Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation bei "Haarmedic"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei "Haarmedic" [Beitrag #53503] :: Fr, 16.07.10 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe in 1 Woche einen Termin zur Begutachtung bei der Haarmedic in Hamburg (Die OP findet dann in Stettin statt).

Ich hab auch schon was über die Firma hier im Forum gefunden, allerdings ist das alles 2-4 Jahre alt.

Hat jemand zufällig etwas aktuellere Infos über die Haarmedic?
Ich bin bei Auslands-OP´s immer etwas skeptisch...

Allerdings bin ich finanziell nicht in der Lage Preise in Deutschland zu bezahlen und daher käme nur "günstiges" Ausland in Frage.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei "Haarmedic" [Beitrag #53506 ist eine Antwort auf Beitrag #53503] :: Fr, 16.07.10 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!

Du bist einer der glücklichen, die das Forum vor der OP gefunden haben.

Wenn der Termin kostenfrei und unverbindlich ist, geh ruhig hin.

Aber!

Lies hier.
Lies hier noch mehr.
Lies hier noch noch mehr.

Ausland ist nicht gleich Ausland.
Deutschland ist nicht gleich Deutschland.
Preiswert ist nicht gleich schlecht.
Teuer ist nicht gleich gut.

Zu Haarmedic:

Zitat aus der HP:

Zitat:

... Durch die ausschließliche Verwendung von Mikro- und Minigrafts kann auch eine größere Kahlfläche wieder ausreichend mit Haaren bedeckt werden.

Die transplantierten Haare sollen sich von den anderen nicht unterscheiden. Sichtbare Haare - unsichtbare Operation! Wir transplantieren ausschließlich kleinste Hautteile mit zwei bis drei Haarwurzeln.


Und jetzt geh in dich, unterschrieben nichts, zahle nichts und medle dich in 1-2 Wochen wieder. Parralel dazu kannst du im Bereich User Vorstellungen etwas zu dir schreiben, mit Fotos, Alter und Nettoeinkommen (Scherz).

Nochmal Glückwunsch, dass du hier gelandet bist.


[Aktualisiert am: Fr, 16 Juli 2010 15:59]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei "Haarmedic" [Beitrag #53507 ist eine Antwort auf Beitrag #53506] :: Fr, 16.07.10 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss die Klinik (uralte Methode ala Puppeneffekt),
in Deutschland gibt es nur Haatingen Hair die aber only FUT Technik anbieten.
Im Ausland noch günstigere und genauso gute.
Aber wie bereits von meinem Vorgänger es beschrieben worden ist
benötigt man nähere Angaben Fotos , Alter und wieviel Budget Du zur verfügung hast.


[Aktualisiert am: Fr, 16 Juli 2010 19:24]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei "Haarmedic" [Beitrag #53508 ist eine Antwort auf Beitrag #53507] :: Fr, 16.07.10 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Fri, 16 July 2010 16:42
Vergiss die Klinik (uralte Methode ala Puppeneffekt),
in Deutschland gibt es nur Haatingen Hair
im Ausland noch günstigere und genauso gute.
Aber wie bereits von meinem Vorgänger es beschrieben worden ist
benötigt man nähere Angaben Fotos , Alter und wieviel Budget Du zur verfügung hast.



ich sag dir eines Thread Ersteller...

[** editiert. alopezie.de ++]

Ich würde noch nicht mal zu diesem Beratungsgespräch gehen, denn [** editiert. alopezie.de ++].

Sag einfach Todesfall in der Familie oder du bist krank und dann [** editiert. alopezie.de ++] auf den Laden.

@luqi : Eigentlich gibts hier die Regel einem Neuling nicht orgendwelche Kliniken um die Ohren zu hauen, wenn sie sich erstmal einlesen sollten.

Solltest deinen Ausgangspost mal Editieren


[Aktualisiert am: Fr, 16 Juli 2010 21:57] vom Moderator




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei "Haarmedic" [Beitrag #54362 ist eine Antwort auf Beitrag #53508] :: So, 08.08.10 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr,

fragt mich nicht warum, ich habe mich nach etwas hin und her nun doch für die Haarmedic entschieden, vielleicht auch einfach weil der nette Herr in Hamburg einen wirklich vertrauensvollen Eindruck auf mich machte.

Kurz zur Sache:
Ich habe mir in Stettin die Geheimratsecken machen lassen. 800 Transplantate (nach deren Angaben 2000 - 2400 Haare).
Zu den Ergebnissen kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber zum Verfahren an sich:
Die Klinik ist äußerlich nicht unbedingt mit einem Krankenhaus o.Ä. hier in Deutschland vergleichbar. Drinnen allerdings schien mir alles äußerst sauebr und professionell eingerichtet (Bin da aber Laie).
Die OP selbst war ok, merkt man halt nicht viel von. Die postoperativen Erscheinungen waren nicht schön, aber auch nicht schlimm. Alles war in Etwa so, wie mir im Beratungsgespräch angekündigt wurde (Schwellungen an den Augen usw). Schmerzen hatte ich zwar etwas danach, die waren aber absolut aushaltbar. Für jemanden mit geringerer Schmerzschwelle wären sie wohl mit einer Paracetamol bekämpfbar gewesen.

Mir wurde ein kleiner Streifen am Hinterkopf entnommen und die Narbe die daraus resultiert ist wirklich absolut minimal und selbst mit kurz rasiertem Hinterkopf bereits zu kaschieren, wird aber sicherlich noch ne Ecke geringer werden mit der Zeit.
Ob die Haare nun auch wachsen wird die Zeit zeigen.

Zur Info:
Ich hatte Herrn Reckling (der beratende Herr in HH) von meiner Anfrage hier im Forum und Euren Antworten erzählt und auch, dass ich dadurch natürlich etwas skeptisch und ängstlich geworden bin.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass er es gänzlich geschafft hat mir diese Angst zu nehmen und er bat mich auch meine Erfahrungen hier noch zu posten, was ich hiermit tue.

Ein kleiner Wermutstropfen ist lediglich die Tatsache, dass das OP-Team nur minimal Deutsch spricht, aber selbst mit meinen paar Brocken Englisch war die Kommunikation eigentlich schon kein Problem mehr.

Sicherlich gibt es immer Leute die bei OPs schlechte Erfahrungen machen, ich kann für mich nur sagen, dass ich diese Klinik weiterempfehlen würde, genauso wie andere ihre Klinik sicherlich weiterempfehlen.
Ich kann zumindest nichts großartig Negatives sagen.

Vielleicht meld ich mich nochmal zu Wort, wenn ich denn bald Haare sehe (oder auch nicht) Wink

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei "Haarmedic" [Beitrag #54366 ist eine Antwort auf Beitrag #53508] :: So, 08.08.10 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Fri, 16 July 2010 16:55

Sag einfach Todesfall in der Familie oder du bist krank und dann [** editiert. alopezie.de ++] auf den Laden.

Solltest nicht so viel solcher Tipps hier geben. Siehste ja, was dabei raus kommt: Der eine ignoriert's, andere wiederum nicht und finden es ne gute Ausrede. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: So, 08 August 2010 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei "Haarmedic" [Beitrag #54367 ist eine Antwort auf Beitrag #54362] :: So, 08.08.10 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was war es nun für eine Methode?

Über Fotos-vor der OP und nach der OP würde sich hier jeder freuen!?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei "Haarmedic" [Beitrag #54405 ist eine Antwort auf Beitrag #54367] :: Mo, 09.08.10 05:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 08 August 2010 17:34
Was war es nun für eine Methode?


Ich schrieb doch, dass mir ein Streifen am Hinterkopf entnommen wurde, in sofern war es FUI. FUE wurde mir auch angeboten, ich entschied mich aber allein wegen eines etwas höheren Preises dagegen und bereue es nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei "Haarmedic" [Beitrag #54409 ist eine Antwort auf Beitrag #53503] :: Mo, 09.08.10 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ob du es bereust oder nicht, wirst du frühestens in 6 Monaten wissen.

Des weiteren unterstelle ich mal wieder entweder Ignoranz, Dummheit oder gezieltes Marketing.

Achja noch so am Rande: 800 Grafts sind in der Regel 1.600 - 1.900 Haare aber nicht 2.000-2.400.

Naja wie auch immer viel Spass weiterhin




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie gut ist Keser?
Nächstes Thema: Erfahrungen Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***