkranzqualitäten auch sehr auf die genauen Ziele und Bedürfnisse des Patienten an.

In folgendem Fall von Dr. Koray: http://haartransplantation-zentrum.com/resultate-galerie.htm l?func=viewcategory&catid=27 wurden 2400 Grafts auf NW 6 bzw. recht große kahle Fläche bepflanzt. Natürlich ist der Patient weit entfernt von einer Haarsituation alà Brad Pitt und natürlich ist deutlich die Kopfhaut zu sehen - bei dieser Fläche und Graftanzahl nicht anders zu erwarten- aber dennoch sieht der Patient danach deutlich anders aus, jedenfalls im Vergleich zur Glatze.

Aber sicher sieht dies jeder Patient anders und jeder hat andere Vorstellungen. Kommt sicher auch darauf an, von welcher genauen Haarsituation ein Patient eben herkommt.

[Aktualisiert am: So, 08 August 2010 15:53]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbe überpflanzen mit FUE?
Nächstes Thema: Wie gut ist Keser?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***