Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara
(FUE 1200 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54417] :: Mo, 09.08.10 12:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen ,

Hier ein Patient für den eine Vollrasur nicht in Frage kam.

1200 Grafts wurden in die Geheimratsecken und Hairline gesetzt.
Der Patient kam vor kurzem zu seiner 2ten Op für die Tonsur, welche mit Barthaaren behandelt wurde. Ein Update folgt sobald das Resultat da ist.

Hier die erste Op :

http://www.youtube.com/watch?v=B35_SQEz528

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54434 ist eine Antwort auf Beitrag #54417] :: Mo, 09.08.10 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 09 August 2010 12:08
Hallo Zusammen ,

Hier ein Patient für den eine Vollrasur nicht in Frage kam.

1200 Grafts wurden in die Geheimratsecken und Hairline gesetzt.
Der Patient kam vor kurzem zu seiner 2ten Op für die Tonsur, welche mit Barthaaren behandelt wurde. Ein Update folgt sobald das Resultat da ist.

Hier die erste Op :

http://www.youtube.com/watch?v=B35_SQEz528

Grüsse


Sehr, sehr geiles Ergebnis. Genauso etwas würde ich suchen. Aber ich dachte Keser macht nur mit Vollrasur???

Ein paar Fragen noch Khan: Wieviel kostet es pro Graft bei keiner Vollrasur?? Würde diese Technik auch im Wirbel bzw. Scheitelbereich anwendbar sein?? Und wie sieht es mit dem Donor aus, auch ohne Rasur???

Falls du Zeit hast, vielen Dank für die Beantwortung der Fragen. Und dann können wir gleich einmal einen Termin ausmachen Smile


Edit: AHHH, sehe grad das is gar nicht der Keser. Wer is diese Hairline Clinic, gibts da schon mehr Berichte davon??

[Aktualisiert am: Mo, 09 August 2010 19:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54471 ist eine Antwort auf Beitrag #54417] :: Di, 10.08.10 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Der Donor muss immer rasiert werden ( Teilrasur möglich ).

Dieser Patient konnte aus arbeitstechnischen Gründen bei seiner 2ten Op auch den Donor nicht rasieren lassen. Deswegen wurden bei der 2ten Op nur Barthaare für die Tonsur-Verdichtung gebraucht.

Ich schau das ich bei Gelegenheit die Op Bilder der ersten und zweiten HT hochlade.

Preis ist 3 euro/Graft, egal mit oder ohne Rasur, egal ob BHT oder FUE.

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54571 ist eine Antwort auf Beitrag #54471] :: Do, 12.08.10 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So etwas suche ich eigentlich auch. Heißt das, dass der Kopf hinten dann rasiert werden muss, oder immer nur kleinere Streifen, die mit dem Haar am Hinterkopf überdeckt werden können??

Würde mich interessieren wie der Mann am Hinterkopf nach der OP aussah.sieht man leider nicht...

[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 15:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54574 ist eine Antwort auf Beitrag #54571] :: Do, 12.08.10 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das meine ich, du brauchst nur eine kleine Fläche zu rasieren und das nur am Hinterkopf das wars.

Frag mal Khan er gibt Dir Bescheid.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54580 ist eine Antwort auf Beitrag #54417] :: Do, 12.08.10 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

habe mir das Resultat angeschaut und sieht gut aus!

Viele Patienten wollen bekanntlich möglichst wenig rasiert werden (wie Pheno) und gerade dies bieten bisher eher weniger FUE Ärzte an bzw. bestehen auf Vollrasur.

Weißt Du ungefähr was ca. das Maximale an Grafts ist, was Dr. Ozugur mit solchen Teilrasuren bisher entnehmen konnte?




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54584 ist eine Antwort auf Beitrag #54417] :: Do, 12.08.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,


Bis ca. 1000-1200 Grafts kann man einen ca. 3cm breiten Streifen rasieren lassen . Die langen Haare würden dann die rasierte Stelle verdecken können. Leider habe ich von diesem Fall die Donor-Fotos nicht zur Hand, werde aber noch einige Fälle zeigen die ohne Rasur gemacht wurden.

Bei einer höheren Grafts-Anzahl, würde ich jedoch keinen Streifen sondern eine Art Vollrasur ( Donor ) machen lassen. Man sollte halt bedenken umso mehr der Arzt zur Auswahl hat, umso bessere Grafts kann er ernten und auch die Ausdünnung ist zu berücksichtigen.

Hier so ein Beispiel mit 3200 Grafts :

index.php/fa/9427/0/










www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54585 ist eine Antwort auf Beitrag #54417] :: Do, 12.08.10 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier der Donor :


index.php/fa/9428/0/




Bei Patienten die keine Voll-Rasur wünschen, wird meistens ein Friseur geholt der dann die Haare so schneidet das der Arzt und der Patient zufrieden ist.

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54587 ist eine Antwort auf Beitrag #54417] :: Do, 12.08.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan,

Das Ergebnis sieht wirklich gut aus. Ein Donorfoto würde mich interessieren. Macht das Dr.Keser auch, oder nur Hairline Clinic ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #54596 ist eine Antwort auf Beitrag #54417] :: Do, 12.08.10 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

Ne, Keser macht nur mit Voll-Rasur.

Grüsse





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ende Zusammenarbeit Prohairclinic - Moses
Nächstes Thema: Brauche Rat von Leuten die schon eine HT gemacht haben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()