Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minoxidil nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minoxidil nach HT [Beitrag #54702] :: Mo, 16.08.10 11:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wollte mal in die Runde hören, was ihr so von Minoxidil nach einer HT haltet...

Wenn ja, ab wann und wie lange....?

Ich habe vor es ab der ca. 4 Woche nach meiner HT zu nehmen, um den Wachstum der neuen Haare zu beschleunigen.

Allerdings möchte ich es nicht mein Leben lang nehemen...

Wie seht ihr das?

Gruß,
Nando


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach HT [Beitrag #54705 ist eine Antwort auf Beitrag #54702] :: Mo, 16.08.10 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin völlig gegen Minox nach einer HT. Viele Nutzer von Minox bekommen auch ohne HT Probleme mit der Kopfhaut. Nach einer HT ist die Kopfhaut sehr gerötet und gereitzt, und das über viele Wochen.

Minox wird das Wachsen der Haare nicht positiv beinflussen. Die Grafts wachsen an oder halt nicht.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach HT [Beitrag #54707 ist eine Antwort auf Beitrag #54702] :: Mo, 16.08.10 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Habe mir vor 5 Tagen Haare einpflanzen lassen und ich glaube für den Anfang ist Propecia am besten ...

Da die Haare am Anfang erst in der Ruhephase sind ... ich würde erst später mit Rogain beginnen bzw Propecia und Rogain kombinieren.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach HT [Beitrag #54714 ist eine Antwort auf Beitrag #54702] :: Mo, 16.08.10 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr. Blackboss

Du hast grad völlig ahnungslos mal eben eine HT gemacht und meinst schon in der Lage zu sein, anderen Tipps zu geben, welche Medis ratsam sind??? Weil dir ein Oberfuzzi von M das mal so am Rand gesagt hat?


Generell gibt es zig Meinungen zum Thema Fin und Minox, die besser im Allgemeinen Forum schon erläutert sind.

Minox 2% Spray (für Frauen / nicht 5%) nach der HT kann man schon ausprobieren, sollte es aber zu Irritationen führen, lieber weglassen. Minox 5% nicht vor 3 Monaten nach der HT.

Kann sein dass es die neuen Haare etwas schneller zum Vorschein bringt, muss aber nicht.





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach HT [Beitrag #90335 ist eine Antwort auf Beitrag #54702] :: Mi, 19.02.14 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox will ich nicht nehmen, aber was kann man denn allgemein nehmen um das Wachstum der neuen Haare zu beschleunigen?
Was haltet ihr von MSM? In irgendwelchen "Haar-Foren" schwärmen die Mädchen davon weil es ihre Haare angeblich soviel schneller wachsen lässt.
Gibts weitere Tips?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach HT [Beitrag #90348 ist eine Antwort auf Beitrag #90335] :: Mi, 19.02.14 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 19 February 2014 06:20

Was haltet ihr von MSM? In irgendwelchen "Haar-Foren" schwärmen die Mädchen davon weil es ihre Haare angeblich soviel schneller wachsen lässt.
Gibts weitere Tips?


Also das Thema "MSM" würde mich auch interessieren. Ich nehme zwar Minox, aber ich sehe da keinen großen Erfolg und zum anderen ist es schon mühsam, diesen Regain-Schaum täglich in etwas längere Haare einzumassieren. Schließlich muss der Schaum ja in die Kopfhaut und nicht in die Haare gebracht werden.

Weiß jemand über MSM bescheid oder hatte jemand damit schon positivte oder negative Erfahrungen gemacht? Würde gerne zusätzlich mein Haarwachstum stärken und finde das Thema "MSM" wie gesagt ganz spannend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach HT [Beitrag #90370 ist eine Antwort auf Beitrag #54702] :: Do, 20.02.14 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch bei dem Minoxfidil kopfhaut jucken , bedenke das die Wirkung nicht wirklich helfen sollte?




Lehrling

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Minoxidil nach HT [Beitrag #90371 ist eine Antwort auf Beitrag #54702] :: Do, 20.02.14 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe auch bei dem Minoxfidil kopfhaut jucken , bedenke das die Wirkung nicht wirklich helfen sollte?




Lehrling

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Krusten bzw, Risse siehe Fotos.
Nächstes Thema: Talg im Empfängerbereich 6 Wochen Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***